Simswettbewerb "Von der grauen Maus zum schönen Schwan"-bis 11.Juli, 20 Uhr

Lady-Sunshine

Member

Simswettbewerb "Von der grauen Maus zum schönen Schwan"-bis 11.Juli, 20 Uhr

20091007-121159-33.png
Hier mit startet der Wettbewerb

Von der grauen Maus zum schönen Schwan

Idee und Leitung: Lady-Sunshine

Beschreibung: Jeder Teilnehmer downloadet sich einen von den Beiden vorgegebenen Sims (weiblich oder männlich). Gestalte sie/ihn so um, dass aus ihr/ihm ein wunderschöner, beliebter Teenie wird.

Hier sind die Beiden. Entscheidet euch zwischen Melanie und Ryan.
Zum Download auf den jeweiligen Namen klicken ;)

screenshoth2vcp.jpg
screenshot201x4b.jpg

Bilder: 5 Bilder - 1 Gesicht, 1 Körper, 3 Wahlbilder, bitte in der Größe 640x480 bzw. 480x640 und wenn sie fertig sind, bitte an Lady-Sunshine2010@web.de schicken ;)
Bildbearbeitung: Nein, bis auf zuschneiden und schärfen. Das Beschriften mit dem Nicknamen ist verboten.
Downloads: Ja, auch pay.
Teilnehmer (+Warteliste): 10 (+5)

So und nun meldet euch fleißig an und habt Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste und Fragen

Teilnehmer:
- Rubi-Angel
-
Polischka
- rogerrabbit
-
Schattenkatze
- Little_Chaos_Angel
- erdbeerpuppe
- americus
- swenno18
- LaPiccolina
-
Warteliste:
-

-
-
-
-

Fragen:
-
Muss man die Bilder von Kopf und Körper im CAS machen?
Nein, das liegt bei euch! Die Bilder können auch im Spiel gemacht werden. ;)

-
Ich hab Defaults drin, hoffe das ist kein Problem?
Nein, kein Problem.

-
Wärs net besser, wenn man das Bild vom Gesicht zumindest im CAS macht? Ist ja ein bekanntes Problem, dass die Sims Ingame net so hübsch aussehen. Ich denk grad Make-up bei dem Mädel zB sieht man so einfach besser.
Wo ihr die Bilder macht, dürft ihr selbst entscheiden. Im CAS oder im Spiel. Ich werde dann im Abstimmthread noch dazuschreiben, dass es keinen Abzug geben darf nur weil es im CAS gemacht wurde, oder so ;)

- Die Haarfarbe darf man schon ändern oder?
Ja, natürlich. Haarfarbe darf geändert werden!

-

-

Zuletzt bearbeitet:
Hier würd ich auch gern mitmachen :)

Und ne Frage: Wieviel darf man verändern? Sprich Haare färben? Dicker/dünner machen? Oder gar operative Eingriffe?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht auch... Wenn ihr mir noch sagt wohin ich diese blöde .sim Datei hinpacken muss.

Wenn ich die Datei unter Saved Sims reinpacke, erscheint sie nicht im Spiel. :( Kannst du die zwei nicht als .Sims3Pack hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
Alle eingetragen =]
Die Warteliste beginnt sich sogar schon zu füllen ^^

Und ne Frage: Wieviel darf man verändern? Sprich Haare färben? Dicker/dünner machen? Oder gar operative Eingriffe?^^
Imprinzip nur Spiegel und Kommode, sprich nur das was man während dem Spielen noch ändern kann. Also Frisur, Haarfarbe, Make-up und Kleidung.

Ich möcht auch... Wenn ihr mir noch sagt wohin ich diese blöde .sim Datei hinpacken muss.

Wenn ich die Datei unter Saved Sims reinpacke, erscheint sie nicht im Spiel. :( Kannst du die zwei nicht als .Sims3Pack hochladen?
Du weißt, dass man sie im CAS erst auswählen muss? ;)

Ich habs in den selben Ordner wie du gepackt, Karmesin.

Ich hab die Datei nochmals gelöscht und neu reingepackt. Jetzt ist sie zwar drin, aber Ryan immer noch nicht. :naja: Na gut, wenigstens etwas. Dann muss sie halt dran glauben... Auch wenn ich noch auf der Warteliste bin.

Das finde ich jetzt aber schon schade, daß Du hier mitmachst, aber beim Bungalow aussteigst. :confused:

Aber ein Sim umstylen braucht weiutaus weniger Zeit als ein ganzer Bungalow plus Garten :zitter:
Bei den Buonos bin ich ja auch weiterhin dabei... wann geht es denn da mal weiter?! ;)

EDIT: Gerade gesehen und gepostet...

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich jetzt aber schon schade, daß Du hier mitmachst, aber beim Bungalow aussteigst. :confused:
Aber ein Sim umstylen braucht weiutaus weniger Zeit als ein ganzer Bungalow plus Garten :zitter:
Bei den Buonos bin ich ja auch weiterhin dabei... wann geht es denn da mal weiter?! ;)

EDIT: Gerade gesehen und gepostet...
Also, erdbeerpuppe hat schon recht. Ein Sim umstylen ist deutlich weniger, als ein ganzes Haus mit Garten :nick:

Ich habs in den selben Ordner wie du gepackt, Karmesin.

Ich hab die Datei nochmals gelöscht und neu reingepackt. Jetzt ist sie zwar drin, aber Ryan immer noch nicht. :naja: Na gut, wenigstens etwas. Dann muss sie halt dran glauben... Auch wenn ich noch auf der Warteliste bin.
Du musst ja nur einen Sim umstylen ;)

Ich habe noch das Bild von Ryan gepostet ;) :hallo:

ooouhhwww. Hier würde ich auch gerne mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
ich mach meinen platz für avicularia frei, ich hab sie runtergeladen und gestylt aber sie gefällt mir einfach trotzdem nicht :-(
Okay, ich trage dich aus! Falls du es dir anders überlegst oder so, einfach melden ;)

ooouhhwww. Hier würde ich auch gerne mitmachen.
Ich schreib dich auf die Warteliste!

Zur Frage: Nein, die Bilder können auch während dem Spiel gemacht werden! ;)

Und ich trete meinen Platz an Polischka ab. Sind leider Teens und die ganzen DL' ausm Store funktionieren natürlich nicht. Mit den nomalo Klamotten gefällt mir kein einziges Styling. :argh:

Ich trag dich in die Warteliste ein.

Falls am 04. Juli die Teilnehmerliste und die Warteliste voll sind und alle ihre Bilder eingeschickt haben, dann gibt es 15 Teilnehmer :D

hmm... dann kann ich ja nur hoffen, dass entweder noch mehr auf die Liste wollen, oder irgendwer wieder aussteigt .. schade.. naja ich fang trotzdem einfach mal mit Umstylen an

edit: achso noch was.. ich hab Defaults drin, hoffe das ist kein Problem? Und wohin soll ich die Bilder dann schicken wenn ich fertig bin? Halt mich für doof, aber ich hab oben nix gefunden *Schäm*

hmm... dann kann ich ja nur hoffen, dass entweder noch mehr auf die Liste wollen, oder irgendwer wieder aussteigt .. schade.. naja ich fang trotzdem einfach mal mit Umstylen an

edit: achso noch was.. ich hab Defaults drin, hoffe das ist kein Problem? Und wohin soll ich die Bilder dann schicken wenn ich fertig bin? Halt mich für doof, aber ich hab oben nix gefunden *Schäm*
Das mit dem Defaults ist kein Problem!

Uff.. bin ich doof. Ich wusste ich habe was vergessen, das werde ich oben noch editieren :schäm:

Bitte an: Lady-Sunshine2010@web.de schicken :scream:

okay hab ichs doch net überlesen :D danke für die flinke Antwort. Eine Frage hab ich schon wieder ;) wärs net besser, wenn man das Bild vom Gesicht zumindest im CAS macht? Ist ja ein bekanntes Problem, dass die Sims Ingame net so hübsch aussehen. Ich denk grad Make-up bei dem Mädel zB sieht man so einfach besser. Meine Meinung halt :D

Wo ihr die Bilder macht, dürft ihr selbst entscheiden. Im CAS oder im Spiel. Ich werde dann im Abstimmthread noch dazuschreiben, dass es keinen Abzug geben darf nur weil es im CAS gemacht wurde, oder so ;)

Welches Format sollen die Bilder haben? Geht das einfache "ich mach nen Screenshot im Spiel" Format :D?

Hey. ich muss leider absagen. Ich versuch mein bestes es noch bis Sonntag abend zu schaffen. Aber wir haben eben erfahren, dass eine Prüfung um eine Woche vorgezogen wurde und mein Lernplan hängt jetzt wirklich hinterher. Seit mir nicht böse.
Ich versuche es trotzdem. Aber die Uni geht gerade erstmal vor. Vielleicht finde ich abends ein wenig Zeit.

Hallo,

das tut mir wirklich super leid, aber ich fürchte, ich muss mich hier wieder abmelden. :(

Mein PC spinnt im Moment völlig, er war auch vorher schon etwas aufsässig und störungsanfällig, im Moment rebelliert er aber so richtig... Teilweise fährt er noch nicht einmal richtig hoch, sondern stürzt gleich zwischendurch irgendwo ab; wenn ich mal 2 Anwendungen nebeneinander laufen habe, wird es kritisch, und das Spiel konnte ich jetzt erst gar nicht mehr starten. :(

Ich weiß auch nicht, was da los ist, ich vermute fast, dass der Lüfter nicht mehr funktioniert und der PC deswegen schnell überhitzt und dann den Geist aufgibt. Mein Freund wird ihn sich am Wochenende mal angucken, und vielleicht machen wir dann auch in einem Zug die Festplatte platt und ein neues Betriebssystem drauf, das war sowieso schon länger geplant.

Na ja, und jedenfalls kriege ich es so wohl leider mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr hin, dass bis Sonntag wieder die Sims funktionieren und ich dazu komme, einen hübschen Teenie zu stylen... *seufz*

Also muss ich leider meinen Platz für jemand anderes räumen.... nochmal sorry!

LG Lotusblüte

Hey. ich muss leider absagen. Ich versuch mein bestes es noch bis Sonntag abend zu schaffen. Aber wir haben eben erfahren, dass eine Prüfung um eine Woche vorgezogen wurde und mein Lernplan hängt jetzt wirklich hinterher. Seit mir nicht böse.
Ich versuche es trotzdem. Aber die Uni geht gerade erstmal vor. Vielleicht finde ich abends ein wenig Zeit.
Also steigst du sicher aus?

Hallo,

das tut mir wirklich super leid, aber ich fürchte, ich muss mich hier wieder abmelden. :(

Mein PC spinnt im Moment völlig, er war auch vorher schon etwas aufsässig und störungsanfällig, im Moment rebelliert er aber so richtig... Teilweise fährt er noch nicht einmal richtig hoch, sondern stürzt gleich zwischendurch irgendwo ab; wenn ich mal 2 Anwendungen nebeneinander laufen habe, wird es kritisch, und das Spiel konnte ich jetzt erst gar nicht mehr starten. :(

Ich weiß auch nicht, was da los ist, ich vermute fast, dass der Lüfter nicht mehr funktioniert und der PC deswegen schnell überhitzt und dann den Geist aufgibt. Mein Freund wird ihn sich am Wochenende mal angucken, und vielleicht machen wir dann auch in einem Zug die Festplatte platt und ein neues Betriebssystem drauf, das war sowieso schon länger geplant.

Na ja, und jedenfalls kriege ich es so wohl leider mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr hin, dass bis Sonntag wieder die Sims funktionieren und ich dazu komme, einen hübschen Teenie zu stylen... *seufz*

Also muss ich leider meinen Platz für jemand anderes räumen.... nochmal sorry!

LG Lotusblüte
Ok, danke fürs Bescheidsagen, ich trag dich aus! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten