SimForum Teenie-Ecke im Juli 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt man nicht mit einer 6 in nem Hauptfach oder 2 5en schon sitzen?
Kann aber natürlich auch verschieden sein von Bundesland zu Bundesland... D:
Viel Glück ;)

Naja, kommt halt drauf an, was sie sonst so für Noten hatte..

Ich geh jetzt mal zum Arzt. Tschüss0r. v_v

die sechsen sind ja nicht meine endnoten. :)
Heii, ich hab unser abschluss t-shirt designt wuerdet ihr sagen obs gut is? :D

Wir haben gar keine, weil unsere Türken (sorry, aber is so. xD) alle keine wollten und wir dann gesagt haben, wenns ned alle wollen, bringts ja auch nix 8-)

Ich will endlich 18 Uhr haben, dann krieg ich mein Auto X__________X

Ich hasse warten X_X

Noch ne Stunde maaaan >.<

Wir muessen die schon entwerfen aber drucken tuhn wir die nach den sommerferien weil wir wissen nicht wer sitzen bleibt un so. (ich hoff mal niemand) Wir ziehn die Hoodies/T-shirts nach berlin an auf unserer Abschlussfahrt dieses Jahr.

die para-klasse hat die t-shirts schon aber bei denen bleibt keiner sitzen ...

lol, DESH DA HAMMER sagen die jungs aus unserer klasse imma
bei uns wurde rumgestritten welche farbe des hamm solld

Wir hatten damals den ultimativ beschissensten Spruch. Und zwar: "Pimp my Abschluss". In PINK. Ich weiß schon, warum ich mir keins gekauft hab.. 20 Euro für so nen Dreck, den ich eh gleich wieder in den Mülleimer geworfen hätte. Zum Glück hab ich mich meiner Ex-Klasse eh nie sonderlich verbunden gefühlt :D

Meine ehemalige Klasse hatte, als sie ihren Abschluss gemacht haben, den Spruch "Stars gehen, Fans bleiben" .. find ich voll schön irgendwie :')

Hallo. :) Freundin war heute da. Ich will am Wochenende in Eclipse, aber niemand geht mit mir. .__. Außerdem hab ich am Samstag keine Zeit, weil Flohmarkt. ♥ (und ich will nur nachmittags ins Kino, glaub, dass meine Eltern mir das alleine abends auch nicht erlauben würden ^^) Naja, mal schauen, vielleicht geh ich ja am Sonntag oder so. Ich hab eine 2 in der Deutscharbeit und kriege im Zeugnis auch eine 2. Nur wegen dieser blöden mündlichen Note in Englisch krieg ich eine 3. :heul:

Uh wir hatten grad Stromausfall. War voll schön. *-*

Ich war heute in Basel shoppen.:) War gar nicht so teuer wie angenommen, die Serie auf DVD war so gar umgerechnet 2€ günstiger und hier und zu Hause waren diese Staffeln immer ausverkauft. Das Essen war dafür um einiges teurer. Ich hab 31CHF für 1Crepes mit Aprikosenkonfitüre, 1 Baguette mit Salami, 1Mineralwasse, und noch 2 Getränke ausgegeben.

Ich hab jetzt endlich mein eigenes Auto *-*

Ich bin gerade soviel im Auto und unterwegs das ich vergesse zu essen :D

Omgosh endlich Auto *-*

Wiesel? >.> Wie siehts jetzt aus? D: Schreib mich mal an :>

WIESEL WIESEL WIESEL!

Ich habe gestern einige Stunden bei meinen Großeltern oben gesessen. Uuund, da habe ich schon für nächstes Jahr meine Wünsche für meinen Gebby gegeben, auch wenn ich nicht wieß, ob meine Omi dann noch lebt .__.
Aber, ich bekomem Konzertkarten für entweder Hannover oder Frankfurt. Drück mir die Daumen :D

wah *_______*

Ich hab den besten Kumpel dens gibt *-*

Schenkt mir halt nen Laptop mit 1 Terrabeit speicher, 12gHz i5 prozessor *-*
wah ich hoff er kommt heut noch an ^^ sonst erst montag x_x

Flohmarkt war lustig, hab aber nur 5€ verdient, weil es dann geschüttet hat & wir gehen mussten. Aber war echt lustig. :D Ich hab jetzt doch grad keine Lust mehr in Eclipse zu gehen. Naja, dann geh ich halt wann anders, oder warte bis die DVD draußen ist. ^^

Ich hab Unterleibschmerzen und sterbe jetzt. D:
Aber nee, ich will ja heute Abend noch ins Open-Air-Kino .__.

Ohje, gute Besserung. Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald weggehen & du den Abend trotz Schmerzen genießen kannst. :)

es donnert *versteck*
und meine mami is noch nich da x__x ich hab aber angst vor gewitter o.o
und schatzi kommt wahrscheinlich auch ned x__________x

Mahlzeit.

Hab mir gerade zum zehnten Mal den neuesten Sherlock Holmes Film angesehen und heut' Abend gehts auf die Scheunenfete. Ich wette da hängen wieder die ganzen betrunkenen Farmer rum. :D Tja, ist nunmal so in 'nem Kaff.

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Film guckt ihr? :3 & gute Besserung. (;

Ohje, gute Besserung. Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald weggehen & du den Abend trotz Schmerzen genießen kannst. :)

Danke ihr zwei <3

"Die Päpstin" <: Meine Mutter hat heute Geburtstag und sie wollte den Film eig sowieso sehen, aber als er kam, hatten wir irgendwie keine Zeit und jetzt kommt er passenderweise genau heute in so ner Burg als Open-Air halt :'D

Hallo öö

Hab mir gerade zum zehnten Mal den neuesten Sherlock Holmes Film angesehen und heut' Abend gehts auf die Scheunenfete. Ich wette da hängen wieder die ganzen betrunkenen Farmer rum. :D

Den Film wollte ich auch mal schauen, aber dann hab ichs gelassen, weil ich ständig gelesen hab, dass der Schrott sein soll. D:

Hi. :3

Na ja, ich war irgendwie schon lange weg. Aber mit meinem PC gibts immer noch ein paar Probleme und immer, wenn ich hier reingeschaut hab, wusste ich nich, was ich schreiben soll. ö.ö
Heute bin ich auch nicht lange da, weil wir morgen in den Urlaub gehen. x_x

Aber aber Yuki, wir müssen mal wieder die ganze Nacht durchchatten und so D:

Ich hab grade zum ka wie vielten mal die 5te Staffel von Supernatural gesehen und ich hasse das Ende D: Es ist so.. so traurig .__. *auf 6te Staffel hoff*

@ Keinen und Yuki
Ich bin ein großer Sherlock Holmes Fan und auch wenn ich immernoch denke, dass Robert Downey Jr. die totale Fehlbesetzung ist, finde ich den Film toll. (: Mark Strong hätte Sherlock Holmes sein sollen Besonders die Szene wo Sherlock im Ring steht und gegen diesen Typen kämpft... :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten