SimForum Teenie-Ecke im Juli 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestimmt. Ich werd sofort anfangen Beweise zu sammeln und ein Buch darüber schreiben.xD

Okey, ich werde wenn ich älter bin Verschwörungstheorieliteratur-Autor. :D

Shainara hat keine tiefere Bedeutung. Ich habe mir den Namen mal ausgedacht, weil ich so weiß, dass ihn niemand anderes hat. Ich benutze auch öfters in anderen Foren die Abkürzung Shain. (:

EDIT: Na das Pokemon sieht mir mal ähnlich. :D

Ach waaas. :D

So viele Leute nachts noch da? Ich sollte öfters nicht schlafen gehen.xD

xD
N bisschen bleib ich noch glaub ich .. aber hier is so warm X__x (na gut, das wird irgendwie auch nicht besser wenn ich ins Bett geh oO xD)

Chat anyone?

Ich sitze hier, schreibe mit super tollen Leuten und habe grade wieder gute Laune und freue mich auf morgen :) was macht ihr?

/e: Wiesel war schneller D:

Musik hören und mir die alten Post von christinafan durchlesen. :D Habe soviel von ihr passiv gelesen, dass ich dachte ich müsste nun endlich mal die Geschichte über den Stock erfahren.xD

@Caro
Setzt dir Kopfhörer auf, dann hörste es nicht. ;)

Wünsch dir auch'n guten Morgen. (:
Mein Gott, ich hab nur 5 Stunden geschlafen.

Was wäre wenn es eine verletzte Eule wäre. Wäre das dann auch noch süß? :D

Hm. o.o Naja. xD

Irgendwie hab ich jetzt voll Lust zu schreiben ö.ö aber meine Geschichte für den Wettbewerb hier hab ich fertig und keine Ahnung.. irgendwie will ich eine unnötige FF schreiben, wo ich gar nix davon hab, weil ich sie eh nicht für einen (offiziellen) Wettbewerb verwenden könnte D: xD

Morgen.

Bei mir im Büro akteull 27°, finds aber noch nicht schlimm, hab sogar Pulli an.
Möchte schlafen gehen xD Im Büro sein ist soo ermüdend. Vorallem wenn ich mit meinem Lehrling (also nicht meiner, aber der ist halt hier und so, und im 1. Lehrjahr) arbeiten muss, habe ihm vorhin was gezeigt und der rafft irgendwie gar nix. Ausserdem voll die Schlaftablette.

Wo wir gerade von Schlaftabletten reden... Kannst mir den lehrling mal ausleihen? Konte nicht schlafen die Nacht...
Ach ja, fast vergessen. *R A S S E L*

Bei mir im Büro akteull 27°, finds aber noch nicht schlimm, hab sogar Pulli an.

Ich kann bei so einer Hitze einfach schlecht schlafen. Ich hab schon Coolpacks aus dem Gefrierfach um mich abzukühlen. Teilweise steigt die Temperatur auch auf bis zu 35°. Das kommt daher, weil wir im 3.Stock wohnen. Über uns ist direkt das Dachgeschoss und das ist so gut wie gar nicht isoliert.

Wo wir gerade von Schlaftabletten reden... Kannst mir den lehrling mal ausleihen? Konte nicht schlafen die Nacht...
Ach ja, fast vergessen. *R A S S E L*
Ou ja gerne. Ich stell den einfach neben dein Bett, dann soll er etwas erzählen und schon schläfst du tief und fest :)
Hilfe, ein Gespenst...^^
Ich kann bei so einer Hitze einfach schlecht schlafen.
Gut, schlafen kann ich auch nicht wenns so warm ist. Vor Kurzem kamen bei Galileo ein paar gute Tipps, um bei der Hitze einschlafen zu können (z.B. Nachthemd in den Gefrierschrank legen :D)
Teilweise steigt die Temperatur auch auf bis zu 35°. Das kommt daher, weil wir im 3.Stock wohnen. Über uns ist direkt das Dachgeschoss und das ist so gut wie gar nicht isoliert.
Ist bei meiner Mutter auch so... echt schlimm! Sie sagt jeweils ich soll kurz für 5 Minuten auf den Dachboden, dann ist's in der Wohnung gar nicht ehr so warm :)
Tipp, bringt zwar nicht viel: Möglichst Geräte ausschalten! Also TV nicht im Standby (sollte man allgemein nicht) und PC nicht unnötig laufen lassen, das macht viel Hitze. Merkt man gut bei uns im Büro, wo jeder ca 4 PCs hat, haha..^^

Ist bei meiner Mutter auch so... echt schlimm! Sie sagt jeweils ich soll kurz für 5 Minuten auf den Dachboden, dann ist's in der Wohnung gar nicht ehr so warm
Tipp, bringt zwar nicht viel: Möglichst Geräte ausschalten! Also TV nicht im Standby (sollte man allgemein nicht) und PC nicht unnötig laufen lassen, das macht viel Hitze. Merkt man gut bei uns im Büro, wo jeder ca 4 PCs hat, haha..^^

Wir haben fast keine Geräte laufen. Nichts außer den PC, aber auch nur wenn ich an ihm sitze.:) Sonst nur noch der Ventilator.

yay ich hab grad ein ganz tolles Schreib-Projekt gefunden :D

Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht für eine Personengruppe entscheiden kann.. 120 DSDS (bzw. Manuwin)-Oneshots oder 120 Fußball-Oneshots? D: xD
Oah, eigentlich gibts sogar drei Gruppen über die ich gerne schreiben würde.. aber 3x 120 Oneshots.. äh naja ôo xD Naja - wieso nicht? Dann halt 360 Oneshots :D (haha, mal sehen wie weit ich komm xD)

Zuletzt bearbeitet:
War gerade draußen Wäsche aufhängen, ist angenehm warm und der Wind weht leicht.
So kann es bleiben! :)

Endlich keine Hitzewallungen mehr, wenn man nur aufm Sofa sitzt oô

Und ich bin grad vorhin mit meinen Arbeitskollegen auf die Terasse, Eis essen :D So lässt es sich tatsächlich leben :D

Noch eine Stunde bis Feierabend :)

Hallo. :) Ich hab eine 2 in Geschichte geschrieben. ^_^ Morgen Bundesjugendspiele bis 12:45 und um 13:55 wieder in die Schule wegen BK-Nachmittagsunterricht, na toll. Ausfallen lassen können sie's ja nicht. -.-' Bald Donnerstag. ♥

Ich will auch Regen. Hier wird es nur kühler, was ansich schon gut ist, aber ich habe gerade Lust auf ein richtig dolles Gewitter. :D

Ich will keinen Regen, aber auch keine Hitze. ^^ Kann jemand den morgigen Tag ausfallen lassen? Oder am besten auf Donnerstag vorspulen? <3

Ich sitze gerade in meinem Zimmer und friere bei 22°C ö_ö

Draussen hats heisse 27°C >.<

Ich will Herbst/Winter/Frühling v_v

Das war irgendwie auch nur ganz kurz...

Den morgigen Tag ausfallen lassen wäre doof. Es sei denn das Wetter wird dann einfach einen Tag weiter geschoben. Morgen sollen es hier nur 18 - 22°C werden :)
Aber ich muss arbeiten und kann dann das Spiel Niederlande - Uruguay gar nicht (vollständig) gucken :naja:

Ich hab Thaicurry *-*
Is zwar nur n Feritggericht, schmeckt aber genial :D

Kiwi, was arbeitest du denn? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten