SimForum Teenie-Ecke im Juli 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die erste ist fertig.. und gerade für die mit dem einfachereren Thema ("All my fault") fällt mir im Moment nix ein.. das is ja.. blöd :D

Taurecs Zahlen wären:
3. Sunset - Sonnenuntergang
42. Standing Still – Stillstehen

:D

Irgendwie schnall ich das mit den Zahlen nicht :ohoh:
Was "lost" du denn da aus?

Klick
So ein "kleines" Schreibprojekt, wo man 120 Stichwörter zur Verfügung hat und zu jedem dann eine kleine Geschichte schreiben muss.. :D
Auch wenn 120 vielleicht doch etwas viel sind.. aber naja, jetzt hab ich angefangen .. und gibt ja kein Zeitlimit, also ists egal, ob ich erst in 10 Jahren fertig bin :D

Hallo. :) Wir haben heute in Konfi nur ein bisschen geredet und dann sind wir Eis essen gegangen(unser 'Lehrer' hat uns eingeladen^^) Ich muss heute den ganzen Tag mit meinem Bruder Englisch sprechen, weil ja morgen meine Austauschschülerin kommt. Ich freu mich so, ich freu mich so. ♥

@ Caro
Keine schlechte Idde, dieses Projekt. Mal gucken, vielleicht werd ich es auch versuchen. ;D

Ich habe gerade meine Vorliebe für Typen mit Brillen und Eminem entdeckt. o.O :D
Das mit den Brillen wusste ich eigentlich schon vorher, aber heute ist es mir mal wieder aufgefallen. Und Eminem... keine Ahnung, ich liebe ja den Film 8 Mile mit ihm, aber seine Musik oder insgesamt Rap war noch nie meine Sache. Bin ja eher der Metal und Rock Fan. Aber sein neues Album Recovery ist echt wahnsinnig toll. (:

@shainara: typen mit grossen auffaeligen brillen? mit 11 oda so hab ich nur eminem gehoert xD

ich mach ne pause vom chemy lernen grad.
Physik hab ich heude derbst verhauen (wie immer xD) ich wusste nur was kontamination bedeutet den rest hab ich nie in meinem leben gehoert aber so gings nicht nur mir.

haha, un mein referat is so peinlich gewesen :schäm: ich konnte nicht mehr so krass :lol:

um 20 uhr geh ich joggen, iwie macht joggen mich suechtig :ohoh:

Nein, einfach nur eine Brille. :D Hat meiner Meinung nach was tolles. <3

Bäh, Joggen. Ich hasse Sport. xD

Ich... nein, ich sag nichts.... :D

Gurki will getröstet werden >.<
Und ich geh jetzt ma off, tschüssi.

@Bubble
Geht ihm besser :) Wahrscheinlich war es eine Wespe, das wird nun noch abgeklärt.

Ich bin am bereit machen für die Lehrabschlussfeier :D:D:D:D

miene mom macht mich heude tot. ;(
die muss maus von der bewegt sich von alleine, ich glaub ich hab ihr nen trojaner gemacht ;(
ich geh jezz zum bahnhof un hoff meine mom kommt ned nahause

@Gurki des hoert sich doch schon mal gut an. :) ich hasse wespen die sin immer so aufdringlich

Hallo. :) Hach, ich versuch mir grad die Wartezeit im Internet zu vertreiben. Noch ca. 4 1/2 Stunden. ♥ Wie gehts euch so? :)

@Bubble
Ich hoffe für dich, dass es kein Trojaner ist. Und das alles gut geht. Das wird schon. *knuff*

Es wird schon wieder so kackwarm.. >_<

Zum Glück war ich schon heut Vormittag in der Stadt, n Geschenk für ne Freundin besorgen, aber in ner Stunde muss ich wieder weg.. bäh. Hier solls am Wochenende wieder bis zu 38 Grad werden. -_-

Es wird schon wieder so kackwarm.. >_<

Jaa, leider.. :(

Zum Glück war ich schon heut Vormittag in der Stadt, n Geschenk für ne Freundin besorgen, aber in ner Stunde muss ich wieder weg.. bäh. Hier solls am Wochenende wieder bis zu 38 Grad werden. -_-

Morgen soll's bei uns 35°C werden & am Wochenende auch 38°C...

Bald nurnoch 1 1/2 Stunden. ♥

@Wanda K.
Könntest du dich vielleicht 'normal' ausdrücken? Das hört sich grad voll an, als wolltest du uns verarschen. :ohoh:
Und zum Thema: Meinst du vll. Durchfall? ^^

@himmel war keiner. machmal muss ich staunen wie dumm ich machmal sein kann ohne es zu wissen oder zu merken. dann lach ich mich selber aus xD

@wanda ahahaha, dann geh doch un erzaehl uns wies war xD schpasss xD

Himmel: Dankee :)
BubblexGum: Es war unglaublich befreihend, wenn du es einfach loslassen kannst, ich liebe das. :lol:
Hast du Schildkröhten, BubblexGum? Ich liebe nämlich Schildkröhten!
Und was macht ihr so?

Ich warte, in einer halben Stunde gehen wir los, Geschenk für meine Freundin kaufen & dann kommt meine Austauschschülerin um 18:30. :)

Muss los, bis Sonntag. :)

Zuletzt bearbeitet:
Omgosh.

Endlich Feierabend, oder nein soll ich besser sagen endlich Wochenende? ^__^ *-*

Boah, ich reg mich gerade wieder auf. :D
Warum melden sich manche in einem Forum an, womit sie nicht im geringsten was zu tun haben? Oder warum kurven die dann nur im Smalltalk Bereich rum? Das ist irgendwie dämlich.xD

*Rassel*
Gaaaaanz ruhig, Shainara, gaaanz ruhig. Das schadet nur Deinem Blutdruck. *g*

Ich bin auch nur im Smalltalk Bereich - ich bin ein Troll *wein*

:D Spaß ^__^ ab und zu bin ich ja schon auch mal im Sims Bereich unterwegs xD

:D Ich sollte mich einkriegen, aber Caro, bei dir ist das was anderes, du erstellst ja noch halbwegs sinnvolle Posts. :D Aber diese neuen Troll-Dinger... Boaaaahr. -.-'

WÄÄÄÄÄÄH Gib mir meine Kette wieder... *Schnüff, wein schluchz* Bin doch ein liebs Gespenst. ^^
Und das mit dem Alter war jetzt gemein! *Schnute zieh* ^^

*The Witcher Enhanced Edition tret*

das is so LAHM, wann is es endlich FERTIG? ><

Ich bin da :)

Bei uns ist's auch schon ziemlich warm.
Deshalb geh ich heute Abend mit meinem Freund an den See :)

Viel Spass in Zürich, simsimausi :)

Wo seid ihr denn alle? Heute total Tote Hose hier. Ich wollte mich nur mal für ein paar Stunden verabschieden. Wahrscheinlich komm ich heute nicht mehr on.:) Ich fahre gleich weg und hoffe, dass es in Zürich nciht so heiß ist.:)
Wir haben 34°C :>

Aber was zum Teufel machst du hier? x_x

Auf den Flughafen?

Wo seid ihr denn alle?

Das fragst du um 11:58 Uhr? Um die Uhrzeit lag ich noch gemütlich im Bett und hab vor mich hin gepennt :D

In diesem Sinne: Guten Morgen, Welt.

Ich bin heut auf ne Mottoparty eingeladen, Thema: Hippie :D
Ich denk ich werd euch dann n Bild zeigen, wenn ich fertig gestylt bin heut abend, sieht sicher.. amüsant aus an mir :Oo:

*mal kurz hallo sag* Es ist toll mit ihr, manchmal etwas Verständnisprobleme, sonst ist es echt schön. :) Heute Abend machen wir eine Übernachtung in der Schule, aber sie will nicht mit, weil wir da so früh aufstehen müssen. ^^ Naja, ich muss auch schon wieder weg, denn ich hab noch Chor, leider kein Hitzefrei... :rolleyes:

*mal kurz hallo sag* Es ist toll mit ihr, manchmal etwas Verständnisprobleme, sonst ist es echt schön. Heute Abend machen wir eine Übernachtung in der Schule, aber sie will nicht mit, weil wir da so früh aufstehen müssen. ^^ Naja, ich muss auch schon wieder weg, denn ich hab noch Chor, leider kein Hitzefrei...

Weil ihr da so früh aufstehen müsst? :O
Naja, hauptsache sie ist nett, oder ^__^

hallouu. :)
ich geh mir heude ein buch kaufen :)

@coraay ish will dich als hippi sehn. :D
@himmel als ich in der grundschule war, war ich auch in nem chor. :)

Oah is das waaarm. Sfz.
Ich brauch nen schönen Spiegel für mein Zimmer ;__; Aber es gibt irgendwie keinen ): najaa.. wenigstens hab ich jetzt 4 kleine neue Bilder. xD

Und nachher (bzw. jetzt gleich um 3 mal kurz fürn Soundcheck) geh ich auf son Fest hier - und mein Vater macht Musik mit seiner Band D: xD Sie wollen mich zwar dazu überreden, auch mal zu singen aber nääää.. lieber nicht. DD:

Hallo Wiesel. :D

Es ist so unendlich warm.! Ich esse schon Eiswürfel. xD
Und diese Trolle. Boahr. ^^

Gibt's einen Grund dass du meinen Namen immer falsch schreibst? :D Ist er dir zu kompliziert?

@Hannii
Ja. ;) Sie schläft zur Zeit, sie ist soo müde. Ja, wir müssen da um 8 Uhr aufstehen. ^^

Edit: Oh, Wanda K. war ein Troll.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten