Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Irgendwie schnall ich das mit den Zahlen nicht![]()
Was "lost" du denn da aus?

Wir haben heute in Konfi nur ein bisschen geredet und dann sind wir Eis essen gegangen(unser 'Lehrer' hat uns eingeladen^^) Ich muss heute den ganzen Tag mit meinem Bruder Englisch sprechen, weil ja morgen meine Austauschschülerin kommt. Ich freu mich so, ich freu mich so. ♥
ich konnte nicht mehr so krass 

Hat meiner Meinung nach was tolles. <3@ Caro
Keine schlechte Idde, dieses Projekt. Mal gucken, vielleicht werd ich es auch versuchen. ;D

eig dürfen wir ned ins inet ^^ lso ned sowas machn xDD
ich hasse wespen die sin immer so aufdringlich
Hach, ich versuch mir grad die Wartezeit im Internet zu vertreiben. Noch ca. 4 1/2 Stunden. ♥ Wie gehts euch so? 
Es wird schon wieder so kackwarm.. >_<
Zum Glück war ich schon heut Vormittag in der Stadt, n Geschenk für ne Freundin besorgen, aber in ner Stunde muss ich wieder weg.. bäh. Hier solls am Wochenende wieder bis zu 38 Grad werden. -_-

Also: Willkommen in der TE! 

Kirchenglocken und Rasenmäher sollten verboten werden. Besonders Kirchenglocken. >:

Don't feed the trolls, die Zweite..?![]()

Spaß ^__^ ab und zu bin ich ja schon auch mal im Sims Bereich unterwegs xD
Ich sollte mich einkriegen, aber Caro, bei dir ist das was anderes, du erstellst ja noch halbwegs sinnvolle Posts.
Aber diese neuen Troll-Dinger... Boaaaahr. -.-'*Rassel*
Gaaaaanz ruhig, Shainara, gaaanz ruhig. Das schadet nur Deinem Blutdruck. *g*

Ich fahre gleich weg und hoffe, dass es in Zürich nciht so heiß ist.
Wir haben 34°C :>Wo seid ihr denn alle? Heute total Tote Hose hier. Ich wollte mich nur mal für ein paar Stunden verabschieden. Wahrscheinlich komm ich heute nicht mehr on.Ich fahre gleich weg und hoffe, dass es in Zürich nciht so heiß ist.
![]()
Wo seid ihr denn alle?

Heute Abend machen wir eine Übernachtung in der Schule, aber sie will nicht mit, weil wir da so früh aufstehen müssen. ^^ Naja, ich muss auch schon wieder weg, denn ich hab noch Chor, leider kein Hitzefrei... 
Und das mit dem Alter war jetzt gemein! *Schnute zieh* ^^
*Kette behalt und bunt anmal**mal kurz hallo sag* Es ist toll mit ihr, manchmal etwas Verständnisprobleme, sonst ist es echt schön. Heute Abend machen wir eine Übernachtung in der Schule, aber sie will nicht mit, weil wir da so früh aufstehen müssen. ^^ Naja, ich muss auch schon wieder weg, denn ich hab noch Chor, leider kein Hitzefrei...

Ist er dir zu kompliziert?
Sie schläft zur Zeit, sie ist soo müde. Ja, wir müssen da um 8 Uhr aufstehen. ^^