SimForum Teenie-Ecke im Juli 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du danach denn wieder eingeschlafen? :D

Ich bin gerade plitschnass aus'm Dorf gekommen. Wetter.com meinte, kein Regen bis 12 Uhr. Und ich fahr ins Dorf und was ist, es fängt an wie aus Eimern zu schütten. Naja, aber Regenwasser macht ja schön, ne. xD

Bist du danach denn wieder eingeschlafen? :D

Ich bin gerade plitschnass aus'm Dorf gekommen. Wetter.com meinte, kein Regen bis 12 Uhr. Und ich fahr ins Dorf und was ist, es fängt an wie aus Eimern zu schütten. Naja, aber Regenwasser macht ja schön, ne. xD

Also ich hab noch nicht erlebt das wetter.com mal irgendwas richtig vorausgesagt hätte :ohoh:
Wenns nach denen ging hätten wir den ganzen Urlaub um die 20° gehabt, das waren aber so ungefähr 10° mehr :D
Und das war nciht das einzige mal, glaub.

omg in der Schweiz ist gerade ein Zug entgleist...

Und wegen dem schlimmen Wetter gibts eeextrem viel Stau, stockender Verkehr, Fahrleitungsstörungen... Die Verkehrsnachrichten im Radio dauern nun etwa 10 Mal so lange wie sonst, ein Wunder dass die noch dazu kommen Musik zu spielen.

ja, bin danach wieder eingeschlafen un wieder aufgewacht weil ich geträumt hab das mich son mann für 4 jahre gekiddnappt hat und immer wenn ich entwischen wollte hat er jemanden umgebracht den ich mochte/kannte und blaaaa

Hallo. :) Der Schultag war echt chillig: 1.Stunde(Erdkunde) Film angeschaut, 2.Stunde(Musik Vertretung) rausgegangen, 3.Stunde(Latein) Schwarzwälderkirsch gegessen & in den Computerraum gegangen und Spiele gespielt, 4.(Englisch) Theater & Tabu gespielt(beides auf Englisch), 5.&6.(Deutsch) Theater gespielt. :) Am Montag & Dienstag haben wir Projekttage(gehen in irgendein Wald und so) und am Mittwoch gibts Zeugnisse. :) Hab vorhin ein bisschen noch im Singleplayer Gamecube gespielt, bin aber immer gestorben, ich glaub ich kann den Koop-Modus besser, da hilft mir mein Bruder. :D Nächstes Wochenende zu meiner Schwester & bald der 28.August. <3

meine mudda will das ich im bett lieg un milchreis un so andere sachen ess.
bääää ich krieg bei milcreis so fette brechreflexe ds is so ekelig aba ich mach ds nich xD

SONNTAG!!! Bitte o__o
Dann kommt meine allerbeste und ich sehe sie endlich nach 7 Monaten mal wieder. Sie bleibt bis Dienstag. Dann kommt meine Cousine auch endlcih mal wieder mit ihrem Freund her. Beides Spanier und ich hab die elend lang nicht mehr gesehen.
Endlich endlich!!
Und dann bald Papas gebby und dann hab ich 5 Tage Besuch :)

Die letzte Ferienwoche noch anch Köln denke ich und ab Dienstag muss ich ja 3 Wochen auf die Ponys aufpassen :3 :3 Und ach ja :D:D Kann ja nicht besser werden.

Guten Morgen, Welt x_x Ich hab Kopfschmerzen und fühl mich total fertig und bah D: Ich beweg mich erstmal unter die Dusche.. hier schüttets wie aus Kübeln und ich bin heut abend noch auf ne "Gartenparty" eingeladen, ha ha, wenn nicht schon alles unter Wasser steht.. Naja, ich werd meine Anwesenheit auf besagter Feier beschränken und direkt in die Disco/so nen Gothicschuppen (Wiesel, komm rüber! :D) gehen. :D

Hier ist die halbe Stadt derbst überschwemmt :Oo:

Hallo. :) Bald morgen. ♥ Ich will nicht zu den blöden Projekttagen am Montag & Dienstag. Bald Ferien. <3

@Coray
Omg.. Hilfe! Alles überschwemmt. :ohoh:

haha, süss- x]

ich war shoppen un hab garnichts gekauft un war sogar fast alles sale.
ich glaub ich find dieses jahr keine hochbund shorts mehr =´{

@himmel des sin so shorts die nen hochenbund haben also ca bis zur taile gehen z.b wie die aba ich weiss nich der die tuss hba kurz jemadn rausgesucht xD aba ich möcht aus jeans aba ich find in dem kaff stuttgart gar nichts : (

Stuttgart? Kaff? Stuttgart ist toll. Aber ich bin nur einmal vor 2 Jahren da kurz durch, weil ich da die Blue men-Group angeschaut hab. Und ich fand das schon toll dort. Da gibts doch sicher mortz die vielen Geschäfte und alles. ;)

H&M ist *******, tschuldigung, aber das ist Meinung. Naja, darf ich H&M ein Kompliment machen? Es ist besser als Pimki. Aber beides ist *******! :D

Ich schau mal ob was im Fernsehen kommt, weil langweilig. :D Also, bis vll. gleich oder nachher! :)

also beim h&m gibts solche nich un im onlineshop auch nich, ich frag fast täglich meine mom nach den shorts weil die ja in h&m arbeitet aba gibts nix. : (

heute hab ich fast jeden laden durchsucht bin foll enttäuscht.
also ich lieb h&m <33

ja, stuttgart is schön aber da gibts meine shorts nich dann isses jezz en kaff weil ich wett in andren städten gäbs die bestimmt xD

Ich versteh nicht was alle gegen H&M haben. :x

Jetzt komm ich vom Fernsehen & mein Ohr ist nun zu. :S Na danke.. Gestern hatte ich Kopfweh & Halsschmerzen, heute früh Halschmerzen und jetzt das mit meinem Ohr. -.-'

Mir pustet die ganze Zeit der Ventilator ins linke Ohr. Weiß grad nicht, ob damit noch höre. c_c

ich weiß nicht, aber immer wenn mein kleiner süßer ventilator an ist, bekomme ich kopfschmerzen D:
Warum? ._. also egal ob der nach oder weit weg von mir is.

H&M ist *******, tschuldigung, aber das ist Meinung. Naja, darf ich H&M ein Kompliment machen? Es ist besser als Pimki. Aber beides ist *******! :D

Ich hab nicht gesagt, dass ich H&M gut finde, ich hab nur gesagt, dass es da bestimmt solche seltsamen Hosen gibt :D

Nunja.. wie man sieht, bin ich wieder zuhause. :up:

Guten Morgen. Mein Ohr ist immer noch zu, heute um 15 Uhr zu meiner BF -> Sie hat Geburtstag. Ich freu mich schon drauf, aber ist doof, dass ich krank bin. -.-'

wie ist dein ohr zu? versteh ich nich aber gute besserung auch wenn ich nich weiss wie man ohren zu machen kann sry tut mir leid xD

Wenn man halt ein bisschen nicht hört. c_c

Ich hab grad meine beim-Undercut-nicht-wegrasier-Strähnen aus meinem Zopf getan und jetzt fliegen sie mir jedes mal ins Auge wenn der Ventilator vorbeikommt. -.-

Nein. Bald dann.

Bei mir wollte gerade eben ne Katze Selbstmord machen v_v

Zum Glück hat mein Auto so gute Bremsen, bzw. ich so eine gute Reaktion das ich das gerade noch so verhindern konnte (zwischen meiner Autofront und der Katze waren dann nur noch 10-20cm...) :>

Kommt darauf an, für einige Menschen bin ich immer da.

Du hast nen Undercut? giev foto :O
Auch sehen will.
Ist ein Undercut etwas ähnliches wie ein Sidecut aber halt unten, hinten?

Bei mir wollte gerade eben ne Katze Selbstmord machen v_v

Zum Glück hat mein Auto so gute Bremsen, bzw. ich so eine gute Reaktion das ich das gerade noch so verhindern konnte (zwischen meiner Autofront und der Katze waren dann nur noch 10-20cm...) :>
Bremsbereitschaft, Junge. Durchs Nachbardorf fahr ich immer mit ca 35 (obwohl 50 ist), weil da ständig Katzen oder Hühner auf die Strasse hüpfen.

Hallo. :) Heute war toll. <3 Wir hätten ja eig. Projekttage, aber da es schlechtes Wetter war, sind wir in die Schule & haben zwei Filme angeschaut. ^^ Wenn es morgen wieder so schlechtes Wetter wird(morgen soll es "leider" wieder schön werden), dann würden wir wieder Filme anschauen. :D

lalala :'D
Hamburg war ganz lustig eig o.o und jetzt is mein Freund da und bla. ^__^
Vorgestern haben wir in der Stadt einen tollen Menschen getroffen, der da rumstand & rumgebrüllt hat, man soll an Gott glauben usw. Mein Freund hat dann stundenlang mit ihm diskutiert.. war sehr amüsant :'D xD Aber der Typ war cool. :cool:

Ich muss heute zum Kieferotho...dings da. Wegen meiner Zahnspange, die ich seit Weihnachten nciht mehr trage und seit dem auch nicht mehr brauche. Aber nein, die wollen uns das noch weiter andrehen.
Aber danach gehen mein Dad und ich zu Subwaaaay. *_*

Ich wollt mich mal verabschieden, ich bin bis Donnerstag in London. :)

Und @Gurkeline.. Naja, Undercut ist halt, wenn die komplette untere Hälfte der Haare abrasiert is :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten