SimForum Teenie-Ecke im Juli 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollt mich mal verabschieden, ich bin bis Donnerstag in London. :)
NEIIIIIIIIIIID!!! Auch will :(

Ich war heute bei einer Osteopathin und die hat gesagt dass ich extrem viele Verspannungen und Blockaden überall im Körper habe, deswegen die Nackenschmerzen.
Auf gut Deutsch: Ich bin ein Krüppel :D

ich hab nur eine 4 un ds in mathe. : )
sonst nua 2er und 3er
bin aber unzufrieden mit meiner 3 in english : (
aber ich finds besser als letztes jahr : D

@shainaira haschdu so ne lockere die ma rausholen kann?
@ ich will auch nach londonnnn

Ja, ich hab so 'ne lockere zum rausnehmen. Vorher hatte ich aber 2 Jahre lang eine feste.

Ich bräuchte auch übelst ne feste Zahnspange, als ich n Kind war hatte ich zwar eine lockere, aber die fand ich irgendwie eklig. Und eine feste stelle ich mir noch ekliger vor. Ein Freund von mir hatte mal Chripsreste in seiner kleben und die gingen nicht raus. >:

Jap, so eine feste Zahnspange ist wirklich ein Scheiss, hatte ich doch immerhin 6 Jahre.
Chips sind ganz übel mit dem drinbleiben, am schlimmsten ist Mais.

Dafür hat man noch immer einen Notvorrat an Essen mit sich, haha..

Bei meiner lockeren hat sich über Nacht immer so dick gewordene Sabber gesammelt. Zum Glück wusste ich damals nicht wie Sperma aussieht v_v'

Bei meiner lockeren hat sich über Nacht immer so dick gewordene Sabber gesammelt. Zum Glück wusste ich damals nicht wie Sperma aussieht v_v'

Also bei meiner lockeren Zahnspange hat sich damals kein dickgewordener Sabber gesammelt und ich hatte sogar schon zwei Mal in meinem Leben eine lockere Zahnspange (einmal in der Grundschule und dann noch mal später in der 6. Klasse, oder so). Das roch höchstens ein bisschen eklig nach der Nacht...

Schön für dich. ôo

Bremsbereitschaft, Junge. Durchs Nachbardorf fahr ich immer mit ca 35 (obwohl 50 ist), weil da ständig Katzen oder Hühner auf die Strasse hüpfen.
Denkst du ernsthaft in der Stadt, auf der Kilometerlangen Hauptstrasse mach ich dauernd Bremsbereitschaft? o.o

Da hau ich den Tempomaten bei 50 rein und beobachte alles gut :cool:

Bremsbereitschaft mache ich nur bei Rechtsvortritten in 30er Zonen, bei Bus und Bahnhaltestellen, Schulen und derzeit noch bei Schwimmbädern :Oo:

Denkst du ernsthaft in der Stadt, auf der Kilometerlangen Hauptstrasse mach ich dauernd Bremsbereitschaft? o.o
Ja gut nein, das denke ich schon nicht.
Dann ist die Katze einfach strohdoof.

Noch bis etwa 17:30 arbeiten und dann geh ich mit Schatzi unser neues Zelt kaufen :D Das alte hat das Festival nicht überstanden *nachtrauer*

Good Morning, Vietnam.

Boah, ich hatte gestern einen Riesenkeks von Subway und ich hab davon geträumt. xD

Guten Mooooooooooorgen alle :)
Um Mitternacht ist meine cousine mti ihrem Freund hier angekommen, meine Eltern haben die aus Düsseldorf abgeholt. Die beiden ware vom Flug aber ganz schön kaputt, sodass wir nur eben hallo sagen konnten .__.
Aber die 14 tage werden super ^-^

die kekse vom subway sin die beschden xD
ich lieb macadamia nut oda wie ds auch heisst <3

ja, un gecshdern warn wia twilight ich fand den 2ten teil besser aber der war iwie süss der film

BubblexGum, ich will den Film auch sehen. :D

Ja, die Kekse sind richtig toll. Und dazu hatte ich gestern noch einen Veggie Patty. (: Gleich gehts Einkaufen und nachher back ich selber Riesenkekse mit Schokoladentropfen und so. :D

Hallo. :) Wir haben heute im Wald Holz eingesammelt & auf einen Haufen geworfen, damit die Bäumchen mehr Platz haben. :naja: Morgen letzter Schultag. ♥ Geh gleich nach Schulschluss zum Friseur, weil ich nicht wirklich was seh. (Pony zu lang :D :rolleyes:) Haben morgen schon um 10:30 Uhr aus, und um 9:00 erst Beginn.(eig. 8:00 Uhr aber ich geh nicht zum Gottesdienst -> ist freiwillig)

Natürlich, summerlol. Sie sind aber gerade im Ofen, dauert also noch ein bisschen. :D

Ihr habt im wald Holz gesammelt? Das ja eine interessante beschäftigung in der Schulzeit. xD

Ok Jenny, kannst Maren sagen.xD ,
Jap sind fertig. (: Leckere Riesen Chocolate Chip Cookies, mit extra vielen Schokodrops.

Es ist noch nie jemand in den Chat gegangen, wenn ich gefragt habe. Voll geil wie beliebt ich hier bin.

Morgen.

Diese verdammten Vögel haben mich um 8 Uhr aufgeweckt. Und dieser blöde Rettungshubschrauber. Hätte nicht gedacht, dass der nochmal bei einem Kaff wie unserem im Einsatz sein wird. Und dabei bin ich heute erst um 2 ins Bett gegangen, weil ich noch meine neue Simmin fertig gemacht und online gestellt habe.

Es ist noch nie jemand in den Chat gegangen, wenn ich gefragt habe. Voll geil wie beliebt ich hier bin.

Also als ich geschaut hab war niemand da, sonst wär ich gekommen D:

Wah. Ich hab inzwischen das Gefühl ich bin echt die einzige die noch keine Ferien hat .__.

Waschmaschine? .__.
Ich hab meine einmal gewaschen, danach haben die voll geglänzt *-*
Aber ich mach das nicht mehr. Ich mag sie leicht dreckig udn leicht kaputt :)

Endlich mal wer dems genauso geht xD

Nichts zu danken :)

Ich hab grade meine Geschichte für die Zeitung fertig. Ich dachte ich sende die mal ein. Und wenn ausgewertet wurde, schicke ich meine Geschichte vom jetzigen Literaturwb hier, auch noch ein. Vielleicht nehmen die ja eine .__.

Und dann hab ich mir gestern noch zwei Wettbewerbe rausgesucht ^-^

Hallo. :) War bei meiner Freundin und so. ^_^ Morgen treffen wir uns evtl. nochmal. ^^

@Kresse
Was ist das denn für eine Geschichte? Und macht eure Zeitung denn einen Wettbewerb oder so? :)
Was für andere Wettbewerbe?

Ach ich dachte so an das Thema Erinnerungen und dann hab ich dazu was geschrieben. Und ka. Ich habe von meiner Nachbarin (die ist Berufsberaterin) gehört, dass man so Geschichten bei der Zeitung einsenden kann. Einfach so halt^^
Und andere Wettbewerbe halt, da hab ich mir was ausm Internet rausgesucht, zum Thema Horror und Fantasy..

Klar mache ich ^-^

Viel Spaß beim Buch, ich fange heut auch nen neues an. ich hab vorgestern das beste überhaupt zuende bekommen x_x ich fand es sooo gut .__.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten