Himmel
Member
@Bubble
Und...?
@Coray
Viel Spaß.
Ich wollte auch schon immer nach London. ^^
Und...?
@Coray
Viel Spaß.
Ich wollte auch schon immer nach London. ^^Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte auch schon immer nach London. ^^NEIIIIIIIIIIID!!! Auch willIch wollt mich mal verabschieden, ich bin bis Donnerstag in London.![]()

Letztes Jahr war ich auch schon *angeb* 

Bei meiner lockeren hat sich über Nacht immer so dick gewordene Sabber gesammelt. Zum Glück wusste ich damals nicht wie Sperma aussieht v_v'
Denkst du ernsthaft in der Stadt, auf der Kilometerlangen Hauptstrasse mach ich dauernd Bremsbereitschaft? o.oBremsbereitschaft, Junge. Durchs Nachbardorf fahr ich immer mit ca 35 (obwohl 50 ist), weil da ständig Katzen oder Hühner auf die Strasse hüpfen.

Ja gut nein, das denke ich schon nicht.Denkst du ernsthaft in der Stadt, auf der Kilometerlangen Hauptstrasse mach ich dauernd Bremsbereitschaft? o.o
Das alte hat das Festival nicht überstanden *nachtrauer*
Good Morning, Vietnam.
Boah, ich hatte gestern einen Riesenkeks von Subway und ich hab davon geträumt. xD

Wir haben heute im Wald Holz eingesammelt & auf einen Haufen geworfen, damit die Bäumchen mehr Platz haben.
Morgen letzter Schultag. ♥ Geh gleich nach Schulschluss zum Friseur, weil ich nicht wirklich was seh. (Pony zu lang
) Haben morgen schon um 10:30 Uhr aus, und um 9:00 erst Beginn.(eig. 8:00 Uhr aber ich geh nicht zum Gottesdienst -> ist freiwillig)
Ich hab den Link nicht mehr D:Warum ist das Elite eigentlich so ausgestorben? oO
Ich freu mich so riesig. Heute Mittag mit meiner Freundin treffen. <3 Es ist noch nie jemand in den Chat gegangen, wenn ich gefragt habe. Voll geil wie beliebt ich hier bin.
Es ist noch nie jemand in den Chat gegangen, wenn ich gefragt habe. Voll geil wie beliebt ich hier bin.
Hat einer ne Idee wie man Chucks wieder sauber bekommt? :S
Waschmaschine? .__.Hat einer ne Idee wie man Chucks wieder sauber bekommt? :S

Waschmaschine? .__.
Ich hab meine einmal gewaschen, danach haben die voll geglänzt *-*
Aber ich mach das nicht mehr. Ich mag sie leicht dreckig udn leicht kaputt![]()

Am besten die Schnürsenkel rausmachen und wenn die Schuhe nicht alleine rienkommen in so einen speziellen Beutel zum Waschen tun. Die Schnürsenkel dazu oder einfach schrubben, das ist ja egal.Waschmaschine?
ok,werd ich mal ausprobieren
Danke![]()

War bei meiner Freundin und so. ^_^ Morgen treffen wir uns evtl. nochmal. ^^