Urlaubsliebe - Abgabetermin 26.07.2010

pineapple

Member

Banner1.jpg

Idee: TamyLee11
Leitung: pineapple

Beschreibung: Bei diesem Wettbewerb geht es um ein Liebespaar, was sich bei einem Urlaub kennenlernt. Das ganze sollte wie eine kleine Geschichte dargestellt werden, also z.b vom ersten Blickkontakt bis zur festen Beziehung (oder Hochzeit) oder aber es bleibt bei einer Urlaubsbekanntschaft ..also lasst eurer Phantasie freien Lauf..

Bilder: insgesamt 5

Bildgröße: 600x450 Pixel bzw. 450x600 Pixel
Bearbeitung: Ja, jedoch nur Zuschneiden, Aufhellen/Abdunkeln und Schärfen.
Teilnehmer: unbegrenzt
Bewertung: 10er Skala

Einsendeschluss ist Montag der 26.07.2010, 21:00 Uhr,
die Abstimmung findet anschließend in der Woche bis zum 02.08.2010 statt.

Eure fertiges Bilder schickt ihr bitte in der gewünschten Reihenfolge durchnummeriert an janoin3n@googlemail.com, am besten als .rar oder .zip gepackt. Euren Nick und den Wettbewerb schreibt ihr bitte in die Betreffzeile für eine schnellere Zuordnung.

So dann bin ich mal gespannt, ob dieser Kreativwettbewerb auch so viel Anklang findet wie der andere, ich hoffe es ja. Viel Spaß beim Basteln!
Kao_Mandarina_by_MyaRukawa.gif

Teilnehmer.png

alexasims
niiinchen
Lynie
crunchy

Zuletzt bearbeitet:
Werde auch mitmachen :)

Edit: Ich hätte eine Frage zur der Geschichte..
Soll die Geschichte nur mit den Bildern erzählt werden oder kann man auch hinzu noch eine kleine Geschichte schreiben??
Also zum jedem Bild einen Satz oder so..

Edit: Ich hätte eine Frage zur der Geschichte..
Soll die Geschichte nur mit den Bildern erzählt werden oder kann man auch hinzu noch eine kleine Geschichte schreiben??
Also zum jedem Bild einen Satz oder so..

Nein eigentlich sollte die Geschichte nur mit Hilfe von Bildern dargestellt werden.

Klausurphase hat mir das Genick gebrochen. Bin leider nicht fertig geworden :( Tut mir Leid!
Freu mich aber schon auf die Bilder der Anderen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten