Neuer Patch - CAW funktioniert wieder!

Vor dem Patchen hab ich ja keine Sorge, sondern daß sich das Spiel dann nicht mehr starten läßt.
Hallo..
also bei mir tut sich immer noch nichts wenn ich auf aktualisieren klicke:(( hat das noch jemand?Der patch zeigt sich an aber es tut sich nichts..Meint Ihr da wird noch was gemacht?Möchte nämlich nicht manuell patchen......spiele übrigens ohne Hacks etc.

Huhu zusammen!
Ich habe folgendes Problem und zwar mit dem TK Patch..ich kann ihn zwar über den Launcher runterladen, aber wenn ich ihn installiere, kurz bevor die Installation beendet ist, kommt der Fehler "Ungültige Datei gefunden" und es bricht ab -.- habe auch schon versucht ihn manuell zu installieren..das selbe Problem :( vll. weiß ja jemand von euch en Rat...habe Launcher Version 1.14.11

Ich weiß aber nicht ob diese Quelle glaubwürdig ist, und bevor ich mir was kaputtpatche, warte ich lieber noch, vielleicht taucht ja noch ein Region2-Patch auf.

Da kannst du lange warten. Seit Luxus Accessoire gibt es nur noch Regionen 1 und 7 (schau dir mal die Version an, die du jetzt drauf an. Sie endet mit einer 1 = Region 1).

Damit wäre das also auch geklärt. Ich liebe diese kleinen, unauffälligen Änderungen. Ich wüßte gar nicht, worüber ich mir sonst Gedanken machen sollte.

Also ich habe zuerst ein Stoßgebet gemurmelt und dann mein Spiel gepatcht..
Es wurde zwei Mal gepatcht..scheint alles OK zu sein
CAW funktioniert nicht, aber ich bin auch zu faul jetzt noch mal neu zu installieren..
Mal sehen vielleicht später
Gruß Proemmel

Ich habe jetzt meine "alten" Welten in den CAW Ordner geschoben. Wenn ich auf Welt öffnen gehe, erscheinen sie aber nicht. Ist das bei euch auch so?

Hallo leute :hallo:
Bei mir tut sich gar nix mehr. Weder wenn der Manager offen ist noch wenn ich es manuell mache.
Stürzt einfach ab.
Aber wie gut das man noch ein Windows mit Sims hat. Speile dann in der Version 1.11411.007002
Ist das schlimm?
Kann das vielleicht daran liegen an meiner Fierwall? :confused::confused: G Data Security?
Das CAW Tool hab ich auch erneut heruntergeladen. Aber da die Spieleversion nicht übereinstimmt, geht das auch nicht. :naja:
Mal wieder typisch.
Lg Bye :hallo:

@ blood, probiers mal damit alles manuel zu instalieren, wenn du den CAW nicht nutzt den caw schritt überspringen ansonsten probier mal alles genau so... du instalierst zuerst den 1.14.11 *usw.* Patch der hier ein paar posts vorher verlinkt ist dann gab es irgendwo auch einen link zur version 4.2.32. *usw* den als nächstes instalieren und es funzt wieder... wenn du den CAW nutzt dann anschlißend einmal deinstalieren, neu von EA runterladen und neu instalieren ;)

Ich hab inzwischen auch mal gepatcht. Habe meine kompletten Ordner gesichert, habe einen Wiederherstellungspunkt gesetzt (für alle Fälle) und dann hab ich meine Downloads und Spielstände aus dem Spiel genommen. Dann alle Caches usw. gelöscht. Dann den Launcher gestartet, gepatcht. Hat alles super funktioniert, keine Probleme beim installieren und die Version ist auch korrekt, also nix mit 0000 oder so. Habe dann das Spiel gestartet, bis nach Sunset Valley und dann wieder beendet. Habe dann alle meine Downloads und Spielstände wieder rein und hab die Caches gelöscht. Spiel gestartet und bis jetzt läuft alles normal, merke mal keine Probleme, aber kann man ja nach so kurzer Zeit nicht wirklich sagen.

Wegen dem CAW kann ich nix sagen, da ich das Tool bisher noch nie genutzt hab, weiß nicht mal ob ichs installiert hab. Auch hab ich nur das Grundspiel, keine Addons. Kann es sein dass es nur bei denen Probleme beim patchen gibt die Addons haben?

Übrigens weiß jemand was das hier genau bedeutet?

#
Die Datenspeichernutzung beim Löschen von Grundstücken im Stadt bearbeiten-Modus wurde optimiert.
#
Die Datenspeichernutzung für die Bearbeitung komplexer Häuser im Kauf-Modus wurde optimiert.
Hat das irgendeine Auswirkung darauf, wenn man danach speichert? Gibts dann weniger Abstürze? Würde mich sehr interressieren.

Ich war wohl etwas voreilig gestern..
Ich hatte ja mein Spiel gepatcht, es wurde auch zwei Mal gepatcht(was ja wohl richtig ist), hatte aber gestern nur den Launcher geöffnet, nichts weiter getestet. Bei Version steht 4.2.32.007001
Jetzt wollte ich spielen.. und....
geht nicht.
Der Launcher öffnet sich zwar ganz Normal, und als erstes wird "Spielupdates" angezeigt.
Wenn ich dann z.B. auf "Installierte Inhalte" klicke geht das zwar und meine Downloads werden angezeigt(obwohl nicht alle angezeigt werden) und da wo die Bilder der Downloads sind, werden jetzt nur Kisten angezeigt.
Wenn ich auf "Downloads" klicke ist dort das selbe. Es werden nur Kisten angezeigt(und auch nicht alle Downlods).
Und wenn ich das Spiel starten will dann passiert überhaupt nichts.
ICH BRAUCHE BITTE HILFE
Danke Proemmel

Also ich konnte denn Patch auch nicht runterladen, bis ich vorhin die News auf SimTimes gelesen habe! Ich habe denn Download Manager deinstalliert und wieder neu installiert, und siehe da ich konnte denn Patch endlich installieren. Nun hoff ich mal das die Fehler behoben worden sind ...

Ich habe alle Ordner aus dem CAW Ordner kopiert und aufgehoben, dann das Tool deinstalliert und neu heruntergeladen.

Die alten mit den neuen Ordnern ausgetauscht und nun funktioniert wieder alles und meine alten Nachbarschaften sind auch wieder da. Gott sei dank :)

Ich hab auch den Download- Manager durch die aktuelle Version ersetzt.
Wenn ich jetzt den Launcher öffne, steht da:
Internet Explorer Skript Fehler
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 126
Zeichen: 3
Fehler ' Ajax' ist undefinierbar
Code: 0
URL http:// launcher. thesims3. com/launcher/loading.html
Möchten Sie das Skript auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden
Ja Nein

Das steht bei "Willkommen"
Ich nehme aber an, das steht da weil ich in dem Moment offline war.
Denn jetzt hab ich gerade den Launcher geöffnet, da steht es nicht.
Meine Downloads werden auch wieder richtig angezeigt.
Das Spiel startet auch ganz normal und richtig.
Dann lade ich eine Stadt, egal ob eine in der ich schon gespielt habe, oder eine neue...
und zuerst geht der Ladebalken normal vorran, und dann , zum Schluß, praktisch auf den letzten paar Millimetern passiert gar nichts mehr.
Man sieht zwar diesen "Kreis" der routiert(wenn das Spiel läd) aber es geht nicht vorran das Spiel läd einfach nicht.
Ich hab es nach 6 Minuten auf den letzten Millimetern aufgegeben.
Hat das Problem noch jemand und was mache ich jetzt?!
Danke Proemmel

Hast Du den Supercomputer? Der hat bei mir zu Ladeproblemen geführt, bis ich mir die neuste Version runtergeladen habe!

Langsam bin ich echt genervt!

Mein Launcher erkennt nicht, dass es einen neuen Patch gibt. Hier im Thread hab ich einen Link gefunden, um den Patch ohne den Launcher zu installieren. Leider kriege ich immer die Meldung, dass die Länderegion falsch ist.
Was soll der Mist??!? Beide Versionen, die bei MTS verlinkt sind, haben die falsche Länderregion.
Wie bekomme ich jetzt mein Spiel gepatched? :confused:

Ich hab den Supercomputer, da hatte ich mir nach dem installieren von TK die neue Version geholt..
Gibt es da jetzt wieder einen neuen?!
Muss ich gleich mal schauen
Gruß Proemmel
Hab jetzt mal nachgesehen..
Das hab ich gefunden: Super Cpmputer-Phase Six(version 90)
Ist das der aktuellste?
Ich frag nur, weil mein Enlisch ist grottenschlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Probier doch einfach mal aus, wie es läuft wenn du ihn aus dem Spiel nimmst.

Ich hab den Supercomputer, da hatte ich mir nach dem installieren von TK die neue Version geholt..
Gibt es da jetzt wieder einen neuen?!
Muss ich gleich mal schauen
Gruß Proemmel
Hab jetzt mal nachgesehen..
Das hab ich gefunden: Super Cpmputer-Phase Six(version 90)
Ist das der aktuellste?
Ich frag nur, weil mein Enlisch ist grottenschlecht.

Ja der! Denn habe ich mir heute auch geholt und läuft!:up:
http://ts3.tscexchange.com/index.php?PHPSESSID=00261b83a81f63e945109c4f67c6825b&topic=4091.0

Habs ausprobiert,
vielen Dank für die Hilfe.
Es funktioniert wieder
Die Ladezeit ist allerdings zum erbrechen
Glatte 10 Minuten!! So lange hat das vorher nicht gedauert. Hat das noch jemand seid dem neuen Patch? Würde mich mal interessieren
Gruß Proemmel

Habs ausprobiert,
vielen Dank für die Hilfe.
Es funktioniert wieder
Die Ladezeit ist allerdings zum erbrechen
Glatte 10 Minuten!! So lange hat das vorher nicht gedauert. Hat das noch jemand seid dem neuen Patch? Würde mich mal interessieren
Gruß Proemmel

Ja Ich! Aber bei mir waren es Packets Downloads die wohl nicht mehr passten und ein paar Sims2 Downloads die sich ein geschlichen hatten!
Hatte zuerst nur denn Download Ordner unter MODS ganz raus genommen und da ging es"dann habe ich die Hacks wieder rein getan,da ging es auch"und als ich die Downloads vom Mod Ordner wieder rein tat hatte es sich wieder tot geladen!
Darauf hin habe ich diese Donwloads mit dem Dachboard geprüft und einige Rote Dateien gefunden und gelöscht"..danach Startete das Spiel wieder ganz normal!

Dachboard findest hier mit Link zu!
http://crinrict.blogspot.com/2010/01/anleitung-sims-3-dashboard-tool-von.html

:polter: Alle meine Sims die nach dem Patch nicht mehr gerannt sind, rennen jetzt wieder durch ihr Leben, dass nervt wirklich total. So ein Mist :schnief: :down: :schnief: :polter:

Auch der Bug mit dem Bett ist noch da, dass es plötzlich nicht mehr benutzt werden kann. Gut ist jetzt nicht so schlimm, kauft man halt ein neues.

Langsam bin ich echt genervt!

Mein Launcher erkennt nicht, dass es einen neuen Patch gibt. Hier im Thread hab ich einen Link gefunden, um den Patch ohne den Launcher zu installieren. Leider kriege ich immer die Meldung, dass die Länderegion falsch ist.
Was soll der Mist??!? Beide Versionen, die bei MTS verlinkt sind, haben die falsche Länderregion.
Wie bekomme ich jetzt mein Spiel gepatched? :confused:

Hallo!!!!

Auch mein Launcher erkennt keinen neuen Patch.Er teilt mir mit, das mein Spiel auf dem neusten Stand ist. Was kann ich tun?:confused::confused::confused:

Liebe Grüsse Dolpin

Hallo!!!!

Auch mein Launcher erkennt keinen neuen Patch.Er teilt mir mit, das mein Spiel auf dem neusten Stand ist. Was kann ich tun?:confused::confused::confused:

Liebe Grüsse Dolpin

Welche Version hast du im Luncher stehen??
Hast du 4.2.32.007001 !?
wenn nicht deinstallier mal den EADM und lade dir hier https://eastore.ea.com/DRHM/servlet...=TDoF0woHAiwAABsgqAMAAAAC&rests=1278870995145

die neuste Version und mach eine Neu Install vom EADM
immer schön Neustarten dazwischen nicht vergessen und davor mal reinigen mit CCleaner

Welche Version hast du im Luncher stehen??
Hast du 4.2.32.007001 !?
wenn nicht deinstallier mal den EADM und lade dir hier https://eastore.ea.com/DRHM/servlet...=TDoF0woHAiwAABsgqAMAAAAC&rests=1278870995145

die neuste Version und mach eine Neu Install vom EADM
immer schön Neustarten dazwischen nicht vergessen und davor mal reinigen mit CCleaner

Hallo Corian, danke für deine Antwort.Nur, ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Launcher.Wenn ich den jetzt deinstallier sind doch meine DL's, die ich darin habe nicht mehr drin.Da verliere ich ja gänzlich den Überblick.Habe damit kein gutes Gefühl!
Habe eh den Eindruck das der neueste Patch MEINE Probleme sowieso nicht klärt. Es sind die blöden, nicht mit Logik zu erklärenden Abstürze und dieser ewige Fehlercode 12 oder 13.
Naja, ich überlege es mir noch, mal sehen.
Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüsse Dolpin

Hallo...

...also bei mir immernoch das gleiche......launcher zeigt den Patch an...aber wenn ich auf aktualisieren klicke passiert nichts....
Download Manager ist auf dem neusten Stand!Ich habe keine Hacks etc. im Spiel und den caw habe ich auch nicht.....da ich kein Englisch kann kommt für mich das manuelle patchen nicht in Frage..was ja auch eig. nicht Sinn der Sache ist....Meint Ihr EA wird da noch was machen oder bin ich dazu verurteilt auf das neue Addon zu warten eh mein Spiel gepatcht wird?

Hier ist doch irgendwo ein Link gepostet, zum neuen Patch, dafür musst Du doch kein Englisch können! Einfach runterladen und installieren!

In Post 55 steht der Link!

Zuletzt bearbeitet:
Den hier : http://www.simtimes.de/2010/diesims3/neues-die-sims-3-spiele-update-1-142-93-54-2-5628/

Edit: also ich hatte jetzt keine Probleme seit dem neuen Patch

der link führt mich aber nicht zum Patch sondern zu der Beschreibung..........muß man nu zwei Patch haben oder nur einen?Sorry .........

Wenn du bis her immer gepatcht hast,dann nur den neusten!

Einen! Sorry hier:http://www.modthesims.info/wiki.php?title=Game_Help:TS3_Patching:Patch_Update_Log

Edit: Der erste von Oben!

Zuletzt bearbeitet:
des is ja wunderbar -.-

wars das dann jetz oder kommt dann nochmal ein patch für die restligen 1,6 millionen bugs? Meine Nachbarschaft spielt total verrückt weil die leute ständig umziehen und jobs wechseln wie irre... ich kann nichtmal auf dauer freunde halten weil die ständig wegziehen -.- ich will den blöden fortlauf der geschichte wieder ausschalten können ;(

des is ja wunderbar -.-

wars das dann jetz oder kommt dann nochmal ein patch für die restligen 1,6 millionen bugs? Meine Nachbarschaft spielt total verrückt weil die leute ständig umziehen und jobs wechseln wie irre... ich kann nichtmal auf dauer freunde halten weil die ständig wegziehen -.- ich will den blöden fortlauf der geschichte wieder ausschalten können ;(

Es wird noch Viiiiele Patches geben,denke das is wohl klar.
Da bleibt nur schlucken und mit machen oder Sims3 verbannen.

Hast du mal für dein Problem beim Blog geschaut ob da was dabei ist?
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Bugs

Ich hab nun endlich auch das Spiel patchen können, aber mein Launcher macht auch nix mehr. Obwohl ich bereits den neuen Downloadmanager habe.

Nix geht mehr und ich platze fast vor Wut und Frustration! Auf eine Neuinstallation hab ich so gar keine Lust.

Ne dann Deinstalliere nur denn EADM und Installiere dir den EADM mal ganz neu bekommste hier : https://eastore.ea.com/DRHM/servlet...=TDsVJAoHAioAAC9PZwwAAAAZ&rests=1278940452076

Und schau ob es dann wieder geht!

Den EADM zu installieren hat nichts genützt....habe dann Stunden verbracht alles neu zu installieren.....zwischendurch gepatcht....(also vom Launcher)..und dann hatte ich beim Launcher Vers. 7002 stehen..bravo...nu ging der Launcher garnicht mehr....na ja..um es kurz zu machen habe dann noch einen Link gefunden der dann das Basisspiel nachgepatcht hat......und nu läuft mein Spiel wieder........
aber das mache ich nie wieder...lol....war ich genervt*ggg*
trotzdem nochmal danke für Deine Tips^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten