Die Sims 3: Late Night - Das dritte Erweiterungspack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde nicht irgendwo gesagt, dass jeden Abend in nur EINEM Club die Hauptfete abläuft? Und das dort dann die Party mit vielen Sims abgeht. Dass das von Tag zu Tag woanders wäre?
Dann ist klar, dass die anderen Clubs eher dünn besucht sind. Gehört wohl dazu immer rauszufinden WO die "Luzy abgeht" am jeweiligen Abend... ;)

Wäre eine nette Idee nur mag ich auch net alle ab klappern jedes mal..:naja:

Wurde nicht irgendwo gesagt, dass jeden Abend in nur EINEM Club die Hauptfete abläuft? Und das dort dann die Party mit vielen Sims abgeht. Dass das von Tag zu Tag woanders wäre?
Dann ist klar, dass die anderen Clubs eher dünn besucht sind. Gehört wohl dazu immer rauszufinden WO die "Luzy abgeht" am jeweiligen Abend... ;)

Auf dieser "Hauptfete" war meine Simsin, da war auch kaum was los.

Hi

Ich habes heute im Media Markt für 29 Euro gekauft. Alles so gemacht wie von crinrict vorgeschlagen. Alles läuft super bis jetzt toitoitoi.

War mit dem einen Vampir im Vampirclub und bei mir waren mind. 10-15 Sims im Club unterwegs, bzw. leider wurden nicht alle vom Türsteher reingelassen. Im Club dann direkt waren so 8 Sims.

Lg

Na super :ohoh: also ich frag mich auch wo die Clubs dann sind, wo was los ist... es kommt ja wirklich niemand bei mir... :argh:

Meine Simin wurde eben von einem Vampir gebissen, aber wirklich verändert hat sie sich nicht :confused: warum? Ich will auch so aussehn wie die Vampire mit ihren leuchtenden Augen und ihrer tollen Hautfarbe etc...

Na super :ohoh: also ich frag mich auch wo die Clubs dann sind, wo was los ist... es kommt ja wirklich niemand bei mir... :argh:

Meine Simin wurde eben von einem Vampir gebissen, aber wirklich verändert hat sie sich nicht :confused: warum? Ich will auch so aussehn wie die Vampire mit ihren leuchtenden Augen und ihrer tollen Hautfarbe etc...

Wurde im Video nicht gesagt nach einem Biss sehen sie bis auf die Augen unverändert aus!? Also nur die Augen !! Bei dir nicht?

Okay, vielen Dank :) dann warte ich noch ein bischen.
Ihr ist ständig übel... und nachdem sie was normales gegessen hat kommt so eine nachricht von wegen es würde im halz kratzen oder brennen oder sowas :D

Das mit der Verwandlung dauert, so weit ich informiert bin, 1 Sims tag.
Oder doch länger ?

Keine Ahnung, wie viele Tage.
Aber auf jeden Fall passiert die Verwandlung nicht direkt nach dem Biss.

Lg

Ah fällt mir ein..hat meine Simin was in der Stadt gegessen und dann kam eine Meldung Sie sei nicht zufrieden mit dem Essen und die Frage:Weiter essen oder zurück geben! Da ihr Balken schon ganz unten war klickte ich weiter essen..und dann als sie mit Taxi heim wollte hielt sie einfach an,stieg aus und Übergab sich auf dem Bürgersteig in GRÜN...lach hatte ich noch nie seit Sims3!

Alles leer.
Dafür ist auf den Straßen bei mir richtig Stau. Straßen voll, Clubs leer xD

Hat ein Star auch gemacht. Stieg aus der Limo vor dem Club und Ko*** sich aus xD

Also ich habe:
- Intel® Core™ i7 Processor 920XM 2.00 Ghz (Grundtakt)
- CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 4870
- 8GB RAM
- 500 GB Festplatte.

Ich spiele das Spiel auch höhster Leistung und Clubs sind leer ^^

EDIT:

Sachtmal, sind bei euch die TV Bildschirme auch so dunkel?

So nun bin ich doch etwas verwirrt und bekomme Angst vor der Installation. Ich habe LN noch nicht, kanns mir erst am Freitag holen.
Nun hab ich aber vor kurzem die Downloads von EA-Store runtergeladen. Ich hoffe das ich mittlerweile alle Downloads vom Sims3 Magazin erfolgreich deinstalliert habe und aus dem Downloadordner gelöscht habe. Ich habe nun auch vor die restlichen Dateien auf eine externe Festplatte einstweilen zu geben. Muß ich aber die Dateien vorher aus dem Launcher deinstallieren, oder sind die dann von alleine weg? Und können sich auch Dateien in anderen Ordner befinden?? Hab keine CAW, hab nur Objekte runtergeladen und Riverview halt.

Weiters würd mich interessieren wies ausschaut mit meiner Hardware.
Hab einen Intel Core Quad 2,5 GHZ, 4 GB Ram Arbeitsspeicher, Vista 64-Bit, Graka HD 4350

Edit: Das die Lokale etwas leerer sind wird mich, vermute ich jetzt mal, nicht so stören. Haße es wenn ich Partys veranstalte ... da 7-8 Leute kommen und ich gar keine Zeit für alle habe.

Ja beim EX-Libris, der ist halt bei uns nur um die Ecke.

Mein Sohn bestellt seine Spiele auch immer bei World of Games.
Morgen sollte von dort auch sims3 kommen aber für PSP er hats bestellt, bekomme dazu ein Sims Badetuch=)=)

Cool :) Als ich Traumkarriere damals bestellt habe, habe ich ein Sims 3 Mauspad erhalten :D

Oh mein Gott der Baumodus den LN bzw der Patch mit sich bringt ist... ICH BIN SOOO GLÜCKLICH GRADE XD
Super die Brunnen, klasse die Pools! Wiedersehen echtes Leben, ich bin die nächsten zwei Wochen im Polygonenparadies. Morgen hol ich mir LN dann geht's so richtig ab *___*

habe noch nicht LN aber denn patch wollte ich drauf machen jetzt kann ich nicht mehr starten =( kann es sein wenn ich LN habe das es wieder geht ..!!

Ja ist bei mir auch seit dem Neuen EADM und macht dem Spiel nichts!!:nick: (bei mir nicht)
Ich kann ihn normal schließen und Downloads lassen sich auch Installieren diese Meldung mach ich dann zu!

Der EADM hat sich mit dem Spiel installiert, konnte ich gar nicht verhindern. Kann ich den denn eigentlich wieder löschen? Weiß gar nicht, was der soll :confused:

habe noch nicht LN aber denn patch wollte ich drauf machen jetzt kann ich nicht mehr starten =( kann es sein wenn ich LN habe das es wieder geht ..!!

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich habe alles deinstalliert und anschließend wieder installiert.
Dann hab ich es wieder patchen lassen & hat funktioniert. =)

D.h. ich kann jetzt schon gewisse Dinge testen und mir die Zeit bis morgen versüßen.

Nur leider habe ich schon Bugs entdeckt. :(

z.B. beim Poolbau.
Wenn ich die runden Ecken nehme,
sehe ich kein Wasser sondern nur eine grüne Fläche.
Ich denke nicht, dass das an meinen Einstellungen liegt,
da ich den normalen Pool auch sehe.

Und beim Podestbau.
Wenn ich einen baue, ist die Oberfläche vom Podest so verschoben. :(

Ist das bei euch auch so ?

(Busenregler-, Muskelregler-, Sternzeichen- und Lebenswunschfeature funktionieren aber wenigstens! %))

Zuletzt bearbeitet:
@
@ Klusi: Oh ja klar kein Ding :D Wenn du magst poste ich morgen ne Menge Screens. Ich weiß zwar, dass ich euch da nichts neues zeigen werde, aber man kann ja nie genug bekommen ^^ Auch wenn's das 50. Foto von einem tanzenden Sim ist, er ist aus einem anderen Winkel XD

Du sprichst mir aus der Seele!:D
Bin geradezu süchtig nach allen neuen Bildern und Infos.
:DAuch wenn es das 50. Foto eines Sims wäre, der nur dumm in der neuen Stadt rumsteht.:D

Ich hab es heute im Müller gekauft :)

Ich frag jetzt nochmal :D

WARUM sind KEINE SIMS in den Clubs, egal zu welcher Zeit ich gehe, ausser die Türsteher und Barkeeper???? :ohoh:

Das nervt ziemlich ^^ egal wie lange ich in dem Club bin... es kommt niemand :Oo:

Ist das bei euch auch so?

Edit: Poster über mir hat wohl ein ähnliches Problem ^^ zu spät gesehn!
Bei mir ist es genauso! Total nervig -.-
Ich hab auch noch keinen Vampir gesehen, ob wohl meine Simin immer in der Vampirlounge abhängt. Aber es ist ja eh nie einer da...
Auch nicht im Hotspot. Da ist alles leer...

Und dann ist mir noch was aufgefallen: Hab meine Simin in ein möbliertes Appartment ziehen lassen. Nach ihrer ersten Partynacht (mehr oder weniger :naja: ) war aufeinmal der Schrank verschwunden und nach der zweiten Nacht war der Fernseher weg! :Oo:

Ich hab es heute im Müller gekauft :)

Bei mir ist es genauso! Total nervig -.-
Ich hab auch noch keinen Vampir gesehen, ob wohl meine Simin immer in der Vampirlounge abhängt. Aber es ist ja eh nie einer da...
Auch nicht im Hotspot. Da ist alles leer...

Und dann ist mir noch was aufgefallen: Hab meine Simin in ein möbliertes Appartment ziehen lassen. Nach ihrer ersten Partynacht (mehr oder weniger :naja: ) war aufeinmal der Schrank verschwunden und nach der zweiten Nacht war der Fernseher weg! :Oo:
Kleptomanen-Sims :lol:

Habe LN heute im Mediamarkt in Flensburg gekauft,musste aber 34,99 bezahlen.
Mein Sim wollte auch in eine Disko gehen,doch der Türsteher ließ ihn nicht rein.
Er ist dann nachhause gefahren,erst mit Taxi,dann mit der Ubahn,dann wieder mt Taxi
und das bei einer kurzen Strecke.Als er zuhause ankam,fiel er aus dem Aufzug,als ob er
betrunken war.Ich hörte noch die Bardame sagen,das er nichts mehr zu trinken bekommt,obwohl er garnicht rein kam.
Aber LN gefällt mir immer besser,nachdem was ich so gelesen und gesehen habe.
Jetzt werde ich versuchen,einige von den gesicherten DL,s,wieder ins Spiel zu bringen
und hoffe,das es keine Probs gibt.

LG hariet46

z.B. beim Poolbau.
Wenn ich die runden Ecken nehme,
sehe ich kein Wasser sondern nur eine grüne Fläche.
Ich denke nicht, dass das an meinen Einstellungen liegt,
da ich den normalen Pool auch sehe.

Bei mir werden da erst grüne Flächen angezeigt. Nach dem Platzieren ist aber alles normal. Hast du diese grünen Flächen auch, nach dem Platzieren?

Mein Sim wohnt im Hochhaus,er bekam abends besuch von einer Kollegin und wärend er Essen machte,legte sie sich einfach in sein Bett angezogen auf sein Bett und er musste auf der Couch schlafen.Es gibt auch Privatpartys,meiner war da ,es waren 12 Leute da und davon 2 Vampire.Der eine legte sich ins Bett zum schlafen und einer schwebte auf dem( Altar?).
Um 2 Uhr wurden die Gäste gebeten zu gehen.

LG hariet46

Habs mir gerade bei Gamesload für 29.95 gekauft kanns aber erst ab dem 28 runterladen. Hoffe doch die schalten den Dl rechtzeitig frei.

Was hast du bei Ea bezahlt? Gl hats auch pümktlich frei geschaltet. lade auch schon *fg

Ich habe 34,99 Euro bezahlt - ziemlich happig, ich weiss.
An sich wollte ich ja auch bei Gamesload kaufen, aber da funktionierte gestern abend die Kundenseite nicht und ich konnte nicht vorbestellen. Da habe ich mir gedacht, bevor es heute immer noch nicht klappt, gehe ich lieber zu EA.

Bis auf den Preis bin ich damit sehr zufrieden - wie gesagt, pünktlich um Null Uhr konnte ich laden.

Allerdings dauert das ziemlich lange, bin grad mal bei 25 Prozent *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will man auch nicht mit euch reden weil ihr es gleich habt und man gemeiner Weise morgen wie ne Bekloppte um 9.55 an die Scheiben von MediaMarkt klopfen wird und schreit "MACH DE SCH*** UFF HIER! ICK BRAUCH MEINEN STOFF!!!! Freundchen guck jarnischt so sonst gibbet gleich wat uff de Nuss!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten