henrik98
Member
Ich habe mir mal überlegt, einen Bilder-Thread für das allgemeine Spiel zu machen wo ihr eure Simsbilder präsentieren könnt 
(Bilder wurden entfernt, da zu alt
)

(Bilder wurden entfernt, da zu alt
)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)
Charliiie

Wieso auch immer.
Tolle Bilder, ich liebe Twinbrook auch! ♥

Wie geil. Die hätten EA aber schöner machen können!

Wo hast du sie runtergeladen wenn ich fragen darf? 

Die fehler sind doch einfach nur blöd! 

Anna und Dimitri:

wie ist denn das erste bild enstanden??sieht ja aus als würd sie wegfliegen oder so
ps: was mir mal so auffällt, die meisten leute werstellen rothaarige sims mit grünen augen xD
Das gefällt mir soooooo gut!
Hier mal paar Bilder

aber normalerweise würde der leuchtturm sofort einsinken 
...
Daher war ich so faziniert > sie ist nämlich nicht hübsch! - erst durch diese Perspektive ...fanta.sie deine Simin ist hübsch und hat ein toller Ausdruck!
> und dann die Verbindung mit einem atraktiven Mann ... leider habe ich in meiner "Konstruktion" die Nase verhunzt - aber wirklich nur ein bisschen
... achja, die Lippen wurden auch nicht so klasse - aber irgendwie ähnelt es ein bisschen ... najaaaaaa, meine Erstgeborene hatte dann eine Schweichnennase und einen Schlauchbootmund ... und dass hat sich leider nicht verwachsen ... die hier abgebildete Simin ist meine Zweitgeborene > die Nase auch nicht so klasse und doppelt so breite Hüften wie ich
> sie wurde dann erstmal in den Formwandler geschickt
...
.....................