Eure schönsten Sims-Bilder

Hab ich beim stöbern in meinen alten Bildern gefunden :)

screenshot161ka.jpg

Wirklich schöne Bilder :nick: ich muss bei Gelegenheit auch mal welche posten hab auch einige schöne.

ome0h.jpg

Ich mag die Blicke, hab die beiden Damen nach dem Bild dann auch gleich verkuppelt =)
Finde die vorgefertigen Sims in der Uni-Nachbarschaft aber auch wirklich gelungen.

tolle Sims, Lucrezia :up:

Vorallem die Ohrringe sind sehr schön. Ja, die Sims auf dem Uni-Gelände haben echt Charakter. Überhaupt alles sehr detailverliebt gemacht worden :love:

Danke, aber ich habe nur die Blonde erstellt. Die andere ist uneingeladen auf einer Party aufgetaucht. %)

Hallo,
meine Fee Jasmin hat nun im Urlaub an einem Strand in Sunlit Tides ihren PflanzenSim Roman geheiratet.

Bilder entfernt, da zu gross. Maximale erlaubte Grösse: 600x800 oder umgekehrt. - Rubi Angel

(Wenn die Darstellung / Verlinkung dieser Bilder hier nicht perfekt ist, verzeiht, habe nun zum ersten Mal, Bilder hochgeladen.)

Viele Grüße,

Schokoline

Ich habe mal wieder mit dem Pose Player und ein paar Paar Posen gespielt, bearbeitet war ja OK. :)

Ich muß mich auch mal mit dem Pose Player beschäftigen ... die Screens sehen echt toll aus! Auch die Nachbearbeitung passt gut (habe davon null Ahnung).

Ein süßes Paar! :)

Lavaya: das ist ja soooo romantisch..:love: schöner schnappschuss..
Tamara: traumhafte bilder..
Lady Black: deine bilder finde ich auch so stark.. besonders die mit dem kuss :lol:

ich hab auch noch welche geschossen..

mir wurde damals immer erzählt wenn der himmel rot gefärbt ist im winter backen die engel für weihnachten plätzchen.. %)
ich wurde schon ganz schön verarscht.. hier ist allerdings auch Sommer und kein Winter

7jjZJsUI.jpg

Abenddämmerung am Hafenteich.. Herrlich

xkpDlXxs.jpg

Aua eindeutig zu viel Sonne getankt.. Aber ich mag ihren Gesichtsausdruck

MYlwa1yZ.jpg

und das letzte bild für heute..
Sonnenuntergang am Strand..

QDxRJSv7.jpg

Ich gebe auch mal wieder meinen Senf dazu.

Anhänge

• Screenshot-309.webp
    Screenshot-309.webp
    28,3 KB · Hits: 42
  • Screenshot-313.webp
    Screenshot-313.webp
    30,1 KB · Hits: 40
  • Screenshot-314.webp
    Screenshot-314.webp
    28 KB · Hits: 39
Meine beiden Sims (Kendra und Martin Le Tissier) machen im Augenblick ausgesprochen viel Urlaub. (Auf Töchterchen Berenke passt Martins Schwester Caroline derweil auf :D).
Ich habe die Lose im Inventar verkauft, jetzt haben sie im Augenblick etwas mehr als 8.000.000 $ auf dem Konto (Passt auch ganz gut, matin ist der Star-Spieler bei den Sunlit-Tides Marauders, die sind seit 38 Spielen ungeschlagen).

Bild -1-:
Mitternächtliche Massage in Al-Simhara (Der Massagetisch war gerade frisch im Spiel) :love:.
Bild -2-:
Mein (Werwolf-) Sim Martin Le Tissier beim Kampf mit dem "Endgegner" Biyu Shen in Shang-Simla. Er ist danach Grossmeister im Sim-Fu geworden.
Bild -3-:
Impressionen aus Shang-Simla.
Bild -4-:
Begegnung mitten in der Wüste, ... beim Joggen. Ich lass' meine Sims immer zu den Quests Joggen. Dies Foto entstand auf dem Hügel bei der Großen Sphinx. Kurzer Seitenblick für die Liebste / den Liebsten, .. weiter geht's.
Bild -5-:
Die unerschrockene Kendra Le Tissier beim Sonnenbaden auf dem krokodilverseuchten Nil (?) :eek:.
(Ich wollte eigentlich nur ausprobieren, ob man unter der Brücke tatsächlich durchschwimmen kann).

VG :hallo:

Anhänge

• Screenshot-58.webp
    Screenshot-58.webp
    47,1 KB · Hits: 32
  • Screenshot-61.webp
    Screenshot-61.webp
    134 KB · Hits: 34
  • Screenshot-62.webp
    Screenshot-62.webp
    103,8 KB · Hits: 30
  • Screenshot-63.webp
    Screenshot-63.webp
    47,4 KB · Hits: 36
  • Screenshot-64.webp
    Screenshot-64.webp
    82,4 KB · Hits: 41
Zuletzt bearbeitet:
@Blutsauger
Sehr schöne Bilder, vorallem das Pyramidenbild gefällt mir, hat so richtig eine schöne orientalische Stimmung. :)

@Deacon
Das Dritte und das Letzte Bild gefallen mir sehr gut. Ich bin immer wieder überrascht wie schön die Sims Nachbarschaften sind. :)

@Nena
Der Winter in Sims :love: halt traumhaft... Schönes Nachtbild!

@Die Freche: Ich kenne ja nun Game of Thrones nicht wirklich, aber es gibt doch da diese Schneewand XD Dein Aurora-Skies Bild (Schnee, das 1.) erinnert mich total daran :D

@Daenerys: Das Tierchen *.*

@Lucrezia: Ein tolles Bild! Der Blick wirkt so echt - richtig gruselig, irgendwie XD

@Chris: Ich mag das zweite Bild des Wahrsagerwagens *-*

@LadyBlack: Das Kuss-Bild ist niedlich *-*

@Lavaya: Die Atmosphäre deines Bildes ist schöööön *_*

@SerPuschel: :D

---

Ich hab' gerade an meinem alten, verlassenen Friedhof gebastelt... Als mir die Abenddämmerung auffiel :-)

Screenshot233.jpg

Ich hoffe ja, diesmal kommt dir nix dazwischen, was deine Welt wieder zerstört :)

@ Ruby

Der Baum mit der Sonne sieht toll aus, richtig idyllisch. Woher ist St.Claire?

@ Chris

Schön gruselig mit den Lichtern und der Trauerweide, hast du die Bilder nachbearbeitet?

Die Regenbogenbilder sind auch schön, irgendwie gibts bei mir fast nie welche..hab noch nie so nen Regenbogenscreen machen können.

@Danerys: Hihi, warte mal, bis es Nacht wird :D Da schlackern dir die Ohren! Sooo gruselig! Ha! (nunja, nicht wirklich ._.)

:lol: Ich sollte auch mal wieder ein paar Gemeinschaftsgrundstücke bauen.

mal gucken vielleicht mache ich das nachher sogar mal.

Lady, das Bild sieht auch Bombastisch gut aus. :up:

Ich hab' gerade an meinem alten, verlassenen Friedhof gebastelt... Als mir die Abenddämmerung auffiel :-)

omg o.O omg omgomg

OMG!!!

:love::schäm: woher? woher hast du den großen Torbogen? omg!!!

ich bin verliebt, das Bild ist der Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten