Eure schönsten Sims-Bilder

Es gibt übrigens ein Meermann namens "Triton King" Den hab ich schon paarmal unter Wasser getroffen. :D Hat lange weisse Haare. Wie passend. :lol:

Der ist cool =) Den hab ich mir gleich als Mitbewohner gekrallt :cool:

Hat jeder eigentlich auch Randommermaids oder haben alle Spieler in IP dieselben?

@ Dany

sie ist voll süß, so ne hübsche Arielle hast du gemacht :) schade, daß sie nicht unter Wasser leben können.

Bis jetzt konnte ich erst 3 Meermenschen entdecken. Zum einten der Triton King, und dann eine andere mit roten Haaren und eine mit kurzen blonden Haaren, aber die Namen hab ich grad nicht parat. Müsste erstmal das Spiel öffnen.

Ich habe erst 2 gesehen, Triton King und Maya Ocean, Maya hat dunkle Haut und kurze weiße Haare. Wäre wirklich interessant, ob die Mermaids unterschiedlich aussehen und nicht wie die Aliens, die irgendwie alle gleich aussehen.

@ Dany

sie ist voll süß, so ne hübsche Arielle hast du gemacht :) schade, daß sie nicht unter Wasser leben können.

Ja, das ist wirklich schade aber für das was ich vorhabe passt es so eh besser. :D

Zu den Frei rumlaufenden (Wie sich das anhört) ich habe da bisher zuvor nur eine gesehen, die war Dunkelhäutig und hatte lange Dunkle Haare, ich weis nur den Namen nimmer. :ohoh:

Bis jetzt konnte ich erst 3 Meermenschen entdecken. Zum einten der Triton King, und dann eine andere mit roten Haaren und eine mit kurzen blonden Haaren, aber die Namen hab ich grad nicht parat. Müsste erstmal das Spiel öffnen.

Die dritte mit den roten Haaren heißt Mia Azul

VG :hallo:

Kaum zu glauben, dass sie bis vor kurzem noch ne Böse war... =) Ich find den Blick einfach toll :love:, auch wenn das Bild an sich nichts Besonderes ist....ich mag es :)

chic.jpg

Hallöchen :)

Ich habe mir gerade die letzten paar Seiten angesehen und musste feststellen - egal wie viele Bugs und Probleme das Spiel ab und an mit sich bringt, an der Grafik und den in meinen Augen liebevoll gestalteten Gesten der Sims und den Umgebungseffekten kann man einfach nicht mäkeln.
Ich bin immer wieder begeistert wenn es innerhalb meines Spiels schenit oder regnet. Ich zoom dann gerne ran, zieh die Wände hoch un gucke mit meinen Sims aus dem Fenster. Klingt vielleicht blöd, aber ich liebe es einfach :love:
Und immer wenn mich jemand fragt, warum ich Sims spiele antworte ich, dass Sims mein persönliches Puppenhaus für Erwachsene ist. :)

Sind wieder sehr hübsche Bilder dabei :love:

Aber sag mal Dahnie, wo gibt es denn andere Kleidung für Babies? Diese Wickeltücher gehen mir langsam auf den Keks :D

Nachdem ich erstmal zu blind war, um den Mond (bei Vollmond :eek:) überhaupt zu finden... =)=)=) Ich weiss, ist nix Besonderes, aber ich find den Anblick einfach nur toll. Wie friedlich Sunset Valley hier noch schlummert :love: Ich liebe es immer mehr :love:

mond.jpg

Ihr habt alle wirklich tolle Landschaftsbilder :up:

Bild 1: Sonnenuntergang im Campusvirtel

Bild 2: Wenn der Vollmond scheint und es regnen tut, sieht der Himmel echt wahnsinnig schön aus

Anhänge

• Screenshot-350.webp
    Screenshot-350.webp
    38,4 KB · Hits: 36
  • Screenshot-345.webp
    Screenshot-345.webp
    29,7 KB · Hits: 39
Sieht aus wie in der Arktis - ist aber Bridgeport.

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    12,5 KB · Hits: 44
Ist zwar kein besonderes Bild, aber ich find das superputzig wie die ganzen Schaukeln im Wohn-Esszimmer stehen, die Musik dabei spielt und die Kleinen sich superfreuen :love:
Und ja, sie haben leider dieses dämlichen Schuhbug - obwohl ich meine DL's schon aussortiert habe...

Bild entfernt da zu gross - max. 600x800 Pixel sind erlaubt. Rubi Angel

Zuletzt bearbeitet:
Fähigkeitenbalken und Gruppensymbol bitte mal wegdenken :-/

Anhänge

• Screenshot-4.webp
    Screenshot-4.webp
    42,9 KB · Hits: 30
Hier noch ein paar von gerade eben:

Anhänge

• Screenshot-7.webp
    Screenshot-7.webp
    170,9 KB · Hits: 92
  • Screenshot-8.webp
    Screenshot-8.webp
    83,4 KB · Hits: 68
  • Screenshot-9.webp
    Screenshot-9.webp
    99,3 KB · Hits: 76
Hört mir auf mit Winter..weis gar nicht wo das Jahr wieder hin ist,mir kommt es vor als hätte ich gestern erst den Baumschmuck auf den Dachboden geräumt! lol

Um die Weihnachtszeit ist das doch immer schön wenn man dann bei den Sims auch alles schön Weihnachtlich schmücken kann Innen und Außen und es dann im Spiel wie bei uns auch Schneit!:lalala:

Ich find den Herbst in Sims 3 so öde, da gibts kaum was schönes zum anschauen. Der Sommer ist genial, und natürlich der Winter. Sind wohl die beliebtesten Jahreszeiten. Hatte aber nochnie Winter bei meinen Sims. Gibts da Weihnachten? :love:

Ist vermutlich Geschmackssache. Da ich aber auch real den Herbst liebe, kann es für mich gar nicht öde sein im Spiel =) Schon allein die Farben der Bäume :love:

Um die Weihnachtszeit ist das doch immer schön wenn man dann bei den Sims auch alles schön Weihnachtlich schmücken kann Innen und Außen und es dann im Spiel wie bei uns auch Schneit!:lalala:
JAAA, ich will auch schmücken =) Ich glaub ich mach die Woche nen Sims3-Marathon bis ich wieder beim Sommer bin...dann hab ich endlich mal die Jahreszeiten gesehen... und kann beruhigt normal weiterspielen =)

Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich hab natürlich nicht alle Jahreszeiten gespielt. Bisher hab ich nur Sommer gespielt. :schäm: Gibts denn im Herbst irgendwelche besonderen Tage bzw Stadtfeste?
Brauchst dich dafür nicht schämen ;) Ich hab so selten gespielt bzw damals noch ohne Jahreszeiten... daher hab ich bisher auch nur den Sommer kennengelernt ;) Ich bin gespannt, was im Herbst kommt, da gibbet ja auch wieder ein Fest, weiss nur grad den Namen nicht. Aber gibt es doch für jede Jahreszeit irgendwas :nick:

@ AmyD SCHÖN!!! Welche Nachbarschaft ist das denn?

Ich glaub es müsste ein Halloweenabend geben im Herbst. Im Winter Weihnachten (oder ein Weihnachtsmarkt, mit einer Schlittschuhbahn - kann ich mir vorstellen :)) im Sommer dieses Stadtfest und im Frühling könnte ich mir garnichts vorstellen. Hab aber auch was von Eiersammeln gehört.
Jepp...irgendwie so. Bin nur grad zu faul, nachzugucken =) Werd auch gleich nochmal mein Spiel anschmeissen und für mein Projekt weiterbauen... Auf jeden Fall ist zu jeder Jahreszeit was los. Freu mich schon, meine Simsies in Kostüme zu stecken und zu den Nachbarn zu schicken =) Und Kürbis schnitzen werd ich auch testen. Da waren lustige dabei =)

@ AmyD SCHÖN!!! Welche Nachbarschaft ist das denn?
Das weiß ich leider auch nicht mehr, weil ich auch keine Ahnung hab mit welchem Spielstand ich das geschossen habe, hach wär das schön wenn Fotos nach Speicherständen sortiert werden.

EDIT: Ich hab mir grad nochmal das Originalbild angesehn was nicht zusammen geschnitten ist und ich vermute das ich dort Rechts dieses Feendinges sehe, müßte also dann die Nachbarschaft von Supernatural sein, wie hieß die nochmal... war das Twinbrook?

Jetzt noch? Wir haben doch schon 02:23 :Oo:
Ja und? Der Tag ist noch jung hat ja grad erst angefangen^^

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ich hab mir grad nochmal das Originalbild angesehn was nicht zusammen geschnitten ist und ich vermute das ich dort Rechts dieses Feendinges sehe, müßte also dann die Nachbarschaft von Supernatural sein, wie hieß die nochmal... war das Twinbrook?
Dann wäre es Moonlight Falls... und das wäre super, da ich nun das erste Mal ne andere Nachbarschaft als Sunset Valley testen will...und das ist Moonlight Falls =)

Jetzt noch? Wir haben doch schon 02:23 :Oo:
Jepp, ich hab hier selber genug Uhren =) Aber mich plagt mal wieder die Schlaflosigkeit und auf Schlaftablette hab ich keine Lust. Hab morgen keine Termine, kann also dann zwischendurch dösen =)

@ AmyD: Stimmt, der Tag ist noch jung ;)

Wie heißt meine Signatur in nen anderen Forum. Ich bin nicht Nachtaktiv, ich wohn bloß in der falschen Zeitzone :lol:

=)=)=) Der Spruch ist gut! =)=)=)

Hmm...sind grad ganz schön offtopic hier :rolleyes: Hoffentlich gibt das keinen Ärger... Mir fehlt hier echt ein Chat im Forum...

Ich glaub es müsste ein Halloweenabend geben im Herbst. Im Winter Weihnachten (oder ein Weihnachtsmarkt, mit einer Schlittschuhbahn - kann ich mir vorstellen :)) im Sommer dieses Stadtfest und im Frühling könnte ich mir garnichts vorstellen. Hab aber auch was von Eiersammeln gehört.
Ich spiele auf Englisch, daher weiß ich nicht wie die Feiertage in der deutschen Übersetzung heißen. Im Frühling ist es im Englischen jedenfalls "Love Day" (also sowas wie Valentinstag), im Sommer ist es "Leisure Day" (einfach bloß ein freier Tag, da haben die Sims den Drang ans Wasser zu gehen und Poolpartys zu feiern), im Herbst "Spooky Day" (Halloween) und im Winter "Snowflake Day" (Weihnachten). Die Stadtfeste gibt es das ganze Jahr über hinweg, aber mit jahreszeitabhängigen Inhalten, z.B. im Frühling Eiersammeln, im Sommer Fußball, im Winter Kürbisbeete und ne Geisterbahn und im Winter weiß ich grad nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder..und wenn ich das richtig sehe kommt das Mädchen ganz nach der Mama!:)
Was ich auch schön finde das du die Bilder so eingerahmt hast und der Hintergrund dazu!! Das mache ich auch immer gerne mit Sims Bildern!

Edit: sehe gerade die Kinder Tapete die Grüne ..weist du wo ich die bekommen kann gefällt mir auf Anhieb.??

Zuletzt bearbeitet:
wg tapete da muss ich am anderen pc nachschaun aber ich glaube tsr
wenn nicht ich schreib dir dann später wo ich sie herhab ;)
hab jetzt noch ein Bild gebastelt natürlich wurde auch geheiratet ;)

2evc5y9.jpg

Wirklich sehr schöne und romantische Bilder, Dahnie!
Ich liiiiebe das Brautkleid!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten