Eure schönsten Sims-Bilder

@Dahine

Die Babys sind total süss, ich hab den Mod auch drinnen aber ich weiss nicht wie ich die Kleider umfärben kann?!.

Ich hab auch ein paar Städte Bilder.

Shang Simla

15708058zp.jpg

Sunlit Tides

15708059cp.jpg

Lucky Palms

15708060jy.jpg

Champs les Sims

15708061md.jpg

And last but not least

Isla Paradiso mit lightning Mod

15708064nc.jpg

15708065qg.jpg

15708066nh.jpg

15708067yw.jpg

Soo viele Bilder ich weiss ^^. Ich hoffe sie gefallen dem einen oder anderen :)

Hab auch ein paar schöne Landschaftsbilder!

Anhänge

• Screenshot-376.webp
    Screenshot-376.webp
    57,8 KB · Hits: 35
  • Screenshot-374.webp
    Screenshot-374.webp
    35,6 KB · Hits: 34
  • Screenshot-372.webp
    Screenshot-372.webp
    29,1 KB · Hits: 36
  • Screenshot-371.webp
    Screenshot-371.webp
    42,6 KB · Hits: 37
  • Screenshot-363.webp
    Screenshot-363.webp
    72 KB · Hits: 35
Sodele,habe mich nun auch mal in der Nachbarschaft von Into the Future ein wenig umgesehn...

Victor Dragontail beim ersten Treffen mit der Zeitmaschine

3562303337636531.jpg

3862636466633033.jpg

Die Zukunft,sie ist klinisch rein und ein wenig leer,aber sie ist da...

3166323036393465.jpg

6139626135653834.jpg

6431343762303136.jpg

3463393632633434.jpg

Soso,in der Zukunft spielt man immer noch das gute (sehr) alte Need for Speed...

6538333937303038.jpg

Eigentlich wollte ich meinen Sim mit seinen Nachfahren nur mal an die frische Luft locken um ein paar Fotos zu machen,dabei kam mir plötzlich dieses seltsam vertraute Pärchen vor die Linse...

3564666366383063.jpg

3233316161303239.jpg

Eindeutig eine rothaarige Schottin die unter anderem als Kusstelegramm arbeitet und ein gurkennasiger Krankenpfleger

Hier noch ein kleiner Tipp: Dooweedooo:scream::lol:

In der Tat heissen sie Amanda Mere und Rory Wilkins,fragt sich nur wo der Doctor abgeblieben ist...

Amy und Rory <3 Wie genial ist das denn *_*
Da muss ich gleich mal The Doctor suchen gehen :D

Das Bild hab ich bei einer Bootstour zur Hauptinsel geschossen..:love:

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    26 KB · Hits: 43
Ich hoffe man kann die Bilder sehen, ich bin zu schusselig dafür =)

Anhänge

• Dorodea3.webp
    Dorodea3.webp
    28,7 KB · Hits: 68
  • dorodea2.webp
    dorodea2.webp
    67,7 KB · Hits: 62
  • Dorodea.webp
    Dorodea.webp
    35,8 KB · Hits: 69
  • Eyes.webp
    Eyes.webp
    15,7 KB · Hits: 64
Zuletzt bearbeitet:
@DramaQueen: tolle bilder.. können die wirklich zusammen auf einem pferd reiten? :Oo: wenn ja ist das mir bis jetzt entgangen.. oder haste gemogelt? =)

@Dorodea: fantastische augen beim dritten bild.. das hat es mir angetan. die anderen bilder sind auch fantastisch geworden..

@Dramaqueen: Wirklich wunderschöne Bilder hast du da gemacht. Traumhaft. Ich liebe das Pärchen auf der verschneiten Brücke. :love:

@Doro: Auch mir gefällt das bild mit den Augen wahnsinnig gut. Das hast du sehr schön eingefangen.

Dankeschöön (:
@Pumi: Ne, leider nicht =) ist nur 'ne Pose (;

@Dorodea: Bild 3 ist echt toll , wo hast du eigentlich die Wimpern runtergeladen? auch von S - Club? ich suche nämlich schon lange so schöne (:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die sind von S-Club.

Meine Sim Dame im Bild trägt die langen Wimpern + die Männer- Wimpern (damit die unteren Wimpern besser zur Geltung kommen).
Dann natürlich den HQ- Mod von S- Club an und Tada^^. Ich liebe es! Ich habe dann ca. 5- 10min. zeit Fotos zu schießen bevor mein Spiel unter der mega Grafik abstürzt%)
Falls du fragen dazu haben solltest kannst du mich gerne anschreiben.

lg

Du schaffst es in 5 - 10 min. SO' NE Fotos zu machen?
hab's mit den Wimpern jetzt aber auch geschafft (:, den HQ Mod hatte ich schon vorher drin, aber ich weiß irgendwie nicht wie man den höher stellt

kann euch leider nur Anhänge senden, weil Imageshack irgendwie nicht mehr funktioniert

Screenshot-438.webp

Screenshot-424.webp

Screenshot-443.webp

Ja die sind von S-Club.

Meine Sim Dame im Bild trägt die langen Wimpern + die Männer- Wimpern (damit die unteren Wimpern besser zur Geltung kommen).
Dann natürlich den HQ- Mod von S- Club an und Tada^^. Ich liebe es! Ich habe dann ca. 5- 10min. zeit Fotos zu schießen bevor mein Spiel unter der mega Grafik abstürzt%)
Falls du fragen dazu haben solltest kannst du mich gerne anschreiben.

lg

Die Augen sind wahnsinnig schön!! :love:
Wenn ich fragen darf, wo hast du diese Augen her? :)

EDIT:
@DramaQueenGirl:
deien Bilder sind auch soo schön!! :love: verwendest du einen Lichtmod für die Welten?

Zuletzt bearbeitet:
@DramaQueenGirl:
deien Bilder sind auch soo schön!! :love: verwendest du einen Lichtmod für die Welten?

Ne, ich glaube das liegt einfach nur an der Grafikkarte. Aber als ich noch eine schlechtere hatte, hab ich ,,The blue dream" (http://modthesims.info/download.php?t=484971) benutzt, kann ich nur empfehlen ;)
Du kannst mich ja anschreiben, wenn du noch was wissen willst :)

Die Augen, öhm.... *such*

http://www.thesimsresource.com/down...actlenses/title/romantic-eyes-2.0/id/1115156/

Ich mache so schnell solche Fotos weil ich vorher (ohne Hq-Mod) komplett alles Vorbereite, Sim+ Umgebung + Pose usw.

Eigentlich muss man unter Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/bin/GraphicsRules.sgr gegen die von S-Club tauschen, die Datei hat den selben Namen.
Du solltest wenn möglich alles auf Ultra haben in den Grafikeinstellungen.

Wenn du im Spiel bist einfach mal hin und her zoomen (Tap-taste-ganz nah zum Gesicht und wieder zurück) kurz darauf solltest du einen gewaltigen unterschied bemerken^^
Ich habe selber ewig gebraucht bis ich diesen Mod mal aktiv hatte :D
lg

Ne, ich glaube das liegt einfach nur an der Grafikkarte. Aber als ich noch eine schlechtere hatte, hab ich ,,The blue dream" (http://modthesims.info/download.php?t=484971) benutzt, kann ich nur empfehlen ;)
Du kannst mich ja anschreiben, wenn du noch was wissen willst :)

Danke für deine Info ;) Den "The Blue Dream" hab ich auch drin :D

Vielen Dank! :D Auf TSR schauen sie lang noch nicht so genial aus wie auf deinen Fotos. Da hast du eine sehr schöne Farbkonstellation hinbekommen :up:

Bei mir war schon alles von Anfang an auf Ultra, deshalb musste ich da nix einstellen. Ich weiß ja dass ich den Hq mod im Spiel hab, das sehe ich ja aber ich schaffe es nicht den auf 4000x4000 (ich weiß gerade nicht mehr was die genaue Zahl war =) ) zu stellen. Da steht dann immer ,,4.000x4.000 is successfully" also müsste es ja eig. gehen! aber dann sieht es immer noch so ,,2.000x2.000" aus :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Puh da ich glaube, dass es nicht in "Lieblingssims" passt weil ich das Bild stark bearbeitet habe poste ich es mal hier xD
Das ist "Thanatos" in seiner "wahren Gestalt" :D Also ein Charakter den ich erfunden habe x'D
Wie man sieht hab ich es in Photoshop zum Teil heftig bearbeitet x'D Die Haut fahler gemacht, die Augäpfel schwarz und die Pupillen rot :D
Das Tatoo an Hals und Wangen hab ich selbst aufgemalt und auch das am Arm hab ich teilweise erweitert xD Wie es eigentlich aussieht sieht man im "Lieblingssims" Thread glaub ich ganz gut xD (Hab auch das Original etwas nachgefahren weil es so verwaschen war >.<)
Achso ja und das schwarze Wabberaura Zeugs um ihn rum hab natürlich auch ich gemacht (Mit Hilfe einiger Brushs) x'D

@Nekota Echt heiß, also mir gefällt ,,Thanatos" ;). Ich finde er hat irgendwie sowas gruseliges aber ist trotzdem süß (;

Tolle Bilder Chris..

Das ist von meiner eigenen NB.. Fand es einfach traumhaft :love:

Wie kann ich eigentlich Bilder die ich mit dem Forum hochgeladen habe von einen Thread in den nächsten bekommen?

Anhänge

• Screenshot-5.webp
    Screenshot-5.webp
    97,6 KB · Hits: 121
aber die verschwinden doch nur wenn man die freie kamera nicht an hat.finde ich immer schrecklich wenn ich den perfekten winkel für ein bild gefunden habe und dann die kamera anmache um noch etwas zu zoomen und zonk das gestrüpp vor der nase hab.

Hab auch mal meine neuesten Lieblingsscreenshots rausgekramt :D (Achtung, Picspam)

screenshot-283i2ugw.jpg

Unigelände

screenshot-582hvu1y.jpg

Sims picknicken auf dem Unigelände, ich fand das so toll, weils so realistisch wirkt..

screenshot-586dyuhp.jpg

Der Ausblick! :love:

screenshot-6270tudo.jpg

Romantisches Picknick samt musikalischer Begleitung (,die sich zufällig dort positioniert hat)

zwischenablage01rpuop.jpg

Mein Kater :schäm: sooo süß...

screenshot-8607iusa.jpg

Und mein Lieblingsbild: Aliens! :rolleyes:

Roaring Heights:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten