Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts besonderes, ich weiß. Aber ich mag's trotzdem :3
Ich find es jedenfalls auch schön... erinnert mich an meinen gestrigen Besuch 

wenn ja ist das mir bis jetzt entgangen.. oder haste gemogelt? 

Ich hoffe man kann die Bilder sehen, ich bin zu schusselig dafür![]()

ist nur 'ne Pose (;
Ja die sind von S-Club.
Meine Sim Dame im Bild trägt die langen Wimpern + die Männer- Wimpern (damit die unteren Wimpern besser zur Geltung kommen).
Dann natürlich den HQ- Mod von S- Club an und Tada^^. Ich liebe es! Ich habe dann ca. 5- 10min. zeit Fotos zu schießen bevor mein Spiel unter der mega Grafik abstürzt
Falls du fragen dazu haben solltest kannst du mich gerne anschreiben.
lg

verwendest du einen Lichtmod für die Welten?@DramaQueenGirl:
deien Bilder sind auch soo schön!!verwendest du einen Lichtmod für die Welten?

Ne, ich glaube das liegt einfach nur an der Grafikkarte. Aber als ich noch eine schlechtere hatte, hab ich ,,The blue dream" (http://modthesims.info/download.php?t=484971) benutzt, kann ich nur empfehlen
Du kannst mich ja anschreiben, wenn du noch was wissen willst![]()
Den "The Blue Dream" hab ich auch drin 
Auf TSR schauen sie lang noch nicht so genial aus wie auf deinen Fotos. Da hast du eine sehr schöne Farbkonstellation hinbekommen 
) zu stellen. Da steht dann immer ,,4.000x4.000 is successfully" also müsste es ja eig. gehen! aber dann sieht es immer noch so ,,2.000x2.000" aus 
Also ein Charakter den ich erfunden habe x'D

. Ich finde er hat irgendwie sowas gruseliges aber ist trotzdem süß (;
@Nekota Echt heiß, also mir gefällt ,,Thanatos". Ich finde er hat irgendwie sowas gruseliges aber ist trotzdem süß (;

Die Bilder sind aus meiner aktuellen Welt - ich hab' mich schon richtig in den Winter verliebt und freue mich total darauf, dass ich in ein paar Wochen wieder etwas mehr Zeit habe, um die Welt weiter zu gestalten <3
ja manchmal erwischt man richtig gute Momente.
(Achtung, Picspam)

sooo süß...