Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Ach sind die süss! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie erwachsen sind (vorher geht das nicht), dann in den CAS schicken und unten auf das Avatarsymbol klicken. Dann bekommst du die Option das Tier in der Tonne zu speichern oder zu exportieren. Du machst einfach letzteres und schon hast du das Tier im Export-Ordner drin.![]()
danke dir!
Was sind das für Katzenrassen? Die sind mir ja nochnie richtig aufgefallen, die sind ja mal süß!![]()
Mach ich gerne, wenn du mir sagst wie genau ich das anstelle![]()
Oh kittyflausch die sind ja süß! Könnte ich vielleicht auch eine adoptieren, wenn sie erwachen ist?
hast du für deine katzen eine andere textur drin? im sims 3 original haben die tiere nämlich statt weißem lichtpunkt in den augen schwarze punkte. oder wurde das mit einem patch irgendwann ausgebessert?
lg
mathilda
die sehen wirklich total putzig aus! die sehen deinem avatar auch sehr ähnlich![]()
Klar, noch sind welche da xD
@ Dekowolke
Übrigens sind es im Moment 3 Mädels. Der 2. Wurf ist aber schon untewegs![]()
OMGSIND DIE SÜß!!
Da will ich gleich noch mehr Sims spielen!! Und wieder mit meinen Maine Coon Katzen... ♥
Ich suche gerade ein paar Bilder zusammen, die ich als "richtige" Bilder ins Spiel importieren will... Dabei bin ich über dieses hier gestolpertIch mag es...
Bilder bitte nicht mitzitieren - Rubi Angel
Ich hatte schon ganz vergessen, dass es so tolle Posen gibt um seine Lieblingssims damit in Szene zu setzen *__* Schaut super aus Dany!
Grade für ein Spiel von 2009 sieht es immer noch schick aus ...
Ich hab hier gerade ein paar Bilder aus dem Dunkelhainer Teufelsmoor: