Sims Moj Cims

Hihi, deinen Post werde ich meinen Freund am Wochenende zeigen.
Sonst sagen alle immer: "Artjom? Mmmh... hab ich noch nie gehört." :lol:

Dankeschön ^^ Ich mag das gähnbild ja auch ^^ Das Familien Bild kann man ganz einfach machen. Ich stell dan vielleicht mal Bilder rein wie das geht :)

LG Gracey

Ich habe mir überlegt eine Fotostory anzufangen. Worüber sie handelt wird noch nicht verraten, sie ist erst in bearbeitung. Aber hier ist schonmal das Titelbild:

300xthe.jpg

Ich hoffe ihr schreibt Kommis wo ihr erratet wo, worüber und wann sie handelt ;)

LG Gracey

also es sieht schonmal sehr interessant und dramatisch aus^^ ich glaube es ist vllt etwas aus dem mittelalter oder so^^ vllt eine dramatische liebesgeschichte? :D

я люблю тебя , ich liebe dich. Liebesgeschichte ?
Sieht aufjedenfall sehr interesannt aus!

Wie schon gesagt, Mittelalter spielt zwar auch eine Rolle, aber die Hauptzeit ist das 21. Jahrhundert. Der erste Teil ist bald drinne ^^ Anfangs sollte es in der Zarenzeit spielen, aber ich hatte nicht die traditionellen Outfits der Russischen Zaren :( Jetzt spielt es im Mittelalter von Europa. :) Aber Russen dürfen bei meinen Geschichten natürlich nicht fehlen ;). Man darf gespannt sein ^^

LG

Sowas in der Art. Morgen werde ichs reinstellen wenn ich Zeit habe. Spätestens Dienstag. Es ist schon soetwas wie Das Himbeereis gesagt hat. Aber in der heutigen und früheren Zeit verbunden. ^^
Die Hauptcharaktere sind Mary Fey und ihr Bruder Damien. Mary Fey wohnt mit ihrem Bruder in Sunset Valley und ging zu einer Therapeutin, doch diese hat ihr die Augen anders geöffnet, als vorher gedacht ^^

LG Gracey

Ich schaffe das mit der Story heute nicht aber ich habe mal ein Bild der Hauptcharakter hochgeladen:

oqlzlw.jpg

Das sind die beiden ^^

LG Gracey

Ich bin schon gespannt auf deine Story. Ich kann mir schon was vorstellen ;), aber ich schweige. Deine Hauptsims dazu gefallen mir auch, aber ich finde Mary etwas zu dünn.

Ja ich finde sie auch zu dünn, aber ich habe sie eigentlich nicht total dünn gemacht. O.o Ich kann sie ja noch füttern ^^

huii ich freu mich schon auf die story=) mary fey ist vllt sieht vllt etwas dünn aus, aber vllt sieht das nur so aus weil sie gerade so steht^^ damien erinnert mich irgendwie etwas an meinen tony :D aber ich mag sims mit leichtem asia-touch :lol:

Die Sims Story von mir wurde nun on gestellt. Ich habe eine kleine Einleitung "gebastelt". Ihr könnt sie euch gerne durchlesen und ich wurde mich über Kommis und besonders Kritik oder vllt. einbisschen Lob freuen :)

LG Gracey

Menschen nachbauen 1. Dima

Ich habe mich schon vor laaaaanger Zeit mit diesem Typ beschäftigt:

htboyr.jpg
3088sd1.jpg

Er ist die Vorlage für meinen Sim Dimiiii :schäm:. Ihr kennt ihn bestimmt. Kurze braune Haare... Ursprünglisch hatter er lange tolle Haare, aber nein er musste die ja wegmachen. Sorry für die schlechte Qualität, aber mein Ipod macht das halt so (wird der Ipod eigentlich bei 1495 Bildern überlastet?). Ich habe mich also an das Projekt "Dima" gewagt und den perfekten Sim Dima erstellt, den ich immer noch toll finde. Ich habe mal eine Collage erstellt:

i1hclu.jpg

Wichtig ist die Info das Dima jetzt kurze Haare hat, deshalb hat der Sim jetzt auch kurze.

Hier mal noch Bilder aus dem Spiel:

1217tae.jpg
1fcsy0.jpg

Ich hoffe ich habe ihn einigermaßen getroffen. Hier meine Lieblingsbilder:

2h83k84.jpg
:love:

Ich würde mich über Kommis freuen.
LG Gracey

Coming soon (ich hoffe das ist richtig geschrieben O.o)

Ich arbeite grade an einem Haushalt. Er stellt meine Freunde und Feinde dar. Ich habe alle mal erstellt und in ein Haus ziehen lassen. Hier sind einige Bilder wie sie aussehen usw.

mm5zcw.jpg

Der wichtigste Charakter ist Anna, also ich. Ich werde mal hier dokumentieren was die so den ganzen Tag machen. Nach und nach kommen immer mehr Leute in die Gegend, was nicht grade toll ist. Sie sind noch in Arbeit ^^

Das ist Anna:

33vgkeq.jpg

Heute frisch erstellt trottet sie nun durch die Sim Welt. Sie dürfte euch bekannt vorkommen ;) Sie erstelle ich i-wie immer, doch diese ist Anna 2.0. Verbessert bis in die Spitzen :)

Was alles passiert werde ich reinstellen. Man darf gespannt sein ;)²

LG Gracey

Ich mache bald den nächsten Teil meiner Story ^^ Man darf gespannt wie ein Schnitzel sein ;) Vllt mache ich noch eine andere Bastlseite auf .... aber da habe ich hilfe :)

huii ich bin schon richtig gespannt XD Nicht nur auf deine story, sondern auch wie es mit dem haushalt weitergeht =D
du hast dima richtig gut hinbekommen hast ;) Aussenseiter 4ever ;D Aber auch anna 2.0 ist toll :)

Liebe grüsse :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Мой класс

2m82n1i.jpg

Das bin ich. Nicht schön aber selten. Wie ich mich am besten beschreiben würde? Naja… es ist schwer aber ich glaube das ich sehr Naturverbunden bin, joa das könnte man so sagen. Was kann ich gut…? Ich zeichne gerne, aber das kann man nicht als „gut“ bezeichnen. Ich habe eine Begabung dafür meine Mitschüler sowas von zu nerven ;). Dafür habe ich einen 7. Sinn. Z.B. sage ich wenn mir jemand ganz lange was erzählt immer „wooooooooow!“. Also das ist meine Macke ;)
Apropos Mitschüler. Hier sind mal die Jungs aus meiner Klasse mit denen ich mich am meisten „beschäftige“ also die ich am besten kenne:

15q9lx1.jpg

Das sind sie. Es ist echt verrückt wie sehr die Sims das Verhalten der echten Menschen wieder geben. Ich war heute bei Eik und habe erzählt das sein Sim einfach ins Haus von mir kommt und einfach zu Kühlschrank geht und essen nimmt. Da meinte er bloß: „Der ist echt wie ich ^^!“
Im Laufe der Zeit werdet ihr sehen wie ich zu den Menschen (o. Sims) stehe und wie ihr Verhalten ist. Tja, das wars erstmal und bald werde ich mal die erste kleine Geschichte erzählen. Alles werde ich wie ein Tagebuch zusammen fassen und hier reinschreiben. Wenn etwas passiert ist erfahrt ihr es als erstes :)

LG Gracey ^^

huii endlich mal was neues :D Ich war schon die ganze zeit richtig gespannt gewesen und so ;D Aber jetzt mal zum haushalt: Anna gefällt mir wirklich sehr! Ich finde sie schon ziemlich hübsch und einzigartig sowiso^^ Hat eik eig wirklich so extrem lange haare? oO ;D Ist schon ziemlich selten wie ich finde aber ihm steht es (jedenfalls als sim ;D) Ich freu mich (wie immer) auf die fortsetzung :)

Liebe grüsse :hallo:

Eine Antwort ^^
Also Eik hat einpaar cm. kürzer, aber es passt. :)
Die meisten denken er ist ein Mädchen. Aber seine Stimme ist einbisschen männlich xD
Eik ist in echt sehr lustig und freundlich. Die meisten meiden ihn aber, da er so böse wirkt aber eignetlich ist er cool xD :)

Liebe Grüße

achso ok^^ hab mich nämlich schon gewundert xD Aber jetzt weiss ich ja bescheid :)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst sie mir auch per mail schicken^^ hab jetzt endlich eine eigene xD ich schick sie dir mit einer PN :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten