meine häuser

hier ein kleiner vorgeschmack auf mein kommendes.. leider wird es noch etwas dauern.. weil ich es diesmal einrichte.. also.. etwas gedult.. =)

ich wollte es in einer art weihnachtstern bauen.. (ist mir leider nicht so gelungen..) denn dies soll mein weihnachtshaus werden..

lg

hier paar mehr bilder.. (ich sag ja.. im einrichten bin ich nicht so gut)

hallo,
vielleicht solltest du noch die Lot-nr. hinzuschreiben,
da kann man es sich auf der sims-karte vorstellen.;)
oder noch Fam.namen nennen.

wo gibts die Fenster (links) was unterteilt ist?

wo findet man die Gardine und das Bett ?
alles sehr großflächig eingerichtet,mal was anders. bye ws

bett gibt es hier.. durch einen zufall hier im forum gefunden.. =)

http://jaue.com/amaelaminValinor/Index-Frame.htm

das haus oben.. habe ich nicht zuende gebaut.. wie gesagt.. es wurde ne so wie ich wollte..

hier nun ein einfaches.. simples pfefferkuchenhaus.. :)

ich habe noch keine tapeten etc drin.. da ich das haus auf der HP von watersim zum download stell und ich mir dachte das man sich die räume nach seinem geschmack einrichten und "befarben" sollte.. :)

also..

lg​

hmm... vielleicht sind das hinten doch zuviel bäume? :-S

hi,
eine tolle, neue Idee das Pfefferkuchenhaus.

vielleicht ein paar kleine Lücken lassen, bei den hinteren Bäumen ?!
DU hast leider noch vergessen, mir zu verraten wo das eine Fenster
her ist, das geht über eine ganze Front!? Deine Antwort -
Beitrag 11.11.2010 - aus der Küche,bei der Sitzecke =):confused:

bye ws

hier wohnen mr. und mrs. santa clouse.. =)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ihr lieben.. die mich hier oft besuchen.. =)
ersteinmal.. danke.. schon fast 1900 besucher..

leider.. habe ich zur zeit keine idee mehr was ich bauen könnte..
wenn ihr mir nen tipp oder so geben könntet.. ?

lg​

ja,
ich mein die durchsichtigen fenster die einmal rund ums ganze haus gehen..

lg

also ich fidne deine häuser echt toll. mittlerweile ist sims1 wegen sims3 bei mir nicht mehr auf'm pc. schade, eigentlich,d as waren noch niedliche zeiten, jaja. auch wnen ich mich langsam zum technik sims3 Simulator hingezogen fühle. :p:lol:

:hallo:

hallo ihr zwei..

@ deepwater.. danke.. schön das dir meine häuser gefallen.. hab mir auch die sims 3 gekauft.. doch leider macht da mein laptop nicht mit.. :( und nen neuen kann ich mir leider nicht leisten.. (obwohl ich ja finde.. mit den sims 3 kann man sich in punkto architektur so richtig austoben.. :) )

@ marf.. vielen dank..
ja.. die bäume am rand sind auch lampen.. :)

lg

Ich finde Deine Häuser auch fast alle toll. Das Weihnachtshaus ist mal wieder klasse gelungen - sehr stimmig von der Atmosphäre her :)

Das sind alles so schöne Häuser. Ich persönlich habe ja die nerven nicht um soooo toll zu bauen, meine stärke liegt in der Dekoration :P

hallo,

@ sonny.. vielen dank.. :)

@july.. schmunzel.. ist bei mir andersrum.. ich hab absolut kein händchen für deko und inneneinrichtung.. ich hoff das es mit den sims 3 besser läuft..

ab januar kann ich die dann endlich spielen.. freu.. geh arbeiten für fast vier wochen.. und kann mir dann endlich einen neuen kaufen..
g025.gif

hallo ihr lieben "gucker" :)

hier mal wieder ein neues haus..

in diesem wohnt oma lotti, sie fühlt sich hier runherum wohl.. inmitten von blumen und dem meer hinter dem haus.
seit sie wieder alleine ist vermietet sie die zwei zimmer im obergeschoss.

ich hoff man erkennt die viele kleinen glühwürmchen..

dieses haus werde ich nicht watersim zum download geben.. denn es ist mir ehrlich gesagt zuviel arbeit alles rauszusuchen woher welches objekt ist.. :schäm:

hier noch einige bilder von innen.. (wie schon oft hier erwähnt.. inneneinrichtung ist nicht so mein ding.. )

die küche:

das wohnzimmer:

flur, gäste-WC und esszimmer:
(habe leider keinen mediteranen esstisch)

kl ecke vom schlafzimmer der hausherrin:

gästezimmer:

das obergeschoss gesamt:

Kompliment. Das Haus ist ein richtig tolles "Spielhaus" mit großen Räumen. Der Garten ist ebenfalls super. :up::up::up:

Wie ich sehe hast du Postenkasten und Mülltonne mit cheat verstellt und Oma Lotti ist auch zu sehen.

Geht der Briefträger jetzt wirklich bis zur Tür rüber und funktioniert auch sonst alles? Also trau mich nämlich nie Mülltonne oder Postkasten zu verschieben.

LG MARF :hallo:

Hi just me.

Das ist mal wieder ein tolles Haus, gut gelungen :)

Weißt Du zufällig noch, wo Du die Zäune mit den Blumenkästen (die Du für die Balkone genutzt hast) her hast? Sofern es die Seite hoffentlich noch gibt ....

Danke & Gruß,
Sonny

hi,

sry das es gedauert hat.. *rotwerd*

also.. im spiel stehen zwei seiten..

1. simcredible und
2. simfreaks

doch in keinem von beiden find ich das.. :-S
vielleicht in den YG ?
keine ahnung..

tut mir leid, dass ich nicht viel weiterhelfen konnte..

l
g

hi,

sry das es gedauert hat.. *rotwerd*

also.. im spiel stehen zwei seiten..

1. simcredible und
2. simfreaks

doch in keinem von beiden find ich das.. :-S
vielleicht in den YG ?
keine ahnung..

tut mir leid, dass ich nicht viel weiterhelfen konnte..

lg

Macht doch nix - ich suche dann halt mal ein bisgen. Mein Problem ist ja auch, dass meine DLs derartig unsortiert sind, dass ich ebenfalls bei den wenigsten weiß (außer wo es definitiv dabei steht), woher ich sie habe ...:)

wow, baust du toll ! also, das woltle ich nochmal sagen :)
welche sims1 add - ons besitzt du denn alle ? :)
ich liiebe deine häsuer so sehr, das ich sogar wieder
lust auf sims1 bekomme, echt tolle häuser, WOW: :nick:
baust du dnen jetzt für sims3 ? ZEIG HER :D :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr,

ich hatte vor drei tagen beschlossen meine ganzen DL's zu löschen um mir neue zu suchen..
also, hab ich das komplette spiel gelöscht.. (um es später neu drauf zu machen)

tja.. nun sitz ich seit drei tagen daran sämtliche simsseiten die es gibt (naja.. nicht alle.. :) ) durchzusuchen..

ich hab sehr viel tolles neues gefunden.. (und einiges was mir vorher sehr gut gefallen hat) und eine meeeeenge neuer ideen..

es wird zb. irgendwann ein kanadisches blockhaus mitten im wald geben.. das zu bauen.. darauf freu ich mich schon sehr..

also.. bald.. (ich denk ich ein bis zwei wochen) gibt es neues von mir.. :)

lg und alles gute euch..

Oh cool Just Me ..... auf das Blockhaus bin ich schon jetzt gespannt *hibbel* :D

hallo ihr lieben..

nun gibt es mal etwas neues von mir..
es ist noch nicht das das blockhaus.. :)

es sind leider eine menge bilder geworden.. (konnt mich nicht entscheiden :schäm: )

nun denn..

das haus von aussen..

das obergeschoss komplett..

das erdgeschoss komplett..

detail aussen..

erdgeschoss..

bad..

flur..

esszimmer..

küche..

wohnzimmer..

obergeschoss..

kinderzimmer..

kl. flur..

fitnessraum..

schlafzimmer mit ankleidezimmer..

pool-aufenthaltsraum..

treppenaufgang..

ich sag ja.. waren/sind ne menge bilder.. =)
das kinder zimmer sowie das wohnzimmer sind nicht soo toll geworden..

lg

ps.. das nächste ist dann wieder für watersim's hp

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: - woah, was ist den das für ein toller schuppen!!!

Du sagst sonst immer, das einrichten liegt dir nicht so (finde ich zwar nicht) - also diesmal stimmt das ganz und gar nicht :up::up::up::up::up:

Tolle Bauweise auch dieser tolle Innenhof - gefällt mir gut. Und so schön große Räume, sicher ein tolles Haus auch zum Spielen.

Gratulation ! :lalala::lalala::lalala:

LG MARF :hallo:

Hi Just me,

da kann ich mich MARF nur anschließen: super gelungen das
Haus!!! :hallo:

LG
Sonny

mein "waldhaus"

nicht so toll geworden wie ich mir das vorgestellt habe.. leider..

über kommis freu ich mich immer.. :)

lg

p.s. hab leider den fehler gemacht und die räume fotografiert nachdem ich den wald gemacht
habe.. deswegen sieht man nicht alles..

Zuletzt bearbeitet:
hi,

danke.. :schäm: ja.. normal nehm ich mir das meist vor die bilder noch zu bearbeiten.. die leiste wegzumachen.. doch ich denk dann nie daran.. :schäm: :rolleyes:

versuche in zukunft dran zu denken..

dein haus gefällt mir sehr gut..
wie hast du das mit dem strand gemacht?

lg und einen schönen abend noch..
:hallo:

strand von persimmon grove, dann mit paint ausgeschnitten und eingefügt*g

danke.. :schäm: ja.. normal nehm ich mir das meist vor die bilder noch zu bearbeiten.. die leiste wegzumachen.. doch ich denk dann nie daran.. :schäm: :rolleyes:

versuche in zukunft dran zu denken..

dein haus gefällt mir sehr gut..
wie hast du das mit dem strand gemacht?

lg und einen schönen abend noch.. :hallo:[/QUOTE]

@Just me: Was bitteschön gefällt Dir an diesem hammerharten voll klasse gewordenen Waldhäuschen nicht??? :eek: :eek: :eek:

So MARF mal ein Kommentar da lass - auf deitsch - Fotofuzzi müsst das nämlich in englisch machen :lol::lol::lol:

Ganz ehrlich - ich bin total verliebt in deinen wunderschönen Wald-Lot. Abgesehen von deinem tollen Haus - :up: - finde ich vorallem die Landschaft den absoluten Hammer. Es ist nämlich schwer unebenes Gelände gut zu bepflanzen, da muss man schon einige Zeit investieren bis es so ausschaut. Wirklich excellente Arbeit - :up::up::up:

Noch dazu Watersims schöne Jagdmoden und für eine schöne Fotostory-Episode ist alles da.
Hättest du Lust sowas mit mir zusammen zu machen? Wenn ja, sende mir ne PM, wenn du magst.

:up: - freu mich schon auf dein nächstes Projekt
LG MARF (Fotofuzzi) :hallo:

@Just me: Was bitteschön gefällt Dir an diesem hammerharten voll klasse gewordenen Waldhäuschen nicht??? :eek: :eek: :eek:

hi,

also..

1. danke.. :)
2. nun.. ich finde es ist mir nicht rutikal genug gelungen.. in meiner vorstellung wie ich es haben wollte sah es ganz anders aus..
irgendwie.. :-S

lg

So MARF mal ein Kommentar da lass - auf deitsch - Fotofuzzi müsst das nämlich in englisch machen :lol::lol::lol:

Ganz ehrlich - ich bin total verliebt in deinen wunderschönen Wald-Lot. Abgesehen von deinem tollen Haus - :up: - finde ich vorallem die Landschaft den absoluten Hammer. Es ist nämlich schwer unebenes Gelände gut zu bepflanzen, da muss man schon einige Zeit investieren bis es so ausschaut. Wirklich excellente Arbeit - :up::up::up:

Noch dazu Watersims schöne Jagdmoden und für eine schöne Fotostory-Episode ist alles da.
Hättest du Lust sowas mit mir zusammen zu machen? Wenn ja, sende mir ne PM, wenn du magst.

:up: - freu mich schon auf dein nächstes Projekt
LG MARF (Fotofuzzi) :hallo:

hallo,

dir auch ein liebes danke..
es freut mich immer wenn meine häuser gefallen.. (auch wenn sie meist nicht so gelingen wie ich mir das vornehme)

nunja.. das bäume pflanzen war eigentlich gar nicht soo langwirig..
hatte ehr mit dem wasser und dem haus zu tun gehabt.. hab es zweimal abgerissen bevor es mir zusagte..

klar.. an die jagdmode von watersim hab ich gar nicht mehr gedacht..:schäm: die wäre perfekt gewesen.. grml..
naja.. ich hoff das nächste mal..

hab ja bissl angst meine sims zu überfordern.. hab ca. 3500 DL's im spiel.. es brauch echt knappe 20min zum hochfahren.. :eek: :polter:

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten