Bug/Spielfehler Boolprop Cheat

aBBzY

Newcomer

Hallöle :)
Seid dem ich das Addon " Apartmenleben" installiert hab,und den Boolprop Cheat eingebe,gibt es immer diesen Objecterror.
Um den los zu werden,muss ich diesen immer löschen,und dann ist natürlich meine ganze Familie gelöscht.
Das hat ich zuvor nie :/ Früher konnt ich problemlos den Cheat nutzen,ohne das etwas passiert.Immer wenn dann dieser Error kommt,muss ich bei Eigene Datein,den EA Games Ordner (hab zuvor nen Backup gemacht)sozusagen " Reinstallieren" .Heisst,copy und past ;).Und danach gehts auch wieder Problemlos.Nun wenn ich immer wieder den Cheat eingebe,kommt dieser Fehler:polter:
Weiss langsam nicht mehr weiter,wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.Danke schön

Hm ... den habe ich zwar bisher nur ganz selten verwendet, aber noch nie ein Problem (und schon gar nicht so ein gravierendes) damit gehabt.

Hast du denn auch den Patch für Apartmentleben schon installiert? Falls nicht, hilft der vielleicht, das Problem zu verhindern ...

Da bin ich mir nicht 100%ig sicher.
Ich werds mal patchen :P Wenns klappt werde ich mich wieder melden x)

Zuletzt bearbeitet:
Lass den Cheat einfach aus, dann kommen die meldungen nimmer - der Cheat kann dir eh den kompletten Spielstand zerschiessen, was er bei dir zum teil aufgrund der fehlermeldungen evtl auch schon getan hat - ausserdem gibt es für fast alles, was der Cheat kann, entsprechende Hacks, die ungefährlicher sind.

Kann das vielleicht an einem kaputten Download liegen? Ich hatte einmal das Problem, und es lag an einem (plötzlich) defekten Stuhl, den ich auf dem Lot verbaut hatte. Ich bin dann erst mal ohne Downloads ins Spiel, kam dann auch Problemlos in die Familie und hab dann das sortieren und aussieben gestartet!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten