Grafikfehler Schneebedeckter Boden lässt sich nicht aktivieren

Chrihilefi

Member

Huhu :hallo:
Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, denn der schneebedeckte Boden von 4JZ lässt sich bei mir einfach nicht aktivieren. Jedes Mal nachdem der Countdown kam, springt das Häckchen wieder auf "aus" zurück :(
Meine Grafikkarte ist eine ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series. Ich weiss aber, dass es nicht an der Grafikkarte liegen kann, da vor einer Neuinstallation keinerlei Probleme mit dem schneebedeckten Boden waren. Einen aktuellen Treiber habe ich installiert.
Das letzte Mal konnte ich das Problem dadurch beheben, die Downloads aus dem Spiel zu nehmen, zu starten, wieder zu beenden, Downloads wieder rein und dann gings. Diesmal hilft irgendwie nichts.
Hat noch jemand eine andere Idee?
LG

funtioniert das mit dem Boden, wenn die Downloads komplett raus sind?

wie genau heisst deine Grafikkarte - alles, was ich zu deinen Angaben bisher gefunden habe, deutet auf eine wenig spieletaugliche Karte hin...

Nein leider nicht.
einen genaueren Namen habe ich jetzt auch nicht, ich habe auch keine Ahnung, wo ich den finden könnte :confused:
Vor einer Neuinstallation hat der Schnee funktioniert - es kann also nicht direkt daran liegen, dass die Karte nicht gut genug ist... :nonono:

Da steht unter Name nur, wie oben schon geschrieben, ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series.
Wie gesagt, ich hatte das Problem nach einer Neuinstallation schon mal... Damals habe ich dass durch Downloads raus- und wieder reinkopieren behoben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem jetzt gelöst, in dem ich Küchen- und Bad-Accesoires deinstalliert habe. Seit dem funktioniert wieder alles :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten