Mein Leibespaar...

@Yoshi:
Hast du die posen selber gemacht??:hallo:

Liebe Yoshi,

vor ein paar Wochen hast du mir netterweise deinen Massimo geschickt, er gehört zu meinen Lieblingssims.
Und jetzt sehe ich die hübsche Blonde an seiner Seite.
Ich möchte Massimo auch mal was "schönes" gönnen:lol:

Schickst du sie mir bitte;)

vorsichtshalber meine mail. Christel_R@web.de

Vielen vielen Dank
die Freche

Vielen Dank Yoshi,

sie ist eingetrudelt.
Gleich verfrachte ich sie in meinen PC.
Wenn ich mein nächste Haus ausstelle sind beide mit dabei.:)
Dankeschön

Hi Yoshi!

Ich möchte ´Massimo auch verkuppeln, könnte ich sie dazu nicht haben??? Bittte....

Das wäre echt nett!

Ciao
Tina

Zuletzt bearbeitet:
Also dies ist mein Liebespaar:

2.bmp

Naja, der Kopf von dem einen Mann war schon in der Simpose und die anderen Sachen sind gedownloadet. Oder sollte es ein Liebespaar sein, wo man die Klamotten selber erstellt hat???

Ciao
Tina

*hin knie * Bitte bitte ich will sie auch haben !schickst du sie mir auch *verneig*

*hohoh* ich hab doch nichtmal meine mailaddy hin geschrieben *vorkopfknall*

janinaka@web.de

redblob.gif

pinkieone.gif

hi yoshi!
danke dass du mir das nochmal geschickt hast!! war nicht die falsche adresse, bei diesem server konnte man nur irgendwie den anhang nicht öffnen!

könntest du mir bitte auch noch kimberley schicken?

dann hab ich mal noch ne frage an dich! würdest du, wenn ich dir ein pick von mir schicke, einen skin von mir erstellen? das wäre echt mega lieb von dir!

cu susi

Liebe Yoshi,

deine hübsche Blonde, bei mir heißt sie Cristin, hat sich gestern in Willy Weltenbummler verliebt.:D
:naja: Ist ja auch ein schöner Mann oder meinst du, ob sie es auf seine tolle Hacienda abgesehen hat?:scream: :scream: :scream:

Liebe Grüße
die Freche

hey yoshi! Respekt, die sind echt klasse! Könntest du mir die (alle 3) auch bitte schicken an: janet@benman.de

Thank you!!!!!!

By the way:
Kann einer von ecuh mir die internetadresse von simsisters geben?
Danke!
Mfg Sammy

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
:rolleyes: Also da kann ich mal nicht nein sagen:D
Schickst du mir die drei bitte auch? Das wär gaaanz doll lieb von dir:lalala: hierher *wink*

Übrigens find ich das wirklich toll, dass du dir die Mühe machst, die Skins überhaupt jemandem zu geben:)

:read: tschüss-tschüss:read:

@ yoshi
sorry, dass ich dich schon wieder belästige! aber kannst du kimberly bitte nochmal hierhin schicken! susbe@t-online.de
*ganzliebbitteundaufdiekniefall*

und dann noch das mit dem skin erstellen klappt wohl nicht!?!

Hab ich aber schon abgeschickt. :D Dann eben nochmal. :rolleyes:
Mit dem Skin: Ich kanns ja mal versuchen.

Hallo Yoshi :hallo:

Die sind ja ganz zauberhaft :eek: .
Wärst Du so lieb sie auch an diese Adresse zu
schicken?:

Simtinchen@aol.com

Vielen lieben Dank.

Simtinchen

Hier ein paar Blümchen für Deine Mühe
smilie_blumen1.gif

@blue: Also ich seh da nix!! sehe nur Frauen mit langen Haaren aber keine mit Zöpfen!!! wo isse denn?musste sie noch updaten? naja wenn das nix wird könntest du Yoschi sie mir an xbienchenmaja@aol.com schicken? wäre supi von dir!!!
Also, ich hab sie gestern hochgeladen und hab grad nochmal den Link überprüft und es ist alles ok. Mach einfach mal nen Refresh bei dir. Aber wenn dann findest du sie oben Links bei Women-Heads...

Wie jetzt Refresch?????????????????
ICh seh da immer noch nix naja warscheinlich bin ich einfach zu blöd dazu oder sie ist wirklich nicht da!!!!!!! habe ja jetzt auch von Yoschi geschickt bekommen

@Yoschi:Deine Jesse hat sich bei mir gut eingelebt, aber schon am ersten Tag standen die Männer Schlange vor ihrer Haustür ggggggg ob sie wohl wussten das etwas besonderes dort einzieht? naja danke nochmal und bussi an dich!!!!!

Bye kleinebiene:hallo: :) :) =) =)

Hihi

sie hat zwar noch keinen partner, ist aber egrade auf suche *g*

vielelicht hat ja jemand einen Typ der zu ihr passt?

MY1.jpg

Namen hat sie noch keinen, dafür hab ich diesen sim komplett erstellt!

Ciaoi Julia

WOW Yoshi, das ist ja ein prompter Service, ich hätte heut gar nicht mehr damit gerechnet.
Danke ich freu mich tierisch über die beiden und werde sie auch immer gut behandeln.

biggrinyoyoA.gif

(freufreu)

Gruß Catica :D

@yoshi

Hab mir die Kleine mit den Zöpfen von der Homepage runtergeladen - vielen Dank.
Konnte auch der Dame mit den quietschroten Haaren nicht widerstehen. Bin mir nur noch nicht sicher, mit welchem meiner Sims ich sie verkuppeln könnte.

Gruß Amanda

die sind ja der wahnsinn :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
der kopf von dem blonden girlie sieht britney spears ähnlich, ist dir das schon aufgefallen? würdest du mir alle drei skins, auch die frau mit den schwarzen haaren schicken? bitte bitte, bin so begeistert! sabine.trompke@t-online.de

daaaaaankkkkkke im voraus!
knutscha:hallo:

Also so schlimm sieht der Kopf nun auch wieder nicht aus. ;) Zwei von denen kannst du dir schon runterladen.

Entweder von www.bluesims.de.vu

oder unter "Yoshi's Glump".

Der Link ist in meiner Signatur. :D Die andere kann ich dir schicken. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten