Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sind deine Systemdaten, speziell Grafikkarte? Und wieviele Add-on hast du installiert? Nutzt du Downloads?
Trat der fehler mit den Add-ons auch schon auf?
ohne die Systemdaten lässt sich nur schwer was sagen - wie du an die ran kommst, kannst du hier nachlesen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=173644
Ich hatte bei mir ein ähnliches Problem auf meinem alten PC (alles war blau- und grünkariert). Bei mir lags an der Grafikkarte.
Hey
und wie hast du das Problem lösen können?
Nun, zuerst spielte ich einfach weiter, da sich der Fehler nach 2 Tagen nur noch auf bestimmte Objekte bezog, die ich sowieso nicht gerne kaufte. Auch hatte ich damals noch nicht so viel Ahnung, was Grafikkarte, Arbeitsspeicher & Co. anging. Eines Tages allerdings, konnte ich die Sims 2 überhaupt nicht mehr spielen. Der PC weigerte sich, es zu starten. Danach hab ich 8 Monate lang kein Sims mehr gespielt. Seit einem Jahr hab ich ein neues Laptop, welches sich prima mit Die Sims 2 & 3 verträgt![]()
Das wird nix, da es ein Onboardchip ist und keine Grafikkarte. Da hilft nur ein neuer PC/Lappi. Sorry...
puh na gut..
aber ich kanns jz auch bei anderen pcs im hause mal ausprobieren oder?
sind zwar nicht die neusten, aber neuer als meiner..
Ausprobieren kannst Du's natürlich immer.
Aber poste doch erstmal die Systemdaten, dann kann man Dir gleich sagen, ob es klappen kann.