Meuterei in Ägypten - Die Rache der Mumien

also, alle die leiten wollen, wollen mit nem erfahrenen leiten, aber die erfahrenen wollen ned leiten und wir haben alle ein problem? ^^

Aber wollten nicht auch Hannii & Himmel? Erst wenn Hannii mit Himmel geleitet hatte, wollten wir beide ja mal, wir hatten uns auch noch gar nicht drüber unterhalten...
Ich hab ja eher das Gefühl das mehrere wollen aber keiner so recht weiß wer jetzt als nächstes leiten würde/möchte/wieauchimmer. %)

Btw, warum eigentlich "nur" mit jemanden erfahrenen? Solange ich mich auf die Gegenseite verlassen kann wäre alles gut. :D

Jaa. Hannii & ich wollten leiten, Geschichte haben wir schon, aber uns fehlen noch ein paar Sonderrollen-Bezeichnungen. Hannii kommt heute wieder, sie war ein paar Tage weg. Deswegen weiß ich nicht, wie wir das machen. Muss mich nochmal mit ihr absprechen. :D

Jap, ich auch ^^ - die Zeiten, bevor wir den Höhere Macht Account hatten ^^

Oh mein Gott, den gibts ja seit Februar 2008 - wie lang spieln wir eigentlich schon?? ^^

Ich spiel seit Jänner 2008. :D Den Account haben jassie und ich gemacht, als wir gemeinsam meine (und ich glaub auch jassies) erste Meuterei geleitet haben. War meine dritte Runde. :D

Glückwunsch Mizuki! :) Das hast du echt super gemacht. So hab ich mit den Meuterern im Endeffekt doch noch gewonnen. :D

EDIT: Was jetzt nicht heißt, dass ich Keinen und Himmel so schnell vergeben werd. Nur mal so als Vorwarnung. =) Aber in nächster Zeit hab ich wahrscheinlich eh keine Zeit zum spielen.

Also, Himmel & Ich hätten soweit jetzt was - besteht denn genug Interesse
das wir jetzt in den nächsten paar Tagen schon starten könnten?
Weil wenn die luft jetzt langsam raus ist nach zwei Meutereien direkt hintereinander,
könnten wir natürlich auch noch warten, sonst wären wir startklar (:

Ich könnte erst ab Samstag nächste Woche, also 11.9. ,evtl. ab Freitag ,da mit einer EventualitätenPN für ersten Abend,weil ich in der Nacht von Freitag auf Samstag erst zurückkomme aus dem Urlaub.Wenns eher startet ,warte ich halt auf die nächste Meuterei.

Ich hab nicht wirklich Zeit, Mitte September und Anfang Oktober hab ich insgesamt drei Prüfungen und ich muss Job suchen und Kraaam, demnach: mit mir ist leider nicht zu rechnen. :D

los thread eröffnen , wär cool wenn wir samstag starten könnten, hätt am ersten tag gern viel viel zeit, ab montag geht wieder arbeit ^^

hmm.... gut, dann kann ich mich leider ned so beteiligen sry, montag is mein erster arbeitstag nachm urlaub, da werd ich ziemlich im stress sein und ned oft reinschaun können am montag, sry.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten