Alles zu Fernsehserien

Fiel mir gerade bei Mailins Avatar ein:

Vorraussichtlich ab dem 22.12. zeigt Pro 7 die vierte und letzte Staffel der "Tudors" als Doppelfolgen.
Das wird ein schöner Tag! :nick:

Ab Januar 2011 geht's wieder mit "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" weiter! JUHU!!!
Wie ich diese Sendung LIEBE! =)=)=)

Ich hab gehört das so nen siebzigjähriger mit 9 Frauen von dem ich den Namen vergessen hab da rein soll.
Eigentlich ist die Sendung der letzte Dreck, aber irgendwie guckt es dann doch jeder, um sich über die Y-Prominenz Deutschlands lustig zu machen. Ah, und ich gucks noch wegen Dirk Bach als Moderator. Der ist knuffig. :3

Echt? Ne, also wer reinkommt weiß ich nicht...%) Ich bin mal gespannt! ;)
Jaa, Sonja Zietlow & Dirk Bach sind die geilsten =) Die kleine, dicke, bunte Kristbaumkugel Dirk :D

Für alle die True Blood mögen.

Habe gerade eine Mail von Wunschliste.de erhalten.

Ab 16.03.2011 läuft die Serie (Staffel 1) im Free TV - genauer RTL2 - jeden Mittwoch um ca. 22:05/23:15 (Wdh. im Nachtprogramm).

daraus schliesse ich, dass du recht viele Serien schaust... was guckste denn so?

Läuft Lie to me auf RTL?
Könnte schwören, dass ich es letztens auf rtlnow gelesen habe. Viele Sender bieten den Service, die Sendungen noch nachträglich auf ihrer Homepage zu schauen. Habe ich eine zeitlang mit Moonlight gemacht.

Einen Versuch wäre es wert.

Nein, Lie to me kommt auf Vox.
Was ich schaue? Viel zu viel ^^
Montags: Glee
Dienstags: Simpsons, Dr. House, Scrubs
Mittwochs: Lie to me, How I met your mother

Noch nicht/Nicht mehr im TV/Nur, wenn ich drauf stoße: South Park, Futurama, Moonlight, True Blood, Two and a half men, Lasko (ja, wirklich xD), Pushing Daisies... Mehr fällt mir nicht ein ^^

kann mich gar nicht erinnern auf der Vox-Seite gewesen zu sein.:what:

Egal, ich gucke auch recht viele Sachen. Aber eher am PC. Der Fernseher wird bei uns echt geschont.
Da sind wie erwähnt die Websites der einzelnen Sender echt ne Option. Oder Sendung bzw. Wiederholung aufnehmen.:naja:

In letzter Zeit schau ich total gern Futurama. Einfach die beste Serie, die es gibt, meiner Meinung nach!
Kannte die Serie eigentlich schon früher, war aber jetzt nicht sooo begeistert davon, doch aus Langeweile bin ich letzten Sommer einfach drauf gestoßen und seitdem könnt ichs mir jeden Tag ansehen.

Ansonsten kommt noch dazu: Malcolm mittendrin, Scrubs (eher selten, nur wenn ich dann sonst nichts besseres zu tun habe), Simpsons, Family Guy (aber nur weil ich zu faul bin, nach Futurama den Fernseher abzuschalten) und das wars eigentlich

Futurama schau ich auch sehr gern an,ansonsten How I met your mother,Big Bang Theory,Scrubs und Krimiserien aller Art.

Ich hab vor ner Zeit Dexter, Fringe, 24 und LOST und so Zeug geguckt, aber dann hab ich irgendwann etliche Folgen verpasst, hatte keine Lust mehr und bin auf die DVDs umgestiegen.

Momentan guck ich eigentlich gar kein Fernsehen, wenn überhaupt mal, dann ein paar Cartoons, aber da sowieso kaum gute mehr laufen fällt das meistens auch ins Wasser. D:

Ich schubse hier mal, auch wenn es jetzt nur im entferntesten mit sendungen zu tunt hat aber mit fernsehn...

hat noch wer von euch probleme mit rtl??? tontechnisch??? seit heute mittag mackte das bild bei punkt 12 bis dann so ab 15 uhr kein ton mehr da war und auch immer noch keienr ist, ich hab da bisher auch niemanden erreicht und im i- net auch nichts weiter gefunden... ist das bei euch auch so????

Ich kann hier gerade nicht fernsehen, deswegen kann ich dir da leider nicht helfen, Tiger Lady.

Aber ich muss hier mal los werden, wie sehr es mich freut, dass Gilmore Girls jetzt wieder um 15 Uhr auf Vox zu sehen ist
:nick: Da brachte die andere Serie, die zunächst auf dem Sendeplatz lag, wohl doch kein ganz so guten Quoten :>

@ airwave, inzwischend geht der ton da wieder, halt komisch das es den ganzen tag weg war :lol: ja grade wo ich alles was zählt gucken wollte und gzsz... nun ja muss ich mal morgen bei rtl now schauen... und ja dito ich bin auch froh das die gilmores wieder bei vox um 15 uhr flimmern :)

@Tiger Lady: Ich hatte heute Mittag über Probleme mit RTL, allerdings nicht tontechnisch. Bei mir ist ab und an das Bild verzehrt stehen geblieben für 1, 2 sek. und dann liefs wieder normal...

Gilmore Girls muss ich auch aufnehmen :) Ist so ne tolle Sendung
Die Staffeln haben meine Mutter und ich hier :)
Wir schauen das voll gerne.
Sonst haben wir immer sehr gerne zusammen Dr.Quinn oder OC. California geschaut..

Ich schau inzwischen lieber Vampire Diaries, Supernatural oder Primeval, aber das eh nicht im Fernsehen :D

Gilmore Girls lief ja die ganze Zeit über noch auf Vox, nur bis vor einer Woche noch auf dem glorreichen Sendeplatz um 9 Uhr früh.
Eine Freundin von mir hat seit Weihnachten auch die Komplettbox aller Staffeln, deswegen seh ich nun hin und wieder Folgen, die nicht ganz in die Reinfolge im Fernsehen passen %) Trotzdem bin ich froh, dass ich mich jetzt direkt nach der Schule wieder vor den Fernseher hauen und die Gilmore Girls gucken kann :D

Gilmore Girls war eines meiner Lieblingsserien, hab jede Folge sicher schon 3 Mal gesehen. Jetzt hab ich es schon länger nicht mehr gesehen und habe wieder Lust das zu gucken :)

Ich finde es einfach immer noch schade das es keine Fortsetzung gibt.

Ich hab Gilmore Girls auch geliebt, aber irgendwann war Lorelai doch nicht mehr mit dem süssen Typen zusammen, der das Cafe betreibt, komm grad nicht mehr auf seinen Namen,ach ja Luke genau(Google hilft immer:lol:,) da wollte ich es dann nicht mehr sehen.Les grad auf Wikipedia ,dass Luke und Lorelai am Schluss doch zusammenkommen, da hätte ich doch besser mal bis zum Schluss durchgehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds ganz gut, dass sie nach der 7. Staffel aufgehört haben. Schon die fand ich damals nicht mehr so toll, wie die vorherigen. Und bevor die Staffeln noch schlechter werden, wurde aufgehört :nick:

Gilmore Girls war eines meiner Lieblingsserien, hab jede Folge sicher schon 3 Mal gesehen. Jetzt hab ich es schon länger nicht mehr gesehen und habe wieder Lust das zu gucken :)

ja leider und wir werden die 5 schluss worte die geplannt waren nie erfahren :scream:

Also ich finds ganz gut, dass sie nach der 7. Staffel aufgehört haben. Schon die fand ich damals nicht mehr so toll, wie die vorherigen. Und bevor die Staffeln noch schlechter werden, wurde aufgehört :nick:

die produzenten hatten ja auch gewechselt, hätte palladino die serie weitergeführt wäre da auch weiterhin mit viel liebe gearbeitet worden, ein starkes stück fand ich, das die die schauspieler nach der letzten klappe in urlaub geschickt haben und dann auf mal das aus bekanntgegeben haben :ohoh:

ich hb im übrigen (da ich ja mit der serie echt aufgewachsen bin) am ende rotz und wasser geheult :zitter:

ja leider und wir werden die 5 schluss worte die geplannt waren nie erfahren :scream:
Was denn für 5 Schlussworte? :o

die produzenten hatten ja auch gewechselt, hätte palladino die serie weitergeführt wäre da auch weiterhin mit viel liebe gearbeitet worden, ein starkes stück fand ich, das die die schauspieler nach der letzten klappe in urlaub geschickt haben und dann auf mal das aus bekanntgegeben haben :ohoh:
Meinst du, die haben die allerletzte Folge gedreht und danach wurde erst bekannt gegeben, dass es die allerletzte Folge war?

ich hb im übrigen (da ich ja mit der serie echt aufgewachsen bin) am ende rotz und wasser geheult :zitter:
Kann ich gut verstehen :D

@ airwave, die ursprüngliche autorin hatte die fünf worte mit der die serie enden soll von vorneherein fest im kopf, doch kam sie da halt nie zu es zu verwirklichen :(

und ja die letzte folge wurde gedreht, crew wurde nachhause geschickt und dann war sense... oder wurde es am tag des letzten drehs bekannt gegeben??? irgendwie so war es auf jedenfall und ich fand es echt schade, da es halt alles in schwebe stand, wir haben immer noch auf eine 8te staffel gehofft aber pustekuchen :(

also castle war ja mal wieder nett, er will sie, sie will ihn sie hat nen andern, sie schiebt den andern für castle ab, er bandelt mit seiner ex an... HILFE ich will die beiden zusammen...

Hab gesehen, dass nächste Woche True Blood anfängt immer Mittwochs, Doppelfolge ab 22 Uhr auf RTL 2,ich freu mich schon total drauf, endlich wieder was für Erwachsene und nicht sowas wie der weichgespülte Twightlightteeniekram.=)

Hab gesehen, dass nächste Woche True Blood anfängt immer Mittwochs, Doppelfolge ab 22 Uhr auf RTL 2,ich freu mich schon total drauf, endlich wieder was für Erwachsene und nicht sowas wie der weichgespülte Twightlightteeniekram.=)

Ich halt ja alles für weichgespült, was Vampire und LIEBE involviert.
Vampire sollen bluttrinkende Monster und keine saubergeleckten Milchbubis vom Fließband, die mit ner Mary Sue rumrennen.

Joa, das stimmt.
Da geb ich auch zu, solange es "extrem" und "düster" dargestellt wird, also ohne Bienchen und Blümchen, hab ich nur bedingt ein Problem mit, aber imho sollte das Liebezeug auch nicht im Fokus liegen o-O

True Blood kann aber beides o.o

Ach, ich hab den Glauben in gute Vampiresachen verloren, also aktuell. Nach dem Twilightschrott wollen die sowieso nur auf den Zug aufspringen und mitmischen.
Vampire Diaries und Moonlight sind auch langweiliger, dummer, einfallsloser und kitschiger Schrott, da hab ich wenig Hoffnung in TB.
Außerdem sehen die Vampire schon wieder so übertrieben "hübsch" aus, das passt in meine Vorstellungswelt von hässlichen Schreckgestalten gar nicht.

Aber gut, kann vielleicht auch daran liegen, dass Vampire im Allgemeinen noch nie mein Ding waren und es wahrscheinlich niemals sein werden und ich nur eine Handvoll Vampirsachen mag. :/

Ja gut, wenn man da eh nicht so mit zu tun hat, gut. Aber von wegen "auf den Zug aufspringen": True Blood basiert auch auf einer Buchreihe und die ist sogar noch vor den Twilight-Büchern erschienen.
Klar kommt das Motiv Liebe auch in True Blood vor, aber eben wie Mailin schon sagte, nicht nur dieses kitschige Gedöhns. Sich selbst verlieren (bis hin zur Selbstaufgabe), sich in Gefahr begeben, betrogen werden... Kommt auch alles vor, wenn auch nicht in der ersten Staffel.

Ja gut, wenn man da eh nicht so mit zu tun hat, gut. Aber von wegen "auf den Zug aufspringen": True Blood basiert auch auf einer Buchreihe und die ist sogar noch vor den Twilight-Büchern erschienen.

Ja, aber warum erscheint die Serie erst jetzt und wurde erst dann produziert, als Twilight grad total aktuell war? Warum nicht vorher?

Naja, hier in Deutschland schon, aber bis eine ganze Serienstaffel synchronisiert ist, dauerts eben auch etwas länger als bei einem Film. Und ja, ich muss dir schon Recht geben, Twilight hat diese ganze Hysterie ausgelöst und ich bin mir sicher, dass das allein ein wichtiges Argument war, True Blood letzendlich doch hierher zu importieren. Da wird sicherlich gezögert worden sein, weil sie eben doch etwas mehr Gewalt/Sex/Schimpfwörter enthält als Twilight.

True Blood ist ziemlich heftig für amerikanische Verhältnisse was Sex angeht, da ist bis zu SadoMaso alles dabei.Vermutlich hat man deshalb auch länger gezögert bis zur Ausstrahlung bei uns,ich würds ja so formulieren ,es ist weniger die sanfteLiebe die zum Vampirismus gehört sondern halt mehr in Richtung Trieb,Lust,Sex. True Blood hat durchaus auch viel Gesellschaftskritik in sich ,die in der Gesellschaft etwas abseits stehenden Vampire symbolisieren quasi die Homosexuellen,die immer noch nICht richtig integriert werden in den USA .
Ja Schönheit schliess ich nicht unbedingt aus bei Vampiren, aber ich mag mehr die wilde Schönhiet, also Blade(Wesley Snipes) z. B. ist durchaus mein Fall auch rein optisch,zähle ich zu schön.Bin auf alle Fälle schon recht gespannt auf die Serie,in USA hat sie ja schon um die 12 Millionen Zuschauer,steht in unsrer TVzeitung.

So, das wars nun auch wieder mit Gilmore Girls im Nachmittagsprogramm Ô.o Vox sendet ab Montag um 15 Uhr "wildes Wohnzimmer" und die Gilmore Girls laufen wieder nur vormittags um 10 Uhr. Wenn man mal davon ausgehen kann, dass Vox diese Umgestaltung aus Quotengründen vornimmt, liegt es bestimmt daran, dass viele gar nicht mitbekommen haben, dass GG wieder nachmittags lief. Naja, schade...

Ich finds total schade, dass Two and a half men nun so zu Grabe getragen wurde. Klar sind die Ausraster von Charlie Sheen total daneben, aber ich mag die Serie und den Serien-Charlie so. :(

Vielleicht raufen sich alle Beteiligten ja noch mal irgendwie zusammen um wenigstens einen vernünftigen Abschluß zu drehen, das wird ja jetzt nicht der Fall gewesen sein, da sie ja mitten in der Staffel aufgehört haben. :naja:

Ich denke entweder es ist ganz aus oder sie ersetzen ihn eben - wobei bisher alle abgesagt haben.

Ich hab gestern auch True Blood geguckt. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich die Serie finden soll.
Also Sookie und Bill find ich toll. Auch die Tatsache, dass die Vampire an der Öffentlichkeit sind.
Aber das ganze Drumherum sagt mir noch nicht so zu. Und ich mag den Vorspann nicht xD
Was mich ein wenig stört, sind die Fangzähne. Die sind einfach zu weit vorn, find ich :lol:

Naja ich werds mir erstmal angucken. Allein schon wegen Sookie und Bill :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten