Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gehört das so nen siebzigjähriger mit 9 Frauen von dem ich den Namen vergessen hab da rein soll.
Eigentlich ist die Sendung der letzte Dreck, aber irgendwie guckt es dann doch jeder, um sich über die Y-Prominenz Deutschlands lustig zu machen. Ah, und ich gucks noch wegen Dirk Bach als Moderator. Der ist knuffig. :3
Die Staffeln haben meine Mutter und ich hierGilmore Girls muss ich auch aufnehmenIst so ne tolle Sendung
Also ich finds ganz gut, dass sie nach der 7. Staffel aufgehört haben. Schon die fand ich damals nicht mehr so toll, wie die vorherigen. Und bevor die Staffeln noch schlechter werden, wurde aufgehörtIch finde es einfach immer noch schade das es keine Fortsetzung gibt.
Gilmore Girls war eines meiner Lieblingsserien, hab jede Folge sicher schon 3 Mal gesehen. Jetzt hab ich es schon länger nicht mehr gesehen und habe wieder Lust das zu gucken
Ich finde es einfach immer noch schade das es keine Fortsetzung gibt.
Also ich finds ganz gut, dass sie nach der 7. Staffel aufgehört haben. Schon die fand ich damals nicht mehr so toll, wie die vorherigen. Und bevor die Staffeln noch schlechter werden, wurde aufgehört![]()
Was denn für 5 Schlussworte?ja leider und wir werden die 5 schluss worte die geplannt waren nie erfahren![]()
Meinst du, die haben die allerletzte Folge gedreht und danach wurde erst bekannt gegeben, dass es die allerletzte Folge war?die produzenten hatten ja auch gewechselt, hätte palladino die serie weitergeführt wäre da auch weiterhin mit viel liebe gearbeitet worden, ein starkes stück fand ich, das die die schauspieler nach der letzten klappe in urlaub geschickt haben und dann auf mal das aus bekanntgegeben haben![]()
Kann ich gut verstehenich hb im übrigen (da ich ja mit der serie echt aufgewachsen bin) am ende rotz und wasser geheult![]()
Hab gesehen, dass nächste Woche True Blood anfängt immer Mittwochs, Doppelfolge ab 22 Uhr auf RTL 2,ich freu mich schon total drauf, endlich wieder was für Erwachsene und nicht sowas wie der weichgespülte Twightlightteeniekram.![]()
True Blood kann aber beides o.o
Ja gut, wenn man da eh nicht so mit zu tun hat, gut. Aber von wegen "auf den Zug aufspringen": True Blood basiert auch auf einer Buchreihe und die ist sogar noch vor den Twilight-Büchern erschienen.