Neues Mac Book- Package Haare nur Glatzen

summerpearl

Newcomer

Hallo, ich hoffe hier richtig zu sein mit meinem Anliegen, denn ich schreibe das erste Mal in diesem Forum.....

Habe neu das Mac Book Pro, Sims 3 bis Traumkarrieren,neuster Patch, den Mod-Ordner neu in eigene Dateien/EA Games/Sims 3 getan, neue Resource drinnen..... Sehe alle Dateien des Mod-Ordners im Spiel ausser die Package-Haare.. Bsp. von Bosie(Gos) In a Paralell Universe, Wojtek0 (MTS)
oder besser eine komische Glatze mit Strähnen anstelle der Frisur...

Auf dem alten Laptop (Windows Vista) funktionierte alles bestens.

Ich bedanke mich herzlich wenn jemand mir weiterhelfen kann

Ich kann dir zwar leider nicht helfen aber ich habe dieses Problem auch. Alle Klamotten etc. werden angezeigt nur die Haare sind Glatzen oder schwarze Flächen. Auch beim neuen MacBook Pro.
Hoffentlich kann jemand helfen :)

Jetzt hab ich heute nochmal ewig nach einer Lösung gesucht wegen dem Haarproblem. Und anscheinend ist das ein bekanntes Problem mit dem Mac + Frisuren.

Bei Google hab ich das gefunden:
http://www.modthesims.info/showthread.php?t=362022

Hab mir alles durchgelesen aber eine richtige Problemlösung gibts da auch nicht. Bei den einen gings durch Spiel neustarten, bei den anderen durch löschen einiger Downloads.

Anscheinend kann man da nicht viel machen gegen außer nurnoch .sims3pack Dateien runterladen, weil die nämlich gehen (die gehen bei mir auch aber ich habe überwiegend .package Dateien).:(

Danke Vicky, für deine Antwort......

Habe das meiste auch package, ich hatte meinen Lieblingssim mit dieser Frisur kreiert und leider ist er nicht mehr derselbe mit anderer Haarpracht :) aber nochmals Danke, werde schauen auf MTS.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten