Seme
Member
Kekz lebt! Gott ich bin so ein Blitzmerker. -Geschichte aufmerksamer lesen sollte-
Hi Kekz, und wow Nachte.
*brillen verteilt*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kekz lebt! Gott ich bin so ein Blitzmerker. -Geschichte aufmerksamer lesen sollte-
Hi Kekz, und wow Nachte.
Kekz schrieb:Edit: Moment, Chrissly war böse, oder? Denn wenn Lady-S. jetzt gut ist, weiß ich wieso Chrissly sie planken wollte. Aber warum sollte ich sonst gemeutert werden?
NikSim ersetzt lila.freakii aufgrund von Inaktivität.
3 x Lady-Sunshine: PurpleMermaid, lila.freakii, Chrisslybärchen
6 x Ghostwriter: *Kekz*, Lady-Sunshine, NikSim, Keinen, tschibi (x2)
Chrisslybärchen(4) : PurpleMermaid, Keinen, tschibi, Lady-Sunshine
Lady-Sunshine(2) : Chrisslybärchen, Kekz
PurpleMermaid schrieb:wobei mir jetzt zum ersten Mal Kekz unschön aufgefallen ist.
Lady-Sunshine schrieb:Ich glaube sowieso zu 80% dass kekz gut ist
Höhere Macht schrieb:2. Nacht
Geistliches war aktiv
Mailin(einfacher Matrose) wird gemeutert
Tja, die Meuterer hätten da ja wirklich den Geistlichen in der ersten Nacht erwischt, wäre da nicht die Nachtwache gewesen.![]()
Keinen schrieb:Ich hab eigentlich gedacht dass ich sehr offensichtlich Geistel. Ich hab Leute ohne Grund vertraut oder sie ohne Grund plötzlich verdächtigt. o.o
Ich hab eigentlich gedacht dass ich sehr offensichtlich Geistel. Ich hab Leute ohne Grund vertraut oder sie ohne Grund plötzlich verdächtigt. o.o