BubblexGum
Member
in harry potter geh ich nächste woche 
ich hab ds buch nich gelesen ds is gut jezz weiss ich nich was passiert

ich hab ds buch nich gelesen ds is gut jezz weiss ich nich was passiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hermione, nicht Hermiony.![]()
Ich bin auch eine Frau, und ich finde die Namen schrecklich. Albus Severus ist einfach...argh. Wie kann man ein Kind so quälen? Ganz ehrlich. Der wird in der Schule sicher gnadenlos gehänselt. Das ist als würde man hierzulande sein Kind Bella Rosalie nennen oder so...
Hab ich verpasst wo das steht?
IIch kann mich echt nicht daran erinnern das gesehen zu haben.
Mein Gedanke beim Lesen war immer, dass es an den Anfangsbuchstaben ihrer Namen liegen könnte. Hugo-Hermine und Rose-Ron.chandy schrieb:Warum Ron und Hermine ihre Kinder jetzt Rose und Hugo genannt haben weiß man ja auch nicht. Rose finde ich auch wunderschön und Hugo eher naja, aber vielleicht sind die Kinder ja auch nach jemanden benannt.

Das Special ist aufjedenfall bis jetzt gut. 

Aber was hat Ron für eine seltsame Stimme? Ist das ein neuer Synchronsprecher? Oder hab ich die Stimme nur falsch in Erinnerung, weil ich die letzten Male die Filme immer auf englisch gesehen hab?
Das trifft es, ich mag so kitschige Happy Ends.Mag nochmal was zum kitschigen Epilog sagen.. den ich ja auch zu kitschig aber irgendwie passend finde. Ich glaube ich weiß jetzt wieso![]()
Dadurch, dass die die ganzen bisherigen Bücher (also das uns bekannte Leben von Harry, Hermine und Ron) vor allem durch erbitterte Kämpfe etc. geprägt war und vor allem im letzten Teil doch SEHR viele gestorben sind, deren Verlust man verarbeiten musse, tut es vielleicht auch gut mal durch-und-durch Happy End zu lesen und zu sehen wie alle friedefreudeeierkuchen-glücklich sind.

Ich freue mich schon, das wird sicher ein toller Film! 

Hm? Man kann sich die Karten ja auch paar Tage vorher kaufen oder reservieren, wenn man an einen bestimmten Tag ins Kino will, dann kriegt man auch mit fester Sitzordnung gute Plätze.

,Snape gefällt mir auch und Ginny und Luna Lovegood find ich apart.
Ich habe auch das Special auf RTL gesehen und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat, jedoch fande ich auch das schon ziemlich viele Szenen gezeigt wurden sind, natürlich kann man das erst richtig beurteilen wenn man den Film gesehen hat aber jetzt im Vorhinein kam es mir ziemlich viel vor.
Findet ihr eigentlich auch das man in dem Teil viel deutlicher sieht das Dobby am Computer erstellt wurde als noch im zweiten Teil?
LG Jan

Ron hat so schreckliche glubschaugen, wie wenn er an einer Schilddrüsenüberfunktion leiden würde,

Und er hat nen tollen Körper.Also wirklich. Wie fies. Rupert Grint ist so toll und wenn man bedenkt, wie der als Kind ausgesehen hat. Ich finde den vom Aussehen her auch für Ron super getroffen. Man wird nie jemanden finden, der einer Figur 100% ähnlich sieht. Aber Rupert Grint ist süß.![]()
Also. Was man so sieht. Auf jeden Fall ist er männlicher als Daniel.
Ich find die kurzen Haare passen ihr auch. Sie sieht damit älter, aber auch sehr süß und frech aus. 
Und er hat nen tollen Körper.Also. Was man so sieht. Auf jeden Fall ist er männlicher als Daniel.
Aber man brauchte wohl jemanden in dem Artikel, der die "Diva" ist.Ich wollte mir für Mittwoch Karten Resevieren, aber da müsste ich gleich Online bezahlen. Das kostet aber gleich noch mal 'nen Euro mehr, das sehe ich irgendwie nicht ein. oô Wieso kann ich nicht einfach resevieren? Menno.
Vielleicht gehe ich dann einfach so hin, ich will ihn nämlich unbedingt sehen.![]()

Hab auch diesen Bericht gesehen und seitdem drängts mich noch mehr. Seit Teil 6 bin ich wieder eingenommen, die vorigen fand ich nur so lala. Muss wohl am Regisseur liegen (Yates hat doch auch Teil 6 gemacht, oder lieg ich da falsch?) und ja, so herrlich düster und hach.

Ich bin auch schon total aufgeregt![]()

Hab vor ein paar Wochen gelesen, dass Rupert Grint kaum Rollen bekommt, weil er solche Allüren haben soll und zb keine Nacktszenen machen will.
Naja, ich finde das ist sein gutes Recht Nein zu Nacktszenen zu sagen, wenn er das nun mal nicht will,was hat denn das bitte mit Allüren zu tun. Nicht jeder will seinen nackten Hintern in die Kamera halten, damit ihn die ganze Welt sehen kann.

Nee, bei Emma kann ich mir das auch nicht vorstellen. Die kommt in den Interviews auch immer total niedlich und sympathisch (und auch klug) rüber. Und sie ist wirklich ein Jungstar der nicht total abhebt.Edit: @Chandy: Aber ausgerechnet Rupert Grint. Der wirkt so bodenständig. Da könnte ich mir schon eher Emma Watson mit Allüren vorstellen. Wobei die eigentlich alle irgendwie nett wirken.
Kann man sich das Special eigentlich auch irgendwo im Internet ansehen? Ich hab's verpasst![]()
und ich würde gerne mal wissen wie sie das so rückblickend betrachten. Ich glaube Emma ist ja ziemlich sehr froh auch mal wieder sie selbst und nicht immer nur Hermine sein zu können, aber hat ihr auch zum Schluss das ganze nachwievor viel Spaß gemacht oder wurde es ihr auch lästig usw. und wie die anderen beiden das so sehen.. inwiefern sie dem Ganzen jetzt auch hinterher trauern?Schön, dass das noch jemand so sieht.Zumal wer hätte damals gewußt wie die Darsteller Jahre später aussehen und einen Wechsel der Darsteller nur weil andere "schöner" aussehen? Nein danke. Ich mag Daniel,Emma und Rupert so wie sie sind und will nich noch mehr "perfekte" vom PC idealisierte Menschen sehen..