Meuterei im Fußballstadion

Ich finde den Starttermin auch sehr gut,hab ich vorher noch genügend Zeit durch Krankheit Liegengebliebenes nachzuarbeiten, bin dann zwar wieder in Arbeit,finde aber irgendwann am Nachmittag und Abends sowieso immer Zeit.

ich sag auf jeden Fall gleich, bevor mir wieder unterstellt wird ich würde meutern, dass ich immer von 8 bis 16 Uhr arbeiten muss. Da ich nen voll langen Weg zur Arbeit hab (und dort nicht ins Internet darf, haha, und das bei einer Telekommunikationsfirma.. net mal in den Pausen) bin ich nie vor 17.30 (wenn ich den frühen Zug erwisch, was immer seeehr knapp ist), oder 18.30 daheim. Also bitte deswegen net immer gleich was unterstellen. Richtig beteiligen werd ich mich dann halt abends immer. Dafür dann so ausführlich wie aus Zeitgründen möglich :D

Schlechte Nachrichten meinerseits - leider kann ich die Co-Leitung der nächsten Meuterei nicht übernehmen. Ich hab eindeutig unterschätzt, wie viel derzeit in der Arbeit los ist... seit einer Woche komm ich immer erst nach 7 nach Hause und ich bringe da eine Meutereileitung leider nicht unter. Tut mir Leid, dass ich das so entwickelt hat.

Ghost hab ich schon Bescheid gesagt. Ich nehme mal an, dass er dennoch leiten würde, fände er einen Partner dafür. Vielleicht findet sich ja noch jemand.

Ein letztes Sorry an alle, so war das wirklich nicht geplant. :ciao:

Joa, schade, dass purple keine Zeit hat. Aber verständlich. Ne Meuterei ist nun mal sehr zeitfressend.
*Keks* schrieb:
Hm, ok. Wenn Ghost einverstanden ist^^
Klar, wieso auch nicht. Bin nur eben Abendbrot essen und dann schreib ich mal zurück. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten