An die Mods/Admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eminem

Member
Hi,

Ohne hier irgend jemandem auf die Füsse treten zu wollen,muss ich mal folgendes sagen:

Wie ja wahrscheinlich alle mitbekommen haben,
wurde ein Link von mir gelöscht,
das soweit ging,
dass ich sogar eine "Warnungs-EMail" bekam.

Wir sind hier im Internet und nicht im Kindergarten,
das halbe INet besteht aus illegalen Seiten.
Wenn das die Mods hier nicht einsehen wollen,
dann müssen sie es nicht an den anderen Usern auslassen.

Denn ich kann es überhaupt nicht verstehen,
dass ein Link gelöscht wird,
der um ein illegales Thema handelt.
Es war ein log aus einem Chat,
und nix anderes.
Was soll daran denn verboten sein.

He,ihr Mods/Admins,
wie alt seit ihr eigentlich???

Wir sind doch hier alle halbwegs erwachsene Leute,
Jeder war schon mal auf irgend einer illegalen Seite,
das findet man doch überall.

Ich könnte mir gut vorstellen das hier auch noch Wörter wie
Shit,fuck usw.... verschlüsselt werden:lol: :lol: :lol: :lol:

Was ich damit sagen will,ist,
das das hier Kein Baby-Forum ist,sondern eins wie jedes andere auch,
und ich überhaupt nicht einsehen kann,
dass hier igendwas gelöscht wird,
nur weil es illegal ist.

P.S.:Was ist schlimm an diesem -->
BOID.GIF
Smilie:confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Eminem: Ja, es stimmt, im Internet gibt es haufenweise illegale Inhalte. Aber nur weil es viel davon gibt bedeutet das ja noch lange nicht, dass es ok oder in irgendeiner Form vertrebar wäre.

Zudem möchten wir ein gewisses Niveau in unserem Forum halten. Dazu zählt neben dem entfernen jeglicher illegalen Links / Inhalte auch das Wahren eines gewissen Umgangstons. Warum könnt ihr denn nicht auf die Fäkaliensprache verzichten. Es bringt rein gar nichts mit diesen Begriffen um sich zu werfen. Vielleicht findest Du es cool, mag sein, Fakt ist aber, dass es in diesem Forum nicht gedulded wird, denn dieses Forum ist kein Forum wie 'jedes andere auch'.

Viel wichtiger ist aber die Tatsache, dass wir - um genau zu sein ich persönlich - für die illegale Inhalte hier drinnen bzw. Links darauf zur Verantwortung gezogen werden können. Zwar habe ich keinen Einfluß darauf was hier gepostet wird, aber spätestens in dem Moment in dem ich oder ein Mod diesen Inhalt/Link entdeckt wäre uns das entfernen zumutbar.

Komme ich dem nicht nach, dann bin ich für diese Inhalte mitverantwortlich, auch wenn ich sie nicht verfasst habe, gutheisse etc. Ich mache mich im Zweifelsfrei also strafbar.

Da ich aber keine Lust habe in rechtliche Probleme zu kommen, nur weil ein paar Leute der Ansicht sind illegale Dinge hier posten zu müssen, wird dieser Unsinn auch weiterhin gelöscht.

Zu Deinen Vorwürfen hier würden sich Mods an usern quasi abreagieren kann ich nichts sagen, da ich in dieser Sache sonst nichts getan habe. Das überlasse ich den beiden Mods hier die können das besser, weil die wissen was da vorgefallen war.

Harder

Zuletzt bearbeitet:
das sehe ich ja ein.
aber das ist nix schlimmes was ich da gepostet habe.
es war schlieslich nur ein auschnitt aus einem chat,und kein link der zu irgendeiner warez-page führt oder sonst was.

aussserdem:
guckt euch doch mal mein board an,da geht es teilweise auch um illegale cracks usw....
und als ich den link von meinem board gepostet habe hat ihn ja auch keiner gelöscht.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden in diesem Chat Log nicht wenig ätzende Schimpfwörter verwendet, die sich hier in diesem Forum niemand durchlesen sollte, das muss man niemandem zumuten. Ich würde fast sagen, dass dieser Chat Log niemanden hier interessiert hätte, denn dort wird über Warez u.ä. diskutiert und das in einem recht niedrigen Niveau (wie Harder schon gesagt hat: mit Fäkaliensprache - das trifft es genau).

Dein Link zu deinem Board in deiner Sig haben wir auch bemerkt, du solltest ihn entfernen, denn auch der muss sonst editiert werden. Alle illegalen Links werden von den Mods/Admins entfernt, mit deiner Zustimmung auf die "Forumregeln" bei der Registrierung hast du eigentlich akzeptiert, keine solchen Links zu posten.

:naja: Zudem hast Du es selber gesagt : auf Deinem Board.

Das hier ist nicht Dein Board. Weil es auf Deinem oder anderen Boards erlaubt ist, illegale Links zu veröffentlichen, muss es noch lange nicht hier erlaubt sein.

Ganz davon abgesehend dass das Wort es schon selbst sagt : es ist illegal! Denkt eigentlich jeder, weil es alle machen wär's nicht so schlimm?:confused: Denkt mal bitte ein bisschen darüber nach.

@Niklas
ach,die ganze Zeit durfte der Link in der Sig stehen bleiben,
und jetzt plötzlich muss er weg?????
Ihr könnt mich ma.

Und ausserdem,wieso sollte sich das keiner durchlesen??
Es ist doch jedem selbst überlassen,
was er lesen will oder nicht.

Aber editiert bloss nicht meinen Link in der Sig!!!!!!!!!!!
:mad: :mad: :mad: <-----oh,diese smilies müssen sofort gelöscht werden,
die sind viel zu hart!!!!!

Im Original verfasst von Eminem
aussserdem:
guckt euch doch mal mein board an,da geht es teilweise auch um illegale cracks usw....
und als ich den link von meinem board gepostet habe hat ihn ja auch keiner gelöscht.....
Die URL von deinem Board wurde bisher überall editiert, auch in dem Leinkempfehlungsthread ist sie entfernt. Wenn du es für richtig hälst in deinem Board über solche Sachen diskutieren zu lassen, kann dich niemand davon abhalten. Der Link dorthin gehört aber nicht hier her.

@Eminem

Nu hör aber mal auf. Hier benimmt sich nur einer wie ein Kindergartenkind...nämlich du. Ich finde es nämlich nicht gerade fair den Mods gegenüber sie hier öffentlich zu beschimpfen. Die Mods haben dich schließlich auch per Email benachrichtigt, was spricht denn dagegen, wenn du die gleiche Kommunikationsmethode wählst anstatt hier solch einen Thread zu eröffnen.

Was deinen Link betrifft. Mag sein, das es vielleicht hier und da jemanden interessiert und manch einer solche Dinge nicht als schlimm oder störend empfindet...FAKT ist aber, das du mit deiner Anmeldung hier im Forum gewisse Regeln angenommen hast, an die es sich auch zu halten gilt. Harder hat da völlig recht, was die Verantwortungsübernahme für so etwas betrifft. Auf deinem Board wirst du zur Rechenschaft gezogen...hier sind es andere, drum must du auch die Regeln der anderen beachten. An deiner Stelle hätte ich ganz schnell eine Entschuldigungsmail geschrieben und nicht noch einen draufgesetzt und diesen Meckerthread eröffnet. Jeder macht mal Fehler und das ist ja auch nicht schlimm...man sollte diese Fehler aber auch eingestehen können!!!

Im Original verfasst von Eminem
@Niklas
ach,die ganze Zeit durfte der Link in der Sig stehen bleiben,
und jetzt plötzlich muss er weg?????
Ihr könnt mich ma.

Und ausserdem,wieso sollte sich das keiner durchlesen??
Es ist doch jedem selbst überlassen,
was er lesen will oder nicht.
Wozu soll das denn nun dienen? Der Link in der Sig wurde erst gestern entdeckt. Wir warten doch nicht den ganzen Tag darauf, dass jemand etwas illegales postet, sondern gehen zur Schule, studieren, arbeiten oder machen Zivildienst. Ich finde, du benimmst dich ziemlich dreist. Seh doch ein, dass illegale Links hier nicht geduldet werden können, Gründe dafür sind doch schon genannt.

Aber editiert bloss nicht meinen Link in der Sig!!!!!!!!!!!
:mad: :mad: :mad: <-----oh,diese smilies müssen sofort gelöscht werden, die sind viel zu hart!!!!!
Was ich hierzu sagen soll, weiß ich nicht. Ich finde du übertreibst hier mächtig...

Ich denke, gerade weil hier KEIN Baby-Forum ist, bräuchten solche Schimpfwörter nicht benutzt zu werden.
Jeder Erwachsene ist ja wohl in der Lage, sich manierlich mit anderen zu unterhalten!!
Was diese illegalen Seiten betrifft, ist es wohl ganz allein die Sache derer, darüber zu entscheiden wie sei das handhaben wollen, denen diese seite gehört. Außerdem glaube ich nicht, dass die, oder irgend jemand anderes mit dem Gesetzt in konflikt geraten will!!!
Ich denke dafür müsste jeder, der über genug Grips verfügt bescheid wissen!!

Jenny

Ihr könnt mich ma.

Ich denke wir müssen uns ein derartigen Umgang nicht bieten lassen. Und wir müssen das Entfernen von illegalen Inhalten schon gar nicht rechtfetigen.

Dieser Thread wird kein konstruktives Ergebnis liefern , zumal es hier auch nichts zu diskutieren gibt. Die Regeln für dieses Forum gelten für alle.

Dieser Thread wird jetzt geschlossen.

Harder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten