Ich habe Deine Begrüßung mal korrigiert.Moin, moin, ihr Glücks- und anderenPilzeKekse![]()

UPs, auch noch ein Pittiplatsch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Deine Begrüßung mal korrigiert.Moin, moin, ihr Glücks- und anderenPilzeKekse![]()
Mooohooooooin.
Habe gerade ein Schreiben von meinem Anwalt bezüglich des Verlgeichs bekommen.
Ich bekomme tatsächlich eine Abfindung. Juchu!
Ich habe mit nichts gerechnet und jetzt das... unglaublich.
Das nimmt schon mal einige finanzielle Sorgen.
Ichichichichichich! Diplomarbeit schreiben, Wäsche waschen, Gehege reinigen, Stollen backen und Lego Harry Potter auf der PS3 spielenWeeer von euch hat schon tolle Pläne fürs Wochenende?
Das klingt eher nicht so angenehm. Gute Besserung an deine Mutter!gerade eben rief meine schwester an und hat mir mitgeteilt, das sie unsere mutti heute ins krankenhaus gefahren hat.
dort hat sich rausgestellt das sie sich den 1.lendenwirbel angebrochen hat. das heißt für die nächste zeit wird sie auch im krankenhaus bleiben. rudi und ich werden sie morgen besuchen.
ich hab gedacht, ich hör nicht recht.
Kind hat vor ein paar Tagen Felix beim morgendlichen Fressen geknipst, ja ich wollts auch nicht glauben, er lag vor dem Napf.![]()
UPs, auch noch ein Pittiplatsch...
In Paderborn werden Stollen gebacken? Habt ihr 'ne Lizenz dafür?Stollen backen ...
Oder Du wurdest vergessen. Ich würde mal schnell verschwinden...hier ist so wenig los, dass man eine Bombenentschärfung vermuten könnte. Wahrscheinlich die bei Niklas.
Man füttere mich....hüüüüüüülfe.........Kitekat ... Kitekat ... ich ... brauche ... dringend ... Ki ... te ... kat *krächz* *hust*hust*![]()
Pittiplatsch der Liebe.....Du bist mir auch so'n Pittiplatsch
![]()
Ich muss bei dem Wort immer an eine schwarze Ente denken.Pittiplatsch
Das ist keine Ente, sondern ein Kobold.Ich muss bei dem Wort immer an eine schwarze Ente denken.
* Wieder in das Versteck kriech *
Ach guck, da hat wer vergessen sich auszuloggen.HuHuMi schrieb:Ich bin ganz plätschig heute!!!
Eure Hummeli
Ach guck, da hat wer vergessen sich auszuloggen.![]()
Fällt sofort auf, nech?!Ach guck, da hat wer vergessen sich auszuloggen.![]()
Das wird schon seine Gründe habenIch bin nicht mehr blädschich und die haben mich aus der Küche geschmissen![]()
In Paderborn werden Stollen gebacken? Habt ihr 'ne Lizenz dafür?
Könnt ihr das üüüüberhaupt?
Schmecken die auch? Rosinen-, Butter- oder Mandelstollen?
Wetterstollen? Förderstollen? Seit wann werden die gebacken?![]()
Oder Du wurdest vergessen. Ich würde mal schnell verschwinden...
Hab ich schon gesagt, dass 0 bis 3 Grad auf ner Radtour ziemlich frostig wirkt?
Ich habe mir die Bauabschnitte 1 und 2 des entstehenden Radweges Oelsnitz-Falkenstein entlang der alten Bahnlinie angesehen.
Ja, das wird ganz prima. Ich bin den ja schon mal geradelt, allerdings mit Machete in der Hand, um überhaupt durchzukommen.
So schlimm war es heute nimmer, außerdem ist das Kräfteverhältnis Machte zu Baumaschine etwas zuungunsten der Machete...
Ist doch Standard. Kenne ich in BS zu Genüge, Gleise abgebaut, Schotter weg und gegen befahrbaren Untergrund ausgetauscht. Auf dem Ringgleis werden dann ab und zu Eisenbahnrelikte links und rechts des Weges stehen gelassen, teilweise haben sie aber auch noch manchmal Schienen in den Weg eingearbeitet. Befahren wurden die Strecken aber auch schon lange nicht mehr, weil die Industrieanlagen hatten den WW2 nicht überstanden bzw. sind dann im Laufe der Zeit dem Aussterben der metallverarbeitenden Industrie zum Opfer gefallen...Hmmm - Fahrradwegen neben der Bahnlinie - Bahnlinie wird nicht angetastet - oder auf der Bahnlinie = FREVEL!!!!
Aber die heisst doch Daffy Duck, oder ?Ich muss bei dem Wort immer an eine schwarze Ente denken.
* Wieder in das Versteck kriech *
Alles Gute für deine Mamaso, ich hab ja heute meine mutti besucht und es geht ihr den umständen entsprechend gut. was genau aber jetzt gemacht wird, weiß sie noch nicht, weil die ganzen untersuchungen erst ab montag starten. aber ich bin schon mal etwas beruhigter.
Sei froh, dann brauchst nicht kochen - nur nachher sauber machenIch bin nicht mehr blädschich und die haben mich aus der Küche geschmissen![]()
Das würde ich pauschal nicht so sehen. Es gibt bestimmt einige Strecken, die man durchaus noch verwenden könnte, aber gerade hier im Ruhrgebiet ist doch viel "über"Hmmm - Fahrradwegen neben der Bahnlinie - Bahnlinie wird nicht angetastet - oder auf der Bahnlinie = FREVEL!!!!
Natürlich auf der Bahnlinie (meistens - außer in Bereichen, die inzwischen der FFH-Richtlinie unterfallen), bisher war stellenweise noch der Schotter da, vereinzelt sind noch die alten Brückenbauwerke befahrbar.Hmmm - Fahrradwegen neben der Bahnlinie - Bahnlinie wird nicht angetastet - oder auf der Bahnlinie = FREVEL!!!!
![]()
Fahr doch rückwärts... Plöt nur, dass die Linie von Oelsnitz nach Falkenstein führt und nicht andersrum, denn da könnte man bergab fahren...![]()
![]()
![]()
![]()
Fahr doch rückwärts![]()
Von dem, was ich gestern probiert habe, wage ich zu sagen: Ja, ich kann das. Der Rest muss aber nun brav, so wie es sich gehört, noch paar Wochen lagern. Mal sehen, obs dann immer noch schmeckt.In Paderborn werden Stollen gebacken? Habt ihr 'ne Lizenz dafür?
Könnt ihr das üüüüberhaupt?
Schmecken die auch? Rosinen-, Butter- oder Mandelstollen?
Wetterstollen? Förderstollen? Seit wann werden die gebacken?![]()
![]()
Wahrscheinlich warst du denen zu blädschich - was auch immer das sein soll.Ich bin nicht mehr blädschich und die haben mich aus der Küche geschmissen![]()
Schöne Videos, deine beiden sind schon zwei Schnuffelchen!
Kurzer hat dann mal wieder die Riesen "Ich will nicht"-Show beim Gehen abgezogen. Und als wir ihn dann spasseshalber und um des heilsamen Schocks wegen im Taxi gelassen haben, hat der uns ganz fröhlich gewunken und wollte wirklich mit dem Taxi weiter ...![]()
Klingt gut.Von dem, was ich gestern probiert habe, wage ich zu sagen: Ja, ich kann das. Der Rest muss aber nun brav, so wie es sich gehört, noch paar Wochen lagern. Mal sehen, obs dann immer noch schmeckt.
Und Rosinen, Butter und Mandeln ist alles drin und noch dazu Marzipan und Ingwer und kandierte Zitroneund Orange, und, und, und... Und die haben auch einen Namen bekommen: Die heißen weder Wetter- noch Förderstollen, sondern Chrisstollen! Die heißen Chrisstollen, weil die für meinen Schatz sind und Schatz heißt nunmal Chris.
Du könntest ja auch ein Känguruh zureiten, da sind die Vorderhufe von vorn herein kürzerGute Idee!
Ich könnte ja auch die Vorderradgabel absenken, dann gehts doch auch bergab, oder? Das müsste dann doch wie bei den hochhackigen Frauenschuhen sein, da läufts sich doch auch bergab. Oder sehe ich das falsch?![]()
Gute Idee - ich mach im Bergbaumuseum 'ne Bäckerei auf - oder ich werde Grundstücksmakler, kaufe Zechen auf und verkaufe StollenKlingt gut.
Klar wird der Stollen bei guter Lagerung besser. Am besten IM Stollen lagern...
Herzliches Beileid - bei solchen Gelegenheiten fehlen mir leider immer die passenden WorteWenn Sonntag morgens um 7 erst bei uns das Telefon klingelt und weil ich nicht rechtzeitig rangekommen bin drei Minuten später bei Oma, kann das nichts gutes bedeuten.
So war's dann auch. Opa ist gestorben.
Gestern Abend schon, aber mein Vater hat wohl "vergessen" seiner Tochter Bescheid zu sagen.
Ich nich' - ich habe ganz viel Bügeln im Schrank... ich hasse Bügeln....
Das ist immer in den Werbeblöcken.@Spocky: War dir beim Formel 1 schauen langweilig geworden oder warum tippselst du um diese Zeit hier.
Du musst das so machen wie ich: Arbeiten gehenDas ist immer in den Werbeblöcken.Und wenn die bloß dumm rumstehen und auf das Ende vom Regen warten, kann ich auch tippseln.
![]()
Wenn Sonntag morgens um 7 erst bei uns das Telefon klingelt und weil ich nicht rechtzeitig rangekommen bin drei Minuten später bei Oma, kann das nichts gutes bedeuten.
Gestern Abend schon, aber mein Vater hat wohl "vergessen" seiner Tochter Bescheid zu sagen.
Du warst das ganze Wochenende plätschig!Ich bin nicht mehr blädschich und die haben mich aus der Küche geschmissen![]()
Das würde sich Hummel NIE nicht nehmen lassen, bisschen sauber gemacht haben dann andere.Sei froh, dann brauchst nicht kochen - nur nachher sauber machen![]()
Mein Beileid!Wenn Sonntag morgens um 7 erst bei uns das Telefon klingelt und weil ich nicht rechtzeitig rangekommen bin drei Minuten später bei Oma, kann das nichts gutes bedeuten.
Hübsch, gefällt mir, aber mangels Stollen und mangels anderer Aufbewahrungsmöglichkeit lagern die jetzt im Wohnzimmerschrank.Klingt gut.
Klar wird der Stollen bei guter Lagerung besser. Am besten IM Stollen lagern
http://www.grubenstollen.de/index.htm?inhalt/grube.htm
Nix, das sind Chrisstollen, keine Spockystollen.Hast Du übrigens meine Adresse zur Hand? Bitte mit DHL versenden...![]()
Das tut mir leid, mein Beileid.Wenn Sonntag morgens um 7 erst bei uns das Telefon klingelt und weil ich nicht rechtzeitig rangekommen bin drei Minuten später bei Oma, kann das nichts gutes bedeuten.
Das war vielleicht Absicht...Ich bin schon am Kopf schütteln, weil ich hier einen Artikel lese in dem ich schon einen Logikfehler entdeckt habe. Dabei geht es um Fehlererkennung.![]()
Wenn sie dann nicht falsch schlussfolgern. Aber soweit bin ich noch nicht, da ich hier noch etwas anderes erst einmal liefern muss.@Mathe: Hey, wenn es um Fehlererkennung geht, passt der Logikfehler ja wieder ...![]()
Nee, auf die Nase nicht, aber flach. Mein Hausarzt hat mir ne Woche Ruhe und Auskurieren verordnet.aber nicht das ihr euch auf die Nase legt.