WoW! Sieht doch schon klasse aus..dafür hätte ich sicher ein schönes Plätzchen in Rondnoir 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, isser. Oder zumindest war der die Vorlage. Zugegeben, ich hab ihn etwas gestreckt - der ist in natura zwar 18 Meter hoch, bleibt dabei aber doch seltsam "knubbelig" - und auf einen repräsentativeren Sockel (wegen Kreisel) verpflanzt...hmmmm, der auf dem Domplatz ist es aber nicht! den würde ich sofort erkennen.
@Theresa: Es wäre mir neu, dass igc auch "Mac" heißt.![]()
Hm, bisher habe ich bei dieser Methode eigentlich keine derartigen Probleme festellen können. Das gerenderte Modell (Siehe Bild unten) ist 631 kb groß, was für ein HD gerendertes Modell dieser Größe mit Nachtbeleuchtung mMn. völlig passabel ist. Auch die Darstellung im Spiel ist unauffällig:Verstehe ich das richtig: Auf dem Bild ist eines der LODs zu sehen?Wenn ja, dann scheint mir das definitiv zuviel des Guten zu sein. Einerseits wirkt sich das auf die Performance des Spiels aus und andererseits kann man davon ausgehen, dass das nicht ohne Folgen für die Projektion der FSH-Ansichten sein wird (fehlende und doppelte Pixelzeilen, die dem Modell ein zerknautschtes Aussehen geben).