Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja danke, das hat geholfen.Hi,
zu 1) funktionieren würde es.
zu 2) Du kannst jederzeit ein früheres AddOn installieren, allerdings kann es dann sein das er während der installation nach der DVD eines anderen, bereits installierten Addons fragt.
zu 3) Diese Methode zu nutzen ist meines Wissens illegal, da du ja nicht im Besitz der beiden Addons bist. Du kannst sie dir leihen und installieren, aber sobald du die Spiele zurückgibst, musst du sie vom Gesetz her auch von deinem PC entfernen.
Hoffe das hilft.
Gruß Sascha
Ja, so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich möchte die Spiele ja auf jeden Fall im Original haben, schon allein für den Fall, dass man mal was neu installieren muss. Aber alle auf einmal ist eben viel Geld für den Moment. So dachte ich daran, dass ich mir die AddOns ja von meiner Freundin leihen könnte und dann nach und nach kaufen...Hm, das musst du mit deinem Gewissen ausmachen. ^^; Man kann die Erweiterungen ja auch in der Videothek ausleihen, da wird man ja quasi aufgefordert, illegal vorzugehen... denn mehr als das Hauptspiel bräuchte man zum Anspielen/Testen nicht, und wenn man die AddOns testen will, sind viele Spielstände nach der Deinstallation deselbigen oft futsch.
Ich hatte damals von Sims 2 das Grundspiel und Vier Jahreszeiten bekommen und dann die Erweiterungen dazwischen am Anfang erstmal alle ausgeliehen. Danach hatte ich mir alle zwei Monate eines gekauft, in der Reihenfolge, wie sie mir am besten gefallen haben (das war noch zu Taschengeldzeiten).