Bug/Spielfehler Objekte werden nicht angezeigt

Heeenri7

Newcomer

Hallo liebe Leute,

ich habe mir Sims 2 nach langer zeit wieder neu auf meinen PC gespielt und war total heiß darauf es zu spielen!Aber als ich es dann gestartet habe war noch alles gut,dann aber als ich die Stadt ausgewählt habe in der ich spielen wollte [Schönsichtigen],kam das Problem : Ich wollte ein fertiggestelltes apartment bauen,aber das apartment wird bei mir gar nicht angezeigt,ich sehe das einfach nicht :confused: und dann bin ich einfach in ein Haus eingezogen und dort als ich mir neue Möbel kaufen wollte sah ich die auch nicht und konnte sie dann auch nicht bauen :confused: ,da frage ich mich natürlich wieso.

Mein PC ist auch vollkommen ausreichend für die Vorrausetzungen des Spiels und es ist offiziell gekauft,kein crack oder sonstiges benutzt!Weil es bei vielen daran liegt das manches nicht geht.

ich bedanke mich im vorraus schon einmal :*

Heeenri7

Hast du irgendwelche Downloads oder Hacks im Spiel? Falls ja, nimm sie mal bitte raus.
Dieses Apartment, hast du das selbst gebaut oder dir geladen? Falls letzteres nimm es mal bitte raus und lass den Clean Installer über deinen Simsordner laufen. Es könnte ein Hack mit dabei sein.
Hast du für das Spiel auch den aktuellsten Patch drauf?

Ich habe bisher nur einen Patch für das Spiel gedownloadet.
Hacks habe ich keinerlei benutzt und das Apartment war ein Standart-Apartment im Spiel.

Lad und insatlliere mal den Patch für dein letztes Addon, falls der Patch, den du schon hast, das nicht sein sollte. Das müsste, wenn ich deine Angaben richtig gelesen habe, der für Apartmentleben sein.

Also gut ich lade jetzt den neusten Patch/Addon herunter [ Die Sims 2: Apartment-Leben - Patch v1.16.0.187 ] - Was ich vielleicht vorhin vergessen habe zu sagen ist,das ich bisher das Spiel einmal versucht habe mit Crack zu spielen,dann funktionierte das nicht,dann habe ich alles neuinstalliert und dann mit CD versucht zu spielen -> gleiches Problem -.-' dannach den ganzen PC neuinstalliert und Sims 2 wieder draufgespielt,das Problem besteht noch immer.Ich bin eben alles nochmal mit dem CCleaner und Norten blabla durchgegangen und habe alle unnötigen megabyte gelöscht und es besteht noch immer das gleiche Problem.

Nimm am besten den Patch von der EAGames-Seite, das sind die offiziellen.
Falls es danach immer noch nicht läuft, wäre es vielleicht am besten, wenn du noch einmal alles deinstallierst, dann die Registry bereinigst und erst danach alles neu installiest. Eine der sichersten Varianten ist dann, nach jedem Teil gleich den passenden Patch und dann das nächste Addon zu installieren.

Also das Du genügt hier im Forum durchaus;). nd das Problem ist doch bisher ganz gut zu verstehen.
Vor einer Deinstallation kannst du auch noch etwas anderes probieren. Im EAGames Ordner gibt es noch zwei Dateien: Groups.cache und Accessory.cache. Nach der Installation des Patches diese beiden Dateien mal bitte löschen. Keine Sorge da passiert nix, die generieren sich bei nächsten Spielstart neu. Dann mal das Spiel neu starten. Gerade wenn man AL drauf hat, kann es trotz Patch mal zu Startproblemen kommen. Ich hatte die auch mal und durch die Installation von V&G gelöst.
Falls es dann immer noch Probleme gibt, bleibt vermutlich nur die Neuinstallation. Eventuell wurden die Probleme durch den Crack vorher verursacht.

Ich find die beiden Datein nicht und ich glaube wir reden aneinander vorbei. Also ich habe das Spiel gestern Abend installiert und die anderen Erweiterungspacks dazu,da ich und meine kleine Schwester nebeneinander sitzen wollten und gleichzeitig spielen wollten habe ich mir einen CD crack gesucht,dann einen gefunden den dann halt eingefügt.Das Spiel hat ganz normal gestartet und es lief gut,als ich dann die Stadt ausgewählt habe kommen ja immer solche Bilder was gerade in der Stadt passiert ist und als ich da auf ok drückte wurde meine Maus zu zwei Pfeilen und ein Pfeil in die eine und der andere in die andere Richtung.Ok,da habe ich mir noch nichts gedacht,aber dann wollt ich mir ein Standart-Apartment hinstellen,wo ich einziehen wollte.Das wird gar nicht angezeigt ich klicke rauf und die Informationen kommen zwar,aber das Haus sehe ich NICHT.Dies ist auch bei allen anderen Häusern so.

Ich habe dannach erstmal alle Spiele deinstalliert und neu heraufgespielt,da meine kleine Schwester schon schlafen gegangen ist habe ich dann auch die CD gehabt und somit alles ganz offiziell gemacht.Die Installation war fertig und ich wollte es starten war schon ganz heiß drauf Sims 2 wieder zu spielen,aber dann der Schock es ist genauso wie vorher gleicher Fehler alles war genauso,dann habe ich trotzdem mal eine Familie erstellt und die in ein Haus einziehen lassen,dort drinnen musste man natürlich sofort das Haus renovieren und da fing es beim Boden schon an,den konnte man auch nicht sehen,also den neuen den ich rauflegen wollte.Ok,dann habe ich Küchenmöbel versucht aufzustellen,die Möbel habe ich auch NICHT gesehen.

Ich dachte mir da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als den ganzen PC neuzuinstallieren und ich hab mich dann da hingesetzt und Windows XP Home edition neuinstalliert,nach ner 3/4 stunde war ich fertig und habe dann erstmal alle Treiber ,etc. installiert und dann direkt Sims 2,alles klar jedes Spiel drauf.CD eingelegt und alles lief super bis ich wieder die neuen Häuser nicht sah die ich aufbauen wollte.

So war das dann insgesamt!

Ok, dann habe ich das mit der XP-Neuinstalaltion wohl kurz überlesen. Seit der Neuinstallation hat der Crack aber nicht wieder den Weg auf den Rechner gefunden? Dann muss die Registry nicht bereinigt werden und eine Simsneuinstalltion verschieben wir einfach mal kurz nach hinten. Das ist ja immer die allerletzte Möglichkeit.
Die beiden Dateien sind unter Eigene Dateien\EAGames\Die Sims2 zu finden, stehen ganz unten. Wenn sie da stehen, einfach wie oben gesagt löschen. Der Patch für Al ist inzwischen drauf?

Downloads sind aber definitiv ausser dem Patch keine im Spiel?

Wuie sind die Systemdaten des PC's inklusive datum des Grafikkartentreibers?

Bei der Installation wurde auch darauf geachtet, das jedes Add-on in einen separaten Ordner installiert wird?

und ich habe es jahre zuvor schon mal auf meinem PC gespielt,also reichen meine Sachen aus! Ich krieg das Spiel ja auch zum laufen.

Mich verwirrt gerade etwas, dass du dieses beiden Dateien nicht drin hast. Das Spiel hast du schon starten können nach der Neuinstallation? Dann hätten sich diese Dateien nämlich eigentlich generieren müssen.

Also ich habe es gefunden,dann gelöscht und eben neu gestartet -> es läuft alles richtig jetzt ! <3 dankeschön :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten