Ich hab meinen Mixer mal bis Stufe 10 hochtrainiert, hier so ein paar grobe Notizen dazu:
Stufe 2 - Man kann in den "herkömmlichen" Bars arbeiten
Stufe 3 - Man kann Party-Drinks mixen
Stufe 4 - Man kann Fähigkeiten-Aufputsch-Drinks mixen
Stufe 5 - Man kann Romantik-Drinks mixen
Stufe 6 - Man kann eigene Drinks kreieren
Stufe 7 - Man kann in einer der gehobenen Bars arbeiten
Stufe 8 - Man kann Sorgenausmerzer mixen
Stufe 9 - Man kann verrückte Drinks mixen
Man muss die Drinks, die man lernt, erst ein paar mal mixen, bevor sie gut werden, und je öfter man sie dann macht, desto besser werden sie in der Qualität. Auf jeden Fall vorher mal zu Hause oder so üben, denn sonst setzt ihr den anderen verdorbene Drinks vor

Die Drinks, die man selbst kreieren kann, sehen immer gleich aus, leider. Und die vorgeschlagenen Namen sind ziemlich... erm... bekloppt
Ich glaube, es war ab Stufe 6 oder 7, wo man dann diese tollen Aktionen wie Flasche hinterm Rücken her werfen machen kann. Aber auch bei Stufe 10 fällt mal hin und wieder was runter.
Es ist aber nur ein Bruchteil von den Drinks, die man in den Bars auch bekommen kann. Ob die einen Effekt haben, weiß ich nicht, mir ist da so nix aufgefallen.
Ich hatte ja gedacht, dieser Hämoglobinschock (oder wie der heißt) hat einen schönen Effekt für Vampire, aber da kam leider nix
Um in einer Bar arbeiten zu können, muss man mindestens Stufe 2 haben, dann ab zur Bar und die Theke oder den Barkeeper anklicken und dann steht die Auswahl zur Verfügung, dass man dort arbeiten kann. Aber so berauschend viel ist es nicht. Gibt nicht mal Trinkgeld tz.