Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe seit dem kauf eines neuen pcs und der neuistallation des spiels und der addons das problem, das mein spiel meistens (manchmal stürzt es auch ab) einfriert.
hier mal meine daten:
Prozessor Intel(R) Pentium(R) Cpu G630 @ 2,70 Ghz
Arbeitsspeicher (Ram) 4,00 GB
Grafik Intel HD Graphics
Systemtyp 64 Bit- Betriebsspeicher
Grafikkartentreiberversion: 8.15.10 2669 vom 20.11.2012
Direct X 10, Windows 7
wie man schon sehen kann, habe ich mich seit tagen mit nix anderem beschäftigt.

ich habe gesucht und gefunden!

Also, habe ohne dls versucht zu spielen und zu bauen(baue sehr viel, mit viel schischi und alle dls sind korrekt, getestet mit dem delphi-dashboard) das längste, am stück, ohne einfrieren, war 1 std., aber meist friert es nach 10- 20 minuten ein, nur der corsor bewegt sich noch, alles andere steht und ich muß das spiel anhand des task-manager schließen!
habe dann mir den patch-downloader runtergeladen und siehe da, es waren auch 3 addons nicht gepacht und danach musste ich voller hoffnung feststellen, das es nach 1 std. doch wieder stehen blieb. ich bin völlig verzweifelt, weiß mir keinen rat mehr.

mein launcher spinnt auch ab und zu noch dazu, ea wollte ihn updaten, was aber nicht fruchtete, hoffe das es nicht davon kommt. kann mir jemand vll helfen? sonst hat mein leben keinen sinn mehr!

nein spaß, das wäre nett.

habe sims3, reiseabenteuer, traumkarrieren, late night, lebensfreude, einfach tierisch, supernatural, jahreszeiten, die restlichen 4 habe ich noch gar nicht installiert. lese gerade über mir, sollte ich vll auch zu wenig ram haben? aber ich habe jedes addons nach der installation getestet und es frohr schon nach dem grundspiel ein, allerdings nach 1 std....?