Suchanfrage Geschlechtsteile

Die Sachen werden sicherlich bald geupdatet. Ansonsten ist jedenfalls sexysims eine gute Anlaufstelle. links dürfen dir hier aus Jugendschutzgründen jedoch nicht gepostet werden.

..das halt ich für ein gerücht, dass die nimmer gehen..ich hab alle addons und minis drauf..inclusive NL ..und hab noch die allerersten Geschlechtsteile, dies damals bei sexysims gab....war jetz extra mal nen Mann duschen...alles noch da, wo es hingehört ;)

sind die vorher noch gegangen?

dann lösch mal in eigene dateien/sims3 deinen caspart.cache und den simcompositor.cache ..dann erscheinen die sicher wieder ...

ich hab wie gesagt, wenn du auf sexysims gehst..die allerersten..allzuviel kram gibts dort ja noch nicht, und du wirst es sicherlich auch ohne pn finden ;)

ja schau nochmal dort..das waren damals die allerersten, die es gab....weiss leider nimmer, wie die hiessen....weil ichs in meinem dl-ordner umbenannte ...und wenn ich in meinem forum, wo ichs damals gepostet habe..den link anklicke..kommt, dass es gelöscht wurde,

This thread has been deleted by DBCAB.
Reason: obsolete game mod was updated

weil upgedatet....kann also schon sein, dass du die upgedatete form hast...und ich noch die allererste....und es deshalb nimmer funzt bei dir ??

Vll kann man nach Uploadern suchen..dann such doch mal nach diesem DBCAB :)

Hi

So habe sie mir nun auch geholt! ;)

Thankx an bibini! :hallo:

Gibt es auch für den CAS DL durch die, die Sims ganz unbekleidet sind?

Lg

Thankx, dann schaue ich die Seiten nochmal durch! =)

Danke für den Tip!

Tolle Seite, bin schon heftig am runterladen! =)

Gern geschehen!

Was mir gerade noch einfällt: Ich finde es ja so schrecklich, dass die armen Buben so amputiert herumlaufen müssen. Aber da gibt es wohl keine Abhilfe - oder?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten