Zeigt mal eure schönsten bilder von Late Night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ-Diaz

Member

Hey :hallo:
Ich dacht mir mal da es eh so gut wie fast jeder hat,aber einige von euch noch warten müssen bis sie es haben. Könnte man ein Thema über die schönsten Bilder von Late Night machen die wo es halt natürlich haben :)

Würde mich freuen über eueren schönsten bilder ;)

gut dann fang ich mal an :p

Anhänge

• Screenshot-7.webp
    Screenshot-7.webp
    66,7 KB · Hits: 111
  • Screenshot-32.webp
    Screenshot-32.webp
    103 KB · Hits: 104
  • Screenshot-57.webp
    Screenshot-57.webp
    51 KB · Hits: 98
  • Screenshot-58.webp
    Screenshot-58.webp
    37,3 KB · Hits: 95
  • Screenshot-24.webp
    Screenshot-24.webp
    157,2 KB · Hits: 128
find ich gut, such schon die ganze zeit nach vielen bildern *g* hab das spiel zwar schon, kann es aber bis mo. abend nicht spielen und schaue mir in der zwischenzeit gerne ein paar bilder an. :D

lg pezi

hm... ja ich habe das auch, speile aber nciht so gerne in downtown und bleib lieber zu hause und krieg mit einem gewissen cheat 8 kiddis pro tag, die nach einem tag erwachsen sind und ausziehen und dann auch kinder kriegen.ich liebe lange familien baumstämme xD
obwohl dass doof ist dass der nach der 6 generation von vorne beginnt...
auf jeden fall hatte die muddie noch nicht 2mal techtelmechtel mit dem mann (die ist ehergesagt single) und kriegt mit sich selbt kinder xD
bei den kindern is es ja dann anders die haben alle einen mann bzw eine frau. :P
kannst du mir sagen wie man bilder hier reinkriegt? weil bei mir steht dann nur httm:// und wie ich dass sehe ist dass ein link fürs internet, und ich rkieg einfach keine bilder aus meinem pc hier rein...

Hier auch ein paar Bilder von mir :)

2mq8682.jpg

30s9761.jpg

242ekoi.jpg

21bu5vt.jpg

25rgsgy.jpg

hm... ja ich habe das auch, speile aber nciht so gerne in downtown und bleib lieber zu hause und krieg mit einem gewissen cheat 8 kiddis pro tag, die nach einem tag erwachsen sind und ausziehen und dann auch kinder kriegen.ich liebe lange familien baumstämme xD
obwohl dass doof ist dass der nach der 6 generation von vorne beginnt...
auf jeden fall hatte die muddie noch nicht 2mal techtelmechtel mit dem mann (die ist ehergesagt single) und kriegt mit sich selbt kinder xD
bei den kindern is es ja dann anders die haben alle einen mann bzw eine frau. :P
kannst du mir sagen wie man bilder hier reinkriegt? weil bei mir steht dann nur httm:// und wie ich dass sehe ist dass ein link fürs internet, und ich rkieg einfach keine bilder aus meinem pc hier rein...

Jap..musst nach unten gucken da steht
Dateien anhängen Erlaubte Dateierweiterungen: bmp gif jpg pdf png

Anhänge verwalten

da können sie bis zu 5 Bilder reinstellen ;)

ps : schöne bilder von dir Rubi-Angel :)

Ich hab auch mal was mitgebracht. Man achte bitte auf den Schlagzeuger da hinten. Ja, das ist ein Vampir und ich finds einfach nur geil wie er den Gitarrist begutachtet, passend da drüber noch der Gedanke :D

screenshot313y.jpg

screenshot313y.jpg[

Die Bilder sind ja schön..aber die Sims sehen im Spiel immer total schei*** aus..man man..geht gar nicht :nonono: vor allem die Mimik

Vampierlady

Ich wollte euch mal meine hübsche Vampierlady zeigen. :)
Sie ist junge Erwachsene und lebt in Sunset Valley, wo sie auch gebissen wurde. :cool:

screenshot10l.jpg
screenshot23lr.jpg

Lg Bibi

Echt :what: gibt es in Sunset Valley auch Vampire?

Aber selbstverständlich! :)

Kleiner Tipp:
1. testingcheatsenabled true eingeben
2. Briefkasten anwählen
3. 'alle kennen'
4. Beziehungsliste anschauen und da ist dann bei Vampieren so eine rote Markierung.

Hab' das einfach mal getestet und hat funktioniert. :p

guter plan :)

Aber selbstverständlich! :)

Kleiner Tipp:
1. testingcheatsenabled true eingeben
2. Briefkasten anwählen
3. 'alle kennen'
4. Beziehungsliste anschauen und da ist dann bei Vampieren so eine rote Markierung.

Hab' das einfach mal getestet und hat funktioniert. :p

Danke für den Tipp! Dachte Sunset Valley wäre ne Vampirfreie Zone, wie man sich täuschen kann:rolleyes:

Aber Vampirrismus ist doch heilbar, oder? Hab ich zumindest irgendwo gelesen!

Danke für den Tipp! Dachte Sunset Valley wäre ne Vampirfreie Zone, wie man sich täuschen kann:rolleyes:

Aber Vampirrismus ist doch heilbar, oder? Hab ich zumindest irgendwo gelesen!

Bitte. ;)
Probieren geht über studieren. :read:

Ja, beim Wissenschaftszentrum kannst du das heilen lassen. :p

Lg Bibi

Bitte. ;)
Probieren geht über studieren. :read:

Ja, beim Wissenschaftszentrum kannst du das heilen lassen. :p

Lg Bibi

So isses mit dem studieren:idee:

Gut das man es wenigstens heilen kann, falls mal ein Sim von mir ne ungewöhnliche Hautfarbe hat oder von meiner Mutter. Die anderen sind mir wurscht:lol:

Off Topic: Hallo Landsmann:hallo:

So isses mit dem studieren:idee:

Gut das man es wenigstens heilen kann, falls mal ein Sim von mir ne ungewöhnliche Hautfarbe hat oder von meiner Mutter. Die anderen sind mir wurscht:lol:

Off Topic: Hallo Landsmann:hallo:

Landsmann ? Wohl eher Frau. :D

Naja, jedenfalls trifft sich das gut,
da ich Bridgeport nicht so häufig spielen werde. :)

Lg Bibi

DJ-Diaz Wieso schneit es auf deinem letztes Bild mit dem Pool???

Gibt es jetzt doch Wetter im Spiel???

Luna die Tauben sind ja süß :D

Wow, die Bilder sind echt toll! Die Vampire sehen ja echt toll aus!
Ich kann es kaum noch erwarten, bis ich selbst spielen kann! Biiiitte, bitte mehr Bilder... :D

Nicht schön aber selten. Mein Sim, Leonardo DiCaprio, hatte gerade ein Date als ein Meteorit einschlug. Beide tot und der Pianist hat Spaß dabei. Wenigstens einer... =)

Auf Bild Nr. 2 wurde gerade ein Sim gebissen. :lol:

Anhänge

• Screenshot-7.webp
    Screenshot-7.webp
    64,5 KB · Hits: 73
  • Screenshot-5.webp
    Screenshot-5.webp
    54,6 KB · Hits: 70
So dann hoff ich mal es klappt mit den Bildern^^
Den W-Pool und den riesen Fernseher hat meine Simin geschenkt bekommen weil sie berühmt ist. Musste das einfach fotografieren. Was mich sehr erstaunt, ist dass man diese Objekte nicht kaufen kann.

Screenshot.webpScreenshot-2.webpScreenshot-3.webp

@Avicularia

Der Blick der Simin ist einfach zu geil :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten