Simforum Plauderecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mööp,
ich hab mich mal wieder auf den Wochenmarkt getraut und
die Erkenntniss gewonnen, dass auf zwei Zettel verteilende NPD Vertreter, zwei gelangweilte Polizisten kommen.
Ist schon wieder Wahlkampf? :rolleyes:

Jetzt gibt es Fischbrötchen, Mahlzeit! :cool:

Na super, in meiner Spülmaschine steht unten Wasser drin, was ist das denn jetzt schon wieder fürn Mist? :heul:

Mahlzeit Ihr Fischköppe,

möchte jemand Regen? Hätte hier ein paar Kübel voll.
Mieze pass auf... Fischbrötchen... Kater.. die Kombi ;)

hi zusammen,
so, ich hab heute was für mein karma konto getan.:D
beim arzt war heute auch ein medizinstudent dabei und weil ich blut abgegeben mußte hat der arzt mich gefragt ob ich einverstanden bin wenn es der andere macht.
und brav wie ich bin hab ich gesagt, er darf.
ich kann sagen, er hat es sehr gut gemacht.:)
am freitag bekomm ich die ergebnisse ob es wirklich die schilddrüse ist die sich meldet.

Anscheinend, jetzt weiß ich genau wieviel Siebe meine Spülmaschine hat und wie man sie aus und einbaut. D.h. ausgebaut haben sie sich selbst sie schwammen alle drin rum. %)
Hab alles sauber gemacht und dann ging sie wieder. :)
:up:
Nimmst Du noch Aufträge in Plauen an? Reparierst Du auch Waschmaschinen und Staubsauger? :rolleyes:

Oh man, ich geh azwar ein vor Migräne, aber ich habe ein Probearbeiten, morgeen bei Thalia! Juchuuuu! Juchuuu!

Zum Stürzen solltest du dann aber einen Autokran oder besser zwei bestellen. :Oo:
Solche Feinheiten gibts dann nicht. Da wird dann gefälligst direkt ausm Gasometer rausgelöffelt.

Dann mußt du dich mit dem Zeugs gleich ins Bett setzen, mit Schnabeltasse und kannst so zur Seite wegkippen.:nick:
Geht nicht, dann schnarch ich nachts so und Schatz beschwert sich. :D

@dieLexi: Du zitierst falsch! :scream: Das mit den Hüftkeksen ist nicht von mir! :scream:
Huch, das tut mir sehr leid. Das war natürlich Franzi! Sorry, da muss ich was vermurkst haben, als ich mir die Zitate in eine Reihenfolge schob, die mir zum antworten eher genehm war, habs mal korrigiert.

So sieht man übrigens aus wenn man vollkommen erschöpft ist vom Nudelschleppen. Da unten da im Anhang und so.
Süßes Pfötchen!

möchte jemand Regen? Hätte hier ein paar Kübel voll.
Ich kann auch was anbieten!

Oh man, ich geh azwar ein vor Migräne, aber ich habe ein Probearbeiten, morgeen bei Thalia! Juchuuuu! Juchuuu!
Bringst du mir was mit? Viel Spaß + Erfolg! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bringst du mir was mit? Viel Spaß + Erfolg! :)
Danke. Ich freu mich auch sehr.
Ich hab schon gedacht, wenn ich den Job bekomme, werd' ich mein Gehalt wohl dem Unternehmen gleich wieder als Umsatz zufügen :schäm: Ich hab doch so einen Nachholbedarf.
Ich wünsche mir so sehr, dass ich den Job bekomme, auch wenn es nur ein Minijob ist, ich hätte endlich wieder Beschäftigung.

Waren da jetzt Nudeln in der Spülmaschine drin?
Nee, aber schön wars auch nicht. :rolleyes:

@ Tati:
Ich drück die Däumchen. :)

Drückt mal büdde morgen meinem Kind die Däumchen, sie schreibt die erste Klassenarbeit in Englisch. :ohoh:

Ich bin mir sicher, dass auch Nudeln noch dabei waren... :Oo:
Naja, bei dir könnte man wahrscheinlich auch noch ein Kohlekraftwerk aus der Spülmaschine versorgen, insbesondere wenn mal wieder das Grillbesteck in der Maschine war. :p

Drückt mal büdde morgen meinem Kind die Däumchen, sie schreibt die erste Klassenarbeit in Englisch. :ohoh:

Ich drücke!
Dir natürlich auch, Tatjana!:nick:

Nabend,
es ist kalt, unangenehm, dunkel und grau. Und ich hab vorhin den Bus um eine Minute verpasst und musste 20 auf den nächsten warten.
Morgen ist volles Programm bei mir - von 8-11 Uni, um 12 kommt der Heizungsfuzzi, weil unsere Heizung nicht wirklich funktioniert, nachmittags hab ich nen Zahnarzttermin und praktisch DIREKT danach ist ein Chorkonzert von mehreren Schulchören (unter anderem mein alter Chor), wo ich hinwill. Das heißt, im Dunkeln mit Bahn und Bus hin und auch wieder zurück. Theoretisch könnte ich mir auch jemanden suchen, der mich auf dem Rückweg mitnimmt. Da fällt mir genau eine Person ein und das werd ich lassen, weil sie mich letztes Mal schon vergessen hat.

So, jetzt gleich ins Bett. Ach, übrigens! Ich hab die letzte Fahne gefunden!:nick: :D Beim Fahrradfahren mein ich. Es war tatsächlich die in der Höhle, die ich vorher nie gefunden hab.Danke nochmal an die kleine Hexe ;)

:hallo:

Dat plöööde Viech, dat plöde aber auch. Sitzt auf dem Brot, als wollte sie es ausbrüten. Und als ich angefangen hab zu schimpfen und laut zu werden, rollt sie sich in aller Ruhe ein :polter:.

Dat plöööde Viech, dat plöde aber auch. Sitzt auf dem Brot, als wollte sie es ausbrüten. Und als ich angefangen hab zu schimpfen und laut zu werden, rollt sie sich in aller Ruhe ein :polter:.

:lol: *Mund zuhalt und ernstes Gesicht aufsetz* Ähem. Böse Katze. Böööööööse Katze.
(:lol:)

Da passt mal mal einen Moment lang nicht auf...
Anhang anzeigen 32826 :nonono:
Wie geil, ich lieg hier grad lachen auf den Boden. :lol:

Du solltest ihr ein größeres Körbchen kaufen, mit einem brotweichen Kissen. :D

Wenn es Dich beruhigt, ER stand vorhin mit den Vorderstampfern im kurz vorher geleerten Suppentopf und hat ihn abgewaschen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil, ich lieg hier grad lachen auf den Boden. :lol:

Wenn es Dich beruhigt, ER stand vorhin mit den Vorderstampfern im kurz vorher geleerten Suppentopf und hat ihn abgewaschen. :rolleyes:
Man, wat ham wir für kranke Viecher :nonono:. Vitali steht immer in der Bratpfanne und leckt sie aus. Irgendwann erwischt er nochmal eine, die noch heiß ist.

Herrlich .. allebeide :lol:

Genau, ganz böse Katzen :lol:
Ich hoffe ihr habt noch woanders Brot gelagert ansonsten wirds wohl eine haarige Angelegenheit =) *flücht*

So, jetzt gleich ins Bett. Ach, übrigens! Ich hab die letzte Fahne gefunden!:nick: :D Beim Fahrradfahren mein ich. Es war tatsächlich die in der Höhle, die ich vorher nie gefunden hab.Danke nochmal an die kleine Hexe ;)
Keine Ursache =) .. ich hab mir gestern mal noch die Strecke angeschaut die als nächstes freigeschalten wird. Bedeutend einfacher aber dafür sinds dann gleich mal 27 Fähnchen :lol:

Daheim, daheim - daheim, daheim ♪♫
Und eure Katzen sind echt nicht meschugge. :nonono:
Genau. Eine Katze ist eben eine Katze - die muss sich keine Gedanken machen, was ihre Sklaven ihr als Sitzunterlage andienen :D

Viel Erfolg : )

Waren da jetzt Nudeln in der Spülmaschine drin? Sollte man dadrin auch kochen können. (Und nein, ich möchte jetzt keine peinlichen Videos sehen wie jemand besonders schnell kocht! :scream: )

Jetzt wisst ihr warum Mama damals gesagt hat Teller leer essen sonst gibts schlechtes Wetter :D Sie hatte da sone Vorahnung in beziehung auf das Spülmaschienen Sieb :D

Jetzt wisst ihr warum Mama damals gesagt hat Teller leer essen sonst gibts schlechtes Wetter :D Sie hatte da sone Vorahnung in beziehung auf das Spülmaschienen Sieb :D
Also meine Mama, die Spülmaschine, hatte als sie noch sagen durfte iss auf, kein eingebautes Sieb oder doch? :ohoh: :D

Willkommen in der Plauderecke, hier sind alle gaga, außer ich.

Du kannst Dir auch einen Fusilli Jerry daraus basteln.

Na welche Serie? Seinfeld (gegoogelt)

Gott, mir ist fad...
Strick dir 'n Satellitenempfänger. Und wenn du genug Satelliten hast, machst du Mathe Konkurenz :Oo:

Der hatte heute schon Müll, aus Eimer. :naja:
Hummel, lass TP gefälligts nicht mehr chatten!!!! :scream:
Irgendwie habt ihr seltsame Haustiere ... wobei meine Katze war auch nicht groß anders .. da waren auch eingeschweiste Bratwürste nicht vor ihr sicher gewesen :lol:

Strick dir 'n Satellitenempfänger. Und wenn du genug Satelliten hast, machst du Mathe Konkurenz :Oo:
Brauch ich nicht, sonst wäre ich nicht sofort von stricken basteln mit Nudeln zu Seinfeld gekommen. :Oo:

Gute Nacht. :hallo:

Moin, moin, ihr Papp- und anderen Nasen
-tätäh tätäh tätäh-
-Narhallamarsch- :hallo::hallo::hallo:

-
Es scheint sie tatsächlich noch zu geben - diese komische, gelbe Scheibe - also wünsche ich euch einen sonnigen Tag :)

Moin Moin ihr werdenden Pappnasen.

Ich frage mich, warum mam sich wirklich auf nur drei bis vier Monate beschränkt obwohl man doch das ganze Jahr Zeit hätte, insbesondere wo sie doch sowieso die ganze einen auf con carne machen. %)

Also meine Mama, die Spülmaschine, hatte als sie noch sagen durfte iss auf, kein eingebautes Sieb oder doch?
Meine Mutter hatte da ein Sieb, damit der Abfluss nicht verstopft. Das wurde nach jedem Abwasch von den Essenresten befreit. Bei dir könnte aber gerade das Sieb mit einem "Haben wir nicht" versehen gewesen sein. :D

Danke. Ich freu mich auch sehr.
Ich hab schon gedacht, wenn ich den Job bekomme, werd' ich mein Gehalt wohl dem Unternehmen gleich wieder als Umsatz zufügen :schäm: Ich hab doch so einen Nachholbedarf.
Ich wünsche mir so sehr, dass ich den Job bekomme, auch wenn es nur ein Minijob ist, ich hätte endlich wieder Beschäftigung.
*Däumchen drück*

*noch mehr Däumchen drück*

Da passt mal mal einen Moment lang nicht auf...
Anhang anzeigen 32826 :nonono:
Herrlich! :lol:

*prustkicher*

Das hat Blacky auch immer gemacht, vielleicht ist das so ein Katergen, ich ! muß ! Essen ! bunkern ! für ! schlechte ! Zeiten. :lol:
Der hatte heute schon Müll, aus Eimer. :naja:
Ihr gebt euren Viechern einfach nicht genug zu futtern!

Es scheint sie tatsächlich noch zu geben - diese komische, gelbe Scheibe - also wünsche ich euch einen sonnigen Tag :)
Danke, den hab ich. Genießen kann ich die Sonne aber nur eingeschränkt, weil sie mir am Schreibtisch immer genau in die Augen scheint, wenn ich Rolläden nicht runter mach. Ist ein bissel hinderlich beim Diplomarbeitschreiben.

Ich hätt auch gern paar gedrückte Däumchen! Für unsere Kaninchen, die haben eine neue Mitbewohnerin bekommen und wollen die Zusammenführungsphase einfach nicht beenden. :scream: Die sollen endlich aufhören zu kämpfen!

Ich habe gerade Software-Archologie betrieben und siehe da, neben dem Software-Reuse gibt es auch einen Bug-Reuse, nur dass der vorher durch andere Umstände in mehreren Jahren ununterbrochenen Laufens der Software nie aufgefallen ist. %)

-tätäh tätäh tätäh-
-Narhallamarsch-
Gesundheit!

Ich frage mich, warum mam sich wirklich auf nur drei bis vier Monate beschränkt obwohl man doch das ganze Jahr Zeit hätte, insbesondere wo sie doch sowieso die ganze einen auf con carne machen. %)
Na weil sie ja auch noch Zeit brauchen um Schützen zu erschießen oder so. :rolleyes:

Meine Mutter hatte da ein Sieb, damit der Abfluss nicht verstopft. Das wurde nach jedem Abwasch von den Essenresten befreit. Bei dir könnte aber gerade das Sieb mit einem "Haben wir nicht" versehen gewesen sein. :D
Jetzt wo ich weiß, dass da noch zwei Siebe sind die einfach rausgehen, kann ich die auch regelmäßig säubern. :schäm:

Ihr gebt euren Viechern einfach nicht genug zu futtern!
Anscheinend.

Moin,
ich hab grad überrascht meine Yankee Candle Tarts aus dem Briefkasten gefischt, die hatte ich Vorgestern bestellt, aber ich hatte sie noch gar nicht bezahlt. Gibt schon putzige ebay Händler. %)

Na weil sie ja auch noch Zeit brauchen um Schützen zu erschießen oder so. :rolleyes:
Hast du dir ein MG schon bereit gelegt oder lässt du die nächsten Tagen von Zeit zu Zeit einen Tiefflieger durch? Gelb ist es bei dir ja schon. =)

ich hab grad überrascht meine Yankee Candle Tarts aus dem Briefkasten gefischt, die hatte ich Vorgestern bestellt, aber ich hatte sie noch gar nicht bezahlt. Gibt schon putzige ebay Händler. %)
Der weiß halt nichts von deinem Klopapier und denkt an eine ehrliche Haut. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten