Auch für lange, arbeiten muss ich auch nochZumindest hat einer der verloren gegangen den Weg zurück gefunden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch für lange, arbeiten muss ich auch nochZumindest hat einer der verloren gegangen den Weg zurück gefunden.

Wahlkampf ist doch immer. Neulichs habe ich auch wieder gedacht, ja warum wollen die solche Sachen wohl in 2013 machen, so direkt vor einer Bundestagswahl.Ist schon wieder Wahlkampf?![]()

Der steht eher so auf ausgefallene Sachen, Schokolade, Nudeln (roh),....Mahlzeit Ihr Fischköppe,
möchte jemand Regen? Hätte hier ein paar Kübel voll.
Mieze pass auf... Fischbrötchen... Kater.. die Kombi![]()

Ich glaub das rettet Dich auch nicht mehr, ähem.hi zusammen,
so, ich hab heute was für mein karma konto getan.![]()

boey, was bist du aber fiesIch glaub das rettet Dich auch nicht mehr, ähem.![]()

Das Sieb ist zugesetztNa super, in meiner Spülmaschine steht unten Wasser drin, was ist das denn jetzt schon wieder fürn Mist?![]()
boey, was bist du aber fies![]()

Anscheinend, jetzt weiß ich genau wieviel Siebe meine Spülmaschine hat und wie man sie aus und einbaut. D.h. ausgebaut haben sie sich selbst sie schwammen alle drin rum.Das Sieb ist zugesetzt

Anscheinend, jetzt weiß ich genau wieviel Siebe meine Spülmaschine hat und wie man sie aus und einbaut. D.h. ausgebaut haben sie sich selbst sie schwammen alle drin rum.
Hab alles sauber gemacht und dann ging sie wieder.![]()

Neien. Und Nein.
Nimmst Du noch Aufträge in Plauen an? Reparierst Du auch Waschmaschinen und Staubsauger?![]()
)Solche Feinheiten gibts dann nicht. Da wird dann gefälligst direkt ausm Gasometer rausgelöffelt.Zum Stürzen solltest du dann aber einen Autokran oder besser zwei bestellen.![]()
Geht nicht, dann schnarch ich nachts so und Schatz beschwert sich.Dann mußt du dich mit dem Zeugs gleich ins Bett setzen, mit Schnabeltasse und kannst so zur Seite wegkippen.![]()

Huch, das tut mir sehr leid. Das war natürlich Franzi! Sorry, da muss ich was vermurkst haben, als ich mir die Zitate in eine Reihenfolge schob, die mir zum antworten eher genehm war, habs mal korrigiert.@dieLexi: Du zitierst falsch!Das mit den Hüftkeksen ist nicht von mir!
![]()
Süßes Pfötchen!So sieht man übrigens aus wenn man vollkommen erschöpft ist vom Nudelschleppen. Da unten da im Anhang und so.
Ich kann auch was anbieten!möchte jemand Regen? Hätte hier ein paar Kübel voll.
Oh man, ich geh azwar ein vor Migräne, aber ich habe ein Probearbeiten, morgeen bei Thalia! Juchuuuu! Juchuuu!

Danke. Ich freu mich auch sehr.Bringst du mir was mit?Viel Spaß + Erfolg!![]()
Ich hab doch so einen Nachholbedarf.Nee, aber schön wars auch nicht.Waren da jetzt Nudeln in der Spülmaschine drin?

Ach, das ist hier in der PE nicht nötig....habs mal korrigiert.

Ich bin mir sicher, dass auch Nudeln noch dabei waren...Nee, aber schön wars auch nicht.![]()

Naja, bei dir könnte man wahrscheinlich auch noch ein Kohlekraftwerk aus der Spülmaschine versorgen, insbesondere wenn mal wieder das Grillbesteck in der Maschine war.Ich bin mir sicher, dass auch Nudeln noch dabei waren...![]()

Drückt mal büdde morgen meinem Kind die Däumchen, sie schreibt die erste Klassenarbeit in Englisch.![]()

Beim Fahrradfahren mein ich. Es war tatsächlich die in der Höhle, die ich vorher nie gefunden hab.Danke nochmal an die kleine Hexe 

Dat plöööde Viech, dat plöde aber auch. Sitzt auf dem Brot, als wollte sie es ausbrüten. Und als ich angefangen hab zu schimpfen und laut zu werden, rollt sie sich in aller Ruhe ein.
*Mund zuhalt und ernstes Gesicht aufsetz* Ähem. Böse Katze. Böööööööse Katze.
Wie geil, ich lieg hier grad lachen auf den Boden.Dat plöööde Viech, dat plöde aber auch. Sitzt auf dem Brot, als wollte sie es ausbrüten. Und als ich angefangen hab zu schimpfen und laut zu werden, rollt sie sich in aller Ruhe ein.

Man, wat ham wir für kranke ViecherWie geil, ich lieg hier grad lachen auf den Boden.
Du solltest ihr ein größeres Körbchen kaufen, mit einem brotweichen Kissen.
Wenn es Dich beruhigt, ER stand vorhin mit den Vorderstampfern im kurz vorher geleerten Suppentopf und hat ihn abgewaschen.![]()
. Vitali steht immer in der Bratpfanne und leckt sie aus. Irgendwann erwischt er nochmal eine, die noch heiß ist.

*flücht*Keine UrsacheSo, jetzt gleich ins Bett. Ach, übrigens! Ich hab die letzte Fahne gefunden!![]()
Beim Fahrradfahren mein ich. Es war tatsächlich die in der Höhle, die ich vorher nie gefunden hab.Danke nochmal an die kleine Hexe
![]()
.. ich hab mir gestern mal noch die Strecke angeschaut die als nächstes freigeschalten wird. Bedeutend einfacher aber dafür sinds dann gleich mal 27 Fähnchen 
Vitali steht immer in der Bratpfanne und leckt sie aus.

Ich drücke!
Könntest du das bitte nicht hier in der Ecke sondern auf dem Abort machen?
Genau. Eine Katze ist eben eine Katze - die muss sich keine Gedanken machen, was ihre Sklaven ihr als Sitzunterlage andienenUnd eure Katzen sind echt nicht meschugge.![]()

Oh man, ich geh azwar ein vor Migräne, aber ich habe ein Probearbeiten, morgeen bei Thalia! Juchuuuu! Juchuuu!
Waren da jetzt Nudeln in der Spülmaschine drin? Sollte man dadrin auch kochen können. (Und nein, ich möchte jetzt keine peinlichen Videos sehen wie jemand besonders schnell kocht!)
Sie hatte da sone Vorahnung in beziehung auf das Spülmaschienen Sieb 
Also meine Mama, die Spülmaschine, hatte als sie noch sagen durfte iss auf, kein eingebautes Sieb oder doch?Jetzt wisst ihr warum Mama damals gesagt hat Teller leer essen sonst gibts schlechtes WetterSie hatte da sone Vorahnung in beziehung auf das Spülmaschienen Sieb
![]()

Genau. Aber auch nur, weil du nicht schnadeldifratz sagen kannst ohne zu humpelnWillkommen in der Plauderecke, hier sind alle gaga, außer ich.

Dafür stolpere ich ständig über mich selbst, hat auch was.Genau. Aber auch nur, weil du nicht schnadeldifratz sagen kannst ohne zu humpeln![]()
Nein danke, ich bin nicht so gut im Stricken.Dafür stolpere ich ständig über mich selbst, hat auch was.
Noch jemand Nudeln?

Du kannst Dir auch einen Fusilli Jerry daraus basteln.Nein danke, ich bin nicht so gut im Stricken.
Der hatte heute schon Müll, aus Eimer.Frag mal Felix, vielleicht möchte der noch welche![]()

Strick dir 'n Satellitenempfänger. Und wenn du genug Satelliten hast, machst du Mathe KonkurenzDu kannst Dir auch einen Fusilli Jerry daraus basteln.
Na welche Serie? Seinfeld (gegoogelt)
Gott, mir ist fad...

Irgendwie habt ihr seltsame Haustiere ... wobei meine Katze war auch nicht groß anders .. da waren auch eingeschweiste Bratwürste nicht vor ihr sicher gewesenDer hatte heute schon Müll, aus Eimer.
Hummel, lass TP gefälligts nicht mehr chatten!!!!![]()

Brauch ich nicht, sonst wäre ich nicht sofort von stricken basteln mit Nudeln zu Seinfeld gekommen.Strick dir 'n Satellitenempfänger. Und wenn du genug Satelliten hast, machst du Mathe Konkurenz![]()

Sind wir nicht alle ein wenig Bluna ?Brauch ich nicht, sonst wäre ich nicht sofort von stricken basteln mit Nudeln zu Seinfeld gekommen.
Gute Nacht.![]()

Meine Mutter hatte da ein Sieb, damit der Abfluss nicht verstopft. Das wurde nach jedem Abwasch von den Essenresten befreit. Bei dir könnte aber gerade das Sieb mit einem "Haben wir nicht" versehen gewesen sein.Also meine Mama, die Spülmaschine, hatte als sie noch sagen durfte iss auf, kein eingebautes Sieb oder doch?

*Däumchen drück*Danke. Ich freu mich auch sehr.
Ich hab schon gedacht, wenn ich den Job bekomme, werd' ich mein Gehalt wohl dem Unternehmen gleich wieder als Umsatz zufügenIch hab doch so einen Nachholbedarf.
Ich wünsche mir so sehr, dass ich den Job bekomme, auch wenn es nur ein Minijob ist, ich hätte endlich wieder Beschäftigung.
*noch mehr Däumchen drück*Drückt mal büdde morgen meinem Kind die Däumchen, sie schreibt die erste Klassenarbeit in Englisch.![]()
Herrlich!Dat plöööde Viech, dat plöde aber auch. Sitzt auf dem Brot, als wollte sie es ausbrüten. Und als ich angefangen hab zu schimpfen und laut zu werden, rollt sie sich in aller Ruhe ein.

*prustkicher*Du solltest ihr ein größeres Körbchen kaufen, mit einem brotweichen Kissen.![]()
Wenn es Dich beruhigt, ER stand vorhin mit den Vorderstampfern im kurz vorher geleerten Suppentopf und hat ihn abgewaschen.![]()
Das hat Blacky auch immer gemacht, vielleicht ist das so ein Katergen, ich ! muß ! Essen ! bunkern ! für ! schlechte ! Zeiten.![]()
Ihr gebt euren Viechern einfach nicht genug zu futtern!Der hatte heute schon Müll, aus Eimer.![]()
Danke, den hab ich. Genießen kann ich die Sonne aber nur eingeschränkt, weil sie mir am Schreibtisch immer genau in die Augen scheint, wenn ich Rolläden nicht runter mach. Ist ein bissel hinderlich beim Diplomarbeitschreiben.Es scheint sie tatsächlich noch zu geben - diese komische, gelbe Scheibe - also wünsche ich euch einen sonnigen Tag![]()
Die sollen endlich aufhören zu kämpfen!
Gesundheit!-tätäh tätäh tätäh-
-Narhallamarsch-
Na weil sie ja auch noch Zeit brauchen um Schützen zu erschießen oder so.Ich frage mich, warum mam sich wirklich auf nur drei bis vier Monate beschränkt obwohl man doch das ganze Jahr Zeit hätte, insbesondere wo sie doch sowieso die ganze einen auf con carne machen.![]()

Jetzt wo ich weiß, dass da noch zwei Siebe sind die einfach rausgehen, kann ich die auch regelmäßig säubern.Meine Mutter hatte da ein Sieb, damit der Abfluss nicht verstopft. Das wurde nach jedem Abwasch von den Essenresten befreit. Bei dir könnte aber gerade das Sieb mit einem "Haben wir nicht" versehen gewesen sein.![]()

Anscheinend.Ihr gebt euren Viechern einfach nicht genug zu futtern!

Hast du dir ein MG schon bereit gelegt oder lässt du die nächsten Tagen von Zeit zu Zeit einen Tiefflieger durch? Gelb ist es bei dir ja schon.Na weil sie ja auch noch Zeit brauchen um Schützen zu erschießen oder so.![]()

Der weiß halt nichts von deinem Klopapier und denkt an eine ehrliche Haut.ich hab grad überrascht meine Yankee Candle Tarts aus dem Briefkasten gefischt, die hatte ich Vorgestern bestellt, aber ich hatte sie noch gar nicht bezahlt. Gibt schon putzige ebay Händler.![]()

Dann hast du jetzt genug Zeit für deine Bibliotheksrecherche.WOCHENENDE!!!!!!!!!!!![]()