Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hab meine mudda heude morgen indirekt gedisst un ich hab 10€ kassiert weils mein vadda so lustig fand.

Dafür aber eine gegen Insektenstiche x_x
 Dafür aber eine gegen Insektenstiche x_x

Oh das is doof x__x ne, bei mir ists auch so, dass ich das eigentlich meistens ignoriere, aber danach halt Bauchschmerzen und so krieg ^^'Habt ihrs gut. Ich kann GAR nix zu mir nehmen, was normale Milch enthält. Ein Schluck davon und man kann mich für den Rest des Tages vergessen x_X
Haha kenn ichMeine Eltern ey... Es ist noch nich mal 11 Uhr morgens und die meinen: "Mach Hausaufgbaben!" Ich sag, dass ich meine Zeit selber einteilen kann und die: "Wenn du sie jetzt nicht machst, wann dann?? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" -.-

Und DAS kenn ich auch x__x''Jetzt, um 12, denk ich mir :" Heeeey, du hast noch 12 Stunden." und dann isses 18 Uhr. Und ich denk mir :" MIST! DU MUSST NOCH DIES UND DAS MACHEN UND DU MUSST BALD SCHLAFEN!" ._.

Ja ^__^ im Moment bin ich auch total motiviert irgendwie. :'DHimmel, es waren 50.000 Wörter. Wow, Caro. Du bist echt weit!
@Caro
Wieviel Wörter waren es noch mal? 100.000 oder 50.000 oder ganz was anderes? *zu faul nachzuschauen*

<_______<'für mich is ds der most behinderste film den es gibt so behinderung narnia alda

Aber ich schreib die ganze Zeit nur an meinem NaNo -___- aber immerhin > schon 30.893 Wörter ♥
Ich muss erhlich sein, im grunde habe ich schon aufgegeben. Komm einfach nicht dazu. Hänge immernoch an meinen 4000 Wörtern fest. Ich hasse das. Aber irgendwie habe ich diesen Monat keine wirkliche Lust.
Warum können die das nicht im Dezember machen? .__.

Grad gabs Kinderpunsch. *-*
 Grad gabs Kinderpunsch. *-*Wir waren vorhin spazieren, war eig. ganz schön, weil ja auch tolles Wetter und so.Grad gabs Kinderpunsch. *-*

Nachher kommt was über HP7 im Fernsehen. ^^ Morgen wieder Schule. .__.
 Nachher kommt was über HP7 im Fernsehen. ^^ Morgen wieder Schule. .__.für mich is ds der most behinderste film den es gibt so behinderung narnia alda

so schön den direktor als lehrer zu haben, wir tuhn bei dem nichmal schreiben
 so schön den direktor als lehrer zu haben, wir tuhn bei dem nichmal schreiben  
  aba egal muss heute physik lernen un für mathe ne parabel kaufen un en poster machn.
 aba egal muss heute physik lernen un für mathe ne parabel kaufen un en poster machn. un halbjahr muss man sich schon an schulen bewerben un ich hab kein plan
 un halbjahr muss man sich schon an schulen bewerben un ich hab kein plan 
 is mir jezz aba egal muss mich ablenken
 is mir jezz aba egal muss mich ablenkenaba egal muss heute physik lernen un für mathe ne parabel kaufen un en poster machn.