SimForum Teenager-Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgeeeeeeen (:
Also ich hab immer nen Bikini an, und ne Badehose.
weil in Badeanzug fühl ich mich voll unwohl. Weil.. das ist so als wenn ich keinen BH an hätte. Und ich würde mich ja auch unwohl fühlen wenn ich so keinen BH anhätte. D:

Und ich schau nebenbei die ersten Lostfolgen, weil ich damals noch zu klein war & mich nicht dafür interessiert hab :D

@Cako : Willstn Stück Apfel?

Habt ihrs gut. Ich kann GAR nix zu mir nehmen, was normale Milch enthält. Ein Schluck davon und man kann mich für den Rest des Tages vergessen x_X

Ein Leben ohne Schokolade kann ich mir nicht vorstellen .-.

Meine Eltern ey... Es ist noch nich mal 11 Uhr morgens und die meinen: "Mach Hausaufgbaben!" Ich sag, dass ich meine Zeit selber einteilen kann und die: "Wenn du sie jetzt nicht machst, wann dann?? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" -.-

Jedenfalls hab ich das jetzt hinter mir :<

Edit: Ich hab keine Lactoseallergie :D Dafür aber eine gegen Insektenstiche x_x

Manchmal wünsche ich mir, meine Eltern wären auch so :D
Denn am Wochenende... Da krieg ichs einfach nicht auf die Reihe mich hinzusetzen x.x

Jetzt, um 12, denk ich mir :" Heeeey, du hast noch 12 Stunden." und dann isses 18 Uhr. Und ich denk mir :" MIST! DU MUSST NOCH DIES UND DAS MACHEN UND DU MUSST BALDS CHLAFEN!" ._.

@lila: Aber am wochenende auch die ganze Zeit: "Blaaa, wann räumst du auuf?" -.-
Dabei hab ich schon aufgeräumt ._.

Die wollen nur, dass ich iiiiirgendwas "nützliches" mache und nichts anderes :argh:

Ja, aufgeräumt hab ich gestern auch..
Und geputzt undso. Weißt du, eigtl. tu ich gern was für die Schule weil ich mich danach besser fühle. Aber für Physik oder Mathe krieg ich einfach den Arsch nicht hoch. ><

... Ich geh jetzt Wäsche aufhängen. Und danach LOST weitergucken.

Und ich muss Geschichte lernen. Ich hab Freitags bis um 15:30 Unterricht -> Chor. ^^ Und letzten Freitag war ich dann bis 18:00 beschäftigt & hab noch HA's gemacht. (aber musste nurnoch Buch weiterlesen, den Rest hatte ich schon vorher. ^^)

Habt ihrs gut. Ich kann GAR nix zu mir nehmen, was normale Milch enthält. Ein Schluck davon und man kann mich für den Rest des Tages vergessen x_X
Oh das is doof x__x ne, bei mir ists auch so, dass ich das eigentlich meistens ignoriere, aber danach halt Bauchschmerzen und so krieg ^^'

Meine Eltern ey... Es ist noch nich mal 11 Uhr morgens und die meinen: "Mach Hausaufgbaben!" Ich sag, dass ich meine Zeit selber einteilen kann und die: "Wenn du sie jetzt nicht machst, wann dann?? Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" -.-
Haha kenn ich :D

Jetzt, um 12, denk ich mir :" Heeeey, du hast noch 12 Stunden." und dann isses 18 Uhr. Und ich denk mir :" MIST! DU MUSST NOCH DIES UND DAS MACHEN UND DU MUSST BALD SCHLAFEN!" ._.
Und DAS kenn ich auch x__x''

Ich muss jedenfalls noch Reli und LB5 lernen und meinen Praktikumsbericht endlich mal ganz fertig kriegen - jetzt ists aber nur noch Kleinigkeiten verbessern usw.

Aber ich schreib die ganze Zeit nur an meinem NaNo -___- aber immerhin > schon 30.893 Wörter ♥ :)

Ich bin immernoch ständig am Niesen.
Aber irgendwie empfinde ich niesen als was befreiendes, weil ich normalerweise nur, und zwar wirklich nur dann, niese, wenn ich krank werde. Aber ich war grad erst krank und hab Antibiotikum genommen D:

ohne milch könnte ich nicht leben.
ich trink sogar eiskafee. ist mir doch egal das ich bauchschmerzen habe.
das ist genau so wie mit meinen haaren. sie sind selbst schuld, wenn sie lockig sind. wären sie es nicht, müsste ich sie auch nciht glätten und gleichzeitig kaputt machen. ><

Himmel, es waren 50.000 Wörter. Wow, Caro. Du bist echt weit!
Ja ^__^ im Moment bin ich auch total motiviert irgendwie. :'D
Und die 50k wirken so.. nah, obwohls ja eigentlich immer noch (fast) 20.000 sind ^^

@Caro
Wieviel Wörter waren es noch mal? 100.000 oder 50.000 oder ganz was anderes? *zu faul nachzuschauen* :D

Wie Lady-Sunshine gesagt hat.. 50.000 ^^ Für 100.000 würde meine Geschichte glaub ich nicht reichen :D

ich mag solche filme nicht.
ich mag perverse teenykomödien und horrorfilme.
bsp. final destination. ich find den film nicht wirklich gruselig.
passiert ja nichts schlimmes. aber diese unfälle und das blut und so. genial *_*
bei grudge hab ich jede 10min min. 1x weggeschaut xD
ich mag das nciht wie die da rumkriecht. das macht mir angst ö_Ö

ich mag verschiedene filme außer kriegsfilme un NARNIA! ich hasse NARNIA! für mich is ds der most behinderste film den es gibt so behinderung narnia alda
ich liebe disney filme. <3 die sind so kindheit
iwann muss ich ariel 2 anschaun den hab ich noch nie gesehn
die schöne un das biest hab ich schon lang nemme gesehn so süss

Bin gerade von einem inoffizielen Kuchenwettessen wieder da. :D

Meine Mom hat heute Geburtstag und ein ganz kleiner Teil meiner Familie ist gekommen. Und dann sind wir hier in das Bauerncafe im Nachbarort gefahren. Boah die Torten da sind perfekt. ^__^
Die sind auch oft ausgezeichnet worden. Ist 'ne ganze Wand voll mit Urkunden.
Die besten Freunde von meinen Eltern sind auch gekommen und mit denen habe ich ein Kuchenwettessen veranstaltet. Drei Stück Torte und jetzt platze ich.
Zumal die machen das ganz einfach mit dem Torten Schneiden dort: Einmal vierteln und das wars.
Also hab ich jetzt ungefähr eine halbe SchwarzwälderKirschTorte und ein viertel einer irgendwasHerrentorte im Magen. xD

Egal, meine Mom hatte einen schönen Tag und das ist ja das wichtigste.

Und eine Frage an euch. Stimmt ihr mir zu, dass es peinlich ist, wenn ein 13 Jähriges Mädchen immernoch nicht alleine entscheiden kann, was sie isst und dann auf dem Schoß ihrer Mutter nach dem Essen sitzt? D: Ja, oder?

Aber ich schreib die ganze Zeit nur an meinem NaNo -___- aber immerhin > schon 30.893 Wörter ♥ :)

Ich muss erhlich sein, im grunde habe ich schon aufgegeben. Komm einfach nicht dazu. Hänge immernoch an meinen 4000 Wörtern fest. Ich hasse das. Aber irgendwie habe ich diesen Monat keine wirkliche Lust.
Warum können die das nicht im Dezember machen? .__.

Ich muss erhlich sein, im grunde habe ich schon aufgegeben. Komm einfach nicht dazu. Hänge immernoch an meinen 4000 Wörtern fest. Ich hasse das. Aber irgendwie habe ich diesen Monat keine wirkliche Lust.
Warum können die das nicht im Dezember machen? .__.

Du darfst einfach nicht aufgeben, sonst wird das nie was. Du musst dran glauben, dass dus schaffst. Und vielleicht kannst du dir ja auch einfach ein kleineres Ziel setzen. Müssen ja nicht unbedingt 50k helfen, du kannst ja auch sagen, du schreibst für dich selbst nur 20k oder sowas und dann versuchen, das im November zu schaffen ^__^ und wenn nicht, dann schaffst du es halt nächstes Jahr! (:

xDDDD
Verständlich, Coray.'^^

@Wer-auch-immer-wegen-Kinderpunsch-fragte:
Ja. An die Wand geklatscht. Ich geh die Treppe hoch [ es ist eine böse Treppe, genau bei der gleichen Stufe bin ich mit meinem Laptop gestolpert, der danach kaputt war! òo], stolper.. Kinderpunsch schwappt.. Schwappt... SCHWAPP war er an der Wand. ;_;

Und ich habe gerade voll die Aggressionen, weil ich nichts zum Anziehen hab. D:
Oder wie mein Dad sagt, nicht das anziehen will, was da ist. Wohlbemerkt, sehen diese Klamotten aber beschissen aus. .__. Aber das versteht der nicht.

So der Tag ist vorbei und was hab ich heute gemacht?
Öhm nix. xD
Außer nen bissel bei dem schönen Wetter (20°C) spazieren gewesen und was bei ebay reingestellt.
Morgen wieder arbeiten, freu mich schon!

Gute Nacht

Mir ist schlecht. D:
Hab mich heute Nacht ein paar mal mehr übergeben und bleib dafür heute zu Hause. Meine Mom und mein Dad sind arbeiten, heißt also: Laut Musik. Schlafen. Und nie wieder essen. Sonst meckert wieder mein Magen.

Gute Besserung. oò
Mir ist auch schlecht. Übelkeit ist bei mir ein Dauerzustand geworden, wobei das gestern Abend echt pervers war. D:

Und jetzt sitz ich in der Schule und will Samstag. v_v

... Bah, ich muss wieder off. >:

mittagschule fällt zum zweiten mal aus. :D so schön den direktor als lehrer zu haben, wir tuhn bei dem nichmal schreiben :)

ich hab foll bauchweh :( aba egal muss heute physik lernen un für mathe ne parabel kaufen un en poster machn.

un bin foll frustriert weil ich zu den wenigen leuten gehör die nich wissn was sie nach dem abschluss machn soll :( un halbjahr muss man sich schon an schulen bewerben un ich hab kein plan :(

ich hab immer noch bauchweh :( is mir jezz aba egal muss mich ablenken

aba egal muss heute physik lernen un für mathe ne parabel kaufen un en poster machn.

Du musst eine Parabel kaufen? o.o Erklär mir mal, wie du das machst.

Ich hab Hunger. Etwas. Und ich will jetzt meine Mom anrufen, damit ich einen Tipp kriege, was ich essen kann. Aber ich finde mein Handy nicht. D:

/edit: Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche. (:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten