Probleme mit Möbeln

muffin22

Gesperrt

Bei meinem Spiel habe ich ein großes Problem: Manchmal steht bei Möbelstücken einfach "Keine Aktion verfügbar", zB bei einem Bett und die Sims können im Live Modus damit nichts mehr machen, verkaufen geht auch nicht. Ich frage mich, ob das an den Geistern liegen könnte, aber die Grabsteine verschiebe ich eh, wenn der Geist einmal da war. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich habe Angst, dass ich irgendwann kein Möbelstück mehr benutzen kann.

Lg Muffin22

Danke für die schnelle Antwort :)
Nein, das habe ich alles nicht im Spiel. Ich verstehe auch gar nicht, woran es liegen kann und meine Vermutung ist halt einfach, an den Geistern, die eine Weile auf meinem Grundstück mehrmals nachts waren. Das ist echt seltsam. :argh: Bisher sind zwei Betten so komisch und ein Spielzeug für die Sim-Kinder und ich kann einfach nichts damit tun...

Kommt mir bekannt vor. Die Sachen sind "in Gebrauch", oder? Dann hilft nur der Cheat moveobjects on und dann verkaufen/löschen.

LG Michalis

Danke für die Antworten, ich werde den cheat versuchen, und es steht wirkllich "in Gebrauch"...also danke für die Tipps ihr könnt aba ruhig noch antworten wenn ihr noch etwas dazu wisst^^

lg Muffin 22

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten