Schattenkatze
Member
also ich hatte die neue Version drin und es hat fürchterlich geruckelt. Da ging gar nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat geklappt*freu* Ich weiß nicht mehr, wer das mit dem Overwatch gepostet hat, aber vielen Dank
![]()
Hersteller: Fujitsu Siemens
Betriebssystem:Vista
Prozessor: Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q8200 @2,33GHz 2,34GHz
RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte:NVIDIA GeForce GT120
meine Systemdaten...aber ich glaube nicht das es daran liegt denn ich spiele andere Spiele die weitaus mehr abverlangen und die laufen prima sogar auf ultra einstellungen.
Solangsam hasse ich das spiel nun dachte ich endlich es läuft mal dann tauchen neue sachen auf...-.-
lg ulla![]()
hmm vielleicht sollt ich das mit der neuen Resource mal probieren. Weiß gar net welche ich drin hab. Hatte genau das gleiche Problem wie du bzw habe es mit dem Mod immer noch. Aber eben nur im Lifemodus
Bei mir das selbe Problem. Twallans mods "overwatch" und "story mod" installiert, sind auch drin, aber das ruckeln bleibt, wird -je länger ich spiele- auch immer schlimmer. Mittlerweile geht auch meine Zeit nicht weiter, ich weiß also auch nicht mehr, wieviel Uhr es gerade bei den Sims ist.
Dass dieser Thread nicht zum meckern da ist, ist mir klar. Aber ganz ehrlich, so langsam bin ich stocksauer, dass EA Games uns regelrecht als Tester für eine regelrechte Beta-Version missbraucht. Wenn ich so viel Geld für ein fertiges Spiel bezahle (schließlich steht auf der Verpackung nirgendwo, dass es sich um eine Beta-Version handelt), dann darf ich auch erwarten, dass das Spiel ordnungsgemäß funktioniert. Mein PC erfüllt alle Anforderungen um das doppelte, also an mir liegt es nicht.
Für die Zukunft habe ich gelernt, dass ich mir das nächste Add-on erst kaufen werde, wenn ich irgendwo lesen werde, dass alle Bugs mit einem Patch behoben worden sind. Das Spielen macht doch so keinen Spass mehr, kann gut verstehen, dass hier einige verzweifeln. Man müsste sich bei EA Games wirklich beschweren!![]()
(Ironie an) Genau und wenn es dann irgendwann mal einen Patch gibt dafür, dann haben neue Features auf jeden Falll vorang, vor den Bugs, schließlich muss es ja immer mal was neues geben (auch neue Bugs), damit die Spieler nicht die Lust verlieren. (Ironie aus)Ach was (Ironie an) ein neues Cover für die verpackung ist doch viel wichtiger
und dann muss man sich ja auch noch um Sims Mittelalter kümmern und dann die vielen Store Packs die wollen ja auch eingestellt werden (Ironie aus)...Tja![]()
Hm das ist schon komisch, zb Sunset Valley & Bridgeport ruckelt bei mir nicht. Die sind ja auch gross. Naja egal, hab die Nachbarschaft wieder deinstalliert.![]()
Plötzlich ruckelts auch bei mir, allerdings nicht in Bridgeport sondern in einer neu runtergeladenen Nachbarschaft.
Diese hier:
http://mysimrealty.com/Sims3Worlds/Sims3_Worlds_LateNight.html
Ich nehme mal stark an es liegt an der Nachbarschaft. Da ich das ruckeln in anderen Nachbarschaften nicht habe.
In dieser ist es extrem, ca alle 30 Simminuten bleibt alles für ca eine reale Minute stehen, ist sehr mühsam.
Finde ich schade, da ich diese Nachbarschaft wirklich toll finde.
Evtl. hat auch jemand von Euch diese Nachbarschaft und das selbe Problem?
Genau wie bei mir.Bei mir ist Bridgeport fast nicht mehr Spielbar. Die anderen Nachbarschaften laufen normal!