/ Simswettbewerb: Der 4-Jahreszeiten-Sim ~ Ende 21.11, 20 Uhr

Hallo ich habe eine Frage, darf nur ein Sim auf das Bild? Oder können auch mehrere drauf, wenn der "Hauptsim" raussticht?
Würde auch gerne mitmachen :)

ich würde auch noch gern mitmachen, allerdings unter einem vorwand, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das zeitlich hinkrieg...ist das vllt in ordnung ?

ich würde auch noch gern mitmachen, allerdings unter einem vorwand, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das zeitlich hinkrieg...ist das vllt in ordnung ?

..ist bei mir auch so. Wär das möglich?

Ist schon ein schönes Thema, aber ich hab fast die Befürchtung, dass man ohne Schneetexturen nicht weit kommt.. :(

Sommer und Herbst sind fertig. :D Bin sogar ziemlich zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis, und es macht sooooo viel Spaß! :D *freu*

@Salasa: du kannst dir doch bei TSR oder MTS Schneetexturen runterladen. Lies mal den Thread nach, hier haben wir uns über einige Downloads ausgetauscht. :)

@Salasa: du kannst dir doch bei TSR oder MTS Schneetexturen runterladen. Lies mal den Thread nach, hier haben wir uns über einige Downloads ausgetauscht. :)

Ich habs schon versucht, aber ich krieg das einfach nicht hin. Ich weiss zwar nicht warum, aber es funktioniert nicht. Hab ein Cookie-Problem und konnte es bisher nicht lösen.
Hab aber schon eine andere Idee, nur dass man darauf halt kein Schnee sieht. Naja, was solls. Dabei sein ist alles! :naja:

Lady-Sunshine schrieb:
Ich trag euch ein (:

Dank dir! :)

So, meins ist gezippt und verschickt... Zwar nicht wirklich super-duper-toll, aber irgendwie hab ichs dieses Mal nicht besser hinbekommen...

ich machs... :)

Frühling ist bei mir jetzt auch fertig, nun fehlt nur noch Winter, und das ist schwierig, weil ich mehrere Ideen habe und mich noch nicht auf eine einigen kann. :D

Ich weiß, dass es noch lange dauert, ich freue mich aber trotzdem jetzt schon auf die Abstimmung und zu sehen, was die anderen daraus gemacht haben. :)

hab da noch eine frage wegen der bildbearbeitung..Also darf ich einen schnee-effekt beim winterbild machen ? Der hintergrund wird im grunde genommen nicht verändert, nur das hier und da halt schnee fällt. Ist das ok ? Und wie siehts mit einem bikini für den sommer aus ? Ist das ok oder doch lieber typische sommerklamotten wie kleider oder kurze hosen? Und was ist mit der hautfarbe? Darf man die z.b. für den sommer leicht gebräunter machen als im winter ? Oder muss der sim so bleiben wie er ist (ausser Make-up und haare) ? Sry für die viele fragerei^^

Zuletzt bearbeitet:
Aalso. :D
Schnee-Effekte DÜRFEN dazu gemacht werden!
Für denSommer ist auch ein Kleid oder ähnliches okay, ist ja deine Entscheidung.
Die Hautfarbe darf jedoch nicht verändert werden.

hey..ich würde auch gern noch mitmachen...

hab da noch ne frage: meinen unterschiedliche Frisuren auch unterschiedliche Farben???

...Danke sconmal :)

Sorry, hab den Wb total vergessen!!! :zitter: :heul:
Morgen kann ich es nichtmehr machen, genauso wenig, wie am So.! :(
Sorry, ich muss ausgetragen werden, aber ich würd' mich echt freuen, wenn der WB nochmal vorgeschlagen wird, weil die Idee ist echt toll!! :)
Hoffe, ihr habt Verständnis und seit mir nicht allzu böse? :zitter: :(

ich muss auch leider aus der liste genommen werden, weil ich jetzt eine miese erkältung bekommen hab und diese auskurieren muss, damit ich spätestens nächste woche wieder fit bin:argh: ich hoffe auch, dass er nochmal vorgeschlagen wird, weil die idee ist wirklich richtig gut und das bilder schiessen hat mir auch riesen spass gemacht, auch wenns ich nicht fertig geworden bin, sodass ich die bilder schicken kann:zitter:

Da ich ja nicht mitmache, darf ich es vielleicht sagen: Es wäre generell besser, man würde nicht immer verschieben. Wer es nicht schafft, macht eben nicht mit! So wie im richtigen Leben! ;)

Ja, ingerigar. Der Meinung bin ich auch.
1. Es sind schon mehr als 3 Teilnehmer grün markiert.
2. Würde es den neuen Plan komplett durcheinander bringen.

Der Abgabetermine bleibt.

Habs geschafft. Hoffe die Bilder sind angekommen. So und jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht alle zusammen.
Sala :sleep:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten