Wo ist mein Sim?

Jana

Member

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mein Haus mit einem Sim gepackt, dieses landet ja dann im packagedlots-Ordner.

Nachdem ich Sims deinstalliert habe und mein Haus wieder ins Spiel bringen wollte, war das Haus da aber der Sim nicht. Laut Clean Installer sind aber auch Kleidung und Genetik dabei.

Wie bekomme ich denn jetzt meinen Sim zurück?

Hmm, der Sim lebt ja in dem Haus, also kann ich ihn allein nicht packen.

Ich habe das Haus in meinen Download-Ordner geschoben und dort installiert oder muss ich die Datei in den packagedlots-Ordner tun?

..ist das Haus ein Sims2-Pack ? Dann musst du es noch installieren; einfach mal nen Doppelklick auf die Datei machen. Nach einer Weile sollte dann die Frage erscheinen ob du es installieren willst (dauert nen bisschen!) - mit "ja" antworten und freuen ;).

LG- vL :hallo:

Habe ich ja gemacht. Das haus war ja da, mit Möbeln und allem aber der Sim nicht.

ich meinte, das du nur den Sim alleine aus der sims2pack-datei installieren sollst - dafür gibts im Cleaninstaller ne Option.

Ok, das probiere ich mal und dann starte ich nochmal das Spiel. Ich hoffe, es klappt.

Es hat leider nicht geklappt. Ich habe im Clean Installer Packaged Family ausgewählt und den Sim installiert, trotzdem taucht er im Spiel nicht auf.

Vielleicht habe ich irgendwas falsch gemacht oder ihn in den falschen ordner verschoben.
Oh man, hätte ich die Add Ons doch nur der Reihe nach installiert, dann hätte ich jetzt meine Save Games. :heul:

So meinte ich das ja auch. Also ganzen Ordner sichern und dann später wieder einfügen, dann sind ja auch die Spielstände wieder da. Nur diesmal war mir halt nur dieses eine Haus mit dem Sim wichtig, also habe ich nur das gepackt.

Leider taucht der Sim nirgendwo auf, obwohl er in der Datei drin ist, auch separat installieren klappt nicht.

Dann gabs nen gehler beim packen...

man sollte Sims übrigens auch nicht mit Grundstücken packen, speziell dann nicht, wenn sie andere Sims der nachbarschaft kannten - die Erinnerungen etc beiben beim packen nämlich beim Sim, können aber dann hinterher nicht mehr mit den Sims verküpft werden, weil die ja nach dem neu installieren nicht mehr da sind - das kann dann zu ganz bösen fehlern beim Sim/Grundstück führen.

Deswegen sollte man Sims und Häuser besser getrennt verpacken.

Dann muss ich mich jetzt wohl damit abfinden ihn nie wieder zu sehen. Hab echt gedacht, dass funktioniert so mit dem ganzen Haus packen.
Naja, für's nächste Mal weiß ich ja dann bescheid. *seufz*

Ich kriege jetzt sogar das Haus nicht mehr ins Spiel. :heul:

Wie packt man den einen Sim?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten