Häuservorstellung RoeCats Häuschen

RoeCat

Member

Hallo!

Ich hab mich hier mal umgeschaut und...wurde begeistert! Das, was hier einige Spieler erstellen ist wirklich schön! Und so kam ich auf die Idee, meine Häuser vorzustellen!
Ich habe hier mal eine Villa erstellt, deren Name noch sehr unbekannt ist xD Naja, ich zeig sie euch mal!

auen.bmp

Von Vorne:
snapshot0000001219e2b804.jpg

Von Hinten:
snapshot00000012f9e2b81f.jpg

Garten:
snapshot0000001219e2b83f.jpg

Eingang:
snapshot0000001239e2b861.jpg

innen.bmp

Eingangsflur:
snapshot0000001279e2b889.jpg

Sauna:
snapshot0000001239e2b8ab.jpg

Essbereich:
snapshot0000001219e2b8b9.jpg

Wohnzimmerbereich:
snapshot00000012d9e2b8c6.jpg

So, mehr zu dieser Villa gibts bald. (Also Bilder)
Ich entschuldige mich total für die unsichtbaren Treppen und das Raster, aber es ist noch kein Sim eingezogen und, wenn man zu nah an die Treppe geht, werden die nunmal so!
Freu mich wahnsinnig auf Kommis! =) Und Kritik ist ebenfalls erwünscht!

LG

Wilkommen im häuserbaudingens :3
Du hast da ein sehr schönes Haus, was bestimmt viel Zeit gebraucht hat.
Zu den Treppen.. Klick mal beim Spiel auf die Tab Taste. Die sieht falls du nicht weiss welche das ist soo aus:
|<--
-->|

Damit kann man sehr gute Bilder machen, besonders tolle Ansichten.
Dann wird die Treppe auch nicht transparent ;)

Wow...von außen wirklich super...du hast bestimmt viel Zeit dafür gebraucht...von Innen auch sehr schön.
Vor allem der Brunnen im Eingangsbereich gefällt mir.
Weiter so ;D

Ich sehe leider keine Bilder. Ist das bei den anderen auch so? .__.

Jetzt seh ich sie auch. ^__^
Das Haus sieht hübsch aus. Nur sind mir manchmal zu viele Stile gemischt. Z.B. die gelben Türbogen und dann der Kerzenhalter und der Brunnen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cako:
Danke für den Tip! :) Bei den nächsten Häusern werd ichs beachten ^^

puutzi:
Danke für den Kommi :) Und ja, es hat wirklich bisschen gedauert, bis das Haus fertig war ;)

Shainara:
Gut, dass man die Bilder sieht. Und eigentlich wollte ich die Villa ja auch davor Villa Colourfoul nennen. Aber dann dachte ich eher, dass es nicht passt. Ich hab das Haus extra so...'verschieden' gemacht. Eben damit für jeden Geschmack was dabei ist ^^

LG

Bitte nicht schonwieder :(
Hoffentlich wirds bald wieder. Das passiert doch jedes Mal -.-

Edit: Sie sind wieder da! :)

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2:

Küche (An den Wänden sind Lampen!):
snapshot0000001219e2b8f0fgf.jpg

Bad (rechte Seite):
snapshot0000001279e2b90byny.jpg

Bad (linke Seite):
snapshot00000012d9e2b913.jpg

2. Geschoß:
Flur:
snapshot0000001219e2b937.jpg

1. Schlafzimmer (rechte Seite):
snapshot0000001259e2b96e.jpg

1. Schlafzimmer (linke Seite):
snapshot0000001279e2b95e.jpg

kleines Bad:
snapshot00000012f9e2b99b.jpg

2. Schlafzimmer (rechte Seite):
snapshot0000001279e2b9b9.jpg

2. Schlafzimmer (linke Seite):
snapshot00000012f9e2b9a9.jpg

2. Geschoß:
3. Schlafzimmer (vorne):
snapshot0000001239e2b9fd.jpg

3. Schlafzimmer (hinten):
snapshot0000001219e2ba0d.jpg

4. Schlafzimmer:
snapshot00000012d9e2b9e8.jpg

So, geschafft! Und, dass da die unsichtbare Treppe ist, muss sein, weil man ja die Deko sehen muss xD
Ja, ich hab den Flur im 2. Geschoss ausgelassen, weil der genau so aussieht, wieder im 1. Geschoss...

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt seh ich die Bilder.
Komisch, dass die immer mal wieder da sind und dann wieder weg...

Also, ich muss Shainara zustimmen, das ist mir persönlich viel zu sehr durcheinandergemischt. Die Farben, Materialien, Stile... Irgendwie ist das sehr unruhig. Wenn man sich ein bisschen mit Architektur auseinandersetzt dann merkt man, dass es für jeden Stil immer einen Grund gibt, warum er entstanden ist und warum er grad diese Elemente aufgreift. Und wenn da bei einem Haus dann ein Art Déco-Fenster mit knallgelben runden Bögen kombiniert wird... Naja, meins ist es nicht. Aber du wolltest ja auch Kritik ;)

Jetzt sehe ich auch die Bilder, das ist wahnsinnig schön geworden,ein Häuschen wie es in einem Märchenland stehen könnte, ich bin echt begeistert, das Bett im 3. Schlafzimmer ist ne Wucht und witzig find ich das Clo auf dem Podest.Was nicht ganz so passt ist für meinen Geschmack die Küche , die ist m,ir etwas zu modern für das ansonsten so märchenhaft, verspielt, eher altmodisch( ich mein das in deinem Fall positiv) eingerichtete Haus.

Oh schade, dass die meisten es nicht so mögen.
So hab ich ein neues Haus erstellt. Hoffe es gefällt euch besser :)

Dieses Haus ist für eine Familie mit 2 Elternteilen und 2 Kindern.

auen.bmp

Vorne:
snapshot00000012b9e5cfbf.jpg

Hinten:
snapshot00000012d9e5cfd6.jpg

Garten:
snapshot0000001219e5cff0.jpg

Oase:
snapshot00000012f9e5d019.jpg

So, sieht für den Anfang vllt. bisschen komisch aus, aber die Inneneinrichtung ist besser!

LG

Das Klo auf dem Podest ist ja der Hammer. Da habe ich mich echt wegggelacht. Gibt es keine Wegprobleme?

Was ich gut fände, wenn Du die Zimmer mehr dekorierst. Paar Pflanzen, kleine Tische mit Lampen oder Statuen.

Aber ich finde es toll, dass Du hier einen Anfang gewagt hast. (Habe ich bisher noch nicht. :o) )

innen.bmp

Teil 1

Eingang:
snapshot00000012b9e726cd.jpg

Wohnzimmer (linke Seite):
snapshot0000001279e726e1.jpg

Wohnzimmer (rechte Seite):
snapshot0000001259e72711.jpg

Essbereich:
snapshot00000012f9e72725.jpg

Kochplatz:
snapshot00000012d9e72731.jpg

Bad (vorne):
snapshot0000001239e7273c.jpg

Bad (hinten):
snapshot00000012b9e72743.jpg

Treppenraum:
snapshot0000001259e72756.jpg

LG

Leider sehe ich bei dem heutigen Teil 1 und bei dem Haus für die 4 köpfige Familie wieder keine Bilder.

oh man...Ich uploade sie bei qpic.ws, aber rate mir jetzt bloß nicht, die Bilder bei tinypic hochzuladen, denn das funktioniert bei mir i-wie nicht..Oder ich bin zu blöd dafür.

Jetzt sehe ich die Bilder. Ich würd mir an deiner Stelle wirklich nen anderen Upload suchen, ist doch blöd wenn man die Bilder nur alle Jubeljahre mal zu sehen bekommt...

Den Innenbereich find ich sooo viel besser, Wahnsinn was das für Unterschiede sind!
Besonders toll find ich das Badezimmer mit den geschwungenen Formen und den Essplatz. Sieht schön einladend aus, auch wenn ich mir ständig den Hals verrenken würde weil ich beim Essen gerne aus dem Fenster sehe... ^^

Jetzt sehe ich auch wieder was.Dein Haus für die 4köpfige Familie sieht von aussen schon wieder so toll aus,ich mag diese Form erinnert mich auch irgendwie an asiatische Häuser,vielleicht wegen der vielen kleinen Dächer,die grünen Rutschen sind super und den überdachten Liegeplatz neben dem Teich find ich auch sehr idyllisch.Schöne Eingangstüre und Couch im Wohnzimmer, ist das neben dem Sofa eine Lampe oder eine Pflanze?Sieht originell aus,die Ecke unterm Treppenaufgang hat was sehr gemütliches.

Jetzt sehe ich die Bilder. Ich würd mir an deiner Stelle wirklich nen anderen Upload suchen, ist doch blöd wenn man die Bilder nur alle Jubeljahre mal zu sehen bekommt...

Den Innenbereich find ich sooo viel besser, Wahnsinn was das für Unterschiede sind!
Besonders toll find ich das Badezimmer mit den geschwungenen Formen und den Essplatz. Sieht schön einladend aus, auch wenn ich mir ständig den Hals verrenken würde weil ich beim Essen gerne aus dem Fenster sehe... ^^
Ja, ich hab mir jetzt nen neuen Uploader gesucht^^
Und danke :)

Deine Häuser sind wirklich schick. Mal was anderes, als die mit "clutter" übersähten Häuser.

Im Übrigen kann ich die Bilder sehen. Aber vielleicht versuchst du es bei photobucket.com. Bei mir klappt das da immer.
Dankeschön^^
Ja, ich probier in Zukunft Photobucket aus. Danke.

jetzt seh ich sie...wow...echt toll eingerichtet.
Besonders mag ich das Wohnzimmer und das Bad ;D
Uh, dankeschön :)

Jetzt sehe ich auch wieder was.Dein Haus für die 4köpfige Familie sieht von aussen schon wieder so toll aus,ich mag diese Form erinnert mich auch irgendwie an asiatische Häuser,vielleicht wegen der vielen kleinen Dächer,die grünen Rutschen sind super und den überdachten Liegeplatz neben dem Teich find ich auch sehr idyllisch.Schöne Eingangstüre und Couch im Wohnzimmer, ist das neben dem Sofa eine Lampe oder eine Pflanze?Sieht originell aus,die Ecke unterm Treppenaufgang hat was sehr gemütliches.
Das neben dem Sofa ist ene Lampe. Sieht eben aus wie eine Pflanze ;)
Und auch dir danke :)

Euch allen: Thanks :)

LG

Teil 2
1. Stockwerk

Treppenraum:
snapshot_00000012_b9e72774.jpg

Schlafzimmer:
snapshot_00000012_19e7278c.jpg

Büro (hinten):
snapshot_00000012_b9e72797.jpg

Büro (vorne):
snapshot_00000012_99e9792d.jpg

1. Kinderzimmer:
snapshot_00000012_b9e97950.jpg

LG

PS:Es gibt noch ein Stockwerk und einen Dachboden ;)

Wahnsinn! Das ist ja gar nicht zu Vergleichen mit der Einrichtung vom ersten Haus! Ein dickes Kompliment. Nicht zu voll mit dem ganzen Clutter Zeugs, so dass man nicht mehr spielen kann und doch wohnlich und heimelig. Das Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. So warme Farben, da träumt man bestimmt schön. %)
Rein Interessehalber kann man mit den Stühlen an dem Spieltisch "Lasst das Lama pennen" oder so, spielen oder hast Du es noch nicht ausprobiert?

Super!!
Orkney

Die Stühlchen am Spieltisch gefallen mir auch total gut.Das Schlafzimmer ist traumhaft schön.Beim Kinderzimmer stört mich etwas das Kleid an der Garderobe ,das ist noch mehr ein Teeniekleid,für mich ist das schon fast eher ein Zimmer für einen Teenager.

Wahnsinn! Das ist ja gar nicht zu Vergleichen mit der Einrichtung vom ersten Haus! Ein dickes Kompliment. Nicht zu voll mit dem ganzen Clutter Zeugs, so dass man nicht mehr spielen kann und doch wohnlich und heimelig. Das Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. So warme Farben, da träumt man bestimmt schön. %)
Rein Interessehalber kann man mit den Stühlen an dem Spieltisch "Lasst das Lama pennen" oder so, spielen oder hast Du es noch nicht ausprobiert?

Super!!
Orkney
Das ist schön, sowas zu hören. Sagen wir das mal so: Die Familie ist noch nicht eingezogen, darum hab ich es noch nicht ausprobiert, aber bald gibt es die Familie bei meinen erstellten Sims :)

Die Stühlchen am Spieltisch gefallen mir auch total gut.Das Schlafzimmer ist traumhaft schön.Beim Kinderzimmer stört mich etwas das Kleid an der Garderobe ,das ist noch mehr ein Teeniekleid,für mich ist das schon fast eher ein Zimmer für einen Teenager.
Auch dir danke :)
Ja, das Kinderzimmer ist jetzt auch eher für eine 13. Jährige gedacht, aber da man das in Sims nicht entscheiden kann, schreibe ich eben für 'Kinder'.

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten