Projektregeln, Vorschläge, Anmeldungen und Archiv #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht so leicht, weil ja dann auch der Kristall als Symbol ist, aber meistens erkennt mans an der Beschreibung.

Irgendwie erscheint mir das zu schwierig! Sollte vielleicht nur mit dem Grundspiel gespielt werden, aber dazu hab ich auch nicht so recht Lust!

Hab grad mit Dementia gesprochen am Tele und wir wussten da auch nicht so genau was man da machen könnte mit dem Zuweisen der Teams. Am besten wär es einfach dass man bei den ohne DL drauf achtet, dass sie wenigstens ein Addon gleich haben, damit sie nicht zu sehr im Nachteil sind und diese Sachen benutzen können. Bei den andern mit DL denk ich ergibt sich das, die können ja dann untereinander sich sagen welche Addons sie haben und dann entscheiden ob sie Objekte von da mit rein nehmen. Da ist es auch nicht so wichtig, weil sie ja genügend andere Dinge dann zur Auswahl haben.

Aber mir kommt jetzt noch was anderes. Die Storesachen sind ja vielleicht noch leicht zu erkennen, aber mit Pay-Sachen wirds schwierig, da wird wahrscheinlich auch nicht mehr jeder so genau wissen was sie denn alles haben. Oft holt man sich ja auch noch einige Sachen mit Häusern und weiß nicht mal dass sie Pay sind, ist mir schon so ergangen, dass ich dann erst hinterher gesehn hab dass da was Pay drin war, weil ichs irgendwann mal wieder erkannt hab als Pay. Dabei weiß ich noch nicht mal wieviele ich sonst noch Pay haben könnte, was ich nicht weiß, grad aus Häusern.

Denkt bitte daran, das für folgende projektvorschläge im Mai und Juni die Fristen auslaufen und ich diese Vorschläge dann vorne aus der Sammlung löschen werde:

16. Mai

Wir begleiten eine Familie
Vorschlag/Leitung BloodOmen
TN 0/5

Das dolle Dorf
Vorschlag/Leitung BloodOmen
TN 3/5

Die Künstlerkolonie
Vorschlag ingerigar, Leiter gesucht
TN 3/5

29. Mai

The Sims 3 medieval
Vorschlag/Leiter Kicker
TN 3/5

18. Juni:

The Sms on an Island
Vorschlag henrik98, Leiter gesucht
TN 1/5

23. Juni

Unsere kleine Stadt - ein Bau- und Singleprojekt
Vorschlag Maple, Leiter Maple und Kicker
TN 4/5

Damit könnte das projekt "unsewre kleine Stadt" strarten - ich schreib Maple und Kicker mal ne PN.

Die drei Vorschläge, deren Frist am 16. mau ausgelaufen ist, habe ich nun ais dem ersten Post gelöscht.

Edit: Problem: Maple ist scheinbar hier gar nicht mehr angemeldet, ihr Account ist auf Gast umgestellt - würde sich für das projekt ein neuer leiter finden?
Wenn nicht, würde ich es sonst löschen...

Naja ein Leiter wird sich sicher finden, wenn man etwas wartet. Sollte sich bis 23 Juni immer noch kein Leiter finden, kannst du es ja immer noch löschen. Wär schade wenn es jetzt wegen dem (derzeit noch) fehlenden Leiter gelöscht würde.

Du machst dann aber trotzdem noch als TN mit oder? Weil sonst wärns ja wieder nur 4

DarkMim, ich wuerde mich freuen wenn du mit mir leiten wuerdest. Wenn ich morgen wieder in Deutschland bin koennen wir uns ja ueber ICQ oder MSN besprechen :)

Im Juni läuft ja so einiges aus (obwohl ich bei manchem gerne mitgemacht hätte) und das Projekt "Sims im Glück" geht allmählich auch zuende.
Vielleicht sollte man mal über etwas Neues nachdenken? Nach dem Studium verschiedener Beiträge ist mir aufgefallen, dass manche sich beklagen, ohne eine Menge DL's könne man nicht mithalten, und deshalb resigniert oder das Handtuch geworfen haben.
Deshalb hätte ich mal einen Vorschlag, kann aber selber aus Zeitgründen nicht die Leitung übernehmen.

(vorläufiger) Titel des Projekts: "Originelle Ideen statt Downloads"
Idee: petraxxx
Leiter: ??? (Wer Lust dazu hat)
Benötigt: nur das Grundspiel ohne zusätzliche DLs
Etwa Dauer: 5 - 6 Runden, evtl auch mehr; die Dauer der einzelnen Runden wird - je nach Aufgabe - in Absprache mit den TN festgelegt.
Beschreibung: Wir bauen eine "Kolonie", d. h. mehrere Sims ziehen nach und nach auf einem möglichst großen Grundstück ein und bauen dort für sich Unterkunft und Arbeitsmöglichkeit. (Zum Beispiel ein "Hüttendorf" mit Gemeinschaftszentrum oder ein Zentrum, das klein beginnt und ständig durch Anbau, Umbau, Aufstocken o. Ä. erweitert wird.
(Ich habe mich dabei von der nun leider wegfallenden "Künstlerkolonie" inspirieren lassen.)
Genauer Ablauf: Die TN einigen sich auf eine Aufgabe, die aus ihrer Runde kommt. Es dürfen sowohl Aufgaben zum Hausbau, zur Einrichtung oder auch zur Simserstellung sein.
Hinweise: Das Wichtigste sind gute Ideen, Originalität und Spaß an der Freude!
So wäre mir wichtig, dass hauptsächlich die TN sich gegenseitig kommentieren. Dann brauchte man nicht dauernd auf "Abstimmer-Suche" gehen. Einstieg sollte immer möglich sein. Ein "Sieger" braucht nicht ermittelt zu werden, kann aber, wenn die TN es wünschen. Ein Leiter brauchte das Ganze nur zu koordinieren. Die Aufgaben kämen von den TN.
Teilnehmerzahl: max. 15

Zuletzt bearbeitet:
Hey petraxxx, wenn es für ich okay wäre, würde ich die Leitung übernehmen :)

Es sei denn, ich müsste noch die Aufgaben machen, aber dass machen die TN, also von daher ... ^^

Hab das projekt in die Liste vorne übernommen.

Für folgende Projekte laufen demnächst die Fristen ab:

29. Mai

The Sims 3 medieval
Vorschlag/Leiter Kicker
TN 3/5

3. Juni

Der Weg zum Ruhm
Vorschlag/Leitung Jan_93
Teilnehmer 0/5

18. Juni:

The Sims on an Island
Vorschlag henrik98, Leiter gesucht
TN 1/5

@henrik98: Ich fände es super, wenn du das machen könntest!

Ich habe mir das so gedacht, dass es die Aufgabe des Leiters ist, die TN zu der jeweils nächsten Aufgabe zu befragen und den jeweiligen Zeitrahmen zu setzen. Die sollen sich dann aber ihre Aufgabe selber stellen.

Hallo petraxxx und henrik, das klingt super! So etwas Ähnliches hatte ich mir ja schon bei der Künstlerkolonie vorgestellt, aber das war vielen wohl zu speziell.
Und mal ganz ohne DLs finde ich auch reizvoll!

Ich hab auch mal nen Vorschlag und zwar das 5 Farben Zimmer

Idee: AmyD
Leiter: AmyD
Benötigt: Grundspiel, Kenntnisse im CAS wie man Farben per Zahlen definiert
Etwa Dauer: Erstmal 10 Runden (a 2 bzw. 3 Wochen) bei weiterm Interesse kann das dann auch verlängert werden
Beschreibung: Ich gebe 5 Farben vor, einmal via Bild damit ihr schonmal seht wie sie aussehen und dann noch den Zahlencode z.B. #B84654, #B8988F usw. dann dürft ihr selber entscheiden ob ihr in diesen Farben eine Küche, ein Bad, ein Kinderzimmer usw. einrichtet. Auf andere Farben als den 5 vorgegebenen sollte wenn möglich verzichtet werden.
Genauer Ablauf: Ich gebe wiegesagt 5 Farben vor, dann habt ihr 2 oder 3 Wochen (da einigen wir uns noch drauf ;-)) ein Zimmer in diesen zu gestalten. Davon macht ihr dann 5 Bildchen und schickt sie mir. Dann werd ich die Bilder hochladen damit wir sie vergleichen können.
Hinweise: Es wird keine Abstimmungen geben, sondern es wird einfach über die Ergebnisse disskutiert. Ich werde als Leiter selber auch mitmachen.
Teilnehmerzahl. Unbegrenzt, man kann jeder Zeit einsteigen, austeigen, Runden auslassen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo das ist mein Projekt,steht aber schon unerlaubter weise drin,kann es bitte jemand rausnehmen,wusste das mit dem anmelden nicht,hier mein Projekt:Dein neues Leben

Idee: Suesky(oder der Leiter von single Projekt und Geld allein,es ist nämlich so ähnlich)

Leiter:Eigentlich ich,aber ich bräuchte auf jeden fall eine helfende hand

Benötigt:Grundspiel,aber gut wäre auch Riverview ist aber kein muss

Etwa Dauer:Ich werde erstmal so 5 aufgaben machen und dan sehen wir mal weiter

Beschreibung:Ihr erstellt einen jungen Erwachsenen mit 2 Senioren als Eltern, dann ziehst du(das ganze ist in der Du-form geschrieben) ein und spielst einen tag mit allen,dann brennt es(kauf einen Kamin und lass in lange an)und die eltern sterben,nur mit zwei Urnen im Gepäck reist du (wenn möglich,sonst geht aber auch bridgeport,Twinbrook usw.)nach riverview.Dort ziehst du in ein haus oder baust dir ein oder in eine Wohnung oder was weis ich.Naja dan fang ich an Aufgaben zu stellen,die werden sich aber nicht ans Single-projekt halten,sind also anders gehalten.

Genauer Ablauf:Ich stelle jede 2. woche eine Aufgabe rein, für die du dann immer zwei wochen zeit hast.Die erste Aufgabe stelle ich ,wenn der erste teilnehmer kommt.Wenn ihr neu einsteigen möchtet immer erst bitte nach zwei wochen und dan bitte mit der ersten Aufgabe beginnen.

Hinweise:Wenn zb.Rose am 1.1.12 einsteigen würde hätte sie für die erste aufgabe bis zum 15.1.12 zeit,wenn lavendel am 3.6.12 einsteigen würde,hätte sie für die erste aufgabe bis zum 17.6.11 zeit.Cheats sind NICHT erlaubt,andere Familien-mitglieder habt ihr nicht ,aber ihr zieht bitte auch nicht zu irgend jemandem oder so,ich stelle dan eine aufgabe in dem ihr euch einen Partner suchen müsst.Wenn ihr vereist bitte vorher bescheid sagen dan werdet ihr pausiert.Ansonsten MUSST du nach spätestens nach zwei wochen deinen Beitrag eingereicht haben.Ansonsten kriegst du eine Verwarnung und springst einfach zur nächsten Aufgabe.Bei 3 Verwarnungen wirst du ausgeschieden.Wenn du nicht mehr mitmachen willst bitte sagen.

Teilnehmerzahl:Unbegrenzt,aber bitte IMMER erst fragen ob du einsteigen kannst.So ist es übersichtlicher.

*Ende*

So das war mein Projekt,ich hoffe es gefällt euch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo das ist mein Projekt,steht aber schon unerlaubter weise drin,kann es bitte jemand rausnehmen,wusste das mit dem anmelden nicht,hier mein Projekt:
Idee: Suesky(oder der Leiter von single Projekt und Geld allein,es ist nämlich so ähnlich)
Leiter:Würde ich sehr gerne machen
Benötigt:Grundspiel,aber gut wäre auch Riverview ist aber kein muss
Etwa Dauer :Ich werde erstmal so 5 aufgaben machen und dan sehen wir mal weiter
Beschreibung:Ihr erstellt einen jungen Erwachsenen mit 2 Senioren als Eltern, dann ziehst du(das ganze ist in der Du-form geschrieben) ein und spielst einen tag mit allen,dann brennt es(kauf einen Kamin und lass in lange an)und die eltern sterben,nur mit zwei Urnen im Gepäck reist du (wenn möglich,sonst geht aber auch bridgeport,Twinbrook usw.)nach riverview.Dort ziehst du in ein haus oder baust dir ein oder in eine Wohnung oder was weis ich.Naja dan fang ich an Aufgaben zu stellen,die werden sich aber nicht ans Single-projekt halten,sind also anders gehalten.
Genauer Ablauf:Ich stelle jede 2. woche eine Aufgabe rein, für die du dann immer zwei wochen zeit hast.Die erste Aufgabe stelle ich ,wenn der erste teilnehmer kommt.Wenn ihr neu einsteigen möchtet immer erst bitte nach zwei wochen und dan bitte mit der ersten Aufgabe beginnen.
Hinweise:Wenn zb.Rose am 1.1.12 einsteigen würde hätte sie für die erste aufgabe bis zum 15.1.12 zeit,wenn lavendel am 3.6.12 einsteigen würde,hätte sie für die erste aufgabe bis zum 17.6.11 zeit.Cheats sind NICHT erlaubt,andere Familien-mitglieder habt ihr nicht ,aber ihr zieht bitte auch nicht zu irgend jemandem oder so,ich stelle dan eine aufgabe in dem ihr euch einen Partner suchen müsst.Wenn ihr vereist bitte vorher bescheid sagen dan werdet ihr pausiert.Ansonsten MUSST du nach spätestens nach zwei wochen deinen Beitrag eingereicht haben.Ansonsten kriegst du eine Verwarnung und springst einfach zur nächsten Aufgabe.Bei 3 Verwarnungen wirst du ausgeschieden.Wenn du nicht mehr mitmachen willst bitte sagen.
Teilnehmerzahl:Unbegrenzt,aber bitte IMMER erst fragen ob du einsteigen kannst.So ist es übersichtlicher.

*Ende*

So das war mein Projekt,ich hoffe es gefällt euch
Te

Bitte deinen Vorschlag anpassen - da fehlt z.B. noch ein Name...
Und was meinst du mit "es steht unerlaubter Weise schon drin"? Wo drin? Hier im Projektthread? Bitte dann Link zum entsprechenden beitrag.
Es heist Dein neues Leben (eine Aufgabenstellung,einstieg jederzeit möglich) und der momentane Link mit dem ich aber auch noch so ganicht einverstanden bin ist der hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=181487 Ok?

zufrieden???

das war ja grad mal witzig,ich hab genau dan gesendet als du gesendet hast lol

aso - ich übernehms dann mal in den ersten Post.
Eigentlich ist es noch wichtig das Bilder reinmüssen,kannst du mir da ne Menge und ne Größe emphelen und die dan noch hinschreiben?Wär lieb von dir,sry das ich das vergessen habe

Bitte keine Mehrfachpostings, es gibt nen editieren-Button.

Was die Bilder angeht, das kannst du dann, wenn das Projekt startet, mit den Teilnehmer besprechen, also wieviele Bilder pro Aufgabe und auch die Grösse.

Da du neu hier bist und noch nicht weißt wie das hier läuft, geb ich dir mal den Tipp dass dir am besten ne helfende Hand suchst wenn du das Projekt leitest. Dann hast du für den Anfang erst mal Unterstützung wenn du nicht weiter weißt :)

Und noch ein Tipp: Vielleicht solltest du deinen Text ein wenig auseinander nehmen in der Beschreibung vom Projekt. Absätze und eventuell Formatierungen (z.b. fett oder so) Der liest sich nämlich sonst sehr schlecht, hab das grad versucht, ist net so einfach.

Jaaaa ne hlfende hand wär toll.weil ich kann bilder nicht hochladen und wenn ich mal weg bin wär das dan auch cool

Warum bist du so unfreundlich dark_Lady?Ich finde das offengesagt nicht ok.Auf mich wirkst du immer total genervt.Sry,aber ich hab echt n bisschen angst vor dir

Wo war Dark_Lady denn unfreundlich? Sie hat dich in normalem "Ton" darauf aufmerksam gemacht, dass du bitte die Mehrfachpostings vermeiden und stattdessen lieber den Editierbutton benutzen sollst. Ich empfinde es jedenfalls weder unfreundlich noch freundlich sondern einfach total normal.
Der Bitte würde ich mich übrigens gerne anschließen. 3 Postings hintereinander mit nur einer Zeile sind doch nicht unbedingt notwendig. (Nicht nur hier sondern auch in anderen Threads) ;)

Ich weis aber ich bin neu hier und wusste das nicht und ich empfinde es halt so.Den Editieren-Button kannte ich nicht aber gut.Ich wollte nur fragen ob sie was gegen mich hat oder so

Wie lange vor dem gewünschten Starttermin sollte man denn sein Projekt am besten vorschlagen? Ich hätte eines mit Tieren im Sinn, die Idee kam mir gleich bei den ersten Fotos und Trailern. Aber Pets wäre dazu nötig und das wird ja erst ab 20. Okt verkauft, wann sollte ich denn ein Projekt für welches das Addon nützlich und gut wäre vorschlagen? Es sollte nämlich eig. nicht vorher starten.

Du kannst den Vorschlag jetzt schon vorbringen, bis der abläuft dauert ne Weile

Projektvorschläge die anscheinend keinen Anklang finden, werden nach einer Weile (6 Monate) gelöscht!

Ist auch besser wenn du jetzt schon damit anfängst, denn du kannst ja erst starten wenn du mind. 5 Teilnehmer hast. Manchmal geht das schnell, ein ander mal dauert es etwas bis sich genug einfinden. Deswegen ist genug Zeit vorher schon wichtig.

Okay, dann setze ich mich gleich an den Vorstellungstext, die Runden sind schon alle komplett ausser der Bonusrunde, das Problem ist halt, dass vieles noch nicht so genau festlegbar ist wegen den Tieren. Wie gesagt, die die mitmachen würden, bräuchten das Addon nicht unbedingt - ich jedoch schon weil ich Tiere fotografieren und vorstellen muss. Mit 6 Monaten geht sich das gut aus, das sind 3 Monate davor und 3 Monate danach, das passt doch. Ich poste das heute noch nach, muss nur noch alles fertig schreiben.

Die Idee von AmyD find ich übrigens super, sowas ähnliches gab's mal in einem anderen Forum, war dazu leider zu spät. Würde da auch mitmachen, je nachdem wann das startet. Ein Projekt zu leiten und bei einem mitzumachen und das gleichzeitig wäre mir zu viel.

Bei dem Vorschlag von Tatzi, der morgen ablaufen würde, hätte ich Interesse, aber ob das jetzt noch etwas bringt, weiß ich auch nicht...

Ich glaub ich hatte mich da auch angemeldet, hab jetzt die TN-Liste nicht nach geschaut. Wär schade wenn er verfällt. Aber es müsste ja ein Leiter her, denn Tatzi ist schon seit Monaten nicht mehr hier gewesen.

Projekt: Tierheim Borkenpfote sucht!

Tierheim Borkenpfote sucht!

Idee: Ranka
Leiter: Ranka (+ erfahrener Helfer wenn jemand so nett wäre?)
Benötigt: Sims 3 Grundspiel, optional "Einfach Tierisch"
Etwa Dauer: Pro Runde ca. 2 -3 Wochen (3 Runden)

Beschreibung:
Eigentlich denkt man, ein Tierheim wäre bei den Sims gar nicht nötig. Eigentlich denkt man, alle Tiere leben in dieser harmonischen Welt glücklich und zufrieden. Doch leider ist dem nicht so, und deswegen gibt es das Tierheim Borkenpfote, benannt nach der Heimatlosen Katze die das Gründerpaar einst aufnahm – als sie noch jung und hoffnungsvoll waren. Inzwischen hat sich viel geändert, das Tierheim verkam etwas und die Gründer wurden etwas älter. Aber eins ist gleich geblieben: Noch immer wird für heimatlose und misshandelte Tiere dringend ein neues Zuhause gesucht!​

Genauer Ablauf:
In diesem Projekt soll dieses neue, perfekte Zuhause für vier Tiere gefunden werden. Es gibt drei Runden, in welchem man jeweils das passende Zuhause und dessen Bewohner kreieren soll, doch wie die meisten Tiere aus dem Heim haben auch diese vier ihre besonderen Bedürfnisse. Diese müssen natürlich berücksichtigt werden. Durch eine Abstimmung bei der alle (auch Nicht-Teilnehmer) mitmachen können wird dann herausgefunden welches das perfekte Zuhause für das Tier ist und dieses darf dann dort einziehen. (Es wird exklusiv für den Gewinner als CC-freier Download zur Verfügung gestellt, wer einfach tierisch nicht hat, der erhält dafür falls er möchte ein Desktopbild.) Dadurch dass jede Runde in sich abgeschlossen ist, kann man jederzeit ein- oder wieder aussteigen.​

Hinweise:
  • Man kann jede Runde ein- oder aussteigen
  • Projekt startet frühstens am 20. Oktober 2011
  • Downloads sind nicht nötig, die Häuser sollten aber spielbar sein
  • Der Rundensieger darf dann gerne auch Bilder vom Tier im neuen Zuhause posten, sofern er Einfach Tierisch besitzt.
Teilnehmerzahl: Unbegrenzt

@ranka: Das hört sich fabelhaft an!! :love:
Ich bin dabei ^^

Nur eine Frage: Sind 3 Runden nicht ein bisschen wenig für ein Projekt? Ich meine ich will dir da echt nicht reinreden ich meine nur ... nicht, dass das Projekt wegen der Rundenanzahl nicht starten kann :)

LG :hallo:

Hm, für einen Wettbewerb sind es zu viel, wohin denn dann wenn nicht in ein Projekt? Und ich weiss nicht was ich sonst noch für Tiere vorstellen kann, ich kann natürlich auch Tierarten doppelt vorstellen oder so... Ich dachte auch an eine Bonusrunde für ein Kleintier, aber die wollte ich nur machen, wenn viele mitmachen und auch nach der letzten Runde noch Nachfrage besteht.

Sollte ja eine kleine Spielanregung zu Sims 3 "Einfach Tierisch" sein und nicht ein Projekt was mit 10 Runden über Monate hinweg andauert... Und mit weniger Runden machen vielleicht bei denen die es gibt mehr mit, weisst du wie ich meine?

Ich find das Projekt auch klasse. Da bin ich dabei :)

Hab aber noch eine Frage:

(Es wird exklusiv für den Gewinner als CC-freier Download zur Verfügung gestellt,
Das bezieht sich doch nur auf das Tier, nicht auf die Einrichtung oder? Also DLs dürfen doch verwendet werden? *hoff*

ich find die idee auch super und würde auch mitmachen aber die rundenzahl ist wirkich etwas wenig o.O

Zuletzt bearbeitet:
Frage von keine: Ja, klar, das bezieht sich auf das Tier :) So dass die, die ohne Downloads im Sinne von neuen Möbeln etc. spielen das Tier trotzdem haben können und dass der Gewinner dann weiss, dass er sich mit dem Tier keinen fehlerhaften Custom Content einfängt. Downloads dürfen natürlich auch verwendet werden, ich brauche ja euer Haus nicht. Allerdings soll bei der Abstimmung über das perfekte Heim hauptsächlich darauf geachtet werden, ob Haus und Bewohner zu den Tierbedürfnissen passen - Ästhetik ist da nicht so wichtig.

Für henrik98 und Dementia: Was würdet ihr denn für eine Rundenanzahl vorschlagen und mit welchen Tieren? Für die bisherigen Runden sind Katzen, Hunde und Pferde eingeplant, dazu dachte ich mir eben die Bonusrunde mit Kleintier (entweder Reptil oder Nager) weil die ja wesentlich weniger Bedürfnisse haben. Die brauchen kein ganzes Haus oder so.

Ehrlich gesagt würde ich es lieber bei 3 Runden belassen, aber wenn ihr jetzt alle meint, das sei zu wenig, dann schlagt mal eine andere Rundenanzahl vor... Wenn nach den 3 (4) Runden ja noch so viel Nachfrage besteht, kann ich dann immer noch eine zweite Staffel (à weiteren 3 Runden) machen.

Für henrik98 und Dementia: Was würdet ihr denn für eine Rundenanzahl vorschlagen und mit welchen Tieren? Für die bisherigen Runden sind Katzen, Hunde und Pferde eingeplant, dazu dachte ich mir eben die Bonusrunde mit Kleintier (entweder Reptil oder Nager) weil die ja wesentlich weniger Bedürfnisse haben. Die brauchen kein ganzes Haus oder so.

Ehrlich gesagt würde ich es lieber bei 3 Runden belassen, aber wenn ihr jetzt alle meint, das sei zu wenig, dann schlagt mal eine andere Rundenanzahl vor... Wenn nach den 3 (4) Runden ja noch so viel Nachfrage besteht, kann ich dann immer noch eine zweite Staffel (à weiteren 3 Runden) machen.

Im Prinzip ist es mir egal, ich hatte ja nur gedacht, dass es für ein Projekt evt. zu wenig sein könnte. :) Und das es kein WB sein kann, ist mir auch klar.
Also ich habe kein Problem mit den 3 Runden, aber wenn viel Nachfrage besteht, fände ich es auch gut ne 2. Staffel zu machen wo sich dann wiederrum die Tiere wiederholen, aber mit anderem Schicksal oder so ^^

LG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es denn wenn manche tiere in folgerunden ein glückliches neues zuhause finden oder ein tier ein pate der ab und an vorbeikommt und seinen schützling besucht und was mit ihm unternimmt`?

Zuletzt bearbeitet:
weiter aufgabe: ein tier findet ein neues zuhause
weitere aufgabe: ein tier hat einen paten der es ab und an besucht und was mit ihm macht
....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten