Florentina
Member
Erkennt man eigentlich den Unterschied zwischen Store Sachen und anderen Downloads?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo das ist mein Projekt,steht aber schon unerlaubter weise drin,kann es bitte jemand rausnehmen,wusste das mit dem anmelden nicht,hier mein Projekt:
Idee: Suesky(oder der Leiter von single Projekt und Geld allein,es ist nämlich so ähnlich)
Leiter:Würde ich sehr gerne machen
Benötigt:Grundspiel,aber gut wäre auch Riverview ist aber kein muss
Etwa Dauer :Ich werde erstmal so 5 aufgaben machen und dan sehen wir mal weiter
Beschreibung:Ihr erstellt einen jungen Erwachsenen mit 2 Senioren als Eltern, dann ziehst du(das ganze ist in der Du-form geschrieben) ein und spielst einen tag mit allen,dann brennt es(kauf einen Kamin und lass in lange an)und die eltern sterben,nur mit zwei Urnen im Gepäck reist du (wenn möglich,sonst geht aber auch bridgeport,Twinbrook usw.)nach riverview.Dort ziehst du in ein haus oder baust dir ein oder in eine Wohnung oder was weis ich.Naja dan fang ich an Aufgaben zu stellen,die werden sich aber nicht ans Single-projekt halten,sind also anders gehalten.
Genauer Ablauf:Ich stelle jede 2. woche eine Aufgabe rein, für die du dann immer zwei wochen zeit hast.Die erste Aufgabe stelle ich ,wenn der erste teilnehmer kommt.Wenn ihr neu einsteigen möchtet immer erst bitte nach zwei wochen und dan bitte mit der ersten Aufgabe beginnen.
Hinweise:Wenn zb.Rose am 1.1.12 einsteigen würde hätte sie für die erste aufgabe bis zum 15.1.12 zeit,wenn lavendel am 3.6.12 einsteigen würde,hätte sie für die erste aufgabe bis zum 17.6.11 zeit.Cheats sind NICHT erlaubt,andere Familien-mitglieder habt ihr nicht ,aber ihr zieht bitte auch nicht zu irgend jemandem oder so,ich stelle dan eine aufgabe in dem ihr euch einen Partner suchen müsst.Wenn ihr vereist bitte vorher bescheid sagen dan werdet ihr pausiert.Ansonsten MUSST du nach spätestens nach zwei wochen deinen Beitrag eingereicht haben.Ansonsten kriegst du eine Verwarnung und springst einfach zur nächsten Aufgabe.Bei 3 Verwarnungen wirst du ausgeschieden.Wenn du nicht mehr mitmachen willst bitte sagen.
Teilnehmerzahl:Unbegrenzt,aber bitte IMMER erst fragen ob du einsteigen kannst.So ist es übersichtlicher.
*Ende*
So das war mein Projekt,ich hoffe es gefällt euch
Te
Es heist Dein neues Leben (eine Aufgabenstellung,einstieg jederzeit möglich) und der momentane Link mit dem ich aber auch noch so ganicht einverstanden bin ist der hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=181487 Ok?Bitte deinen Vorschlag anpassen - da fehlt z.B. noch ein Name...
Und was meinst du mit "es steht unerlaubter Weise schon drin"? Wo drin? Hier im Projektthread? Bitte dann Link zum entsprechenden beitrag.
Eigentlich ist es noch wichtig das Bilder reinmüssen,kannst du mir da ne Menge und ne Größe emphelen und die dan noch hinschreiben?Wär lieb von dir,sry das ich das vergessen habeaso - ich übernehms dann mal in den ersten Post.
ich würde übrigens gern bei ESC für sims mitmachen
Projektvorschläge die anscheinend keinen Anklang finden, werden nach einer Weile (6 Monate) gelöscht!
Das bezieht sich doch nur auf das Tier, nicht auf die Einrichtung oder? Also DLs dürfen doch verwendet werden? *hoff*(Es wird exklusiv für den Gewinner als CC-freier Download zur Verfügung gestellt,
Für henrik98 und Dementia: Was würdet ihr denn für eine Rundenanzahl vorschlagen und mit welchen Tieren? Für die bisherigen Runden sind Katzen, Hunde und Pferde eingeplant, dazu dachte ich mir eben die Bonusrunde mit Kleintier (entweder Reptil oder Nager) weil die ja wesentlich weniger Bedürfnisse haben. Die brauchen kein ganzes Haus oder so.
Ehrlich gesagt würde ich es lieber bei 3 Runden belassen, aber wenn ihr jetzt alle meint, das sei zu wenig, dann schlagt mal eine andere Rundenanzahl vor... Wenn nach den 3 (4) Runden ja noch so viel Nachfrage besteht, kann ich dann immer noch eine zweite Staffel (à weiteren 3 Runden) machen.