GeheimerWichtel
Member
Hmm hmm hmm. Bist du weiblich?
Ja... sind wir doch fast alle.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm hmm hmm. Bist du weiblich?
Bist du Mikikatze?@Aslan: Ich bin nicht unter 22.Mein Alter habe ich im Profil nicht versteckt.
ich will nix sagen aber bis auf 1-2 personen sind alle weiblichen wichtel unter 22![]()
Bist du nun Nik?Wenn du Gal bist, dann gibts Ärger. (aber wenn's so wäre, dann wüsstest du auch wieso^^)
Also, offenbare dich bitte als Nik, lieber Wichtel.![]()
Ok. Mein Wichtel ist also Weiblich. Fängt der Nick mit C an?
Alexasims, Aslan, Caro20034, Chrisslybärchen, Hannii, Himmel, Lady-Sunshine, simsi, summer.
Fängt dein Nick mit H an?
Mit K?
Also Keks oder Kuona?
Nein, kein H.
Liebe Mikikatze!
Ich bin sehr erleichtert, dass die Familie dir gefällt. Ansonsten kann ich dir verraten, dass ich weiblich, aber nicht unter 20 bin![]()
Mikikatze schrieb:Hm, ok. Und unter 22? (Dein Alter ist aber angegeben, oder?)
aw ^__^Ach man Caro. Ja, ich. :3
Ich hoff dir hats gefallen? ^-^
Ich hat dich glaub vor 2 Jahren schonmal. D:
Mein Alter ist angegeben (wäre sonst ja auch ein gemeiner Tipp), aber ich bin nicht unter 22.
Mein Wichtel könnte sein:
Kekz, alexasims,aslan,Caro20034,Cavana,Chrissly-Bärchen,Hanni,Himmel, Lady-Sunshine, Pimthida,Ricki,Simimausi,xiongmao, Zora Graves!
Für mich stehen da eindeutig zu vieleich brauche einen weiteren tipp, bitte
![]()
Und wenn ich jetzt mal einfach so tippen würde würde ich wohl bei Chrissly-Bärchen oder Himmel landen... aber das ist bestimmt falsch
Mikikatze schrieb:Kuona? *rat rat*
Ich wollte es dir auch nicht zu einfach machen
Ich bin mal hier, mal da. Gelegentlich in der PE, sehr viel öfter woanders zum Schreiben.
Ich habe echt keine Ahnung, wer du sein könntest. Ich brauche noch einen Tipp
Bist du über oder unter 20?
Auch kein SÖöhh... S?