Weihnachtswichteln im Simforum 2010

@Aslan: Ich bin nicht unter 22. :D Mein Alter habe ich im Profil nicht versteckt.

Mein lieber Wichtel,

ich habe mich sooooooooo riesig über dein tolles Wichtelgeschenk gefreut! Vielen, vielen Dank dafür. Du hättest dir gar keine Sorgen machen brauchen, dass es mir nicht gefällt :D.

Ich bin auch immer noch ganz beeindruckt, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast. Auf jeden Fall werde ich das Geschenk in Ehren halten :).

Anhand deiner (übrigens sehr schönen) Stimme weiß ich ja, dass du weiblich bist. Aber sonst habe ich gar keine Ahnung. Hatten wir schonmal Kontakt?

Hallo Kuona :)

Oh da freue ich mich aber sehr, dass dir mein Wichtelgeschenk gefällt. Ich dachte schon, es würde nicht das Richtige sein.

Danke für das Kompliment! :) Nein, wir hatten noch keinen Kontakt.

Liebe Caro,
ja doch, müssten wir eigentlich. Ist eine Weile her das wir geschrieben haben, aber ich hoffe du erinnerst dich an mich. :P

Bist du nun Nik? :D Wenn du Gal bist, dann gibts Ärger. (aber wenn's so wäre, dann wüsstest du auch wieso^^)
Also, offenbare dich bitte als Nik, lieber Wichtel. :D

Hm, schon eine Weile her.. also nicht unbedingt in der TE aktiv? Oder schon, nur hast du halt nicht wirklich unbedingt was mit mir zu tun momentan? :D

edit: Himmelchen, ich würds lustig finden, wenn Gal dein Wichtel wäre. xD

Ja, ich auch. Aber er würde von mir dann Ärger bekommen. :D
Gut, dass man das so schön persöhnlich machen kann, das macht mehr Spaß. ;D

Liebe Mikikatze!

Ich bin sehr erleichtert, dass die Familie dir gefällt. Ansonsten kann ich dir verraten, dass ich weiblich, aber nicht unter 20 bin :)

Bist du nun Nik? :D Wenn du Gal bist, dann gibts Ärger. (aber wenn's so wäre, dann wüsstest du auch wieso^^)
Also, offenbare dich bitte als Nik, lieber Wichtel. :D

Jaa. Ich bin's. =)
Und ich glaub ich hätte mich hier gleich als Frau ausgeben sollen. Dann hättest du noch weiterraten können. :scream:

oh Gott, ich hab keine Ahnung :D Keinen vielleicht? :x

Also .. *Kekz*, Aslan, Chrisslybärchen, Galinor, aeh111, Himmel, Kuona, Nik Sim, Ricki, simsimausi und summer_lol sinds auf jeden Fall mal nicht. Stimmt wenigstens das so weit? :D

Ach ist das alles verwirrend ö.ö
Also dann vllt. mit Z? Da gibts ja nur Zora Graves. Stimmt denn das?

@Aslan: *ding ding ding* 100 Punkte!! :hallo:

Liebe Mikikatze!

Ich bin sehr erleichtert, dass die Familie dir gefällt. Ansonsten kann ich dir verraten, dass ich weiblich, aber nicht unter 20 bin :)

Hm, ok. Und unter 22? (Dein Alter ist aber angegeben, oder?)

Mein Wichtel könnte sein:

Kekz, alexasims,aslan,Caro20034,Cavana,Chrissly-Bärchen,Hanni,Himmel, Lady-Sunshine, Pimthida,Ricki,Simimausi,xiongmao, Zora Graves!

Für mich stehen da eindeutig zu viele :P ich brauche einen weiteren tipp, bitte;)

Und wenn ich jetzt mal einfach so tippen würde würde ich wohl bei Chrissly-Bärchen oder Himmel landen... aber das ist bestimmt falsch

Edit: ich verabschiede mich für heute, schönen letzten Weihnachtstag noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach man Caro. Ja, ich. :3
Ich hoff dir hats gefallen? ^-^
Ich hat dich glaub vor 2 Jahren schonmal. D:
aw ^__^ :D
Ja, du hattest mich vor 2 Jahren oder so schonmal glaub ich auch xD
& natüüürlich hats mir gefallen! :) War voll schön. Danke nochmal *knuff ^__^

Und oah, Ricki - die Tipps von deinem Wichtel sind.. verwirrend o__o xD Ich dachte, ich hätts verstanden, aber irgendwie hats dann doch nicht gepasst. Alles seltsam. xD

Mein Wichtel könnte sein:

Kekz, alexasims,aslan,Caro20034,Cavana,Chrissly-Bärchen,Hanni,Himmel, Lady-Sunshine, Pimthida,Ricki,Simimausi,xiongmao, Zora Graves!

Für mich stehen da eindeutig zu viele :P ich brauche einen weiteren tipp, bitte;)

Und wenn ich jetzt mal einfach so tippen würde würde ich wohl bei Chrissly-Bärchen oder Himmel landen... aber das ist bestimmt falsch

Hallo aeh111.
Hm... Mein Nick fängt weder mit H, noch mit C an ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten