KOMMENTARE
Vorweg, ersteinmal vielen vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare
Jessy :3
Das ist wirklich total super gebaut. Ich mein, okay, Essen gehen würde ich da auch nicht, aber so vom Stil her... es passt total und man merkt echt wieviel mühe du dir gegeben hast
Ganz schnell mehr davon :3
Keine Angst Cori, bald gibts mehr
Das ist ja dermaßen grausliggeil

SUPER!
Gefällt mir ausgesprochen super gut!!!!

Ganz toll hingekriegt, ne Frage, wie lange hat das gedauert?

Man merkt nämlich, dass es mit Mühe und Liebe gebaut wurde
LG
Grausliggeil

Danke

Och Gottchen öhm, ich hab schon einige Stündchen gebraucht, ich hab immer wieder umgebaut usw. Und irgendwann, ja irgendwann hat man es, wie man es haben möchte
Ui ui, ich kenn das Haus.
Wunderbar authentisch, wahnsinn.
Aber (auch wenn es zur Gruseligkeit und Dramatik beiträgt) hätte ich es gut gefunden, wenn du die Räume manchmal etwas erhellt hättest. Auf dem 9. Bild kann ich nämlich außer der Decke nicht viel erkennen.

Ach, ich freu mich schon auf deine nächsten Häuser, Tavernen, Märkte was auch immer. ^__^
Wie du kennst das Haus, das aus Drakensang?

Daher kam mir einfach die Idee, so ne staubige Taverne

Hmm ich hab die Bilder eher dunkel gemacht, also ich finde man erkennt alles super, vielleicht ist dein Bildschirm ja dunkel eingestellt oder so
Find ich toll, dass du dich freust

Ich geb mein bestes!
Puhh,der Hammer muss ich sagen.Hast das Tudor-Set von MTS verwendet,richtig?
Dankeschöön!

Ja ganz richtig, das gefiel mir so super gut!
WOW, absoluter Wahnsinn!!

Ich bin total begeistert!!
Wo gibt´s denn den Elchkopf und die Sachen auf dem Tisch, den Schrank und die Stühle (vorletztes Bild)???
LG
spaghetti
Ah das von Dir zu hören freut mich sehr!

Also die Sachen auf dem Tisch und der Schrank, die müssten von Lady Venera sein! Musst dichd a mal durchwühlen, sind etwas neuere Updates, die Stühle müssten auch daher sein ich schau gleich beim Bauen nochmal nach ihnen und auch nach dem Elchkopf! Ich schreibe dir dann eine Pn!
Wooow, das Haus ist der Wahnsinn!

Am liebsten würde ich dich nach jedem einzelnen Möbelstück fragen (Magst du nicht gleich das ganze Haus zum Download bereit stellen?

) aber ich versuch mich mal zu beschränken. Darf ich fragen, wo es den Fußboden, die Kiste, den Herd und die Bodenluke gibt?
Der Wahnsinn? Na das ist übertrieben

Aber danke

Ich würds gerne tun, aber da sind so viele Sachen bei, die ich glaube ich rausnehmen müsste

Den Herd findest du bei Lady Venera und die Bodenluke bei Woodforsims (pay). Nach dem Fußboden und der Kiste schaue ich gleich nach, du bekommst ebenfalls ne Pn!
ich habe nur eins zu sagen........schnurrrrrrrrr
Ein schnurrrrrr auch an deine Bauten q: Und vielen Dank!

Was für ein cooles Haus !?
Mir gefällts total, nur dieser Balsennebel... ist .... komisch.
Hmm ja, da hast du recht

Aber im Spiel Drakensang wirbelte überall dieser Staub herum und es war soo dreckig und ich hatte nichts anderes für den Staub

verzeih!