Häuservorstellung aanleg

Aslan

Member

aanleg.jpg

Huhu Leute!
Ich habe mich entschlossen einen neuen Häuser Thread zu eröffnen!
Meine alten Häuser entsprechen einfach nicht mehr meinem Stil und ich baue inzwischen schon wieder ganz andere Sachen.
Aber ich habe nachgedacht und wollte euch meine neuen Bauten nicht vorenthalten.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Kommentare, sowie Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen!

Und nun viel Spaß! :)

fo6sz9km.jpg

Inhalt

Moorbrück Taverne 1
City Library 2

Zuletzt bearbeitet:
Moorbrück Taverne

Ich zeige euch erst einmal die Taverne von Moorbrück (: Essen gehen würde ich dort nicht sehr gerne, bei dem herumwirbelndem Staub und diesen Spinnenweben...
Wer von euch das Spiel Drakensang kennt, wird sich sicher auch an Moorbrück erinnern, daher kam mir auch diese Idee...

25484351.jpg

41497592.jpg

40684549.jpg

50408188.jpg

33967460.jpg

23470490.jpg

54731002.jpg

85421798.jpg

23555798.jpg

55198113.jpg

16879234.jpg

36274183.jpg

72910292.jpg

54518355.jpg

15219881.jpg

14218583.jpg

13596597.jpg

34343889.jpg

21107731.jpg

52230152.jpg

78251903.jpg

65700602.jpg

87886122.jpg

34141236.jpg

98607640.jpg

56449803.jpg

73650307.jpg

93388770.jpg

51716340.jpg

74061925.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das Spiel nicht,aber die Taverne sieht wunderbar mittelalterlich und verwittert aus, tolle Stimmung.

Das ist ja dermaßen grausliggeil :D
SUPER!
Gefällt mir ausgesprochen super gut!!!! :D
Ganz toll hingekriegt, ne Frage, wie lange hat das gedauert? :D Man merkt nämlich, dass es mit Mühe und Liebe gebaut wurde :D

LG

Jessy :3

Das ist wirklich total super gebaut. Ich mein, okay, Essen gehen würde ich da auch nicht, aber so vom Stil her... es passt total und man merkt echt wieviel mühe du dir gegeben hast :)

Ganz schnell mehr davon :3 :lol:

Ui ui, ich kenn das Haus. :D

Wunderbar authentisch, wahnsinn.
Aber (auch wenn es zur Gruseligkeit und Dramatik beiträgt) hätte ich es gut gefunden, wenn du die Räume manchmal etwas erhellt hättest. Auf dem 9. Bild kann ich nämlich außer der Decke nicht viel erkennen. ;)
Ach, ich freu mich schon auf deine nächsten Häuser, Tavernen, Märkte was auch immer. ^__^

WOW, absoluter Wahnsinn!! :eek: Ich bin total begeistert!!

Wo gibt´s denn den Elchkopf und die Sachen auf dem Tisch, den Schrank und die Stühle (vorletztes Bild)???

LG
spaghetti

KOMMENTARE

Vorweg, ersteinmal vielen vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare :)

Jessy :3

Das ist wirklich total super gebaut. Ich mein, okay, Essen gehen würde ich da auch nicht, aber so vom Stil her... es passt total und man merkt echt wieviel mühe du dir gegeben hast :)

Ganz schnell mehr davon :3 :lol:

Keine Angst Cori, bald gibts mehr :D

Das ist ja dermaßen grausliggeil :D
SUPER!
Gefällt mir ausgesprochen super gut!!!! :D
Ganz toll hingekriegt, ne Frage, wie lange hat das gedauert? :D Man merkt nämlich, dass es mit Mühe und Liebe gebaut wurde :D

LG

Grausliggeil :D Danke (:
Och Gottchen öhm, ich hab schon einige Stündchen gebraucht, ich hab immer wieder umgebaut usw. Und irgendwann, ja irgendwann hat man es, wie man es haben möchte :D

Ui ui, ich kenn das Haus. :D

Wunderbar authentisch, wahnsinn.
Aber (auch wenn es zur Gruseligkeit und Dramatik beiträgt) hätte ich es gut gefunden, wenn du die Räume manchmal etwas erhellt hättest. Auf dem 9. Bild kann ich nämlich außer der Decke nicht viel erkennen. ;)
Ach, ich freu mich schon auf deine nächsten Häuser, Tavernen, Märkte was auch immer. ^__^

Wie du kennst das Haus, das aus Drakensang? :) Daher kam mir einfach die Idee, so ne staubige Taverne :D
Hmm ich hab die Bilder eher dunkel gemacht, also ich finde man erkennt alles super, vielleicht ist dein Bildschirm ja dunkel eingestellt oder so :lol: :lol:
Find ich toll, dass du dich freust (: Ich geb mein bestes!

Puhh,der Hammer muss ich sagen.Hast das Tudor-Set von MTS verwendet,richtig?

Dankeschöön! (:
Ja ganz richtig, das gefiel mir so super gut!

WOW, absoluter Wahnsinn!! :eek: Ich bin total begeistert!!

Wo gibt´s denn den Elchkopf und die Sachen auf dem Tisch, den Schrank und die Stühle (vorletztes Bild)???

LG
spaghetti

Ah das von Dir zu hören freut mich sehr! :)
Also die Sachen auf dem Tisch und der Schrank, die müssten von Lady Venera sein! Musst dichd a mal durchwühlen, sind etwas neuere Updates, die Stühle müssten auch daher sein ich schau gleich beim Bauen nochmal nach ihnen und auch nach dem Elchkopf! Ich schreibe dir dann eine Pn!

Wooow, das Haus ist der Wahnsinn!:love::love::love:
Am liebsten würde ich dich nach jedem einzelnen Möbelstück fragen (Magst du nicht gleich das ganze Haus zum Download bereit stellen?=)) aber ich versuch mich mal zu beschränken. Darf ich fragen, wo es den Fußboden, die Kiste, den Herd und die Bodenluke gibt?

Der Wahnsinn? Na das ist übertrieben :D Aber danke (:
Ich würds gerne tun, aber da sind so viele Sachen bei, die ich glaube ich rausnehmen müsste :lol:
Den Herd findest du bei Lady Venera und die Bodenluke bei Woodforsims (pay). Nach dem Fußboden und der Kiste schaue ich gleich nach, du bekommst ebenfalls ne Pn!

ich habe nur eins zu sagen........schnurrrrrrrrr

Ein schnurrrrrr auch an deine Bauten q: Und vielen Dank! :)

:eek: :eek: :eek:
Was für ein cooles Haus !?
Mir gefällts total, nur dieser Balsennebel... ist .... komisch.

Hmm ja, da hast du recht :lol:
Aber im Spiel Drakensang wirbelte überall dieser Staub herum und es war soo dreckig und ich hatte nichts anderes für den Staub :D verzeih!

Boah ist das gruselig und düster.
Da würd ich weder essen gehen, noch auch nur einen Fuß hinein setzen.
Aber super umgesetzt. Man hat direkt so einen modrigen, schimmeligen Geruch in der Nase.
Da bin ich jetzt echt gespannt, was als nächstes kommt.

LG Amy

Boah ist das gruselig und düster.
Da würd ich weder essen gehen, noch auch nur einen Fuß hinein setzen.
Aber super umgesetzt. Man hat direkt so einen modrigen, schimmeligen Geruch in der Nase.
Da bin ich jetzt echt gespannt, was als nächstes kommt.

LG Amy

Dankeschön für deinen Kommentar :)
Haha ja das stimmt, ich hab auch immer diesen Geruch in der Nase :D

Heute kommt mal etwas anderes, ich habe beschlossen euch den Rest von Moorbrück nicht zu zeigen, es wäre eh nur ein kleiner Sumpf :p

Stattdessen zeige ich euch etwas Neues:

City Library

15193436.jpg

80929593.jpg

43813970.jpg

31348774.jpg

22732147.jpg

92894623.jpg

93682254.jpg

93968292.jpg

90277732.jpg

71867796.jpg

38231479.jpg

31742644.jpg

41358835.jpg

45988963.jpg

28232363.jpg

61863765.jpg

21598866.jpg

95143912.jpg

das ist superschön das teil.total elegant.und diese nischen unter der 2 stöckigen decke sind ne superidee.

lg birthe

(gn bist auch ein mega fan von kaptivip was?kann ich nur beiplichten)

Das sieht mal wieder echt hammer aus. So... hmm wie nennt man das? So gemütlich? Ist zwar nicht das gesuchte Wort, trifft es aber trotzdem :)
Also echt klasse, wie immer :nick:

Wunderschön gebaut, die Bibliothek gefällt mir als Bücherfanatiker sowieso, wobei ich ich die PCs in der altbacknen Bücherei irgendwie erschreckend modern finde.
Und die Taverne, ich kann eigentlich nichts anderes sagen als: toll, toll, toll und nochmal toll! Atmosphäre rüber bringen, dass kannst du schn mal 100%.

LG
Lolo

Oh,ist die Bibliothek schön, genauso muss es sein, dieses antike Mobiliar und diese Athmosphäre , die da rüber kommt,ich würde da Stunden drin sitzen,mich stören die modernen PCs nicht, könnte mir durchaus vorstellen, dass eine so alte ,herrliche Bibliothek so erhalten bleibt, aber dennoch nicht auf moderne Ausrüstung verzichtet wird.

Oh Hilfe o_O *Frühjahrsputz*

Ich danke euch für die Kommentare! :)

Birthe: Oh ja, kaptvip's Sets sind einfach zum verlieben. Ich lade mir immer alle neuen Sachen von ihr runter, passt super in meine Downloadsammlung!

TanteLolo: Klar mordern ist es, aber was soll man machen. Heutzutage ist das nunmal so xD Wir haben hier ne Stunde weiter ne richtig schöne alte Bücherei und wenn man von der Galerie nach unten blickt, sieht man auch einen Haufen von neuen Computern.. Hach, die Entwicklung...

Kopfnuss:
Jap, das ist eine Tapete, da spart man sich Platz mit :D

Bis dahin! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ooooh schöne düstere Häuser "träum" Ich stelle mir gerade vor ein schönes Stephen King Buch in deine Biblo zu lesen, hat bestimmt den richtigen Effect :D
Auch das modernere Haus find ich toll. Die Idee mit dem antiken Tauchhelm im Bad find ich super!! Musste glatt schmunzeln , tolle Idee!!!
Bin schon neugierig auf weitere Häuser von dir.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten