Fotostory Zwölf

Neue Seite! :lalala:

Eiei, bis zur Hochzeit ist alles wieder gut.
Pffft, das will ich doch nicht hoffen. Ich will mit dem aktuellen Ehemann verheiratet bleiben. Meine Oma hat das übrigens auch immer gesagt. Ist, wie mir gerade auffällt, auch in gewisser Weise eine subtile Form von "stell dich nicht so an, so schlimm kann´s ja wohl nicht sein". =) Womit ich nicht sagen will, dass Du das so gemeint hast.
Oder doch? :confused::lol:

Aber ich versichere dich meines tiefempfundenen Mitgefühls.
Jetzt hab ich Glück gehabt, dass ich nicht zu viel rumgeheult hab, sonst würde ich Dir auf die Nerven gehen. :lol:

Hat dich dein Mann wenigstens verbunden? Oder ist er bei Anblick deines Blutes umgekippt?
Der schläft schon. Ich beantworte noch gerade meine Kommis drüben bei mir. Naja, ich versuche es. Aber ich muss ja auch noch mit Dir hier rumspammen. ;)

Überhaupt, was machst du mit Messern am Rechner? Killt du jetzt deine armen Protagonisten auf die altmodische Art?
Nee, ich war grad in der Küche und wollte mir ein Stück Worscht holen. =) Heute gab´s bei unsren Freunden so viel Kuchen, da hab ich mich nach was Herzhaftem verzehrt.

Nein, sowas ist fies, ich hab mir vor ein paar Tagen eine Büchse in den Finger gerammt, das war auch nicht so schön. Auch noch Zeigefinger, ich hab's mindestens dreimal wieder aufgerissen.
Aua! Büchsen sind fies. *MitgefühlRüberschieb*
Ich hab´s: Penny soll sich einfach mit einer Büchse in den Finger schneiden! :idee:

=)=)=) Jetzt bin ich vom Stuhl gekippt und hab mir den Kopf aua gemacht.
Jetzt langt´s aber mit diesen Versuchen, mein Mitleid zu erheischen und mich in meinem Schmerz zu übertrumpfen. *Wegschmeiss*

Dann wissen wir ja, wie wir's machen müssen. :D
Oh, Mist. Ich sehe sehr schmerzhafte Wochen auf mich zu kommen. :zitter:

Du meinst, weil nicht geheult wird? :D Ich hab nur gesagt, es wird besser. :cool:
Wusst ich´s doch. :polter:

Ich müsste mich nur mal durchringen, damit anzufangen. :zitter:
*AminteAnschubs*

Jippieh. Seite 10!

Womit ich nicht sagen will, dass Du das so gemeint hast.
Oder doch? :confused::lol:
Nein, natürlich nicht. Aber ich hab im Trösten nicht so viel Übung. :lol:

Der schläft schon. Ich beantworte noch gerade meine Kommis drüben bei mir. Naja, ich versuche es. Aber ich muss ja auch noch mit Dir hier rumspammen. ;)
Ich will aber auch deine Antworten dort lesen. Also genug gespammt jetzt. :D

Aua! Büchsen sind fies. *MitgefühlRüberschieb*
Ich hab´s: Penny soll sich einfach mit einer Büchse in den Finger schneiden! :idee:
Und was soll das bringen? Erecs tiefempfundenes Mitgefühl? Das hat sie schon. Und ich werde sie nicht in Büchsen fallen lassen, nur damit du ein bisschen Mitleid mit ihr hast. :lol:

Jetzt langt´s aber mit diesen Versuchen, mein Mitleid zu erheischen und mich in meinem Schmerz zu übertrumpfen. *Wegschmeiss*
Ich wusste, dass du das sagst. :lol:

Morgen. Ganz bestimmt.

Ich will aber auch deine Antworten dort lesen. Also genug gespammt jetzt. :D
Dann bin ich jetzt still. =)
Aber ich bin erst bei bienchen, ich hab so viel zu schreiben. :argh:

Und ich werde sie nicht in Büchsen fallen lassen, nur damit du ein bisschen Mitleid mit ihr hast. :lol:
Och, büüüüdddeee! Aber für mich doch! *GroßeAugenMachUndUnschuldigenBlickAufsetz*

Ich wusste, dass du das sagst. :lol:
Ja, natürlich wusstest Du das. :lol:

Morgen. Ganz bestimmt.
Ich nagel Dich drauf fest. Wenn ich sehe, dass Du morgen hier on bist, bombardiere ich Dich mit PNs des Inhalts "Geh Fotos machen!". =)

Wie ich sehe, lautet wohl das Motto der Woche "Lasst uns unsere Protagonistinnen quälen."
:lol:

Ich oute mich jetzt mal als gefühlloser Klotz: nein, ich nicht so richtig. :confused: Wobei das nicht ganz stimmt, ich fühle schon mit ihr mit, aber irgendwas liegt mir quer.
Geht mir auch so wie julsfels, allerdings nicht wegen eines ähnlichen Kindheitshintergrund, sondern weil ich noch nie der Typ Frau war, die wegen eines Mannes leidet. Okay, da kann Sehnsucht sein, auch Traurigkeit, wenn eine Beziehung vorbei ist, und dann fließen auch mal ein paar Tränchen. Aber die Betonung liegt auf "paar", niemals würde ich mich so runterziehen lassen wie Penny. Denke, sie ist weniger Softie als unreif, wobei ich dieses Urteil nicht absolut setzen will, da sie ja diesen uns noch unbekannten Hintergrund hat, der offenbar ihr Fühlen und Handeln irgendwann näher erklären wird, so dass ihr übermäßiger Kummer dann vielleicht mehr nachvollziehbar wird. Im Moment fällt mir das etwas schwer, weil sie und er sich ja erst so kurz und kaum kennen.

Finde es sogar gut, dass Erec (Mei, konntest du keinen anderen Namen nehmen, ich denke da immer automatisch an ... äh, ja ... =)) sich entscheidet und diese dann auch durchzieht, wobei ich vermute, dass es dabei wahrscheinlich nicht bleiben wird, da sonst die 3er Geschichte ja an Spannung verlöre. Aber wie dem auch sei, aktuell steht er dazu und traut sich auch, Penny das offen zu sagen, das spricht sehr für ihn.

Die Büroatmo hat mir wieder sehr gefallen, das wirkt so richtig echt!

Tolle Wurst, Aminte!
:up: ;)

Geht mir auch so wie julsfels, allerdings nicht wegen eines ähnlichen Kindheitshintergrund, sondern weil ich noch nie der Typ Frau war, die wegen eines Mannes leidet. Okay, da kann Sehnsucht sein, auch Traurigkeit, wenn eine Beziehung vorbei ist, und dann fließen auch mal ein paar Tränchen. Aber die Betonung liegt auf "paar", niemals würde ich mich so runterziehen lassen wie Penny.
Das hätte mich jetzt auch schwer gewundert. :D

Denke, sie ist weniger Softie als unreif, wobei ich dieses Urteil nicht absolut setzen will, da sie ja diesen uns noch unbekannten Hintergrund hat, der offenbar ihr Fühlen und Handeln irgendwann näher erklären wird, so dass ihr übermäßiger Kummer dann vielleicht mehr nachvollziehbar wird. Im Moment fällt mir das etwas schwer, weil sie und er sich ja erst so kurz und kaum kennen.
Ein paar Wochen sind es schon, aber du hast natürlich recht, eigentlich ist der Aufstand nicht gerechtfertigt. Es hat sie einfach kalt erwischt, und dass sie sich dermaßen auf ihn fixiert, hat natürlich etwas mit ihrem Hintergrund zu tun. Und noch mit einem anderen Faktor, der nicht zu unterschätzen ist. Das hängt mit dem starken Gefühl, ihn zu kennen, zusammen.
Und mit dem unreif hast du nicht unrecht. Nur warum das so ist - abnsonsten ist sie ja nicht das kleine dumme Naivchen - verrate ich noch nicht.

Finde es sogar gut, dass Erec (Mei, konntest du keinen anderen Namen nehmen, ich denke da immer automatisch an ... äh, ja ... =)) sich entscheidet und diese dann auch durchzieht, wobei ich vermute, dass es dabei wahrscheinlich nicht bleiben wird, da sonst die 3er Geschichte ja an Spannung verlöre. Aber wie dem auch sei, aktuell steht er dazu und traut sich auch, Penny das offen zu sagen, das spricht sehr für ihn.
Das ist auch einer der Gründe, warum sie in ein so tiefes Loch fällt - ich muss sie ja doch ein bisschen in Schutz nehmen, sie kann ja nichts dafür, dass ich sie so geschrieben hab. :D Sie tut sich sehr schwer, Männern zu vertrauen, und bei Erec hat sie von Anfang an dasw Gefühl gehabt, dass er ehrlich zu ihr ist und nichts zu verbergen versucht, auch wenn es manchmal nicht so aussah. Und es ist ja auch nicht ganz so, aber dass er sich über das Hier ausschweigt, dürfte klar sein. Damit wäre Penny zu diesem Zeitpunkt echt überfordert. :lol:

Die Büroatmo hat mir wieder sehr gefallen, das wirkt so richtig echt!

Tolle Wurst, Aminte!
:up: ;)
Danke Dir :).

Wow tolles Kapitel mit wundervollen Fotos! Vor allem die, wo man Pennys Gesicht richtig groß sieht. Sie ist wirklich wunderhübsch, sehr gelungen.

Und ich will immer noch ganz dringend wissen was sie verbirgt!!!

Doch, doch, alles soll JETZT verraten werden! *polter* :polter:
Okay, aber du zuerst. Das ist doch bei dir bloß noch ein bisschen, da macht das doch nix. :p

Das glaube ich auch, ja. ;)
"Ach, Penny, ich hab vergessen, dass ich dir noch was sagen muss. Also, ich lebe eigentlich in einer anderen Welt, aber ansonsten bin ich gesund." Klingt irgendwie komisch. %) Und der Gesichtsausdruck für Penny muss erst noch erstellt werden. :eek: :lol:

Wow tolles Kapitel mit wundervollen Fotos! Vor allem die, wo man Pennys Gesicht richtig groß sieht. Sie ist wirklich wunderhübsch, sehr gelungen.
Findest du sie so hübsch? Apart, ja, aber so vordergründig hübsch finde ich sie eigentlich gar nicht. Aber manchmal hat sie echt was, vor allem sieht sie anders aus als 90% der Modelschönheiten.
Und der Dank geht an Jesstheex, in ihrem Blog hab ich sie gefunden. Ich bin auch sehr froh, dass sie tatsächlich für beide Rollen gut funktioniert, da war ich mir anfangs nicht so sicher.

Und ich will immer noch ganz dringend wissen was sie verbirgt!!!
Geduld, Geduld. Das nächste Kapitel bringt wieder ein paar Hinweise. Falls ich je mit den Bildern fertig werde. Ich hab zum ersten Mal gar keinen Vorsprung mehr. :ohoh: Bin total uninspiriert zur Zeit.:zitter:

Okay, aber du zuerst. Das ist doch bei dir bloß noch ein bisschen, da macht das doch nix.
Okay. Also, es wird eine Gruppe Außerirdischer auf der Insel landen und alles in die Luft sprengen. Dadurch geht auch mein PC daheim kaputt und alles ist für immer verloren. =)

... Und der Gesichtsausdruck für Penny muss erst noch erstellt werden.
Das macht Julsfels! :nick:

... vor allem sieht sie anders aus als 90% der Modelschönheiten.
Ich finde sie schon sehr modelig, bissle zu perfekt, so wie auch Neiyra, aaaaber, dennoch haben beide was Besonderes, auch wenn ich dies gerade nicht benennen kann, also jedenfalls nix 08/15. Sarah gefällt mir aber besser als Penny.

:hallo:

Hallo Aminte,

ich meld mich auch mal wieder ...

Puh, was soll ich sagen? Freunde? Aber wie sollen sie denn dann viele süße Kinderchen kriegen? Hach, das ist alles so verzwickt und ich habe auch keine gute Lösung parat. Erec zu klonen fände ich gar nicht mal so sinnvoll, denn das Problem, dass Sarah verschwinden kann, wenn Penny etwas passiert, bliebe ja trotzdem. Und dann stände ein Erec plötzlich alleine da. Nee, das geht nicht. Aber wenn Penny und Sarah sowieso eins sind, müsste man sie doch auch irgendwie vereinigen können?

Ach nein, ich hab die Lösung: Eine Gruppe Außerirdischer wird Dort landen und Penny und Erec in die Luft sprengen. Dann geht auch Sarah kaputt und alles ist verloren =). Hab ich mir grade einfach so ausgedacht *lüg*.

Wo ist im letzten Kapitel eigentlich Velvet?

Übrigens tut mir Penny wirklich leid, wenn ihre eigene Erstellerin (= Göttin) kein Mitgefühl mit ihr hat :(. Da ist sie wirklich arm dran. (Zugegeben, julsfels ist auch nicht besser, aber die kann hier wenigstens nichts dafür :p.)
Außerdem ist es doch ganz einfach: Mach sie glücklich, dann muss sie nicht mehr heulen :). Höchstens vor Rührung oder sowas.

So, muss jetzt mal in die Gänge kommen.
Liebe Grüße,
Juliane

Okay. Also, es wird eine Gruppe Außerirdischer auf der Insel landen und alles in die Luft sprengen. Dadurch geht auch mein PC daheim kaputt und alles ist für immer verloren. =)
Wie jetzt, Adam verwandelt sich nicht in einen Werwolf und zerreißt beide Naikes?
Zu meiner Version: siehe Antwort für Juliane. ;)

Ich finde sie schon sehr modelig, bissle zu perfekt, so wie auch Neiyra, aaaaber, dennoch haben beide was Besonderes, auch wenn ich dies gerade nicht benennen kann, also jedenfalls nix 08/15. Sarah gefällt mir aber besser als Penny.
Mir auch. :nick: Ich bin auch immer wieder überrascht, wie sehr sie sich unterscheiden. Hab gestern ein Foto gemacht, wo man sie sehr gut vergleichen kann - ist wirklich verblüffend. Irgendwie ein ganz anderer Typ. Aber vielleicht interpretiere ich das auch rein.

Hallo Juliane,
schön, dich auch wieder zu lesen.

Puh, was soll ich sagen? Freunde? Aber wie sollen sie denn dann viele süße Kinderchen kriegen? Hach, das ist alles so verzwickt und ich habe auch keine gute Lösung parat. Erec zu klonen fände ich gar nicht mal so sinnvoll, denn das Problem, dass Sarah verschwinden kann, wenn Penny etwas passiert, bliebe ja trotzdem. Und dann stände ein Erec plötzlich alleine da.
Da hast du auch wieder recht, das ist doof. Also doch nicht klonen. Obwohl sich bestimmt Abnehmer für ihn finden würden. =)

Nee, das geht nicht. Aber wenn Penny und Sarah sowieso eins sind, müsste man sie doch auch irgendwie vereinigen können?
Wenn ich mein Frühstücksbrötchen aufschneide, kann ich es doch auch nicht einfach so wieder zusamenpappen. Dass ihr alle so darauf rumreitet, dass das irgendwie gehen soll. :nonono:

Ach nein, ich hab die Lösung: Eine Gruppe Außerirdischer wird Dort landen und Penny und Erec in die Luft sprengen. Dann geht auch Sarah kaputt und alles ist verloren =). Hab ich mir grade einfach so ausgedacht *lüg*.
Fast richtig. Sarah geht dann Hide suchen und wird von Velvet zu Fleischsalat verarbeitet. Velvet heiratet Mr. Pie, der doch eine Mrs. Pie ist, wie anfangs von aufmerksamen Lesern schon erkannt, und beide bekommen viele süße Kinderchen.

Wo ist im letzten Kapitel eigentlich Velvet?
Draußen, Einbrecher grillen. :D Der hat schon kapiert, dass er bei Dreharbeiten nur stört. Er versucht ganz selten, Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Übrigens tut mir Penny wirklich leid, wenn ihre eigene Erstellerin (= Göttin) kein Mitgefühl mit ihr hat :(. Da ist sie wirklich arm dran. (Zugegeben, julsfels ist auch nicht besser, aber die kann hier wenigstens nichts dafür :p.)
Außerdem ist es doch ganz einfach: Mach sie glücklich, dann muss sie nicht mehr heulen :). Höchstens vor Rührung oder sowas.
Wenn ich das recht verstehe, machen das alle Autoren so. :D
Ich hab's: ich lasse Erec von den Außerirdischen schwängern und sie darf dann das Kind heiraten, das viel schneller erwachsen wird als Erdlinge. Erst danach werden Hide und Sarah in die Luft gesprengt. Pie und Velvet dürfen trotzdem heiraten.

So, muss jetzt mal in die Gänge kommen.
Liebe Grüße,
Juliane
Auch dir einen lieben Gruß :hallo:
Ich bearbeite jetzt die Bilder für's nächste Kapitel - ja, es ist fertig und kommt doch noch pünktlich, woran ich ja ernsthaft gezweifelt hab.

@Naike&julsfels
Übrigens hab ich den Gesichtsausdruck gefunden, es gibt ihn doch - demnächst in den Outtakes. :D Die Szene dazu wird es nie geben, das sieht einfach zu bekloppt aus.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es nur ein Klon ist? =)

Pfff, klar! Klone sind doch identisch, das weiss man doch spätestens seit Boba Fett.

Wenn ich mein Frühstücksbrötchen aufschneide, kann ich es doch auch nicht einfach so wieder zusamenpappen. Dass ihr alle so darauf rumreitet, dass das irgendwie gehen soll. :nonono:
Was is´n das für´n Quatsch. Sims sind doch keine Frühstücksbrötchen. :rolleyes:
Lass es Dir gesagt sein: das geht schon, irgendwie. =)

Hallo Aminte,

da bin ich nun, , habe aber nicht alles gelesen, sondern nach meiner Manier erst mal nur das erste Kapitel. Und bin total geflasht. Klasse Locations, eine für mich bisher vollkommen undurchsichtige Story und eine zwinkernde Ratte!
Mir fehlen echt die Worte, und das mag bei meinen sonst eher langen Kommis doch etwas heißen. Allein das erste Bild ist so toll geworden.
Wer ist der Typ, wer ist das Mädchen, und warum sind sie alle dort eingesperrt, ohne dass es jemanden zu stören scheint?
Mein erster Gedanke bei dem zwinkernden Tierchen war ja peinlicherweise, dass sich julsfels Fremder bei dir in Rattengestalt reinkarniert hat. Ich hoffe, du verzeihst das.

Bis bald! bienchen

Huhu, Bienchen :hallo:

da bin ich nun, , habe aber nicht alles gelesen, sondern nach meiner Manier erst mal nur das erste Kapitel.
Bist du nun doch angefixt? Du wolltest doch warten, bis du Zeit hast.:D

Und bin total geflasht. Klasse Locations, eine für mich bisher vollkommen undurchsichtige Story und eine zwinkernde Ratte!
Mir fehlen echt die Worte, und das mag bei meinen sonst eher langen Kommis doch etwas heißen. Allein das erste Bild ist so toll geworden.
Wer ist der Typ, wer ist das Mädchen, und warum sind sie alle dort eingesperrt, ohne dass es jemanden zu stören scheint?
Erstmal Danke für die Komplimente. :schäm:
Aber du hast eine Menge nachzuholen, bis du up-to-date bist. Das wissen wir mittlerweile schon. ;)

Mein erster Gedanke bei dem zwinkernden Tierchen war ja peinlicherweise, dass sich julsfels Fremder bei dir in Rattengestalt reinkarniert hat. Ich hoffe, du verzeihst das.
Aber klar. Ich hab ja gegen den nichts einzuwenden, der schmückt doch. :D So ein richtig abgerissener Penner fehlt mir noch in meiner Sammlung skurriler Gestalten.

Bis bald! bienchen
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung? =) Nein, lass dir ruhig Zeit - auch wenn die Kapitel recht kurz sind, wir sind ja immerhin schon bei 22. Ist schon einiges zu lesen.

Ich hab jetzt alles durch gelesen und fand es klasse ^^ Die Story ist seeehhhr interressant und... ist die jetzt zu ende? :schnief: Also ich finde es könnte noch so einiges geklärt werden :D

Ssul Ssul :hallo:

Ich hab jetzt alles durch gelesen und fand es klasse ^^ Die Story ist seeehhhr interressant und... ist die jetzt zu ende? :schnief: Also ich finde es könnte noch so einiges geklärt werden :D
Willkommen im Club! :hallo:
Aber wer sagt, dass die jetzt zu Ende ist? Da hast du wohl irgendwas falsch verstanden. Nein, so schnell werdet ihr mich nicht los. :D Und mit dem Ende würde mich wohl die Hälfte meiner Leserschaft lynchen. Freunde... bäh. :lol:

Bist du nun doch angefixt? Du wolltest doch warten, bis du Zeit hast.:D
Och, so ein, zwei Kapitel zwischendurch schaffe ich schon, wenn du mir nicht ständig sagst, dass meine Fragen nicht mehr aktuell sind.:heul:

Aber klar. Ich hab ja gegen den nichts einzuwenden, der schmückt doch. :D So ein richtig abgerissener Penner fehlt mir noch in meiner Sammlung skurriler Gestalten.
Du weißt aber schon, dass ich den gar nicht mag, oder?
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung?
Na, so schlimm bin ich auch nicht, dass du dich bedroht fühlen müsstest, wenn ich deine Story kommentiere.:lol:
Aber mit 22 Kapiteln werde ich schon fertig. Bei Naike habe ich 57 aufgeholt, und die waren länger. Von Michalis will ich gar nicht erst anfangen. Und Leser, die bei meiner Anva jetzt noch einsteigen, müssen sich immerhin durch 13 Kapitel mit im Schnitt gut 100 Bildern kämpfen.

So, weiter geht's mit Kapitel 2, das mich erst sehr verwirrt hat. Die Träumerin ist blond, die Frau im Traum rothaarig. Könnte trotzdem dieselbe Person sein. Ob das eine Vision war? Darauf würde ich jetzt tippen.
Zu dem Zeitpunkt hatte sie jedenfalls noch ein Leben. Eins, was offensichtlich viel aus Arbeit bestand, Arbeit für einen Hungerlohn.
Penny gefällt mir übrigens, sie hat ein Charaktergesicht mit Wiedererkennungswert.
Bin auf Mel gespannt und darauf, wie das wichtige Gespräch wohl läuft. Da das nächste Kapitel Dates Teil 2 heißt, besteht eine gewisse Hoffnung, dass es nicht plötzlich wieder irgendwo anders weitergeht als erwartet.:idee: Ist ja auch wohl kein Traum im Traum. Wobei das auch was hätte.

lg, bienchen

Och, so ein, zwei Kapitel zwischendurch schaffe ich schon, wenn du mir nicht ständig sagst, dass meine Fragen nicht mehr aktuell sind.:heul:
Ich werd mir Mühe geben. Pionierehrenwort. ;)

Du weißt aber schon, dass ich den gar nicht mag, oder?
Na, so schlimm bin ich auch nicht, dass du dich bedroht fühlen müsstest, wenn ich deine Story kommentiere.:lol:
Nein, im Gegenteil. Ich baue dann im Thread ein bisschen an, damit du genug Platz hast. :D
Und ein paar andere mögen den Penner, ähm, grinsenden Affen ja durchaus. Aber wir wollen dir ja hier nichts einreden. Wenn alle dieselben mögen würden, wäre es ja langweilig.

Aber mit 22 Kapiteln werde ich schon fertig. Bei Naike habe ich 57 aufgeholt, und die waren länger. Von Michalis will ich gar nicht erst anfangen. Und Leser, die bei meiner Anva jetzt noch einsteigen, müssen sich immerhin durch 13 Kapitel mit im Schnitt gut 100 Bildern kämpfen.
Hat ja auch sein Gutes, so ein Marathon. Man muss nicht auf Updates warten. :D

So, weiter geht's mit Kapitel 2, das mich erst sehr verwirrt hat. Die Träumerin ist blond, die Frau im Traum rothaarig. Könnte trotzdem dieselbe Person sein. Ob das eine Vision war? Darauf würde ich jetzt tippen.
Könnte sein. Oder auch nicht. Ich hülle mich dazu in Schweigen - warum sollte es dir besser gehen als meinen anderen Lesern? :lol:

Zu dem Zeitpunkt hatte sie jedenfalls noch ein Leben. Eins, was offensichtlich viel aus Arbeit bestand, Arbeit für einen Hungerlohn.
Penny gefällt mir übrigens, sie hat ein Charaktergesicht mit Wiedererkennungswert.
Ja, ich finde auch, dass sie was hat. Und der Job gehört zu denen, wo der Chef der Meinung ist, man müsste für die Ehre, dort zu arbeiten, noch Geld mitbringen. :rolleyes:

Bin auf Mel gespannt und darauf, wie das wichtige Gespräch wohl läuft. Da das nächste Kapitel Dates Teil 2 heißt, besteht eine gewisse Hoffnung, dass es nicht plötzlich wieder irgendwo anders weitergeht als erwartet.:idee: Ist ja auch wohl kein Traum im Traum. Wobei das auch was hätte.
Träume spielen durchaus eine Rolle, aber Kapitel 2 bleibt bei Penny, keine Sprünge mehr. Das kommt später. Viel sagen kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, das klärt sich alles.

Liebe Grüße zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich ist sehr gut! Wenn du nämlich auf die eine Hälfte deines Frühstücksbrötchens eine dicke Schicht Schokocreme (möglichst mit fair gehandeltem Kakao, zur Not tut es aber sicher auch der Marktführer) streichst und die andere Hälfte wieder drauflegst, dann - da muss ich dir unumwunden Recht geben - ist das etwas anderes als vorher. Aber weißt du was: Es ist besser =).
Was nun bei Zwölf (hmm, warum die Geschichte so heißt, weiß ich immer noch nicht) das verbindende Element (die Schokocreme) sein wird? Vielleicht Erec? =) Ja, genau, er kann sich ja zwischen beiden Welten bewegen. Wie wäre es, wenn er sich an die Grenze stellt (wie auch immer die aussieht, vielleicht so ähnlich wie die Stelle in Pennys Traum, an der er verschwindet), Sarah Hier an die eine und Penny Dort an die andere Hand nimmt und Simsalabim! ist alles bestens?

Fast richtig. Sarah geht dann Hide suchen und wird von Velvet zu Fleischsalat verarbeitet. Velvet heiratet Mr. Pie, der doch eine Mrs. Pie ist, wie anfangs von aufmerksamen Lesern schon erkannt, und beide bekommen viele süße Kinderchen.
Hmmm, aber Sarah kann doch nicht ins Dort, oder? Den Rest finde ich okay (auch wenn ich mir den Akt nicht vorstellen mag).

Wenn ich das recht verstehe, machen das alle Autoren so. :D
Ich hab's: ich lasse Erec von den Außerirdischen schwängern und sie darf dann das Kind heiraten, das viel schneller erwachsen wird als Erdlinge. Erst danach werden Hide und Sarah in die Luft gesprengt. Pie und Velvet dürfen trotzdem heiraten.
Ich dachte, die Alienkinder sind einfach nur grün und haben riesige schwarze Augen, sind aber ansonsten wie alle anderen Sims. Oder willst du etwa Hacks benutzen? :eek:

Der Vergleich ist sehr gut! Wenn du nämlich auf die eine Hälfte deines Frühstücksbrötchens eine dicke Schicht Schokocreme (möglichst mit fair gehandeltem Kakao, zur Not tut es aber sicher auch der Marktführer) streichst und die andere Hälfte wieder drauflegst, dann - da muss ich dir unumwunden Recht geben - ist das etwas anderes als vorher. Aber weißt du was: Es ist besser =).
Und wenn ich Erec noch ein bisschen in die Sonne lege, kommt die Farbe auch schon ganz gut hin. :D Also doch einen 3er? Mit Erec in der Mitte? Oder obendrauf, als Schokoguss. Hmmm, lecker.

Was nun bei Zwölf (hmm, warum die Geschichte so heißt, weiß ich immer noch nicht) das verbindende Element (die Schokocreme) sein wird? Vielleicht Erec? =) Ja, genau, er kann sich ja zwischen beiden Welten bewegen. Wie wäre es, wenn er sich an die Grenze stellt (wie auch immer die aussieht, vielleicht so ähnlich wie die Stelle in Pennys Traum, an der er verschwindet), Sarah Hier an die eine und Penny Dort an die andere Hand nimmt und Simsalabim! ist alles bestens?
Und dann ziehen beide mal ganz kräftig, und wir haben schon wieder Gemetzel. :eek: Ich wollte ihn doch schon mal durchsägen...
Und was die Zwölf angeht: Geduld. Das dauert noch ein bisschen.

Hmmm, aber Sarah kann doch nicht ins Dort, oder? Den Rest finde ich okay (auch wenn ich mir den Akt nicht vorstellen mag).
Ähm... ich auch nicht. Die Arme.

Ich dachte, die Alienkinder sind einfach nur grün und haben riesige schwarze Augen, sind aber ansonsten wie alle anderen Sims. Oder willst du etwa Hacks benutzen? :eek:
Das geht ja nun ganz einfach: Sarah eine Weile nicht spielen, schon hat der Grünling aufgeholt. Und Siren sieht doch auch ganz nett aus. Vielleicht hat sie ja nen Bruder? Ich kann ja mal fragen bei Gelegenheit.

*hüpf*

Aber Moment, wie kommen sie zusammen? Vielleicht doch eher Sarah und Siren?
Na gut, mein letztes Angebot: Sarah und Siren, und die beiden verschwinden dann einfach nach Kassiopeia, und dann steht dem Liebesglück von Penny und Erec nichts mehr im Wege. Eventuell kann ich ihn ja dazu überreden. :lol:

Aber dann ist Erec auch nicht glücklich, wenn Sarah weg ist.
Ich find diese Sache mit Schokocreme-Erec besser. :lol:

kapitel23_headlineuz5j.jpg

„Eigentlich solltest du heute nicht arbeiten gehen, du siehst immer noch abgespannt aus. Ich kenne einen Ort, der dir gefallen wird. Hast du Lust, mich dorthin zu begleiten?“
Penny ließ fast ihr Croissant fallen. „Das kann ich nicht. Ich muss arbeiten, ich habe in letzter Zeit nicht so viel geschafft, wie ich wollte.“
„Nein, du musst nicht arbeiten. Eigentlich bist du krank.“

Sie legte das Croissant auf den Teller, lehnte sich zurück und musterte Erec ernst. „Für dich ist immer alles so einfach. ‚Ich muss nicht arbeiten.‘ Okay, das sagst du. Du bist der Boss, du darfst das. Aber wenn du und ich heute schon wieder gemeinsam mit Abwesenheit glänzen, möchte ich die Blicke von Rachel morgen nicht sehen. Du bist bald wieder weg. Aber ich muss das aushalten.
Nein, es tut mir leid, aber ich möchte heute nicht mit dir dorthin.“

Erec sah sie nachdenklich an. „Ach ja, Rachel... Okay, das verstehe ich. Dann am Wochenende? Montag muss ich wieder zurück, aber wir könnten am Wochenende dorthin fahren. Sag doch ja. Ich hab was wiedergutzumachen.“
Penny fiel kein Einwand mehr ein, also nickte sie. „Kriegst du eigentlich immer, was du willst?“
Er lachte. „Ja, meistens. Meine Angebote sind eben unwiderstehlich.“

„Und? Wie gefällt es dir?“
Ein wohliger Seufzer entrang sich ihr, als sie in das warme Wasser der Quelle glitt. „Es ist einfach wunderschön hier, du verwöhnst mich. Mir fehlt für so ein luxuriöses Vergnügen das nötige Kleingeld.“
„Da ist es doch ein netter Umstand, dass sich dein neuer bester Freund rein zufällig darüber keine Sorgen machen muss. Und du vergisst bitte den Gedanken an Geld ebenfalls und genießt es einfach, okay?“

Penny schloss halb die Augen. „Wie soll man denn das nicht genießen? Das ist genau das, was ich gebraucht habe. Den ganzen Tag entspannen, es ist ein Traum. Schade, dass es nicht gleich um die Ecke ist. Wie hast du das überhaupt gefunden?“
„Ach, so schwer ist das gar nicht. In den Kreisen derer, die es sich leisten können, spricht sich so etwas schnell herum. Und man weiß, dass ich immer auf der Suche nach netten Locations bin.“
Eine Stunde später räkelte sie sich und stand dann auf. „Ich bin schon ganz schrumpelig, lass uns gehen.“

Und dann geschah alles sehr schnell. Auf den glatten, steinernen Stufen glitt Penny aus und strauchelte. Erec packte sie fest am Arm, um zu verhindern, dass sie stürzte. Er zog sie hoch, und sie fand ihr Gleichgewicht wieder - aber im gleichen Moment versteinerte sie.
Er konnte spüren, wie sie sich versteifte, wie sie innerlich erstarb. Ihre Augen waren starr auf einen Punkt direkt vor ihr gerichtet und ihre Angst war förmlich greifbar. Sie konnte sich nicht bewegen, nicht reden, sie nahm nichts um sie herum mehr wahr.

Erec ließ sie sofort los. Er musste sich mit aller Macht beherrschen, um nicht beschützend den Arm um sie zu legen, aber ihm war klar, dass das keine gute Idee war. Trotzdem blieb er dicht neben ihr stehen, um zur Stelle zu sein, falls sie zusammenbrach. Für unwahrscheinlich hielt er das nicht. Es war nicht zu übersehen, dass sie am ganzen Körper zitterte.
„Penny“, sagte er leise. „Komm, du musst hier weg. Es wird kalt. Du bist nass, du wirst dich erkälten.“ Sie reagierte nicht.

Er schloss für einen Moment die Augen und schien auf etwas zu lauschen. Dann sagte er, lauter, befehlend: „Penny, komm jetzt mit.“ Ein Ruck ging durch ihren Körper, sie setzte sich in Bewegung und folgte ihm in ihr Zimmer. „Geh ins Bad, trockne dich ab und zieh dir etwas an. Dann legst du dich hin.“ Sie tat, was er verlangte.
Minuten später lag sie auf dem Bett und starrte mit großen Augen ins Leere. Er saß eine Weile stumm neben ihr, und als sie sich endlich regte, sah er ihr in die Augen. „Willst du, dass ich hier bleibe?“ Sie schüttelte kaum merklich den Kopf. Er stand auf und ging zur Tür. „Erec?“ Ihre Stimme war kaum zu hören.

„Ja?“ „Es... es ist so hell hier. Kannst du es dunkel machen?“
Er schloss die Rollos und drehte sich noch einmal zu ihr um. „Ich komme bald wieder, okay?“ Sie rollte sich in einer Embryohaltung zusammen und zog die Decke über den Kopf. Erec warf noch einen letzten Blick auf sie und verließ still den Raum.

Eine gute Stunde später war er wieder da und klopfte an die Tür. Von drinnen kam keine Reaktion. Er trat leise ein und ging langsam auf sie zu. Sie lag auf dem Rücken und sah wieder ins Nichts, sie hatte geweint.
„Penny? Geht es dir besser? Ich möchte, dass du mitkommst. Du musst nicht reden, niemand wird dich ansprechen. Du sollst nur nicht hier allein sein. Zieh dir etwas Nettes an, es ist eine Zeremonie. Bitte.“
Penny schloss die Augen und seufzte, doch sie setzte sich auf und ging ins Bad. Es dauerte eine Weile, bis sie fertig angezogen zurückkam.

„Du siehst bezaubernd aus.“ Erec reichte ihr seinen Arm, den sie zögernd nahm, und geleitete sie in ein kleines Nebengebäude. Eine traditionell gekleidete Japanerin wies ihnen ihre Plätze zu und erklärte ihnen, dass die Teezeremonie in völligem Schweigen durchgeführt wurde. Sie sollten sich entspannen, den Tee genießen und inneren Frieden finden. Dann machte sie sich daran, mit gemessenen und sehr anmutigen Bewegungen den Tee zu bereiten.

Anfangs war Penny völlig verkrampft, es war deutlich zu spüren, wie angespannt sie war. Doch allmählich entspannte sich ihr Körper, und nach der ersten Schale Tee kehrte auch ihr Blick ins Hier und Jetzt zurück. Erec atmete erleichtert auf. Er war sich nicht im Geringsten sicher gewesen, ob es funktionieren würde, oder ob er sie damit, dass er sie zwang, sich in Gesellschaft zu begeben, noch mehr in die Enge getrieben hätte. Aber so war es gut. Sie hatte die Starre überwunden und war wieder aufnahmefähig. Und sie war nicht allein.

Er würde niemals mit Macht versuchen, in ihre Innenwelten einzudringen, aber auch so wusste er mittlerweile genug, um sich zumindest einen Teil zusammenreimen zu können. Für einen Moment war etwas vor ihren Augen erschienen, und die Vision war so stark, dass auch er sie sehen konnte. Ein nicht mehr junger Weißer, stämmig, ungepflegt und mit vor Wut verzerrtem Gesicht.

Nach der Zeremonie gingen sie noch ein wenig durch den Garten, der im Mondlicht und der milden Abendluft zauberhaft war.
Ihre Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. „Erec? Es tut mir leid.“ Sie sah zu Boden.
Er blieb stehen und wandte sich zu ihr um. „Es tut dir leid? Dir tut es leid? Penny, wer auch immer das ist, dem es leid tun sollte, du bist es ganz bestimmt nicht. Möchtest du darüber reden?“
Sie schüttelte erschrocken den Kopf. „Nein. Nein, ich... ich schäme mich so. Du solltest das nicht sehen. Was wirst du jetzt von mir denken?“

Aus einem Impuls heraus berührte er sanft ihre Schulter. Sie zuckte zusammen, aber ließ es geschehen, „Nein, Penny, so darfst du nicht denken. Es gibt nichts, wofür du dich schämen musst. Und ich werde nicht zulassen, dass dir jemand etwas antut.“
Sie wandte sich ab. Ihre Stimme war bitter. „Versprich nichts, was du nicht halten kannst.“

Er folgte ihr schweigend, verabschiedete sich vor ihrer Tür von ihr und ging in sein Zimmer, während sie im Bad verschwand. Lange sah sie in den Spiegel, versuchte, sich mit seinen Augen zu sehen, und seufzte.
Ein seltsames Gefühl überkam sie, das sie nicht zu deuten wusste. Sie lauschte nach draußen, ob sie Schritte hörte, doch es blieb still. Wieder betrachtete sie ihr Spiegelbild, und das Gefühl wurde stärker.
Langsam, fast unmerklich veränderte sich das Bild. Ein Hauch Rot erschien in ihrem Haar, ihre Gesichtszüge veränderten sich. Die Wände ihres Zimmers verschwammen und hinterließen die Ahnung von etwas Fremdem. Sie stand wie in Trance und beobachtete ihr zerfließendes Gesicht.
Endlich löste sich der Bann, der sie gefangen hielt. Sie war wieder in der Lage, sich zu rühren, und schrak zusammen. Die Frau im Spiegel war sie, niemand anderes. Sie musste geträumt haben.

Schönes Wochenende! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Und da ist sie wieder, die geheimnisvolle Gemeinsamkeit. =) *BedeutendVorMichHinOrakel*

Das letzte Bild ist ja nun wohl eindeutig der Beweis, dass wir auf dem Weg zum zusammengebappten Schokocreme-Frühstücksbrötchen sind. :lol:

Und Penny hat Ariadnas Frisur. ;) (Die mag ich total.)

Ansonsten: starkes Kapitel. Wir erfahren etwas mehr über Pennys Trauma, und nicht nur wir, sondern Erec auch.
Irgendwas gerät ihn Bewegung, und das sorgt dafür, dass die Grenzen zu verwischen scheinen.
Wenn Erec sie erreicht, kann sie auch Sarah erreichen, so scheint es mir.
Hoffentlich brechen die Dämme nicht zu früh und unkontrolliert, ich könnte mir vorstellen, dass das zerstörend sein könnte.
Eine Schrecksekunde lang habe ich befürchtet, dass der ältere, ungepflegte Mann Baba sein könnte, weil Du schon mal gesgat hattest, dass er gefährlich sein kann - aber erstens hätte Erec ihn erkannt, zweitens ist er nicht ungepflegt, drittens ist er Dort, viertens hätte er die Ähnlichkeit zwischen Sarah und Penny gesehen und Penny niemals etwas getan, und fünftens macht Baloo sowas nicht. So. (Und wehe, er war es doch! =))

Wieder kein Bild von Velvet. Auf der Jagd nach bösen Kerls? :lol:

Was ist denn mit dem ersten Bild? *rätsel*

Vielleicht schreib ich nachher noch was, falls mir noch was einfällt - bin mitten im Putzen. :argh: Weisst ja, Freitag. *Argh* ;)

Und da ist sie wieder, die geheimnisvolle Gemeinsamkeit. =) *BedeutendVorMichHinOrakel*
*GleichMalMitOrakel* Ja, da ist sie. :D Und ich glaub, mir dämmert, warum ich auf der falschen Fährte bin.

Das letzte Bild ist ja nun wohl eindeutig der Beweis, dass wir auf dem Weg zum zusammengebappten Schokocreme-Frühstücksbrötchen sind. :lol:
Findest du? Ist was für Naike, da kann sie mal schön die beiden Seiten vergleichen. ;):hallo:

Und Penny hat Ariadnas Frisur. ;) (Die mag ich total.)
Ja, ich auch. Aber die wird sie wohl nicht lange behalten. Oder vielleicht doch? Sie steht ihr so gut. Mal sehen.

Ansonsten: starkes Kapitel. Wir erfahren etwas mehr über Pennys Trauma, und nicht nur wir, sondern Erec auch.
Irgendwas gerät ihn Bewegung, und das sorgt dafür, dass die Grenzen zu verwischen scheinen.
Wenn Erec sie erreicht, kann sie auch Sarah erreichen, so scheint es mir.
Das ist aber nun ganz und gar nicht dasselbe. *NochMehrOrakel* :D

Hoffentlich brechen die Dämme nicht zu früh und unkontrolliert, ich könnte mir vorstellen, dass das zerstörend sein könnte.
Eine Schrecksekunde lang habe ich befürchtet, dass der ältere, ungepflegte Mann Baba sein könnte, weil Du schon mal gesgat hattest, dass er gefährlich sein kann - aber erstens hätte Erec ihn erkannt, zweitens ist er nicht ungepflegt, drittens ist er Dort, viertens hätte er die Ähnlichkeit zwischen Sarah und Penny gesehen und Penny niemals etwas getan, und fünftens macht Baloo sowas nicht. So. (Und wehe, er war es doch! =))
Wie komst du bloß auf Baba? Nein, der macht sowas nicht. Was auch immer... Der haut bloß großschnäuzige Kerle, niemals junge Damen. Da hätte er doch Angst, er macht sie kaputt.

Wieder kein Bild von Velvet. Auf der Jagd nach bösen Kerls? :lol:
Ich sag doch: der hat längst gemerkt, dass er da bloß stört. Herrchen ist vollauf beschäftigt. :D
Nein, tatsächlich wollte Penny ihm den Bauch kraulen, aber das hätte wieder vollkommen seine Glaubwürdigkeit als blutrünstiger Killer zerstört. ;) Und als ich sie daran gehindert hab, ist er beleidigt abmarschiert.

Was ist denn mit dem ersten Bild? *rätsel*
Was ist damit? *HektischDasBildPrüf* Ist was damit? Das Croissant sieht komisch aus, ich weiß. Aber sonst?

Vielleicht schreib ich nachher noch was, falls mir noch was einfällt - bin mitten im Putzen. :argh: Weisst ja, Freitag. *Argh* ;)
Ja, ich bin etwas früher dran als sonst. Mein Auto ist durch den TÜV gefallen, ich sitze zuhause fest. Und muss viel Geld berappen und sollte echt mal über den Verkauf nachdenken. Aber ich hänge doch so an dem Kleinen. :ohoh: Ich wollte das schon vor zwei Jahren machen, da hat er noch bestanden. :polter: Mit 17 fängt eben selbst ein aus einem Stück Gefeilter an zu rosten. :zitter:

Nur ganz schnell (muss weiter putzen, aber ich belohne mich immer alle paar Minuten damit, dass ich hier reinlinse ;)):

nee, nicht das mit dem Croissant, da ist was neben der Kapitelüberschrift.
Ich hab mal ein Bild gemacht, bei mir sieht das so aus. Seltsam.

Übrigens hat Männe gerade neben mir gesessen, der Bildausschnitt zeigte das Sturzbild nach dem Bad in der Quelle, und er sagt: "Was guckst Du denn da? Einen Porno?"
Ich, entgeistert: "Hä? Wie kommst Du denn da drauf?"
Gatte: "Die sind nackig und der grabscht nach ihrem Busen." %):what::Oo:

Nur ganz schnell (muss weiter putzen, aber ich belohne mich immer alle paar Minuten damit, dass ich hier reinlinse ;)):
Nicht, dass ich noch Schuld bin, weil dein Haushalt im Chaos versinkt. =)

nee, nicht das mit dem Croissant, da ist was neben der Kapitelüberschrift.
Ich hab mal ein Bild gemacht, bei mir sieht das so aus. Seltsam.
Iiiih, ich hoffe, jetzt ist das weg. Hab's nochmal ganz neu verknüpft. Komisch, ich hab das nicht gesehen. Aber da war was mit dem Bild, anfangs hat er mir das nicht angezeigt. Dann hab ich's neu geladen, aber scheinbar siehst du den kaputten Link.

Übrigens hat Männe gerade neben mir gesessen, der Bildausschnitt zeigte das Sturzbild nach dem Bad in der Quelle, und er sagt: "Was guckst Du denn da? Einen Porno?"
Ich, entgeistert: "Hä? Wie kommst Du denn da drauf?"
Gatte: "Die sind nackig und der grabscht nach ihrem Busen." %):what::Oo:
:lol::lol::lol: Eigentlich sollte er ja nach ihrem Arm greifen. Aber so macht das natürlich auch Sinn. Nur ist mir diese Deutung natürlich wieder nicht in den Sinn gekommen. Ich sollte mir nen Beta-Gucker zulegen. :D

Sorry, dass ich erst später
antworte (hab in den letzten
Tagen keine Zeit gefunden :naja:),...

Willkommen im Club! :hallo:

Aber wer sagt, dass die jetzt zu Ende ist? Da hast du wohl irgendwas falsch verstanden.

Jetzt bin ich jedenfalls erleichtert :)
Ich habe keine Ahnung wie ich drauf
gekommen bin dass es schon zu Ende sein sollte :ohoh:
Deine Story ist so gut :love:

Nein, so schnell werdet ihr mich nicht los. :D

Gut so :p

Und mit dem Ende würde mich wohl die Hälfte meiner Leserschaft lynchen. Freunde... bäh. :lol:

Wenn ich noch wüsste was ''lynchen''
heißen würde ^^ Naja,... das sagt Google dazu:

Mit Lynchjustiz wird die eigenmächtige, illegale Exekution tatsächlicher oder vermeintlicher Verbrecher oder unliebsamer Personen ohne richterliches Verfahren bezeichnet.
Oha... was hast du mit uns vor :eek: :what:

VG ;)

Achja und dieses Kapitel fand ich auch wieder sehr gut ^^ Da sieht man wieder die Verbindung zwischen Sarah (eigentlich englisch ausgesprochen?) und Penny :)
Ich frag mich nur noch was genau das Hier ist :confused: Denn eine normale Stadt ist das ja garnicht *rätsel*

Ssul Ssul :hallo:

Sorry, dass ich erst später antworte (hab in den letzten Tagen keine Zeit gefunden :naja:),...
Kein Problem, sowas soll vorkommen. ;)

Jetzt bin ich jedenfalls erleichtert :)
Ich habe keine Ahnung wie ich drauf gekommen bin dass es schon zu Ende sein sollte :ohoh:
Deine Story ist so gut :love:
Danke sehr.

Oha... was hast du mit uns vor :eek: :what:
Nicht ich mit euch - ihr mit mir. :lol: Wenn ich euch so mittendrin im Regen stehen lasse, ohne irgendwas aufzuklären. Ich schätze mal, wir sind jetzt in etwas bei der Hälfte. Oder etwas drüber.

Achja und dieses Kapitel fand ich auch wieder sehr gut ^^ Da sieht man wieder die Verbindung zwischen Sarah (eigentlich englisch ausgesprochen?) und Penny :)
Ich frag mich nur noch was genau das Hier ist :confused: Denn eine normale Stadt ist das ja garnicht *rätsel*
Die Namen werden alle Englisch gesprochen, ich hab das ja in - sowas wie - New York angesiedelt. Irgendwie passte das besser zu den Kulissen. Und irgendwie fallen mir englische Namen leichter. Bärbel und Dieter sind irgendwie... öhm.
Das Hier ist sicher keine Stadt. Eher eine Welt. Bei den meisten ist das jetzt über all dem Penny/Erec/Hide/Sarah-Gezerre etwas in Vergessenheit geraten - zum Glück :D, immer diese Fragen... - aber so ganz geklärt ist das nicht. Wird es wohl auch nie. ;)

Ganz kurz meine Impressionen zu Dates II:

Ich war ja sofort Team Erec.
Wobei, die Skintones, die du benutzt, die gefallen mir nicht, die Figuren wirken damit irgendwie komisch. Vielleicht auch nur ungewohnt, weil ich noch nie eine Story mit solchen Skintones gelesen habe.
Ansonsten dürfte Erec meinethalben das Rauchen aufgeben.
Und von Penny wüsste ich gern mehr über ihre Erfahrungen mit Männern.
Und der Chef ist ein Arsch.
Woher sie ihn kennt, frage ich nicht, denn das wissen hier sicher schon alle außer mir.

lg, bienchen

Ganz kurz meine Impressionen zu Dates II:

Ich war ja sofort Team Erec.
In Ermangelung von ernsthafter Konkurrenz. :lol::lol:

Wobei, die Skintones, die du benutzt, die gefallen mir nicht, die Figuren wirken damit irgendwie komisch. Vielleicht auch nur ungewohnt, weil ich noch nie eine Story mit solchen Skintones gelesen habe.
Dabei dürfte das ein buntes Sammelsurium sein, die Sims sind von überallher zusammengesucht. Ich kann sowas nicht. :argh: Aber das ist Geschmackssache, ich mag sie.

Ansonsten dürfte Erec meinethalben das Rauchen aufgeben.
Und von Penny wüsste ich gern mehr über ihre Erfahrungen mit Männern.
Da wirst du dich noch lange gedulden müssen.

Und der Chef ist ein Arsch.
Ja!! :polter:

Woher sie ihn kennt, frage ich nicht, denn das wissen hier sicher schon alle außer mir.
Noch nicht so sehr lange. Ich spanne alle so gern auf die Folter. :D

Moin,

schönes Kapitel und diese "Oase" gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du toll gebaut :)

Arme Penny, dass wirkt ja fast so als ob sie vergewaltigt worden wäre. Sie sieht auch ziemlich krank aus, so als ob sie kurz davor steht den Löffel abzugeben. Mach das es ihr wieder besser geht :polter:, ich habe die ganze Zeit das Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen, kann Erec also voll verstehen.
Als ich das ausrutschbild gesehen habe, dachte ich ehrlich gesagt, dass er sie ins Wasser schubst. :eek: Zum Glück stellte es sich als was anderes heraus.

LG Jana

Das letzte Bild erinnert mich jetzt voll an Ne retourne pas, in Film, in dem Sophie Marceau und Monica Bellucci eins sind, die Verschmelzungsszenen sind klasse! http://filmzentrale.blogspot.com/2009/05/sophie-marceau-und-monica-bellucci.html Blöderweise musste ich ihn auf Französisch gucken und habe den Schluß net so recht kapiert. :Oo:
Tja, wer kann der Typ sein, der Penny offenbar wohl irgendwann mal auf die Pelle gerückt ist? Denke, es ist keiner, den wir schon kennen. Hm ... *überleg*

:hallo:

Oje, ob das nicht für Penny alles noch schlimmer wird, wenn sie Erec nicht aus dem Weg geht? Aber irgendwie scheinen ihr ein paar Erinnerungen wieder zu kommen. Seltsamerweise kann Erec davon sogar was sehen. Was ich besonders verblüffend finde, da sie sich doch jetzt im "Dort" befinden. Und vor dem Spiegel kann Penny auf einmal etwas von Sarah sehen. Sehr mysteriös, aber vermutlich Teil der Lösung. Verbindungen werden hergestellt, ohne dass ich nun irgendwas verstehen würde. Das macht die Sache mal wieder spannend. Und selbstverständlich gefallen mir auch die Bilder wieder.

Schönes WE
Gabi

Moin,
schönes Kapitel und diese "Oase" gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du toll gebaut :)
Dein Vertrauen in meine Baukünste in allen Ehren, aber ich glaub, das könnte ich gar nicht. Das ist mal wieder höchstselbst gefunden und runtergeladen. :D Ich hatte schon Mühe, überhaupt die heiße Quelle da noch mit reinzuquetschen.

Arme Penny, dass wirkt ja fast so als ob sie vergewaltigt worden wäre. Sie sieht auch ziemlich krank aus, so als ob sie kurz davor steht den Löffel abzugeben. Mach das es ihr wieder besser geht :polter:, ich habe die ganze Zeit das Bedürfnis sie in den Arm zu nehmen, kann Erec also voll verstehen.
Auch wenn sie diesmal nicht ganz so viel heult, die Mitleidstour ist noch nicht zu Ende. Und dass sie noch so schlecht aussieht - sie ist ja wirklich ziemlich down gewesen in Erecs Abwesenheit, sie gleich wieder wie das blühende Leben aussehen zu lassen, passte nicht so ganz.

Als ich das ausrutschbild gesehen habe, dachte ich ehrlich gesagt, dass er sie ins Wasser schubst. :eek: Zum Glück stellte es sich als was anderes heraus.
Über das Bild muss ich mir wohl mal Gedanken machen. Einer sieht nen Grabscher, du einen Schubser, so geht das ja nun nicht. :lol: Und ich hab voll lange mit dem Bild gekämpft, wie mit dem ganzen Kapitel, wirklich geflutscht ist das nicht. Das war klar, dass da irgendwas danebengeht.

Das letzte Bild erinnert mich jetzt voll an Ne retourne pas, in Film, in dem Sophie Marceau und Monica Bellucci eins sind, die Verschmelzungsszenen sind klasse!
Da sieht man nun auch eindeutig, dass sie derselbe Sim sind. *find* Trotzdem find ich besonders die Augen sehr unterschiedlich. Kann man mal sehen, was ein bisschen Tusche so ausmacht.
Auf Französisch hätte ich übrigens nicht nur das Ende nicht kapiert. :lol:

Tja, wer kann der Typ sein, der Penny offenbar wohl irgendwann mal auf die Pelle gerückt ist? Denke, es ist keiner, den wir schon kennen. Hm ... *überleg*
Wen es so wäre, glaubst du, das würde ich verraten? :cool:

Oje, ob das nicht für Penny alles noch schlimmer wird, wenn sie Erec nicht aus dem Weg geht? Aber irgendwie scheinen ihr ein paar Erinnerungen wieder zu kommen.
Das ist schlimmer. :lol: Aber das hat nicht unmittelbar was mit Erec zu tun, das liegt einfach daran, dass er sie fest angepackt hat. Das hätte jederzeit und überall passieren können.

Seltsamerweise kann Erec davon sogar was sehen. Was ich besonders verblüffend finde, da sie sich doch jetzt im "Dort" befinden.
Ich hab nie behauptet, dass Erec seine Fähigkeiten Hier lässt, wenn er auf Reisen geht. :D Fahrerlose Taxis kriegt auch er Dort nicht hin, aber er hat schon eine andere Vorstellung davon, was geht und was nicht. ;)

Und vor dem Spiegel kann Penny auf einmal etwas von Sarah sehen. Sehr mysteriös, aber vermutlich Teil der Lösung.
Erstmal dürfte es aber ein weiteres Problem sein. Andere Leute im Spiegel sehen ist Dort normalerweise behandlungswürdig.

Verbindungen werden hergestellt, ohne dass ich nun irgendwas verstehen würde. Das macht die Sache mal wieder spannend. Und selbstverständlich gefallen mir auch die Bilder wieder.
*Aufatme* Gott sei Dank ist dieses Ressort eine so schöne Kulisse, dass mich das ein bisschen getröstet hat. Ich hab diesmal ewig für die Bilder gebraucht, irgendwie wollten die gar nicht so wie ich.

In Ermangelung von ernsthafter Konkurrenz. :lol::lol:
Heißt soviel, dass er mir für Penny gefällt. Dazu braucht's keine ernsthafte Konkurrenz. Reicht schon, wenn noch irgendwo andere Männer rumsitzen. ;) Zumindest bei meinem Naturell.

Dabei dürfte das ein buntes Sammelsurium sein, die Sims sind von überallher zusammengesucht. Ich kann sowas nicht. :argh: Aber das ist Geschmackssache, ich mag sie.
Ich denke, es lag am Licht in der Szene. Bei den anderen Kapitel(teile)n fand ich sie völlig natürlich.

Dann kurz zum letzten Teil von Dates:
Ich mag Mel, sie ist ein gutes Gegenstück zur ruhigen, besonnenen, rationalen Penny.
Und Frauengequatsche über Männer ist sowieso was Feines.
Mmh, wieso macht der Hund Mr. Right verschwinden? Ob das so eine zweite Ratte ist? Die Tiere als Schlüssel von der einen Welt zur anderen? Wahrscheinlicher ist, dass ich einfach einen Sonnenstich habe. :lol:

Ansonsten muss ich auf die Lösung der Vergangenheitsmännerfrage ja noch warten, nutzt also nix, da weiter nachzubohren.

Ach ja, Pennys Selbstbewusstsein könnte einen kleinen Schub gebrauchen. Vielleicht durch ein nettes Date mit Erec? *träum*

Die Kulisse ist auch toll, wirkt sehr lebendig auf den Bildern. Und ich fand es ja zu cool, wie Mel unbewusst gleich mal mit ihrer Vermutung fast ins Schwarze traf!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten