@Natalia:
Aaah, dein Bistro ist super geworden!!! Ich habe es mir runtergeladen und freue mich, es in die SNB zu stellen! Der Name ist ja auch super, und die Einrichtung hast du eindeutig besser hinbekommen als ich

!
Und dann noch beim Strandspaziergang die frohe Kunde - Du hast echt ein romantisches Gen

Diesen Ruf habe ich jetzt anscheindend weg! Und ich muss ja zugeben, dass es mir viel leichter fällt, etwas zu schreiben, wenn Romantik dabei ist (wobei die Geschichten, die ich nur für mich schreibe, noch einen Tick romantischer sein können

).
Aaaaber: Ich kann durchaus auch anders (hehehe), und das wird demnächst auch passieren, wenn mein Spiel so läuft wie ich will, was es jetzt anscheinend auch tut, nachdem ich den Spielstand nur unter einem neuen Namen kopiert habe (*dreimal auf Holz klopf*).
Aber schön, wenn es dann trotzdem gefällt!!! Freut mich!
@Midnight:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und stimmt, es ist echt irre, was die Sims so ohne einen anstellen, was ich in einem anderen Spielstand auch ausgiebig genieße (nur meine Storys muss ich lenken, damit am Ende dann auch das herauskommt, was ich will).
@Schwesterchen:
Schön, wieder etwas von dir lesen zu können, dankeschön. Die Bilder sind toll geworden, hat Spass gemacht, das anzusehen.
Dankeschööön!!! *knuddel* Auch wenn es diesmal wieder seeehr romantisch war? Aber das war meine erste SNB-Hochzeit, samt des ersten SNB-Babys, das musste schon etwas Besonderes sein (tatsächlich haben Sepp und Ricarda nach den van Luckners geheiratet, auch wenn ich das anders geupdatet habe. Und ich vermisse die Reds jetzt auch schon wieder, obwohl die anderen Familien jetzt eindeutig vorher gespielt werden).
Ich hatte schon befürchtet, ihr wärt hier alle abstinent geworden. Aber nee, soooo schnell greift die Therapie denn doch nicht
Ich? Abstinent??? Geheilt???? Was`n das?
Ne, so schnell geht das ja nun wirklich nicht! Aber ich hatte ja wieder mal kurzzeitig Probleme im Spiel, die nun hoffentlich wieder weg sind. Ich bin nur jetzt wieder beruflich ganz schön stark eingespannt, aber da ich selbstständig bin, ist das auch gut so

. Ich spiele aber, wenn ich kann. Dann abwechselnd Sims 3 und Sims 2.
Ich bin schon gespannt, wenn du wieder eine Story bringen kannst! Auch wenn das vielleicht noch ein wenig dauern wird.
@Margaret:
Lady, bei dir ist es ja ein Gegenstück zu Anva's Drama, echt. Alles süß, und schön, und fröhlich. So was nennt man in Fanfiction "fluff"
Jaaaa, ich weiß, ich weiß - ich, die Kitschtante vom Dienst

. Dieses Update hat wirklich nicht viel anderes ergeben, aber ich musste es jetzt mal bringen, war eigentlich schon lange überfällig. Wie ich weiter oben schon schrieb, waren die van Luckners eigentlich die ersten, die geheiratet haben, und auch deren Tochter war das 1. SNB-Baby (ja, sogar noch vor Sepp und Ricarda).
Und den Ausdruck "fluff" kannte ich bisher noch nicht. Wenn ich da die deutsche Übersetzung dazu anschaue, hat fluff mehrere Bedeutungen. Zum einen Flaum, was ja jetzt noch ganz flauschig ist. Zum anderen aber auch verpfuschen/vermasseln

. Ich hoffe doch gaaanz stark, dass die erste Bedeutung eher dem beikommt, was die Fanfiction-Schreiber meinen

.
@Tahera:
Deine Geschichte lese ich nachher, wenn ich Pause vom Bauen brauche.
Nur keine Hektik, sie läuft ja nicht weg! Und ich bin ja schon auf deine Gruft gespannt!!!
@vanLuckner:
Hallo meine Süße! Jetzt kann ich mir ja aussuchen, wo ich rückkommentieren werde

. Ich mache es drüben, okay?
Oh, das dein Spiel nicht mehr will, ist ja doof! Und nur Grundspiel heißt eben auch keine SNB

. Aber schön, dass jetzt Riverview wieder geht, hattest du da nicht die Probleme, die Stadt gar nicht mehr ins Spiel zu bekommen? Ich drücke trotzdem die Daumen, dass auch du irgendwann einmal wieder die SNB spielen kannst. Und natürlich auch, dass du wieder einen gut gelungenen Selfsim hinbekommst!!!
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe!
Allen, die es interessiert (und auch den anderen

), möchte ich kurz noch mitteilen, dass ich in den nächsten Tagen nicht in der SNB update. Das liegt daran, dass ich nun weiß, wie ich die Alterung in der 8. Aufgabe spielen muss. Somit wird es wohl demnächst bei den von Hohensteins ein Update geben

.