Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jeden Fall: vorab schonmal ein dickes Lob an Lotusbluete für diese super interessante WB-Idee!!![]()
Ich bin auch total begeistert und träume schon davon aus meinen vielen Bildern zu jeder Todsünde eine Collage zu erstellen - nur für mich zum Spaß! (Für die viele Arbeit finde ich ein einziges Bild pro Todsünde einfach zu wenig - schnüff!)
Aber gestern habe ich richtig lachen müssen: Völlerei und Wollust knutschten auf dem Bett und durch Zufall (sie kam als Gast, wohnt nicht in dieser Wohnung) kam Missgunst hinzu und kreischte vor Empörung!
Hatte ich auch schon überlegt aber das wird dann zu viel!
Quatsch bin doch deshalb nich böse![]()
Genau der Meinung bin ich auch. Zu Geiz fällt mir absolut nichts Kreatives ein, und bei Neid/Eifersucht musste ich sehr lange überlegen und rumprobieren. Die anderen 5 sind dagegen leicht.am schwierigsten:
Avaritia: Geiz (Habgier, Habsucht)
Invidia: Neid (Missgunst, Eifersucht)
am leichtesten:
Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
Superbia: Hochmut (Übermut, Eitelkeit, Stolz)
Ira: Zorn (Wut, Vergeltung, Rachsucht)
abgeschickt
Rubi, ich muss mich schweren Herzens abmelden.
Ich hab mir bei der Klassenfahrt nach Wien eine ordentliche Erkältung eingesackt (so quasi als Mitbringsel für meine Eltern) und hab wirklich keine Zeit und auch keine Kraft, bis Sonntag fertig zu werden.
Ich lieg die meiste Zeit mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett![]()
tut mir echt leid
![]()