Die Sims 2 Super Deluxe + Erweiterungspack Installationsprobleme HILFE

Guten Abend
Ich hab mir heute Die Sims 2 Super Deluxe, Wilde Campus Jahre und Haustiere gekauft und bin gerade echt frustriert..
Habe zunächt Sims 2 ganz normal installiert.
Ausprobiert, alles funktioniert..
Dann WCJ eingelegt.. 1 CD installiert, 2 CD eingelegt, auf einmal sacht der mir "Haustiere ist nicht auf dem neusten Stand, Installation wird beendet" ... und deinstalliert alles automatisch. Und ich hä? 1. Haustiere hat ich bisher gar net eingelegt und 2. habsch die Fehlermeldung net ganz verstanden. Nun gut dachte ich, probierste es erstmal mit Haustiere... Ich leg CD ein Zack Fehlermeldung "Die Sims 2 muss installiert sein bevor Sie die Erweiterungspack installieren können".... Verdammt ich hab doch Sims 2 installiert!
Selbes Spiel auf einmal mit WJC, Nööö Sims 2 sei net installiert...
Ooook ich alles wieder deinstalliert, start den PC neu und was ist, ich leg Sims 2 Deluxe ein probiere 10mal es zu starten und die Installationsdatei öffnet sich net einmal.
Ich ärger mich grade etwas, weil ich 50€ dafür ausgegeben hab und nix funktioniert.
Kann mir jemand helfen? :/
Liebe Grüße

Patch Nightlife mal bzw zieh den Patch für das Add-on runter, was von der Erscheinung her nach Party-Acc kam... Dann probier die Add-ons zu installieren.

Okay das patchen werd ich versuchen
Allerdings ist ja jetzt mein Problem das ich Sims 2, das eigentlich Spiel ja noch net mal mehr installiert bekomme!
Seitdem ich das ja deinstalliert hab startet der Autostart und weiter kommt nix mehr.
Kann ich das Setup manuell starten?
Ich dreh hier bald durch :(

hast du nach dem Deinstallieren die Registry bereinigt?

Ja hab ich, das war anscheinend das Problem, hab eben meinen PC mit einem Systemwiederherstellungspunkt zurückgesetzt.
Habs jetzt installiert. Patch hab ich geladen. Wenn ich den Patch installieren will sagt der mir "Nightlife" ist schon aktualisiert...
Hab ich den falschen Patch geladen? Wenn ja, kann mir jemand den Link schicken für den aktuellen?
Einen Patch für Super Deluxe selbst hab ich nicht gefunden, gibts auch nicht oder?

das mit dem aktualisiert kann schon sein, weil bei Super deluxe ja nioch party-Acessoires dabei ist.

Probier mal, ob du das Add-on jetzt installieren und spielen kannst - wenn nicht, musst du mal schauen, ob der patch für das grosse Add-on vopr bzw nach party-Acc was bringt - ansonsten mal die Systemdaten posten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten