Sims Henrik's simlische Geschöpfe²

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daanke Yalea :):)
Ich weiß gar nicht, wie ich mit dem ganzen Lob zurecht komme :eek:

Mag sonst keiner mehr was schreiben?
^^'

Doch ich will was schreiben :D
Also nach längerer Zeit bin ich mal wieder on und dann hast du wieder so ein tolles Update hast :eek:
Gut, dass ich seit heute wieder Internet hatte :argh::naja::D
Deine neue Simmin sieht wieder einmal phänomenal gut aus und die Fotos sind auch klasse :love:
Und da mich die Bilder ein wenig an anime und manga erinnern (Ich bin ein kleiner Suchti :schäm:), muss ich sie einfach lieben :love::love::love::love:

Deine Sims sind echt wunderschön anzusehen. Du kannst sie echt toll in Pose setzen und mit dem Poseplayer gibt da ja jetzt auch endlich noch viel mehr Möglichkeiten. Die letzte Simmin (Emilia laut deiner Sig, richtig?) ist einfach nur WOW. Bietest du die auch irgendwo zum Download an. ich spiele fast nie, aber zum Testen meiner Downloads oder auch zum Fotografieren von Häusern, lasse ich immer Sims einziehen und da nehme ich eigentlich immer irgendwelche Download-Sims, weil die einfach hübscher anzusehen sind und ich selber kein Talent habe, selber welche zu Erstellen. :D

@animefan: Ein ganz dickes DANKE an dich :)
Ja, wollte schon, dass es ein bisschen an Manga/Anime erinnert, hatte endlich die Geduld etwas von Lemonleaf runterzuladen (Bei den ganzen Zeichen, wenn die Sprachpakete nicht installiert sind, kann das seeeeehr unübersichtlich werden :ohoh:). Sobald ich meinen PC gegen Mi./Do. wiederkriege, setze ich mich ans neue Update (habe da eine Idee
^^).

@madaya: Uiii, ein neues Gesicht hier *freu* :)
Jap, Emilia heißt die Gute, war i.wie sehr einfalsslos mit dem Namen ... xD
Wenn Interesse an ihr besteht, kann man sie auch runterladen, lade sie so schnell wie möglich hoch, wenn ich - wie oben geschrieben - meinen PC wieder zurück habe
^^' Wenn du Häuser baust sieht man da Sims? :D Also nicht, dass ich so "geil darauf bin" (<-- Mir fiel gerade keine bessere Formulierung ein :lol:), dass sie bei deinen Häusern gezeigt wird ;) Oder ist es nur für dich allein schöner anzusehen? =)
Naja, egal, danke jedenfalls, habe mich sehr über deinen Kommi gefreut :-)

/Edit: Wow, was für ne Kommibeantwortung x'D

Nö, man sieht eigentllich keine Sims auf den Bildern (vielleicht mal ganz selten). Aber ich erstelle (also DL-Sims anpassen) gern Sims, die zu dem Haus passen. Meistens nehme ich mir ja auch vor, anschließend mit Haus und Sims zu spielen. Aber dabei bleibt es dann meistens leider auch. :argh:

omg, wie machst du das?
womderfull, aber how??? sowas monsterhammer geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehen...

Hey Henrik !

Ich liebe ja deine selbsterstellten Sims.
Ava ist eine richtige Schönheit, jedoch finde ich Grace noch ein Tick besser, sie ist supercool gekleidet und ich mag sie einfach.

Die letzte Simminin (die Krankenschwester?) die du erstellt hast, ist ein wenig gruselig . Ich hätte Angst wenn sie in meiner Nachbarschaft frei rumlaufen würde. Aber sehr schön in Pose gesetzt und die Bilder von ihr sind sensationell !

Denise :hallo:

Nö, man sieht eigentllich keine Sims auf den Bildern (vielleicht mal ganz selten). Aber ich erstelle (also DL-Sims anpassen) gern Sims, die zu dem Haus passen. Meistens nehme ich mir ja auch vor, anschließend mit Haus und Sims zu spielen. Aber dabei bleibt es dann meistens leider auch. :argh:

Aaah, verstehe ^^
Habe den PC übrigens wieder und versuche Emilie die Tage dann mal hochzuladen :)

omg, wie machst du das?
womderfull, aber how??? sowas monsterhammer geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehen...

:love: Danke!!
So viel Lob :)

Hey Henrik !

Ich liebe ja deine selbsterstellten Sims.
Ava ist eine richtige Schönheit, jedoch finde ich Grace noch ein Tick besser, sie ist supercool gekleidet und ich mag sie einfach.

Die letzte Simminin (die Krankenschwester?) die du erstellt hast, ist ein wenig gruselig . Ich hätte Angst wenn sie in meiner Nachbarschaft frei rumlaufen würde. Aber sehr schön in Pose gesetzt und die Bilder von ihr sind sensationell !

Denise :hallo:

:eek: Danke für das viele Lob!!!
Schön, dass dir Ava und Grace gefallen, jedoch bleibt Ava mein Liebling mit einem anderen Sim xD Dazu weiter unten was ;-) =)

Emilia hat eher "Hausmädchen-Kleidung" an, aber Krankenschwester kommt doch schon nah =) Ja, vllt. ist die wirklich ein wenig gruselig, liegt bestimmt an der hellen Haut
^^
Schön, dass dir auch diese Bilder gefallen!

So, ich wollte dann mal meinen 2. Lieblingssim vorstellen :lalala:
Hier ist

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal wunderschön :love:
Ich liebe ihre Haarfarbe und ihre Frisur :D
Und ihre Augen sind auch soooo wunderbar :zitter:
Immer wenn ich so tolle sims sehe, juckt es mich, mal wieder Sims 3 zu spielen :D
Das letzte Bild finde ich am schönsten :D

Wow, henrik! Was für super tolle Sims! Sie gefallen mir alle außerordentlich gut, aber die Simin in dem Hausmädchenkostüm mag ich am liebsten. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde sie einfach total schön. :D
Camille ist auch klasse geworden. Sie hat etwas sehr besonderes.

Weiter so, henrik. :)

LG, Carrie

PS: Die Bilder sind auch sehr schön bearbeitet. Ich werde total neidisch! (*__*)

*Staub wegpust* Man, man, man, wie kann ich meinen Thread so vernachlässigen?! 58 Tage ist er schon alt v___v

Asche auf mein Haupt =)
Aber jetzt komme ich ja mit einem Updaaaaate ^^

fsdc-Kopie6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erst noch einmal danke, dass du mir bescheid gegeben hast... ich hät das sonst erst ... keine ahnung wann bemerkt :D

Also die simin ist klasse *-*
Voll hübsch, auch wenn ihr Benehmen nicht gerade Ladylike ist :nonono:
Die hast du schlecht erzogen, henrik... ich meine mir einfach den Mittelfinger zu zeigen ist mehr als unhöflich :nonono:

:D:D:D:D
Ok, jetzt im Ernst... ich liebe ihre Haarfarbe *-*... würd ich mir zwar niemals färben, aber bei ihr sieht's toll aus :D
Sie hebt sich auf jeden Fall toll von den ganzen perfekten Sims, die man ja immer wieder sieht, ab *-*
Sie ist einfach anders und deswegen liebe ich sie *-*
Mitläufer kann ich nicht ausstehen und deswegen mag ich Shae von deinen ganzen sims am liebsten :D
Auch wenn du Ava am liebsten magst :lol:

OFF TOPIC: Du hast mir immer noch nicht die Fotos geschickt... oder ist die Wohnung noch nicht fertig? Und sorry, wegen dem Off Topic...

Wooooooow!!!!!! Deine Shae gefällt mir ausgesprochen gut! Super klasse, was ganz besonderes! Deine Mädchen sind ja alle recht hübsch, aber die gefällt mir mit Abstand am besten!!!!!! Kann man die Süße auch runterladen?????????

Wow, schnelle, tolle Kommis :love:
Erst noch einmal danke, dass du mir bescheid gegeben hast... ich hät das sonst erst ... keine ahnung wann bemerkt :D

Immer wieder gern ^^

Also die simin ist klasse *-*
Voll hübsch, auch wenn ihr Benehmen nicht gerade Ladylike ist :nonono:
Die hast du schlecht erzogen, henrik... ich meine mir einfach den Mittelfinger zu zeigen ist mehr als unhöflich :nonono:

:D:D Es tut mir leid, Frau animefan v___v ^^

:D:D:D:D
Ok, jetzt im Ernst... ich liebe ihre Haarfarbe *-*... würd ich mir zwar niemals färben, aber bei ihr sieht's toll aus :D
Sie hebt sich auf jeden Fall toll von den ganzen perfekten Sims, die man ja immer wieder sieht, ab *-*
Sie ist einfach anders und deswegen liebe ich sie *-*
Mitläufer kann ich nicht ausstehen und deswegen mag ich Shae von deinen ganzen sims am liebsten :D
Auch wenn du Ava am liebsten magst :lol:

Huuuuuiii, so viel Lob *-*
Schön, dass dir gefällt, dass sie vielleicht nicht "perfekt" ist, genau das finde ich nämlich auch toll an ihr ^^

Mit Ava habe ich schon lange nicht mehr gespielt ... spiele ab eben die ganze Zeit schon mit Shae :D
Vllt. wirds ja eine meiner Lieblingssims =)

OFF TOPIC: Du hast mir immer noch nicht die Fotos geschickt... oder ist die Wohnung noch nicht fertig? Und sorry, wegen dem Off Topic...

Wie oben schon gesagt ... lange nichts mehr mit/für ihr/sie gemacht ^^"
Mal sehen ...
Und das bisschen Off Topic ist nicht schlimm ;)

Wooooooow!!!!!! Deine Shae gefällt mir ausgesprochen gut! Super klasse, was ganz besonderes! Deine Mädchen sind ja alle recht hübsch, aber die gefällt mir mit Abstand am besten!!!!!!

Wow, da habe ich ja anscheinend genau deinen Nerv getroffen ^^
Toll, dass sie dir soo gefällt, macht mich richtig stolz :3 :)

Kann man die Süße auch runterladen?????????

Da viele Packages bei ihr "verbaut" sind, werde ich ne CC Liste machen. Dann kann man sich die einzelnen Teile von ihr herunterladen und sie selbst natürlich :nick:

Man brauch' aber Late Night, damit sie das Oberteil anhat ;)

@All: Danke für die hammermäßigen Kommis ♥

Und da wird eiskalt der Mittelfinger gezeigt :nonono:
Also echt mal! :D
Klasse Update! Mal was anderes und ich sag bloß: Da hat sich das Warten doch gelohnt, auch, wenn der Thread schon 58 Tage alt ist, hee :D
Und zu Camille: Sie ist cool, gefällt mir sehr gut, vor allem die Frisur und die Posen *___*
Gesicht ist Geschmackssache, ich persönlich, finde es zu kantig, wirkt irgendwie männlich... aber wnen es ne Eigenzüchtung ist, dann Hut ab! :D

LG

Hey ho ^.^
Ich find Shae sehr gut gelungen! :)
Vor allem das erste Bild von ihr find ich schön !
*auf Download freu*

@Yalea: Danke :love:

Und zu dem kantigen Gesicht von Camille: Ich habs absichtig so erstellt ... ich finde das verleiht viel Ausdruck, ist aber Geschmackssache =)

@Misty: Danke :3
Hab ne CC Liste gemacht und sie auf mediafire hochgeladen :)

Jetzt steht sie jedem von euch zur Verfügung! Viel Spaß! :lalala:

Oh wow, Shae gefällt mir wiiiiiiiirklich gut! Ihr Outfit ist klasse, die Haare lieb ich und vor allem hats mir ihr Gesicht angetan! Sie ist hübsch aber guckt so böse, find ich voll toll ♥ xD
Besonders gut gefällt mir Bild 3 die Pose ist unheimlich cool!
Bild vier ist auch der Burner, die Pose will ich auch *lol*!
Schön gemacht!

:hallo:

Psst. Du hast Buchstaben vertauscht. Aikea, nicht Akiea ;)
Ja, Fangirlblabla xD

Was ich von Shae halte weißt du ja schon... Würde ich Sims 3 noch spielen, bzw würde ich jemals überhaupt richtig spielen und nicht nur bauen und einrichten, dann würde ich sie mir bestimmt auch ins Spiel holen. Davon hast du jetzt nichts, aber versteh das einfach als Kompliment ^^"

Oh wow, Shae gefällt mir wiiiiiiiirklich gut! Ihr Outfit ist klasse, die Haare lieb ich und vor allem hats mir ihr Gesicht angetan! Sie ist hübsch aber guckt so böse, find ich voll toll ♥ xD
Besonders gut gefällt mir Bild 3 die Pose ist unheimlich cool!
Bild vier ist auch der Burner, die Pose will ich auch *lol*!
Schön gemacht!

:hallo:

Schön, dass dir Shae gefällt trotz des etwas anderen ... Stils =)

Hab sie mir direkt runtergeladen!!!!!!!:love:

Viel Spaß mit ihr :lalala:

Psst. Du hast Buchstaben vertauscht. Aikea, nicht Akiea ;)
Ja, Fangirlblabla xD

Was ich von Shae halte weißt du ja schon... Würde ich Sims 3 noch spielen, bzw würde ich jemals überhaupt richtig spielen und nicht nur bauen und einrichten, dann würde ich sie mir bestimmt auch ins Spiel holen. Davon hast du jetzt nichts, aber versteh das einfach als Kompliment ^^"

Grr, änder das nachher evt. noch ab ^^

Deine Simin ist klasse Henrik!

LG
Rubi

Danke Rubi :love:

Sooo, ich habe mal ein bisschen mit Photoshop gespielt und da sind 2 ganz nette Bilder von Shanice, einer neuen Simin, entstanden :)

Sommermdchen2011Portrait.jpg

Sommermdchen2011.jpg

P.S. Photoshop ist GENIAL :love:

Hallöschen!
Ich beobachte deinen/deine Thread(s) schon eine Weile und jetzt schreibe ich auch mal etwas.
All deine Sims sind wirklich, wirklich gut geworden.
Mit der Zeit hast du dich immer mehr verbessert. :up:
Amy ist eine kleine, blonde, zuckersüße Schönheit.
Sie gefällt mir wirklich sehr. :schäm:
Grace ist mega geil.
Ein heißes Püppchen! :D
Und wie du die Bilder bearbeitet hast. :love:
Shae, sie ist einfach anders.
Anders ist gut! :lol:
Nein wirklich, sie gefällt mir sehr gut, aber das letzte Bild. :eek:
Keine Manieren, die Gute. :nonono:
Shanice ist mein Liebling.
Sie sieht sportlich und natürlich aus, was mir bei ihr super gut gefällt.
Und wenn sie sich dann hübsch macht ist sie auch elegant. :love:

Freue mich auf mehr!

Liebe Grüße
Simsoline

Wow *-* Mir gefallen deine Sims echt super und ich finds beachtlich das du als 12jähriger das so gut hinkriegst o_o ich mein du bist 12 und erstellst sims schon so gut wie zwanzig jährige ^^

Ich wollte mal fragen wo du deine Outfits herhast?o: insbesondere den Rosa Overall von Shanice und den Cardigan von Camille ^^.

Herrje dein Thread hier hab ich ja völlig übersehen!

Wieder tolle Sims henrik! Alle strahlen was spezielles aus, ich finde das machst du einfach super! Die Sims passen auch genau auf den Typ den sie darstellen.
Du machst das einfach toll!

LG
Rubi

Hallöschen!
Ich beobachte deinen/deine Thread(s) schon eine Weile und jetzt schreibe ich auch mal etwas.
All deine Sims sind wirklich, wirklich gut geworden.
Mit der Zeit hast du dich immer mehr verbessert. :up:
Amy ist eine kleine, blonde, zuckersüße Schönheit.
Sie gefällt mir wirklich sehr. :schäm:
Grace ist mega geil.
Ein heißes Püppchen! :D
Und wie du die Bilder bearbeitet hast. :love:
Shae, sie ist einfach anders.
Anders ist gut! :lol:
Nein wirklich, sie gefällt mir sehr gut, aber das letzte Bild. :eek:
Keine Manieren, die Gute. :nonono:
Shanice ist mein Liebling.
Sie sieht sportlich und natürlich aus, was mir bei ihr super gut gefällt.
Und wenn sie sich dann hübsch macht ist sie auch elegant. :love:

Freue mich auf mehr!

Liebe Grüße
Simsoline

Woa *_______*
Danke, danke, danke :love:
Freut mich, dass dir so viele meiner Sims zusagen :>

Woow :love:

Sieht echt stark aus! Auch die simin selbst gefällt mir sehr gut :up:

LG

merci :3

Huhu! Wow Tolle Sims hats du da!
Shanice ist toll! Das Outfit mit dem Mund und den Schwarzen Hosen wo haste das denn her?

Das Outfit dürfte von Rusty Nails sein :)

Wow *-* Mir gefallen deine Sims echt super und ich finds beachtlich das du als 12jähriger das so gut hinkriegst o_o ich mein du bist 12 und erstellst sims schon so gut wie zwanzig jährige ^^

Ich wollte mal fragen wo du deine Outfits herhast?o: insbesondere den Rosa Overall von Shanice und den Cardigan von Camille ^^.

Das Kleid ist auch von Rusty Nails (tolle Seite übrigens :3) und woher der Cardigan von Camille ist, weiß ich nicht genau ... denke aber von irgendeinem Creator von TSR :D

Herrje dein Thread hier hab ich ja völlig übersehen!

Wieder tolle Sims henrik! Alle strahlen was spezielles aus, ich finde das machst du einfach super! Die Sims passen auch genau auf den Typ den sie darstellen.
Du machst das einfach toll!

LG
Rubi

Viiielen Dank :love:

Henrik :)
Ich liebe deine Sims, das machst du echt klasse, ich liebe sie :D :love:
LG und mach weiter so :hallo:

Auch dir vielen, vielen Dank :)

So, was ich aber eigentlich noch loswerden wollte:

Da ich diesen Thread hier ziemlich vernachlässigt habe (wieder mal -.-) und mich in nächster Zeit wieder viel mehr aufs Sims-Erstellen konzentrieren wollte, bin ich mit diesem Thread hier immer unzufriedener. Ich hätte gerne einen, mit einer klaren Struktur und nicht so Wirrwarr Bildern :/
Aber irgendwie traue ich mich auch nicht, diesen hier (wieder mal) schließen zu lassen und einen neuen, endgültign zu eröffnen :zitter:

Was meint ihr? :/

LG :hallo:

Da ich diesen Thread hier ziemlich vernachlässigt habe (wieder mal -.-) und mich in nächster Zeit wieder viel mehr aufs Sims-Erstellen konzentrieren wollte, bin ich mit diesem Thread hier immer unzufriedener. Ich hätte gerne einen, mit einer klaren Struktur und nicht so Wirrwarr Bildern :/
Aber irgendwie traue ich mich auch nicht, diesen hier (wieder mal) schließen zu lassen und einen neuen, endgültign zu eröffnen :zitter:

Was meint ihr? :/

Also erstmal Kommi zu Shanice:
Super schön *___*
Sportlich und trotzdem hat sie etwas "schickes" an sich :lol:

Und dann zu deiner Frage: Wie sähe denn ein übersichtlicher Thread aus? :rolleyes:
Ich kann mir da nämlich irgendwie nix drunter vorstellen...

Danke für dein Lob :schäm:

Und naja, ich sagte ja nicht "übersichtlicher" ... mit "klarer Struktur" meinte ich, Bilder mit gleichem Stil (die aber trotzdem hochwertig sind ;D) usw. ...
Außerdem sind ein paar Bilder hier aus dem Thread weg und auf dem PC hab ich sie auch nicht mehr, dass ich sie neu hochladen könnte ...

Naja ^^""

Danke für dein Lob :schäm:

Und naja, ich sagte ja nicht "übersichtlicher" ... mit "klarer Struktur" meinte ich, Bilder mit gleichem Stil (die aber trotzdem hochwertig sind ;D) usw. ...
Außerdem sind ein paar Bilder hier aus dem Thread weg und auf dem PC hab ich sie auch nicht mehr, dass ich sie neu hochladen könnte ...

Naja ^^""

Also mir persönlich ist das ja ziemlich wurscht :D
Musst du dir selbst überlegen, was du machst ^^
Das mit den verschwundenen Bildern ist natürlich blöd... :(
Aber das könnte ja auch passieren, wenn du einen neuen Thread aufmachen würdest...

Tatsache. Genau 100 Tage alt, der Thread :zitter: Bitte nicht schlagen!

Aaaalso: Evt. kommt in den nächsten Wochen mal wieder ein neuer Sim. Kann aber nichts versprechen. Naja, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an diesen Thread hier erinnern kann, aber ist ja wurscht, ich mach das ja hier in erster Linie für mich :P =) Nein, aber wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal reinschauen, ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht die Kommifluten erwarte ^^"

So, hier mal endlich wieder was (auch wenns nur ein Bild ist :rolleyes:). Soll ja schließich nicht noch mehr absinken, als es ohnehin schon tut hier =)
Also, eine Eigenzüchtung, momentan noch ein Teenager:

Würde mich über ein wenig Kritik freuen :)

Henrik das ist ein hübsches Mädchen das du da hast :) Die Haare find ich sehr schön, die Farbe.
War die vererbt?
Auch die Frisur steht ihr ausgezeichnet und die Augen passen so gut zum Rest wie Hautfarbe, Haarfarbe und auch zur Struktur.
Gefällt mir sehr gut. :)

Jap, alles vererbt ^.^ Danke Rubi :3
Also sie hat eigentlich so gut wie alles von der Mama (ein Townie), was die Gesichtszüge angeht, die Augen- und Haarfarbe ist jedoch vom Papa :)
Schön, dass sie dir gefällt :>

Camille ist toll, weißt du noch woher die Frisur ist?

Deine neue Eigenzüchtung gefällt mir auch total gut! Da frag ich mich, wieso deine Teen so hübsch ist und meine immer so häßlich sind =="

Welchen Skin verwendest du? Die Lippen sehen auch ganz anders aus als meine...(spiel fast nur mit EA Skins..)

Ist jedenfalls beeindruckend, wie hübsch sogar Sims3Teens aussehen können :)

Also ich find sie auch ziemlich hübsch ^^
Sie hat vor allem so ein natürliches Gesicht, was ich total mag *___*
Und die Haare sind echt toll *___*
Allem in allem erinnert sie mich ein wenig an ein Mädchen auf meiner Schule :lol: Die sehen sich echt ähnlich :lol:
Lädst du noch ein Bild von deiner Simin hoch, wenn sie erwachsen ist? Würd' gern wissen, wie sie da dann aussieht :D

Sie ist definitiv toll!
Knuffiges Gesicht und vor allem fasziniert es mich ja immer wieder, wie gut bei die Egenzüchtungen werden :love:
Lob Lob Lob :D :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten