henrik98
Member
Daanke Yalea 

Ich weiß gar nicht, wie ich mit dem ganzen Lob zurecht komme
Mag sonst keiner mehr was schreiben? ^^'

Ich weiß gar nicht, wie ich mit dem ganzen Lob zurecht komme

Mag sonst keiner mehr was schreiben? ^^'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, man sieht eigentllich keine Sims auf den Bildern (vielleicht mal ganz selten). Aber ich erstelle (also DL-Sims anpassen) gern Sims, die zu dem Haus passen. Meistens nehme ich mir ja auch vor, anschließend mit Haus und Sims zu spielen. Aber dabei bleibt es dann meistens leider auch.![]()
omg, wie machst du das?
womderfull, aber how??? sowas monsterhammer geiles hab ich schon lang nicht mehr gesehen...
Hey Henrik !
Ich liebe ja deine selbsterstellten Sims.
Ava ist eine richtige Schönheit, jedoch finde ich Grace noch ein Tick besser, sie ist supercool gekleidet und ich mag sie einfach.
Die letzte Simminin (die Krankenschwester?) die du erstellt hast, ist ein wenig gruselig . Ich hätte Angst wenn sie in meiner Nachbarschaft frei rumlaufen würde. Aber sehr schön in Pose gesetzt und die Bilder von ihr sind sensationell !
Denise![]()
Erst noch einmal danke, dass du mir bescheid gegeben hast... ich hät das sonst erst ... keine ahnung wann bemerkt![]()
Also die simin ist klasse *-*
Voll hübsch, auch wenn ihr Benehmen nicht gerade Ladylike ist
Die hast du schlecht erzogen, henrik... ich meine mir einfach den Mittelfinger zu zeigen ist mehr als unhöflich![]()
Ok, jetzt im Ernst... ich liebe ihre Haarfarbe *-*... würd ich mir zwar niemals färben, aber bei ihr sieht's toll aus
Sie hebt sich auf jeden Fall toll von den ganzen perfekten Sims, die man ja immer wieder sieht, ab *-*
Sie ist einfach anders und deswegen liebe ich sie *-*
Mitläufer kann ich nicht ausstehen und deswegen mag ich Shae von deinen ganzen sims am liebsten
Auch wenn du Ava am liebsten magst![]()
OFF TOPIC: Du hast mir immer noch nicht die Fotos geschickt... oder ist die Wohnung noch nicht fertig? Und sorry, wegen dem Off Topic...
Wooooooow!!!!!! Deine Shae gefällt mir ausgesprochen gut! Super klasse, was ganz besonderes! Deine Mädchen sind ja alle recht hübsch, aber die gefällt mir mit Abstand am besten!!!!!!
Kann man die Süße auch runterladen?????????
Oh wow, Shae gefällt mir wiiiiiiiirklich gut! Ihr Outfit ist klasse, die Haare lieb ich und vor allem hats mir ihr Gesicht angetan! Sie ist hübsch aber guckt so böse, find ich voll toll ♥ xD
Besonders gut gefällt mir Bild 3 die Pose ist unheimlich cool!
Bild vier ist auch der Burner, die Pose will ich auch *lol*!
Schön gemacht!
![]()
Hab sie mir direkt runtergeladen!!!!!!!![]()
Psst. Du hast Buchstaben vertauscht. Aikea, nicht Akiea ;)
Ja, Fangirlblabla xD
Was ich von Shae halte weißt du ja schon... Würde ich Sims 3 noch spielen, bzw würde ich jemals überhaupt richtig spielen und nicht nur bauen und einrichten, dann würde ich sie mir bestimmt auch ins Spiel holen. Davon hast du jetzt nichts, aber versteh das einfach als Kompliment ^^"
Deine Simin ist klasse Henrik!
LG
Rubi
Hallöschen!
Ich beobachte deinen/deine Thread(s) schon eine Weile und jetzt schreibe ich auch mal etwas.
All deine Sims sind wirklich, wirklich gut geworden.
Mit der Zeit hast du dich immer mehr verbessert.
Amy ist eine kleine, blonde, zuckersüße Schönheit.
Sie gefällt mir wirklich sehr.![]()
Grace ist mega geil.
Ein heißes Püppchen!
Und wie du die Bilder bearbeitet hast.
Shae, sie ist einfach anders.
Anders ist gut!
Nein wirklich, sie gefällt mir sehr gut, aber das letzte Bild.
Keine Manieren, die Gute.
Shanice ist mein Liebling.
Sie sieht sportlich und natürlich aus, was mir bei ihr super gut gefällt.
Und wenn sie sich dann hübsch macht ist sie auch elegant.
Freue mich auf mehr!
Liebe Grüße
Simsoline
Woow
Sieht echt stark aus! Auch die simin selbst gefällt mir sehr gut
LG
Huhu! Wow Tolle Sims hats du da!
Shanice ist toll! Das Outfit mit dem Mund und den Schwarzen Hosen wo haste das denn her?
Wow *-* Mir gefallen deine Sims echt super und ich finds beachtlich das du als 12jähriger das so gut hinkriegst o_o ich mein du bist 12 und erstellst sims schon so gut wie zwanzig jährige ^^
Ich wollte mal fragen wo du deine Outfits herhast?o: insbesondere den Rosa Overall von Shanice und den Cardigan von Camille ^^.
Herrje dein Thread hier hab ich ja völlig übersehen!
Wieder tolle Sims henrik! Alle strahlen was spezielles aus, ich finde das machst du einfach super! Die Sims passen auch genau auf den Typ den sie darstellen.
Du machst das einfach toll!
LG
Rubi
Henrik
Ich liebe deine Sims, das machst du echt klasse, ich liebe sie![]()
LG und mach weiter so![]()
Da ich diesen Thread hier ziemlich vernachlässigt habe (wieder mal -.-) und mich in nächster Zeit wieder viel mehr aufs Sims-Erstellen konzentrieren wollte, bin ich mit diesem Thread hier immer unzufriedener. Ich hätte gerne einen, mit einer klaren Struktur und nicht so Wirrwarr Bildern :/
Aber irgendwie traue ich mich auch nicht, diesen hier (wieder mal) schließen zu lassen und einen neuen, endgültign zu eröffnen
Was meint ihr? :/
LG![]()
Danke für dein Lob
Und naja, ich sagte ja nicht "übersichtlicher" ... mit "klarer Struktur" meinte ich, Bilder mit gleichem Stil (die aber trotzdem hochwertig sind ;D) usw. ...
Außerdem sind ein paar Bilder hier aus dem Thread weg und auf dem PC hab ich sie auch nicht mehr, dass ich sie neu hochladen könnte ...
Naja ^^""